Ist es sicher, das die schlechte Erreichbarkeit des Forums NICHT mit dem Ticker zusammen hängt?
Gefühlt ist nach jedem "Ereignis" erst mal Sendepause. Tor, Auswechslung, HZ-Pfiff ... usw.
Möglich dass es hier einen Zusammenhang gibt, das ist aber sicher nicht der einzige, weil es bei euch ja auch außerhalb von Spieltagen vorkommt.
Ich habe jetzt freundlicherweise Logs des Fehlerzustandes von Usern bekommen die ich weitergeleitet habe. Jetzt ist der Hosting-Dienstleister am Zug, das kann aber erfahrungsgemäß dauern...
Die Beschwerden bzgl Eintracht-TV gebe ich an New Media weiter.
Ist es sicher, das die schlechte Erreichbarkeit des Forums NICHT mit dem Ticker zusammen hängt?
Gefühlt ist nach jedem "Ereignis" erst mal Sendepause. Tor, Auswechslung, HZ-Pfiff ... usw.
Möglich dass es hier einen Zusammenhang gibt, das ist aber sicher nicht der einzige, weil es bei euch ja auch außerhalb von Spieltagen vorkommt.
Ich habe jetzt freundlicherweise Logs des Fehlerzustandes von Usern bekommen die ich weitergeleitet habe. Jetzt ist der Hosting-Dienstleister am Zug, das kann aber erfahrungsgemäß dauern...
Die Beschwerden bzgl Eintracht-TV gebe ich an New Media weiter.
Ist es sicher, das die schlechte Erreichbarkeit des Forums NICHT mit dem Ticker zusammen hängt?
Gefühlt ist nach jedem "Ereignis" erst mal Sendepause. Tor, Auswechslung, HZ-Pfiff ... usw.
Möglich dass es hier einen Zusammenhang gibt, das ist aber sicher nicht der einzige, weil es bei euch ja auch außerhalb von Spieltagen vorkommt.
Sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden. Dir ging es sicher um die generelle Erreichbarkeit während des Spiels gestern. Ein Zusammenhang mit dem Ticker macht technisch Sinn, das ist auch schon bei den Dienstleistern bekannt. Es sind auch schon Maßnahmen getroffen worden, die die Erreichbarkeit an Spieltagen verbessert haben, allerdings scheint das nicht ausreichend zu sein, um bei Spielen wie gestern mit hohen Zugriffszahlen dauerhaft zuverlässig zu funktionieren.
Ist es sicher, das die schlechte Erreichbarkeit des Forums NICHT mit dem Ticker zusammen hängt?
Gefühlt ist nach jedem "Ereignis" erst mal Sendepause. Tor, Auswechslung, HZ-Pfiff ... usw.
Möglich dass es hier einen Zusammenhang gibt, das ist aber sicher nicht der einzige, weil es bei euch ja auch außerhalb von Spieltagen vorkommt.
Ich habe jetzt freundlicherweise Logs des Fehlerzustandes von Usern bekommen die ich weitergeleitet habe. Jetzt ist der Hosting-Dienstleister am Zug, das kann aber erfahrungsgemäß dauern...
Die Beschwerden bzgl Eintracht-TV gebe ich an New Media weiter.
Ist es sicher, das die schlechte Erreichbarkeit des Forums NICHT mit dem Ticker zusammen hängt?
Gefühlt ist nach jedem "Ereignis" erst mal Sendepause. Tor, Auswechslung, HZ-Pfiff ... usw.
Möglich dass es hier einen Zusammenhang gibt, das ist aber sicher nicht der einzige, weil es bei euch ja auch außerhalb von Spieltagen vorkommt.
Sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden. Dir ging es sicher um die generelle Erreichbarkeit während des Spiels gestern. Ein Zusammenhang mit dem Ticker macht technisch Sinn, das ist auch schon bei den Dienstleistern bekannt. Es sind auch schon Maßnahmen getroffen worden, die die Erreichbarkeit an Spieltagen verbessert haben, allerdings scheint das nicht ausreichend zu sein, um bei Spielen wie gestern mit hohen Zugriffszahlen dauerhaft zuverlässig zu funktionieren.
Wir können das Problem, auch explizit mit dem Highlights-Video, nicht nachvollziehen. Könnt ihr bitte eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de mit eurer Problembeschreibung senden? Dazu bitte, ob der Zugang über Smartphone oder PC, mobil oder WLAN, mit welchem Betriebssystem und welchem Browser (oder der App) erfolgt.
Wir können das Problem, auch explizit mit dem Highlights-Video, nicht nachvollziehen. Könnt ihr bitte eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de mit eurer Problembeschreibung senden? Dazu bitte, ob der Zugang über Smartphone oder PC, mobil oder WLAN, mit welchem Betriebssystem und welchem Browser (oder der App) erfolgt.
mit Internet Explorer statt Mozilla funktioniert Eintracht TV ohne nennenswerte Störungen.
Wir können das Problem, auch explizit mit dem Highlights-Video, nicht nachvollziehen. Könnt ihr bitte eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de mit eurer Problembeschreibung senden? Dazu bitte, ob der Zugang über Smartphone oder PC, mobil oder WLAN, mit welchem Betriebssystem und welchem Browser (oder der App) erfolgt.
Wir können das Problem, auch explizit mit dem Highlights-Video, nicht nachvollziehen. Könnt ihr bitte eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de mit eurer Problembeschreibung senden? Dazu bitte, ob der Zugang über Smartphone oder PC, mobil oder WLAN, mit welchem Betriebssystem und welchem Browser (oder der App) erfolgt.
mit Internet Explorer statt Mozilla funktioniert Eintracht TV ohne nennenswerte Störungen.
Wir können das Problem, auch explizit mit dem Highlights-Video, nicht nachvollziehen. Könnt ihr bitte eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de mit eurer Problembeschreibung senden? Dazu bitte, ob der Zugang über Smartphone oder PC, mobil oder WLAN, mit welchem Betriebssystem und welchem Browser (oder der App) erfolgt.
mit Internet Explorer statt Mozilla funktioniert Eintracht TV ohne nennenswerte Störungen.
Wie gesagt, es hilft nicht viel, wenn diese Infos hier im Forum gepostet werden, da ich sie auch nur weiterleiten kann und keinen Kontakt zum verantwortlichen Dienstleister habe. Es ist sinnvoller, wenn die Kommunikation direkt über New Media erfolgt. Das gilt z.B. auch für die App.
Kurzer Themenwechsel: Der neue Firefox weist mich darauf hin, dass diese Seite nicht sicher ist, sprich dass es keine https-Version gibt. Spricht irgendwas dagegen, auf die sicherere Variante umzusteigen?
Seit Anfang des Jahres werden bei allen Browsern Warnhinweise eingeblendet, die Nutzer auf den ersten Blick darauf aufmerksam macht, ob eine Seite mit https verschlüsselt ist oder nicht. Das ganze Thema kam durch die EU in einen größeren Fokus. Auf der Seite hat sich also nichts geändert, Du bekommst nur mehr Informationen von Deinem Browser.
Die https-Umstellung der gesamten Website ist aktuell in Planung und wird in den nächsten 14 Tagen gestartet.
Die Aussage war, dass es in den nächsten 14 Tagen gestartet wird. Ich habe nachgefragt, die Arbeiten sind umfangreicher als geplant, es muss ein neuer Loadbalancer bestellt werden. Demnach wird es noch dauern. Im Moment haben auch Maßnahmen bzgl. des Pokalfinales Priorität. Ich melde mich hier, wenn es etwas neues gibt.
Die Aussage war, dass es in den nächsten 14 Tagen gestartet wird. Ich habe nachgefragt, die Arbeiten sind umfangreicher als geplant, es muss ein neuer Loadbalancer bestellt werden. Demnach wird es noch dauern. Im Moment haben auch Maßnahmen bzgl. des Pokalfinales Priorität. Ich melde mich hier, wenn es etwas neues gibt.
Wir können das Problem, auch explizit mit dem Highlights-Video, nicht nachvollziehen. Könnt ihr bitte eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de mit eurer Problembeschreibung senden? Dazu bitte, ob der Zugang über Smartphone oder PC, mobil oder WLAN, mit welchem Betriebssystem und welchem Browser (oder der App) erfolgt.
mit Internet Explorer statt Mozilla funktioniert Eintracht TV ohne nennenswerte Störungen.
Wir können das Problem, auch explizit mit dem Highlights-Video, nicht nachvollziehen. Könnt ihr bitte eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de mit eurer Problembeschreibung senden? Dazu bitte, ob der Zugang über Smartphone oder PC, mobil oder WLAN, mit welchem Betriebssystem und welchem Browser (oder der App) erfolgt.
mit Internet Explorer statt Mozilla funktioniert Eintracht TV ohne nennenswerte Störungen.
Wie gesagt, es hilft nicht viel, wenn diese Infos hier im Forum gepostet werden, da ich sie auch nur weiterleiten kann und keinen Kontakt zum verantwortlichen Dienstleister habe. Es ist sinnvoller, wenn die Kommunikation direkt über New Media erfolgt. Das gilt z.B. auch für die App.
nachdem ich letzte woche mal wieder ein paar beiträge im forum geschrieben habe (u.a. spieltagsthread), wurde ich kurz darauf mit mehreren hundert "spam"mails bombardiert, die mich auf antworten zu den beiträgen hinwiesen. habe jetzt hier mal im usercontrolpanel geguckt, aber keine entsprechend aktivierte benachrichtigungsoption ausfindig machen können. bekannter fehler, oder hab ich hier etwas übersehen?
nachdem ich letzte woche mal wieder ein paar beiträge im forum geschrieben habe (u.a. spieltagsthread), wurde ich kurz darauf mit mehreren hundert "spam"mails bombardiert, die mich auf antworten zu den beiträgen hinwiesen. habe jetzt hier mal im usercontrolpanel geguckt, aber keine entsprechend aktivierte benachrichtigungsoption ausfindig machen können. bekannter fehler, oder hab ich hier etwas übersehen?
Mit welcher Begründung, erhält man einfach mal eine Ermahnung, welche mir noch nicht einmal schriftlich p. PN ergang, ,weiterhin warum werde ich aus einem Thread ausgegrenzt?
Mit welcher Begründung, erhält man einfach mal eine Ermahnung, welche mir noch nicht einmal schriftlich p. PN ergang, ,weiterhin warum werde ich aus einem Thread ausgegrenzt?
Mit der Begründung, die im Eingangsbeitrag des betreffenden Threads steht, und die Dir gestern ausführlich von mehreren Moderatoren per PN dargelegt wurde.
Gefühlt ist nach jedem "Ereignis" erst mal Sendepause. Tor, Auswechslung, HZ-Pfiff ... usw.
Möglich dass es hier einen Zusammenhang gibt, das ist aber sicher nicht der einzige, weil es bei euch ja auch außerhalb von Spieltagen vorkommt.
Ich habe jetzt freundlicherweise Logs des Fehlerzustandes von Usern bekommen die ich weitergeleitet habe. Jetzt ist der Hosting-Dienstleister am Zug, das kann aber erfahrungsgemäß dauern...
Die Beschwerden bzgl Eintracht-TV gebe ich an New Media weiter.
Kann ich bestätigen. Eine totale Katastrophe zurzeit. Unterbrechungen und danach fehlt der halbe Satz im Interview.
"Highlight vom Halbfinale" zu schauen macht durch die Unterbrechungen nicht wirklich Spaß.
Gefühlt ist nach jedem "Ereignis" erst mal Sendepause. Tor, Auswechslung, HZ-Pfiff ... usw.
Möglich dass es hier einen Zusammenhang gibt, das ist aber sicher nicht der einzige, weil es bei euch ja auch außerhalb von Spieltagen vorkommt.
Ich habe jetzt freundlicherweise Logs des Fehlerzustandes von Usern bekommen die ich weitergeleitet habe. Jetzt ist der Hosting-Dienstleister am Zug, das kann aber erfahrungsgemäß dauern...
Die Beschwerden bzgl Eintracht-TV gebe ich an New Media weiter.
Sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden. Dir ging es sicher um die generelle Erreichbarkeit während des Spiels gestern. Ein Zusammenhang mit dem Ticker macht technisch Sinn, das ist auch schon bei den Dienstleistern bekannt. Es sind auch schon Maßnahmen getroffen worden, die die Erreichbarkeit an Spieltagen verbessert haben, allerdings scheint das nicht ausreichend zu sein, um bei Spielen wie gestern mit hohen Zugriffszahlen dauerhaft zuverlässig zu funktionieren.
Möglich dass es hier einen Zusammenhang gibt, das ist aber sicher nicht der einzige, weil es bei euch ja auch außerhalb von Spieltagen vorkommt.
Ich habe jetzt freundlicherweise Logs des Fehlerzustandes von Usern bekommen die ich weitergeleitet habe. Jetzt ist der Hosting-Dienstleister am Zug, das kann aber erfahrungsgemäß dauern...
Die Beschwerden bzgl Eintracht-TV gebe ich an New Media weiter.
Sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden. Dir ging es sicher um die generelle Erreichbarkeit während des Spiels gestern. Ein Zusammenhang mit dem Ticker macht technisch Sinn, das ist auch schon bei den Dienstleistern bekannt. Es sind auch schon Maßnahmen getroffen worden, die die Erreichbarkeit an Spieltagen verbessert haben, allerdings scheint das nicht ausreichend zu sein, um bei Spielen wie gestern mit hohen Zugriffszahlen dauerhaft zuverlässig zu funktionieren.
Keine Ahnung. Es hält aber an. Also ein langes Zwischenhoch.
Keine Ahnung. Es hält aber an. Also ein langes Zwischenhoch.
Kann ich bestätigen. Eine totale Katastrophe zurzeit. Unterbrechungen und danach fehlt der halbe Satz im Interview.
"Highlight vom Halbfinale" zu schauen macht durch die Unterbrechungen nicht wirklich Spaß.
mit Internet Explorer statt Mozilla funktioniert Eintracht TV ohne nennenswerte Störungen.
Freut mich für euch. Mir sind allerdings keine Maßnahmen bekannt, die dazu geführt haben könnten... Aber manchmal ist der Zufall auch dein Freund
mit Internet Explorer statt Mozilla funktioniert Eintracht TV ohne nennenswerte Störungen.
Wie gesagt, es hilft nicht viel, wenn diese Infos hier im Forum gepostet werden, da ich sie auch nur weiterleiten kann und keinen Kontakt zum verantwortlichen Dienstleister habe. Es ist sinnvoller, wenn die Kommunikation direkt über New Media erfolgt. Das gilt z.B. auch für die App.
Seit Anfang des Jahres werden bei allen Browsern Warnhinweise eingeblendet, die Nutzer auf den ersten Blick darauf aufmerksam macht, ob eine Seite mit https verschlüsselt ist oder nicht. Das ganze Thema kam durch die EU in einen größeren Fokus. Auf der Seite hat sich also nichts geändert, Du bekommst nur mehr Informationen von Deinem Browser.
Die https-Umstellung der gesamten Website ist aktuell in Planung und wird in den nächsten 14 Tagen gestartet.
mittlerweile haben wir ca. 3x 14Tage rum.
Die Aussage war, dass es in den nächsten 14 Tagen gestartet wird. Ich habe nachgefragt, die Arbeiten sind umfangreicher als geplant, es muss ein neuer Loadbalancer bestellt werden. Demnach wird es noch dauern. Im Moment haben auch Maßnahmen bzgl. des Pokalfinales Priorität. Ich melde mich hier, wenn es etwas neues gibt.
mittlerweile haben wir ca. 3x 14Tage rum.
Die Aussage war, dass es in den nächsten 14 Tagen gestartet wird. Ich habe nachgefragt, die Arbeiten sind umfangreicher als geplant, es muss ein neuer Loadbalancer bestellt werden. Demnach wird es noch dauern. Im Moment haben auch Maßnahmen bzgl. des Pokalfinales Priorität. Ich melde mich hier, wenn es etwas neues gibt.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Ist der Lastverteiler schon bestellt?
mit Internet Explorer statt Mozilla funktioniert Eintracht TV ohne nennenswerte Störungen.
Wie gesagt, es hilft nicht viel, wenn diese Infos hier im Forum gepostet werden, da ich sie auch nur weiterleiten kann und keinen Kontakt zum verantwortlichen Dienstleister habe. Es ist sinnvoller, wenn die Kommunikation direkt über New Media erfolgt. Das gilt z.B. auch für die App.
Freut mich für euch. Mir sind allerdings keine Maßnahmen bekannt, die dazu geführt haben könnten... Aber manchmal ist der Zufall auch dein Freund
hat sich von alleine erledigt, so was gibt es auch
hat sich von alleine erledigt, so was gibt es auch
Mit der Begründung, die im Eingangsbeitrag des betreffenden Threads steht, und die Dir gestern ausführlich von mehreren Moderatoren per PN dargelegt wurde.