>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Wollte mal Fragen:
Ich habe seiT Samstagmittag 6 PN versendet, aber nur 1 wurde gelesen und auch beantwortet. Ist da wieder ein Problem bekannt?
#
Wollte mal Fragen:
Ich habe seiT Samstagmittag 6 PN versendet, aber nur 1 wurde gelesen und auch beantwortet. Ist da wieder ein Problem bekannt?
#
Wann hat die Expertenfirma eigentlich den letzten Fehler gefixt? Oder kümmert sich da seit Franks Abschied eh wieder niemand mehr?

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123583?page=1#4464937

Das mit dem Link muss doch beispielsweise irgendwann mal zu beheben sein!
#
Wann hat die Expertenfirma eigentlich den letzten Fehler gefixt? Oder kümmert sich da seit Franks Abschied eh wieder niemand mehr?

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123583?page=1#4464937

Das mit dem Link muss doch beispielsweise irgendwann mal zu beheben sein!
#
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, ich bin genauso schlau wie Du
#
Beiträge zum Weihnachtshintergrund in den passenden Thread verschoben

3 Beiträge wurde in "komm nur ins dies und das [es schneit!]" verschoben.

#
Eine Anregung für die Ticketbörse:

es wäre sehr hilfreich, wenn man ausverkaufte Blöcke (z.B. Stehplatzbereich) "abonnieren" könnte und per E-Mail benachrichtigt würde, wenn sich im gewünschten Bereich (z.B. druch das Einstellen von Tickets durch DK-Besitzer oder 'nicht bezahlt Rückläufer' [wieder] freie Plätze ergeben.

Dies wäre nervenschonend für potentielle Käufer, ein finanzieller Benefit für Verkäufer (privat und SGE). Eine Win-Win-Situation.
#
Eine Anregung für die Ticketbörse:

es wäre sehr hilfreich, wenn man ausverkaufte Blöcke (z.B. Stehplatzbereich) "abonnieren" könnte und per E-Mail benachrichtigt würde, wenn sich im gewünschten Bereich (z.B. druch das Einstellen von Tickets durch DK-Besitzer oder 'nicht bezahlt Rückläufer' [wieder] freie Plätze ergeben.

Dies wäre nervenschonend für potentielle Käufer, ein finanzieller Benefit für Verkäufer (privat und SGE). Eine Win-Win-Situation.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

es wäre sehr hilfreich, wenn man ausverkaufte Blöcke (z.B. Stehplatzbereich) "abonnieren" könnte und per E-Mail benachrichtigt würde, wenn sich im gewünschten Bereich (z.B. druch das Einstellen von Tickets durch DK-Besitzer oder 'nicht bezahlt Rückläufer' [wieder] freie Plätze ergeben.

Habe ich per Mail an die Kollegen weitergegeben.

Gruß,
littlecrow
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

es wäre sehr hilfreich, wenn man ausverkaufte Blöcke (z.B. Stehplatzbereich) "abonnieren" könnte und per E-Mail benachrichtigt würde, wenn sich im gewünschten Bereich (z.B. druch das Einstellen von Tickets durch DK-Besitzer oder 'nicht bezahlt Rückläufer' [wieder] freie Plätze ergeben.

Habe ich per Mail an die Kollegen weitergegeben.

Gruß,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:  


Wehrheimer_Adler schrieb:
es wäre sehr hilfreich, wenn man ausverkaufte Blöcke (z.B. Stehplatzbereich) "abonnieren" könnte und per E-Mail benachrichtigt würde, wenn sich im gewünschten Bereich (z.B. druch das Einstellen von Tickets durch DK-Besitzer oder 'nicht bezahlt Rückläufer' [wieder] freie Plätze ergeben.


Habe ich per Mail an die Kollegen weitergegeben.


Gruß,
littlecrow

OK
#
Ich kann seit einigen Tagen immer wieder mal nicht mit dem PC auf das Forum oder mein Profil zurück greifen, obwohl ich über die Handy-App zeitgleich Zugang habe.
Bitte um Rückmeldung was da los sein könnte.
#
Ich kann seit einigen Tagen immer wieder mal nicht mit dem PC auf das Forum oder mein Profil zurück greifen, obwohl ich über die Handy-App zeitgleich Zugang habe.
Bitte um Rückmeldung was da los sein könnte.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich kann seit einigen Tagen immer wieder mal nicht mit dem PC auf das Forum oder mein Profil zurück greifen, obwohl ich über die Handy-App zeitgleich Zugang habe.
Bitte um Rückmeldung was da los sein könnte.

Um diese Frage beantworten zu können brauchen die Kollegen in der Abteilung ein paar Details, wie z.B. Betriebssysten, Browser (Version), evtl. Fehlermeldungen, evtl. Ereignisse die dem Fehler regelmäßig vorausgehen (kann man den Fehler provozieren?) etc.

Die beste Chance auf rasche Klärung hast Du, wenn Du Dich per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de wendest.

Gruß,

littlecrow
#
FrankenAdler schrieb:

Ich kann seit einigen Tagen immer wieder mal nicht mit dem PC auf das Forum oder mein Profil zurück greifen, obwohl ich über die Handy-App zeitgleich Zugang habe.
Bitte um Rückmeldung was da los sein könnte.

Um diese Frage beantworten zu können brauchen die Kollegen in der Abteilung ein paar Details, wie z.B. Betriebssysten, Browser (Version), evtl. Fehlermeldungen, evtl. Ereignisse die dem Fehler regelmäßig vorausgehen (kann man den Fehler provozieren?) etc.

Die beste Chance auf rasche Klärung hast Du, wenn Du Dich per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de wendest.

Gruß,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Um diese Frage beantworten zu können brauchen die Kollegen in der Abteilung ein paar Details, wie z.B. Betriebssysten, Browser (Version), evtl. Fehlermeldungen, evtl. Ereignisse die dem Fehler regelmäßig vorausgehen (kann man den Fehler provozieren?) etc.


Die beste Chance auf rasche Klärung hast Du, wenn Du Dich per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de wendest.


Gruß,


littlecrow

Betreibssystem: Linux Mint 17.3
Browser 1: Firefox Vers. 43 bzw. Firefox für Linux Mint 1.0
Problem: Eintracht Seite lädt normal. Es wird das Feld für das Profil nicht angezeigt, das Forum kann nicht angezeigt werden.

Browser 2: Opera 12.16 ür Linux
Problem: Eintracht Seite lädt überhaupt nicht, es erscheint ein Black-Screen. Lediglich das Suche Feld ist zu sehen.
Ausschalten des Add-Blockers bringt nix. Provozieren kann ich es nicht, ein Muster kann ich nicht erkennen. Tritt beliebig auf, bleibt mal für längere Zeit, ist manchmal nach einmaligen aktuallisieren weg.
Cache leeren bingt nix. Die Firewall des Routers kann es auch nicht sein, weil ich auch mit dem Handy über den Router per W-Lan zugreife.
Ich habe wirklich keine Idee ...
#
littlecrow schrieb:

Um diese Frage beantworten zu können brauchen die Kollegen in der Abteilung ein paar Details, wie z.B. Betriebssysten, Browser (Version), evtl. Fehlermeldungen, evtl. Ereignisse die dem Fehler regelmäßig vorausgehen (kann man den Fehler provozieren?) etc.


Die beste Chance auf rasche Klärung hast Du, wenn Du Dich per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de wendest.


Gruß,


littlecrow

Betreibssystem: Linux Mint 17.3
Browser 1: Firefox Vers. 43 bzw. Firefox für Linux Mint 1.0
Problem: Eintracht Seite lädt normal. Es wird das Feld für das Profil nicht angezeigt, das Forum kann nicht angezeigt werden.

Browser 2: Opera 12.16 ür Linux
Problem: Eintracht Seite lädt überhaupt nicht, es erscheint ein Black-Screen. Lediglich das Suche Feld ist zu sehen.
Ausschalten des Add-Blockers bringt nix. Provozieren kann ich es nicht, ein Muster kann ich nicht erkennen. Tritt beliebig auf, bleibt mal für längere Zeit, ist manchmal nach einmaligen aktuallisieren weg.
Cache leeren bingt nix. Die Firewall des Routers kann es auch nicht sein, weil ich auch mit dem Handy über den Router per W-Lan zugreife.
Ich habe wirklich keine Idee ...
#
Danke für die Antwort, ich leite Deine Angaben per Mail weiter.
#
Danke für die Antwort, ich leite Deine Angaben per Mail weiter.
#
Guten Morgen,

ein Teil des Problems dürfte geklärt sein:
Du kannst seit Einführung des SSO nicht zeitgleich mit zwei Endgeräten im Forum eingeloggt sein.
Warum allerdings die komplette Seite nicht lädt, muss noch geklärt werden, hier handelt es sich womöglich um ein lokales Problem, die Anfrage wurde intern weitergegeben, hier warte ich nun auf weitere Informationen / Fragen.

Gruß,
littlecrow
#
Ich kann in diesem Rahmen bestätigen, daß ich vom Büro aus keinerlei Probleme mit dem Forum habe (alter alice-Vertrag, jetzt O2) und von daheim am Abend über einen t-com-Anschluß ist nach tlw. 10min die Startseite noch nicht da und das ca. seit Neustart des Forums. Wenn ich die Statusmeldungen richtig interpretiere, hängt es da an irgendwelchen amazonaws-Servern, auf die laut Browser gewartet wird.
Ich logge mich auch grundsätzlich immer erst ein, wenn ich auch was schreiben will.
#
Lohnt es sich hier noch was zu melden, oder soll ich es lieber der Parkuhr erzählen ?

Die luB Funktion scheint einen Wackler zu haben, jedenfalls funktioniert sie nicht immer.
#
Ich kann in diesem Rahmen bestätigen, daß ich vom Büro aus keinerlei Probleme mit dem Forum habe (alter alice-Vertrag, jetzt O2) und von daheim am Abend über einen t-com-Anschluß ist nach tlw. 10min die Startseite noch nicht da und das ca. seit Neustart des Forums. Wenn ich die Statusmeldungen richtig interpretiere, hängt es da an irgendwelchen amazonaws-Servern, auf die laut Browser gewartet wird.
Ich logge mich auch grundsätzlich immer erst ein, wenn ich auch was schreiben will.
#
Maabootsche schrieb:

Ich kann in diesem Rahmen bestätigen, daß ich vom Büro aus keinerlei Probleme mit dem Forum habe (alter alice-Vertrag, jetzt O2) und von daheim am Abend über einen t-com-Anschluß ist nach tlw. 10min die Startseite noch nicht da und das ca. seit Neustart des Forums. Wenn ich die Statusmeldungen richtig interpretiere, hängt es da an irgendwelchen amazonaws-Servern, auf die laut Browser gewartet wird.
Ich logge mich auch grundsätzlich immer erst ein, wenn ich auch was schreiben will.

Inwieweit diese Probleme mit dem Provider zusammenhängen kann ich nicht sagen, bitte schreibe eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de mit Informationen zu Provider, Endgerät, Betriebssystem, Browser (Version) und Fehlerbeschreibung.

Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow
#
Lohnt es sich hier noch was zu melden, oder soll ich es lieber der Parkuhr erzählen ?

Die luB Funktion scheint einen Wackler zu haben, jedenfalls funktioniert sie nicht immer.
#
Taunusabbel schrieb:

Lohnt es sich hier noch was zu melden, oder soll ich es lieber der Parkuhr erzählen ?


Die luB Funktion scheint einen Wackler zu haben, jedenfalls funktioniert sie nicht immer.

Auch Dich bitte ich eine E-Mail mit den Angaben zu Endgerät, Provider, Bertiebssystem, Browser (Version) und Fehlerbeschreibung an die genannte Mailadresse zu senden, da mit diesen knappen Angaben keine Diagnose / Lösung möglich ist.

Vielen Dank,

Gruß
littlecrow
#
Wenn ich auf einen Nick Steckbrief geh, dann kann ich "Nick folgen" anklicken.
Ist das eigentlich nur eine Mod Funktion oder ein Bug das sie für jeden zugänglich ist?
#
Wenn ich auf einen Nick Steckbrief geh, dann kann ich "Nick folgen" anklicken.
Ist das eigentlich nur eine Mod Funktion oder ein Bug das sie für jeden zugänglich ist?
#
Brady schrieb:

Wenn ich auf einen Nick Steckbrief geh, dann kann ich "Nick folgen" anklicken.
Ist das eigentlich nur eine Mod Funktion oder ein Bug das sie für jeden zugänglich ist?

automatisiertes Stalking. Net schlecht.
#
Brady schrieb:

Wenn ich auf einen Nick Steckbrief geh, dann kann ich "Nick folgen" anklicken.
Ist das eigentlich nur eine Mod Funktion oder ein Bug das sie für jeden zugänglich ist?

automatisiertes Stalking. Net schlecht.
#
MrBoccia schrieb:  


Brady schrieb:
Wenn ich auf einen Nick Steckbrief geh, dann kann ich "Nick folgen" anklicken.
Ist das eigentlich nur eine Mod Funktion oder ein Bug das sie für jeden zugänglich ist?


automatisiertes Stalking. Net schlecht.

Hätt ich ich damals mal beim jo-gi haben müssen...
#
Taunusabbel schrieb:

Lohnt es sich hier noch was zu melden, oder soll ich es lieber der Parkuhr erzählen ?


Die luB Funktion scheint einen Wackler zu haben, jedenfalls funktioniert sie nicht immer.

Auch Dich bitte ich eine E-Mail mit den Angaben zu Endgerät, Provider, Bertiebssystem, Browser (Version) und Fehlerbeschreibung an die genannte Mailadresse zu senden, da mit diesen knappen Angaben keine Diagnose / Lösung möglich ist.

Vielen Dank,

Gruß
littlecrow
#
littlecrow schrieb:  


Taunusabbel schrieb:
Lohnt es sich hier noch was zu melden, oder soll ich es lieber der Parkuhr erzählen ?


Die luB Funktion scheint einen Wackler zu haben, jedenfalls funktioniert sie nicht immer.


Auch Dich bitte ich eine E-Mail mit den Angaben zu Endgerät, Provider, Bertiebssystem, Browser (Version) und Fehlerbeschreibung an die genannte Mailadresse zu senden, da mit diesen knappen Angaben keine Diagnose / Lösung möglich ist.


Vielen Dank,


Gruß
littlecrow

Ich soll einen Fehler, der behoben war und jetzt immer mal wieder auftaucht an die mailadresse senden ? Wissend, dass die sofort im Papierkorb landet ?
Lass mal stecken, ist nicht bös gemeint, aber so lange die yum Klitsche hier dilettiert macht das keinen Sinn.


Teilen