>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Die Überschriftzeile bei den Threads ist auch verschwunden bei der man immer wusste in welchem Thread man ist wenn man ganz unten auf der Seite ist.
#
Ist mir auch aufgefallen. Wird wohl mal wieder rumgebastelt.
#
Anmelden darf man sich auch wieder regelmäßig und das Feld "angemeldet bleiben" ist auch nicht mehr da.
#
Also hier wurde einiges verschlimmbessert.
#
Vorbereitung für den nächsten Relaunch!
#
Vielen Dank für die Rückmeldung!
#
Wie sieht's aus, wird das behoben oder auf dran gearbeitet usw? So allmählich nervt die Rumscrollerei und Suche nach dem ersten neuen Beitrag.
#
Wie sieht's aus, wird das behoben oder auf dran gearbeitet usw? So allmählich nervt die Rumscrollerei und Suche nach dem ersten neuen Beitrag.
#
Eine Zwischeninfo. Am Forum wurde nichts verändert. Die Änderungen sind durch Browserupdates entstanden. Das Thema der Überschrift wird zeitnah behoben sein. Die Veränderung der Ankerlinks durch die Browser ist offensichtlich nicht so leicht zu umgehen,
#
Ok, danke für die Rückmeldung!
#
Es wurde jetzt eine Lösung gefunden, wieder vollumfänglich auf das alte Scrollverhalten zurückzukehren. Wie bereits geschrieben, Ursache für das geänderte Scrollverhalten waren diverse Browserupdates.
Die Lösung war nicht ganz trivial. Sollte bei jemanden das Scrollverhalten noch nicht stimmen, gebt bitte eine kurze Info mit eurer Konfiguration an info@eintrachtfrankfurt.de
#
Klappt 👍👍
#
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage, bzw. eine Anregung.
Wäre es möglich das man einen Shuttleservice/ -bus für Gehbehinterte vom Bahnhof "Stadion" zum Stadion einrichten könnte?
Gegebenenfalls gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.
MfG
Matthias
"Forza SGE"
#
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage, bzw. eine Anregung.
Wäre es möglich das man einen Shuttleservice/ -bus für Gehbehinterte vom Bahnhof "Stadion" zum Stadion einrichten könnte?
Gegebenenfalls gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.
MfG
Matthias
"Forza SGE"
#
Sorry, aber wie soll das gehen? Da laufen tausende Menschen lang. Ist so schon nervig wenn Autos meinen da durch fahren zu müssen (wobei von wirklichen Fahren keine Rede sein kann), gibt immer wieder Ärger.

Auch gehört das hier nicht rein, hier wird das nicht beachtet werden, mach am Besten einen neuen Thread im Unterforum Fans&Fanclubs auf.
#
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage, bzw. eine Anregung.
Wäre es möglich das man einen Shuttleservice/ -bus für Gehbehinterte vom Bahnhof "Stadion" zum Stadion einrichten könnte?
Gegebenenfalls gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.
MfG
Matthias
"Forza SGE"
#
Es gibt einen Shuttleservice, der Gehbehinderte sogar daheim abholt. Kostenlos. Muss nur angemeldet werden.
#
Sorry, aber wie soll das gehen? Da laufen tausende Menschen lang. Ist so schon nervig wenn Autos meinen da durch fahren zu müssen (wobei von wirklichen Fahren keine Rede sein kann), gibt immer wieder Ärger.

Auch gehört das hier nicht rein, hier wird das nicht beachtet werden, mach am Besten einen neuen Thread im Unterforum Fans&Fanclubs auf.
#
Oder Unterforum Stadion
#
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage, bzw. eine Anregung.
Wäre es möglich das man einen Shuttleservice/ -bus für Gehbehinterte vom Bahnhof "Stadion" zum Stadion einrichten könnte?
Gegebenenfalls gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.
MfG
Matthias
"Forza SGE"
#
Wann wird endlich mal das Login überarbeitet? Die Fehler gibt es seit einigen Jahren, aber bei der Eintracht hat man es anscheinend nicht nötig diese Fehler auch mal zu beheben. Eben konnte ich mich am Rechner nicht mit dem Fanclub-Login anmelden, jedesmal wenn ich auf Login ging wurde ich automatisch mit meinem privaten Login angemeldet, hab es dann mit dem Handy gemacht. Bekommt es dieser superdigitale Verein endlich mal hin die Dinge vernünftig zu machen, das man sich nur einmal anmelden und nur einmal abmelden muss? Auch erschien bei mir nicht der weiße Kopf das man sieht das man angemeldet ist, es blieb das Wort Login stehen und konnte daran nichts ändern.
#
Wann wird endlich mal das Login überarbeitet? Die Fehler gibt es seit einigen Jahren, aber bei der Eintracht hat man es anscheinend nicht nötig diese Fehler auch mal zu beheben. Eben konnte ich mich am Rechner nicht mit dem Fanclub-Login anmelden, jedesmal wenn ich auf Login ging wurde ich automatisch mit meinem privaten Login angemeldet, hab es dann mit dem Handy gemacht. Bekommt es dieser superdigitale Verein endlich mal hin die Dinge vernünftig zu machen, das man sich nur einmal anmelden und nur einmal abmelden muss? Auch erschien bei mir nicht der weiße Kopf das man sieht das man angemeldet ist, es blieb das Wort Login stehen und konnte daran nichts ändern.
#
Hilft dir als Umweg nicht wenn du ein privates Fenster nutzt?
Ist zwar keine Lösung des Problems an sich, aber vielleicht erspart es dir einigen Ärger.
#
Hilft dir als Umweg nicht wenn du ein privates Fenster nutzt?
Ist zwar keine Lösung des Problems an sich, aber vielleicht erspart es dir einigen Ärger.
#
Werde ich mal probieren, ist ja bald wieder Gelegenheit.
#
Hilft dir als Umweg nicht wenn du ein privates Fenster nutzt?
Ist zwar keine Lösung des Problems an sich, aber vielleicht erspart es dir einigen Ärger.
#
bils schrieb:

Hilft dir als Umweg nicht wenn du ein privates Fenster nutzt?
Ist zwar keine Lösung des Problems an sich, aber vielleicht erspart es dir einigen Ärger.

Hat nicht funktioniert, kam beim Loginversuch "Pass in den leeren Raum". Wann bekommt es Eintrachttech endlich mal gebacken das vernünftig zu machen? Schließlich existiert der Fehler mittlerweile ein paar Jahre, da sollte es doch möglich sein so etwas mal zu beheben. Es kann doch nicht sein das man alles löschen muss und sogar den Rechner rebooten nur damit man sich wieder mit anderem Namen einloggen kann.
#
Ankündigungen Ticketverkauf. Wäre es nicht besser als "Informationen nächste Woche" hinzuschrieben "Informationen in Kalenderwoche nn"? Letzte Woche stand da nächste Woche und steht jetzt immer noch da.


Teilen