>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
littlecrow schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Fanshop Link führt mal wieder auf eine leere Seite


Bei mir nicht.

Hier schon, trotz aktualisieren und Cache leeren.
Feuerfuchs 41.0.1 und Fenster 8.1
#
Basaltkopp schrieb:  


ittlecrow schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Fanshop Link führt mal wieder auf eine leere Seite


Bei mir nicht.


Hier schon, trotz aktualisieren und Cache leeren.
Feuerfuchs 41.0.1 und Fenster 8.1

Also: heute morgen war der shop scheinbar tatsächlich offlien.
Kann es sein, das irgendwer anders für dich cachet? (z.B. Proxy-Server)
Ansonsten könnte es noch an dem serverseitigen redirect liegen. (302 temporary moved)
#
jippie, wieder ein neuer Fehler.

Es wird nicht mehr angezeigt wenn man neue pns hat
#
jippie, wieder ein neuer Fehler.

Es wird nicht mehr angezeigt wenn man neue pns hat
#
Taunusabbel schrieb:

Es wird nicht mehr angezeigt wenn man neue pns hat

Konnte ich nachvollziehen, ist gemeldet. (#158).
#
Für #115: Threadtitel, der mitscrollt. Das Feature funktioniert leider noch nicht zu 100% wie gewünscht, ist noch in Bearbeitung.
#
Für #115: Threadtitel, der mitscrollt. Das Feature funktioniert leider noch nicht zu 100% wie gewünscht, ist noch in Bearbeitung.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Für #115: Threadtitel, der mitscrollt. Das Feature funktioniert leider noch nicht zu 100% wie gewünscht, ist noch in Bearbeitung.

Hallo Frank. Kurze Frage. Wer hat sich das denn gewünscht?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Für #115: Threadtitel, der mitscrollt. Das Feature funktioniert leider noch nicht zu 100% wie gewünscht, ist noch in Bearbeitung.

Hallo Frank. Kurze Frage. Wer hat sich das denn gewünscht?
#
Brady schrieb:  


EF-Online-Support-FB schrieb:
Für #115: Threadtitel, der mitscrollt. Das Feature funktioniert leider noch nicht zu 100% wie gewünscht, ist noch in Bearbeitung.


Hallo Frank. Kurze Frage. Wer hat sich das denn gewünscht?

Unter anderem ich wollte den Threadtitel sehen wenn man in einem Thread ist ohne das man ganz nach oben scrollen muss um ihn zu sehen. Grund, man wird ja auch mal gestört und weiß dann manchmal nicht mehr in welchem Thread man ist.
#
Brady schrieb:  


EF-Online-Support-FB schrieb:
Für #115: Threadtitel, der mitscrollt. Das Feature funktioniert leider noch nicht zu 100% wie gewünscht, ist noch in Bearbeitung.


Hallo Frank. Kurze Frage. Wer hat sich das denn gewünscht?

Unter anderem ich wollte den Threadtitel sehen wenn man in einem Thread ist ohne das man ganz nach oben scrollen muss um ihn zu sehen. Grund, man wird ja auch mal gestört und weiß dann manchmal nicht mehr in welchem Thread man ist.
#
und warum nicht die alte lösung?
nein auch hier wieder nur stückwerk...
#
Ohne Scheiß.

Nehmt ein Problem auf, denkt euch ne Umsetzung aus (fragt eventuell 2-3 Leute aus dem Forum, was am besten wäre), testet das, fragt, ob das so gut it, und implementiert es dann.

Alles neue funktioniert nicht zu 100% von Beginn, so ist es halt oftmals, aber hört doch aus, am lebenden Herzen rumzupfuschen. Geht in die Testumgebung und testet da und implementiert es, wenn es OK ist und nicht früher.
#
Der Ofen

Ein Mensch, der einen Ofen hat,
Zerknüllt ein altes Zeitungsblatt
Steckt es hinein und schichtet stolz
Und kunstgerecht darauf das Holz
Und glaubt, indem er das entzündet,
Die Hoffnung sei nicht unbegründet,
Dass nun mit prasselndem Gelärme
Das Holz verbrenne und ihn wärme.
Er denkt mit Kohlen nicht zu geizen,
Kurzum, sich gründlich einzuheizen.
Jedoch, aus seines Ofens Bauch
Quillt nichts als beizend kalter Rauch.
Der Mensch, von Wesensart geduldig,
Hält sich allein für daran schuldig
Und macht es nun noch kunstgerechter.
Der Ofen zieht nur um so schlechter,
Speit Rauch und Funken wild wie Fafner.
Nun holt der Mensch sich einen Hafner.
Der Hafner redet lang und klug
Von Politik und falschem Zug,
Vom Wetter und vom rechten Roste
Und sagt, dass es fünf Reichsmark koste.
Der Mensch ist nun ganz überzeugt,
Dem Ofen, fachgemäß beäugt
Und durchaus einwandfrei befunden,
Sei jetzt die Bosheit unterbunden.
Um zu verstehn des Menschen Zorn,
Lies dies Gedicht noch mal von vorn.

(Eugen Roth)
#
Eine Anregung aktueller Art an alle User:
Bitte keine langen Threadtitel oder Schnutzliputzli verwenden, damit die Threads lesbar bleiben!! Danke

Eine Anregung an Eintracht Frankfurt:

Den Header noch ein Stück runterziehen, damit man nichts mehr lesen kann. Das ist dann so, als wenn man das Rollo vor dem Fernseher runtermacht.
Aber bitte nicht breiter werden, man muss ja links noch auf den SB der Moderation kommen, damit man seinen Account schließen lassen kann.
#
Taunusabbel schrieb:

Es wird nicht mehr angezeigt wenn man neue pns hat

Konnte ich nachvollziehen, ist gemeldet. (#158).
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


Taunusabbel schrieb:
Es wird nicht mehr angezeigt wenn man neue pns hat


Konnte ich nachvollziehen, ist gemeldet. (#158).

Ergänzung: Ich konnte es nur nachvollziehen, wenn ich mir selbst eine PN geschickt hatte. Dann wird diese nicht als neu angezeigt. Bei PNs von anderen konnte ich das Problem noch nicht nachvollziehen.

Kann das jemand bestätigen / widerlegen ?
#
Junge, junge, in den pn Geschichten muß echt noch ein Haufen passieren.

Wenn ich in den Diskussionen rechts auf die letzte Nachricht clicke wird sie auch angezeigt, soweit so gut. Gehe ich aber links auf die erste Nachricht in der Diskussion wird mir auch die neueste angezeigt, irgendwie deppert.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


Taunusabbel schrieb:
Es wird nicht mehr angezeigt wenn man neue pns hat


Konnte ich nachvollziehen, ist gemeldet. (#158).

Ergänzung: Ich konnte es nur nachvollziehen, wenn ich mir selbst eine PN geschickt hatte. Dann wird diese nicht als neu angezeigt. Bei PNs von anderen konnte ich das Problem noch nicht nachvollziehen.

Kann das jemand bestätigen / widerlegen ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Ich konnte es nur nachvollziehen, wenn ich mir selbst eine PN geschickt hatte. Dann wird diese nicht als neu angezeigt. Bei PNs von anderen konnte ich das Problem noch nicht nachvollziehen.

im moment geht es auch wieder. Das ist irgendwie das Übelste bei den ganzen Fehlern, sie tauchen nicht immer auf.
#
Ich habe 3 ungelesene PN.
Gehe ich in den PN Ordner ohne die neuen PN zumlesen und gehe ich wieder ins Forum, wird mir nur mein Nicl angezeigt. Bekomme ich dann eine neue PN wird mir nur eine ungelesene PN angezeigt.

Meine Frage von oben magste auch beantworten? Warum wird der Thread Titel nicht im roten Kasten angeigt, sondern jetzt in diese Scrollbalken? Wer wollte das?
#
Ich habe 3 ungelesene PN.
Gehe ich in den PN Ordner ohne die neuen PN zumlesen und gehe ich wieder ins Forum, wird mir nur mein Nicl angezeigt. Bekomme ich dann eine neue PN wird mir nur eine ungelesene PN angezeigt.

Meine Frage von oben magste auch beantworten? Warum wird der Thread Titel nicht im roten Kasten angeigt, sondern jetzt in diese Scrollbalken? Wer wollte das?
#
bzw. Wenn ich in eine gelesene PN gehenund dann ins Forum, wird mir angezeigt, dass ich keine ungelesen PNs hätte.

Auf meinem iPad Air kann ich nicht zitieren....auf dem iphone klappt es...
#
Ich habe 3 ungelesene PN.
Gehe ich in den PN Ordner ohne die neuen PN zumlesen und gehe ich wieder ins Forum, wird mir nur mein Nicl angezeigt. Bekomme ich dann eine neue PN wird mir nur eine ungelesene PN angezeigt.

Meine Frage von oben magste auch beantworten? Warum wird der Thread Titel nicht im roten Kasten angeigt, sondern jetzt in diese Scrollbalken? Wer wollte das?
#
Brady schrieb:

Ich habe 3 ungelesene PN.
Gehe ich in den PN Ordner ohne die neuen PN zumlesen und gehe ich wieder ins Forum, wird mir nur mein Nicl angezeigt. Bekomme ich dann eine neue PN wird mir nur eine ungelesene PN angezeigt.

Das ist #33, der wohl in der Kombination noch nicht funktioniert (reproduzierbar) und daher nun wieder offen ist.
#
Brady schrieb:

Ich habe 3 ungelesene PN.
Gehe ich in den PN Ordner ohne die neuen PN zumlesen und gehe ich wieder ins Forum, wird mir nur mein Nicl angezeigt. Bekomme ich dann eine neue PN wird mir nur eine ungelesene PN angezeigt.

Das ist #33, der wohl in der Kombination noch nicht funktioniert (reproduzierbar) und daher nun wieder offen ist.
#
Wenn ich in den Diskussionen rechts auf die letzte Nachricht clicke wird sie auch angezeigt, soweit so gut. Gehe ich aber links auf die erste Nachricht in der Diskussion wird mir auch die neueste angezeigt

Das ist in der Tat irritierend. (#160)
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


Taunusabbel schrieb:
Es wird nicht mehr angezeigt wenn man neue pns hat


Konnte ich nachvollziehen, ist gemeldet. (#158).

Ergänzung: Ich konnte es nur nachvollziehen, wenn ich mir selbst eine PN geschickt hatte. Dann wird diese nicht als neu angezeigt. Bei PNs von anderen konnte ich das Problem noch nicht nachvollziehen.

Kann das jemand bestätigen / widerlegen ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Bei PNs von anderen konnte ich das Problem noch nicht nachvollziehen.


Kann das jemand bestätigen / widerlegen ?

So isset!
#
Eben mehrfach :

Fehler 503
no server is available

61 Leute online und der Server crasht ?
#
Ohne Scheiß.

Nehmt ein Problem auf, denkt euch ne Umsetzung aus (fragt eventuell 2-3 Leute aus dem Forum, was am besten wäre), testet das, fragt, ob das so gut it, und implementiert es dann.

Alles neue funktioniert nicht zu 100% von Beginn, so ist es halt oftmals, aber hört doch aus, am lebenden Herzen rumzupfuschen. Geht in die Testumgebung und testet da und implementiert es, wenn es OK ist und nicht früher.
#
Scaramanga schrieb:

Alles neue funktioniert nicht zu 100% von Beginn, so ist es halt oftmals, aber hört doch aus, am lebenden Herzen rumzupfuschen. Geht in die Testumgebung und testet da und implementiert es, wenn es OK ist und nicht früher.

Da hast Du vollkommen Recht. In dem konkreten Fall gab es ein Mißverständnis bezüglich der Freigabe der Änderungen.


Teilen