>

Feedback - Gebabbel zum neuen Forum

#
Steh ich jetzt mal wieder auf diversen Schläuchen ?
Ich kann mir doch im Profil jederzeit alle Beiträge anzeigen lassen
#
Steh ich jetzt mal wieder auf diversen Schläuchen ?
Ich kann mir doch im Profil jederzeit alle Beiträge anzeigen lassen
#
Taunusabbel schrieb:

Steh ich jetzt mal wieder auf diversen Schläuchen ?
Ich kann mir doch im Profil jederzeit alle Beiträge anzeigen lassen

aber nicht suchen. Du weisst, du hast irgendwann mal was bestimmtes geschrieben und brauchst das nochmal, warum auch immer, weisst aber nimmer wann, dann viel Spass beim manuellen Durchsuchen all deiner Beiträge. Gäbe es in der Suchfunktion die Möglichkeit, auch nach eigenen Beiträgen zu suchen (warum auch immer man das nicht ermöglicht, weiss vermutlich nicht mal der, der es veranlasst hat), wäre das recht einfach (so die Suchfunktion was taugt).
#
durch die ignore funktion wirds zukünftig, wenn das forum mal normal läuft (hahahahaha) zu einer vielzahl von CEs kommen....
#
durch die ignore funktion wirds zukünftig, wenn das forum mal normal läuft (hahahahaha) zu einer vielzahl von CEs kommen....
#
Ich bin hocherfreut, dass mein mit einem Anliegen eröffneter Feedbackthread der Moderation nun allein zur Ablage ihr unangemessen erscheinender Beiträge dient.

Die öffentliche Prangerliste ist übrigens noch einmal ein echtes Highlight. "Sowas hätte es damals nicht gegeben". Und zwar ganz selbstverständlich nicht.
cyberboy schrieb:

Ich hätte so langsam gerne mal eine Rückmeldung darüber, was mit meinem Konto/Profil passiert ist, bzw. eine Info darüber, welche personenbezogenen Daten nun noch auf den Servern liegen.

Du warst doch eigentlich noch nie da, keine Galerie, keine Freunde, kein Gästebuch, nur 16 Beiträge und 25 Besucher???

gez. Das EF-Online-Support-Moderatorenteam
Du bist noch nicht so lange dabei, oder?
nein. bin neu! warum?
#
sind die listen extra so oder ist das ein neuer bug?
#
Also ich habe gerade im Urlaub (Türkei) keine Chance irgendwas im Forum zu machen.
99% der Aufrufe laufen in einen Timeout .

Nicht mal lesen was los ist kann man, von luBn ganz zu schweigen...
Irgendwann sollte das mal besser werden.
#
Was auch immer sich geändert hat, gerade komm ich auch im Ausland flüssig aufs Forum
#
Taunusabbel schrieb:

unter 50user ? Sicher, ganz normal.....

Wobei die Frage ist, ob nicht früher die Zahlen einfach falsch waren. Da waren so viele User online, die nie einen Beitrag gepostet haben und teilweise waren die 24 Std. am Tag online... Will nicht wissen, was da alles falsch lief.

Die Beitragszahlen kann ich erst gegen Ende des Monats beurteilen, das wird mehr aussagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Beitragszahlen kann ich erst gegen Ende des Monats beurteilen, das wird mehr aussagen.

STT : 256 Beiträge
Nachbetrachtung: 75 Beiträge und das bei einem Auswärtsspiel.

Sorry Werner,
da brauche ich keine ausgefeilte Statistik um zu sehen dass das Forum tot ist.
#
Was auch immer sich geändert hat, gerade komm ich auch im Ausland flüssig aufs Forum
#
eagle1972 schrieb:

Was auch immer sich geändert hat, gerade komm ich auch im Ausland flüssig aufs Forum

Keine Sau da. Du hast das ganze Forum und damit auch die komplette Performance für Dich alleine.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Beitragszahlen kann ich erst gegen Ende des Monats beurteilen, das wird mehr aussagen.

STT : 256 Beiträge
Nachbetrachtung: 75 Beiträge und das bei einem Auswärtsspiel.

Sorry Werner,
da brauche ich keine ausgefeilte Statistik um zu sehen dass das Forum tot ist.
#
Taunusabbel schrieb:

Sorry Werner,
da brauche ich keine ausgefeilte Statistik um zu sehen dass das Forum tot ist.

Ich brauch auch keine ausgefeilte Statistik, aber ein einzelner Thread dient nicht als fundierte Grundlage für eine Aussage. Daher meine Aussage mit Ende September, werden die nä. zwei Spieltagthreads nicht besser (davon gehe ich auch nicht aus), dann ist die These gestützt.
#
Taunusabbel schrieb:

unter 50user ? Sicher, ganz normal.....

Wobei die Frage ist, ob nicht früher die Zahlen einfach falsch waren. Da waren so viele User online, die nie einen Beitrag gepostet haben und teilweise waren die 24 Std. am Tag online... Will nicht wissen, was da alles falsch lief.

Die Beitragszahlen kann ich erst gegen Ende des Monats beurteilen, das wird mehr aussagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wobei die Frage ist, ob nicht früher die Zahlen einfach falsch waren.

Die stimmen doch jetzt auch nicht, ist mir schon öfter aufgefallen, dass Leute die definitiv online waren (weil Beiträge geschrieben) in der Liste nicht angezeigt wurden.
#
Die Ladezeiten, nicht nur im Gebabbel, sind heute auch wieder unterirdisch.
#
SGE_Werner schrieb:

Wobei die Frage ist, ob nicht früher die Zahlen einfach falsch waren.

Die stimmen doch jetzt auch nicht, ist mir schon öfter aufgefallen, dass Leute die definitiv online waren (weil Beiträge geschrieben) in der Liste nicht angezeigt wurden.
#
Taunusabbel schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Wobei die Frage ist, ob nicht früher die Zahlen einfach falsch waren.


Die stimmen doch jetzt auch nicht, ist mir schon öfter aufgefallen, dass Leute die definitiv online waren (weil Beiträge geschrieben) in der Liste nicht angezeigt wurden.

früher konnte man im Profil aber einstellen "Online-Status anzeigen". Viele haben das ausgeschalten, damit nicht jeder gleich sieht, ob sie online sind.
#
Taunusabbel schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Wobei die Frage ist, ob nicht früher die Zahlen einfach falsch waren.


Die stimmen doch jetzt auch nicht, ist mir schon öfter aufgefallen, dass Leute die definitiv online waren (weil Beiträge geschrieben) in der Liste nicht angezeigt wurden.

früher konnte man im Profil aber einstellen "Online-Status anzeigen". Viele haben das ausgeschalten, damit nicht jeder gleich sieht, ob sie online sind.
#
MrBoccia schrieb:

früher konnte man im Profil aber einstellen "Online-Status anzeigen". Viele haben das ausgeschalten, damit nicht jeder gleich sieht, ob sie online sind.

Die Funktion gibt es heute doch auch nicht mehr, oder ?
#
MrBoccia schrieb:

früher konnte man im Profil aber einstellen "Online-Status anzeigen". Viele haben das ausgeschalten, damit nicht jeder gleich sieht, ob sie online sind.

Die Funktion gibt es heute doch auch nicht mehr, oder ?
#
Taunusabbel schrieb:  


MrBoccia schrieb:
früher konnte man im Profil aber einstellen "Online-Status anzeigen". Viele haben das ausgeschalten, damit nicht jeder gleich sieht, ob sie online sind.


Die Funktion gibt es heute doch auch nicht mehr, oder ?

nein, gibt es nicht mehr. Ist aber Standard in allen anderen Foren. Genauso die Möglichkeit, Avatare ein- oder auszublenden.
#
Taunusabbel schrieb:  


MrBoccia schrieb:
früher konnte man im Profil aber einstellen "Online-Status anzeigen". Viele haben das ausgeschalten, damit nicht jeder gleich sieht, ob sie online sind.


Die Funktion gibt es heute doch auch nicht mehr, oder ?

nein, gibt es nicht mehr. Ist aber Standard in allen anderen Foren. Genauso die Möglichkeit, Avatare ein- oder auszublenden.
#
MrBoccia schrieb:

nein, gibt es nicht mehr. Ist aber Standard in allen anderen Foren. Genauso die Möglichkeit, Avatare ein- oder auszublenden.

Man will doch aber kein Standardforum, deshalb hat man doch die absoluten Profis engagiert

btw. dieses immer wieder ausgeloggt werden geht mir auf den Sack
#
eagle1972 schrieb:

Was auch immer sich geändert hat, gerade komm ich auch im Ausland flüssig aufs Forum

Keine Sau da. Du hast das ganze Forum und damit auch die komplette Performance für Dich alleine.
#
Basaltkopp schrieb:  


eagle1972 schrieb:
Was auch immer sich geändert hat, gerade komm ich auch im Ausland flüssig aufs Forum


Keine Sau da. Du hast das ganze Forum und damit auch die komplette Performance für Dich alleine.

Wird so sein, denn seit dem komme ich überhaupt nicht mehr rein. Ohne Worte.


Teilen