>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Taunusabbel schrieb:

Dieses immerwieder ausgeloggt werden nervt auch extrem

ist mir im neuen Forum noch nie passiert
#
MrBoccia schrieb:

ist mir im neuen Forum noch nie passiert

eben schon wieder
#
MrBoccia schrieb:

ist mir im neuen Forum noch nie passiert

eben schon wieder
#
Taunusabbel schrieb:  


ist mir im neuen Forum noch nie passiert


eben schon wieder

Hab ich auch ständig
#
Taunusabbel schrieb:  


ist mir im neuen Forum noch nie passiert


eben schon wieder

Hab ich auch ständig
#
ich werde abends auch nach einer zeit ausgeloggt, wenn ich tagsüber an einem anderen rechner bin.

tagsüber ist es ein windows system mit ie 10, abends ein os yosemite mit ff 40.0.3.
#
mal wieder etwas neues: eine der von mir ignorierten personen kann ich anscheinend kurz nach dem absenden lesen. wenn ich etwas später noch einmal den thead anklicke ist der beitrag "blank".

nicht weiter tragisch, aber wahrscheinlich nicht so gewollt.
#
peter schrieb:

mal wieder etwas neues: eine der von mir ignorierten personen kann ich anscheinend kurz nach dem absenden lesen. wenn ich etwas später noch einmal den thead anklicke ist der beitrag "blank".


nicht weiter tragisch, aber wahrscheinlich nicht so gewollt.

Versuche ich zu reproduzieren.
#
Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.

Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?

Und wann äussert sich Herr Schneider oder Herr Beier zur Lage des Forums?
#
Falls es im ganzen Gebabbel hier untergegangen ist:
Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.

Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?
#
Falls es im ganzen Gebabbel hier untergegangen ist:
Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.

Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?
#
Brady schrieb:

Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.

Welchen SInn soll das haben ?
#
Brady schrieb:

Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.

Welchen SInn soll das haben ?
#
Dann sind Antworten auf Leute die einen auf ignore hat unnötig...
#
Brady schrieb:

Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.

Welchen SInn soll das haben ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


Brady schrieb:
Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.


Welchen SInn soll das haben ?

Ich würde mal sagen es geht keinen etwas an wen ich auf Igno habe und wen nicht...
#
sinnvoll wäre ja, wie schon mal vorgeschlagen, eine Ignorefunktion auf Unterforen einstellbar. So kann man das D&D-Gebblubber abstellen, aber im UE sehen, ob da mal was vernünftiges kam. Obwohl, wegen der 2 mal im Jahr lohnt der Aufwand nicht.
#
Brady schrieb:

Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.

Welchen SInn soll das haben ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


Brady schrieb:
Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.


Welchen SInn soll das haben ?

Oder zumindest, bei wie vielen Personen man auf Ignore ist. Das fänd ich witzig zu wissen
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


Brady schrieb:
Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.


Welchen SInn soll das haben ?

Oder zumindest, bei wie vielen Personen man auf Ignore ist. Das fänd ich witzig zu wissen
#
Knueller schrieb:  


EF-Online-Support-FB schrieb:  


Brady schrieb:
Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.


Welchen SInn soll das haben ????


Oder zumindest, bei wie vielen Personen man auf Ignore ist. Das fänd ich witzig zu wissen

3, es sind genau 3, soll ich deren Usernamen jetzt hier bashen, die können ihn eh nicht lesen, weil sie mich ja ignorieren.
Die haben aber ihre Spione!
Interessiert mich reichlich wenig!
#
Knueller schrieb:  


EF-Online-Support-FB schrieb:  


Brady schrieb:
Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.


Welchen SInn soll das haben ????


Oder zumindest, bei wie vielen Personen man auf Ignore ist. Das fänd ich witzig zu wissen

3, es sind genau 3, soll ich deren Usernamen jetzt hier bashen, die können ihn eh nicht lesen, weil sie mich ja ignorieren.
Die haben aber ihre Spione!
Interessiert mich reichlich wenig!
#
stormfather3001 schrieb:

Die haben aber ihre Spione!

#
Taunusabbel schrieb:  


ist mir im neuen Forum noch nie passiert


eben schon wieder

Hab ich auch ständig
#
eSGEhtgutab schrieb:  


Taunusabbel schrieb:  


ist mir im neuen Forum noch nie passiert


eben schon wieder


Hab ich auch ständig

Ich eben auch wieder
#
und das nächste: wenn ich ins forum komme und in unterforen gehe bekomme ich nicht mehr die anzahl der ungelesenen beiträge angezeigt. ich muss zwei, drei mal das unterforum wechseln, dann funktioniert es wieder.
#
und das nächste: wenn ich ins forum komme und in unterforen gehe bekomme ich nicht mehr die anzahl der ungelesenen beiträge angezeigt. ich muss zwei, drei mal das unterforum wechseln, dann funktioniert es wieder.
#
Im Mio Thread wird mir ein neuer Beitrag angezeigt, obwohl er von mir ist...
#
Im Mio Thread wird mir ein neuer Beitrag angezeigt, obwohl er von mir ist...
#
Und direkt nach dem letzten Post ausgeloggt...
#
Da ich fast ausschliesslich mit mobilen Geräten unterwegs bin, kann ich dem neuen Forum nichts abgewinnen. Vlt. bin ich auch zu doof, damit umzugehen. Das alte Forum war da übersichtlicher und einfacher zu bedienen. Das neu gestaltete Forum spricht mich überhaupt nicht an. Aber die Freaks hier werden da schon den Durchblick haben. Ich tippe trotzdem mal darauf, dass die Userzahlen runter gehen werden.
#
Anregung:
Links bitte mit einem Strich versehen und nicht nur in rot schreiben, so kann man sie besser erkennen.
Das war schon so eine verschlimmbesserung im alten Forum beim upgrade auf die letzte Forumsversion und wurde damals angemarkert. Ich frage mich, warum Verbesserungsvorschläge von damals wieder zerschossen werden.

Fehler:
Aufzählungen werden bis 99 gut dargestellt, ab 100 wird die Zahl in zwei Zeilen geschrieben.
Ebenfalls fällt auf, dass die Aufzählungszahl auf die Zeilen zentriert wird, wenn der Text danach über mehrere Zeilen geht.

Beides sehr unschön und zu sehen in folgendem Screenshot.
http://fs1.directupload.net/images/150922/leia5g78.jpg

Win 7, Chrome
#
bei ca. 75% aller meiner versuche hier eine Seite aufzurufen, kommt das:

WWW Proxy
Fatal Error
connect failed: Operation timed out. No response from server.

Desweiteren, fehlen dann auch fast immer die grauen "zum ersten ungelesenen Beitrag" Buttons.
#
Das mit der Navigationsleiste links nervt extrem, ich schreibe im KLA aber mir wird angezeigt ich sei im D&D


Teilen