>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Also aktuell scheint die Performance gut zu sein.
Beiträge sind aktuell sofort da.
#
Cyrillar schrieb:

Also aktuell scheint die Performance gut zu sein.
Beiträge sind aktuell sofort da.



OK ich korrigiere:
Die letzten Beiträge waren tatsächlich direkt da.
Der letzte hatte wieder einige viele Sekunden um gespeichert zu werden.
#
Also aktuell scheint die Performance gut zu sein.
Beiträge sind aktuell sofort da.
#
Cyrillar schrieb:

Also aktuell scheint die Performance gut zu sein.
Beiträge sind aktuell sofort da.


Was natürlich suboptimal ist, wenn Beiträge von dir da sind.
#
Cyrillar schrieb:

Also aktuell scheint die Performance gut zu sein.
Beiträge sind aktuell sofort da.


Was natürlich suboptimal ist, wenn Beiträge von dir da sind.
#
FrankenAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Also aktuell scheint die Performance gut zu sein.
Beiträge sind aktuell sofort da.


Was natürlich suboptimal ist, wenn Beiträge von dir da sind.


Was willst du Depp denn von mir?

(Beitrag melden bringt ja nix)
#
Hallo zusammen,

wie ihr mitbekommen habt, ist ein Servertausch vor einigen Wochen suboptimal verlaufen. Unter Volllast ist die Performance nicht akzeptabel.
Der betreffende Dienstleister wird einen weiteren Servetausch durchführen müssen. (Nein, nicht Tech oder YUM).
Dies wird nochmal zu einer Downtime führen. Wir werden hierzu rechtzeitig informieren, lassen aber auch keinen Schnellschuss zu. Es soll vorab vernünftig getestet werden.
Bis dahin sind einige Funktionen eingeschränkt oder sogar abgeschaltet (zum Beispiel Klickzahlen), um einen wenigstens einigermassen funktionierenden Betrieb aufrecht erhalten zu können.
Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis.
#
Hallo zusammen,

wie ihr mitbekommen habt, ist ein Servertausch vor einigen Wochen suboptimal verlaufen. Unter Volllast ist die Performance nicht akzeptabel.
Der betreffende Dienstleister wird einen weiteren Servetausch durchführen müssen. (Nein, nicht Tech oder YUM).
Dies wird nochmal zu einer Downtime führen. Wir werden hierzu rechtzeitig informieren, lassen aber auch keinen Schnellschuss zu. Es soll vorab vernünftig getestet werden.
Bis dahin sind einige Funktionen eingeschränkt oder sogar abgeschaltet (zum Beispiel Klickzahlen), um einen wenigstens einigermassen funktionierenden Betrieb aufrecht erhalten zu können.
Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis.
#
Danke für die Info!
#
Eingehende PN werden wir im Mail Accpunt nicht mehr gezeigt
#
Eingehende PN werden wir im Mail Accpunt nicht mehr gezeigt
#
Geht wie von Geisterhand wieder
#
Die Geisterhand war der angekündigte Servertausch. Es waren diverse Funktionen abgeschaltet. Es sollte nun wieder alles funktionieren.
Beste Grüße
#
Ich werde ständig ausgeloggt
#
Ich werde ständig ausgeloggt
#
Brady schrieb:

Ich werde ständig ausgeloggt

Ah. Das System scheint zu funktionieren! 😁
#
Ich werde ständig ausgeloggt
#
Brady schrieb:

Ich werde ständig ausgeloggt

Gut
#
Ich werde ständig ausgeloggt
#
Brady schrieb:

Ich werde ständig ausgeloggt

Das nucht  „Beitrag melden“ Problem ist wieder da
#
Ich werde ständig ausgeloggt
#
Brady schrieb:

Ich werde ständig ausgeloggt

Ich gehe zwar auch davon aus, dass es niemanden interessieren wird, geschweige denn, dass das innerhalb von wenigen Jahren gefixt wird. Aber bei mir ist es auch so.
#
Brady schrieb:

Ich werde ständig ausgeloggt

Ich gehe zwar auch davon aus, dass es niemanden interessieren wird, geschweige denn, dass das innerhalb von wenigen Jahren gefixt wird. Aber bei mir ist es auch so.
#
Basaltkopp schrieb:

Brady schrieb:

Ich werde ständig ausgeloggt

Ich gehe zwar auch davon aus, dass es niemanden interessieren wird, geschweige denn, dass das innerhalb von wenigen Jahren gefixt wird. Aber bei mir ist es auch so.



Du hast es durchschaut: die Eintracht unterhält das Forum ausschließlich um User zu ignorieren. Den Beitrag von Bernie vor Kurzem kann man also genauso ignorieren. Das ist dann konsequent.

Ernsthaft: was soll so ein Beitrag?
#
Basaltkopp schrieb:

Brady schrieb:

Ich werde ständig ausgeloggt

Ich gehe zwar auch davon aus, dass es niemanden interessieren wird, geschweige denn, dass das innerhalb von wenigen Jahren gefixt wird. Aber bei mir ist es auch so.



Du hast es durchschaut: die Eintracht unterhält das Forum ausschließlich um User zu ignorieren. Den Beitrag von Bernie vor Kurzem kann man also genauso ignorieren. Das ist dann konsequent.

Ernsthaft: was soll so ein Beitrag?
#
Offensichtlich funktioniert eben nicht alles. Oder ist es eine neue Funktion, dass man sich alle 10 Minuten neu einloggen muss?
#
Offensichtlich funktioniert eben nicht alles. Oder ist es eine neue Funktion, dass man sich alle 10 Minuten neu einloggen muss?
#
Basaltkopp schrieb:

Offensichtlich funktioniert eben nicht alles. Oder ist es eine neue Funktion, dass man sich alle 10 Minuten neu einloggen muss?


Wo steht (oder wo hab ich geschrieben), dass alles funktioniert?

Du versuchst den Eindruck zu erwecken, dass es der Eintracht egal ist. Und darauf bezieht sich meine Antwort. Aber das weißt Du ja.
#
Basaltkopp schrieb:

Offensichtlich funktioniert eben nicht alles. Oder ist es eine neue Funktion, dass man sich alle 10 Minuten neu einloggen muss?


Wo steht (oder wo hab ich geschrieben), dass alles funktioniert?

Du versuchst den Eindruck zu erwecken, dass es der Eintracht egal ist. Und darauf bezieht sich meine Antwort. Aber das weißt Du ja.
#
prothurk schrieb:

Wo steht (oder wo hab ich geschrieben), dass alles funktioniert?

Nirgendwo. Aber Du hast auf Bernie verwiesen und der hat geschrieben, dass wieder alles funktionieren sollte.

prothurk schrieb:

Du versuchst den Eindruck zu erwecken, dass es der Eintracht egal ist.

Wenn man sieht, wie lange es oft dauert, bis Fehler gefixt werden oder man ein Feedback bekommt, dann könnte man das schon fast glauben.
Brady hat monatelang immer wieder darauf hingewiesen, dass er nicht jeden Beitrag melden kann. Ewig lange null Reaktion.
#
prothurk schrieb:

Wo steht (oder wo hab ich geschrieben), dass alles funktioniert?

Nirgendwo. Aber Du hast auf Bernie verwiesen und der hat geschrieben, dass wieder alles funktionieren sollte.

prothurk schrieb:

Du versuchst den Eindruck zu erwecken, dass es der Eintracht egal ist.

Wenn man sieht, wie lange es oft dauert, bis Fehler gefixt werden oder man ein Feedback bekommt, dann könnte man das schon fast glauben.
Brady hat monatelang immer wieder darauf hingewiesen, dass er nicht jeden Beitrag melden kann. Ewig lange null Reaktion.
#
Basaltkopp schrieb:

prothurk schrieb:

Wo steht (oder wo hab ich geschrieben), dass alles funktioniert?

Nirgendwo. Aber Du hast auf Bernie verwiesen und der hat geschrieben, dass wieder alles funktionieren sollte.

prothurk schrieb:

Du versuchst den Eindruck zu erwecken, dass es der Eintracht egal ist.

Wenn man sieht, wie lange es oft dauert, bis Fehler gefixt werden oder man ein Feedback bekommt, dann könnte man das schon fast glauben.
Brady hat monatelang immer wieder darauf hingewiesen, dass er nicht jeden Beitrag melden kann. Ewig lange null Reaktion.


Ja, das hat Bernie geschrieben. Leider scheint es aber nicht so zu sein, sonst wäre ja die Fehlermeldung nicht gepostet worden.

Und woraus schließt Du, dass es der Eintracht egal ist?

Die SGE unterhält-wie Du ja auch weißt- als einziger Bundesliga Club überhaupt ein derartiges Forum. Wenn es den Verantwortlichen egal wäre, dann würden wir hier grade nicht miteinander schreiben...


#
Das interessiert uns durchaus. Dieses Problem (sowohl Logout als auch fehlender Button) lässt sich nicht reproduzieren und tritt offensicht nur bei einzelnen Usern auf. Login ist auch kein Forums-Thema, denoch möchten wir es natürlich beheben lassen. Bitte lasst uns, falls ihr betroffen seid, ein paar Infos zukommen (Gerät, Browser, Ad-Blocker installiert?,) Möglicherweise lässt es sich dann rekonstruieren und fixen.
Vielen Dank.
digital@eintrachtfrankfurt.de
#
Eingehende PN werden nicht mehr im Mailaccount gezeigt. Am den Einstellungen habe ich nichts verändert


Teilen