>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Was auch ziemlich dämlich ist: Wenn ich in einem abonierten thread etwas schreibe bekomme ich eine mail über neue Beiträge.
#
Die Teaser-Ansicht rechts mit "edule-scheduleArchive-e810468Der..." beim SAW nervt übrigens auch.
#
Anregung:

Ich hätte so langsam gerne mal eine Rückmeldung darüber, was mit meinem Konto/Profil passiert ist, bzw. eine Info darüber, welche personenbezogenen Daten nun noch auf den Servern liegen.
#
cyberboy schrieb:

Anregung:


Ich hätte so langsam gerne mal eine Rückmeldung darüber, was mit meinem Konto/Profil passiert ist, bzw. eine Info darüber, welche personenbezogenen Daten nun noch auf den Servern liegen.

Eine Woche später versuch ichs einfach noch einmal. Und so langsam aber sicher werde ich echt ungehalten!
Damit es auch deutlich wird, vor allem, der fettmarkierte Teil interessiert mich besonders. So schwer kann das jawohl nicht sein!?
#
Fehler in der Darstellung, wenn lange "Worte" im text sind, die die Fensterbreite übersteigen.

Das Problem gab es im alten Forum auch schon, wurde später aber (so weit ich weiß)) gefixt.

Beispiel:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/46007?page=2#4421189

Im aktuellen Firefox unter Windows sieht es ganz übel aus, im IE10 ist es etwas besser, der Chrome macht aus der langen URL viele Zeilen.
#
Fehler in der Darstellung, wenn lange "Worte" im text sind, die die Fensterbreite übersteigen.

Das Problem gab es im alten Forum auch schon, wurde später aber (so weit ich weiß)) gefixt.

Beispiel:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/46007?page=2#4421189

Im aktuellen Firefox unter Windows sieht es ganz übel aus, im IE10 ist es etwas besser, der Chrome macht aus der langen URL viele Zeilen.
#
Ich hab noch zwei ungelesene PN....werden mir aber nicht angezeigt...
#
Ich hab noch zwei ungelesene PN....werden mir aber nicht angezeigt...
#
Wird dieses verschissene Problem mit dem Ausloggen irgendwann mal gelöst? Oder hat man mangels Kompetenz die Fehlersuche aufgegeben?
#
Ich schreibe im KLA und laut Leiste bin ich in Unsere Eintracht. Auch ein scheinbar unbehbbarer Fehler.
#
Ich schreibe im KLA und laut Leiste bin ich in Unsere Eintracht. Auch ein scheinbar unbehbbarer Fehler.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich schreibe im KLA und laut Leiste bin ich in Unsere Eintracht. Auch ein scheinbar unbehbbarer Fehler.

was ist denn das kla?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich schreibe im KLA und laut Leiste bin ich in Unsere Eintracht. Auch ein scheinbar unbehbbarer Fehler.

was ist denn das kla?
#
peter schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich schreibe im KLA und laut Leiste bin ich in Unsere Eintracht. Auch ein scheinbar unbehbbarer Fehler.


was ist denn das kla?

da wo du grade liest: @Homepage: Kritik, Lob und Anregungen
#
#93 ist verbessert, aber noch nicht perfekt (Markieren des richtigen Forums in der Navigationsleiste).
#
#93 ist verbessert, aber noch nicht perfekt (Markieren des richtigen Forums in der Navigationsleiste).
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

#93 ist verbessert, aber noch nicht perfekt (Markieren des richtigen Forums in der Navigationsleiste).

Ich weiß ja, dass Du nichts dafür kannst. Aber was soll denn da verbessert worden sein? Vielleicht, dass immer, wenn man gerade wirklich in Unsere Eintracht unterwegs ist, die Navigationsleiste stimmt?

Erinnert irgendwie an die stehen gebliebene Uhr. Die geht auch zweimal am Tag richtig.

Abgesehen davon habe ich den Eindruck, dass durch die nachlassenden Proteste auch die Motivation bei der Fehlerbehebung noch mehr nachgelassen hat.
#
peter schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich schreibe im KLA und laut Leiste bin ich in Unsere Eintracht. Auch ein scheinbar unbehbbarer Fehler.


was ist denn das kla?

da wo du grade liest: @Homepage: Kritik, Lob und Anregungen
#
MrBoccia schrieb:

da wo du grade liest: @Homepage: Kritik, Lob und Anregungen

ah, ok. danke.
#
#93 ist verbessert, aber noch nicht perfekt (Markieren des richtigen Forums in der Navigationsleiste).
#
Frank,  sorgt davon merkt man überhaupt Nichts.
Im Moment schreibe ich mit meinem Tablet  in KLA,  gehighlighted ist UE.

Wie schwierig ist es,  einen thread nach dem Bereich zu Tagen und entsprechend  CSS.-Highlights zu definieren.
Glaube mir,  ich hab Ahnung von der Technik.  Hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Fand so überhaupt keine Qualitätssicherung statt?
#
Frank,  sorgt davon merkt man überhaupt Nichts.
Im Moment schreibe ich mit meinem Tablet  in KLA,  gehighlighted ist UE.

Wie schwierig ist es,  einen thread nach dem Bereich zu Tagen und entsprechend  CSS.-Highlights zu definieren.
Glaube mir,  ich hab Ahnung von der Technik.  Hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Fand so überhaupt keine Qualitätssicherung statt?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Fand so überhaupt keine Qualitätssicherung statt?

Doch, YUM gab sich Mühe die gleichbleibend schlechte Qualität abzuliefern wie die Umstellungen davor.
#
Der STT ist offen, man kann ganz normal drin schreiben, aber trotzdem bekomme ich das angezeigt :

Thread wurde von Haliaeetus am 22.09 2015 gesperrt weil:
hier ist noch ein "paar Stunden" dicht - ich mache den Thread morgen dann rechtzeitig wieder auf (Haliaeetus)

Was soll denn dieser Blödsinn ?
#
bin im KLA, das UE ist markiert.
#
Was bedeutet denn "zurückgestellt"?

Speziell
57  Thread-Thema sichtbar machen im "roten" Balken über den Beiträgen, ggf. in Kurzform
würde mich interessieren.
#
Was bedeutet denn "zurückgestellt"?

Speziell
57  Thread-Thema sichtbar machen im "roten" Balken über den Beiträgen, ggf. in Kurzform
würde mich interessieren.
#
Scaramanga schrieb:

Was bedeutet denn "zurückgestellt"?

Wird bearbeitet wenn die schlimmsten Fehler beseitigt sind, also ca. im Herbst 2020
#
Scaramanga schrieb:

Was bedeutet denn "zurückgestellt"?

Wird bearbeitet wenn die schlimmsten Fehler beseitigt sind, also ca. im Herbst 2020
#
Taunusabbel schrieb:  


Scaramanga schrieb:
Was bedeutet denn "zurückgestellt"?


Wird bearbeitet wenn die schlimmsten Fehler beseitigt sind, also ca. im Herbst 2020

Dann frag ich erst gar nicht, was "offen" bedeutet.
#
und mal wieder spontan ausgeloggt, danke Yum


Teilen