Neben den anderen Fehlern: Auf dem Handy sieht man die Gesamtanzahl der Beiträge in der Threadübersicht nur ganz schlecht, da weiße Schrift auf hellgelben Hintergrund.
Neben den anderen Fehlern: Auf dem Handy sieht man die Gesamtanzahl der Beiträge in der Threadübersicht nur ganz schlecht, da weiße Schrift auf hellgelben Hintergrund.
Bei mir ist es weiße Schrift auf weißem Grund.
Ist bei mir behoben. Bereits zu dem Zeitpunkt wo du es hier gepostest hast.
So, mal ein paar Worte am Tag nach der Umstellung. Das was funktioniert sieht optisch gut aus und es macht wirklich Sinn, alle Seiten unter "einem Dach" zu haben.
Doch nicht alles ist gut und das eine oder andere funktioniert leider auch noch nicht. Im Forum fehlt die Navigation in der Kopfzeile. Will ich also in den Fanshop muss ich erst oben links den Adler anklicken, von dort komme ich auf die Startseite und da dann ins Menu. Klicke ich auf der Startseite auf Login werde ich weitergeleitet auf die Startseite. Das Menu ist sehr gut gelöst. Übersichtlich und man kommt schnell dort hin wo man hin möchte. Hier bin ich mal zum Spielplan, der optisch deutlich schöner ist als vorher.
Wenn die eine oder andere Baustelle noch behoben wird, eine sehr schöne durchdachte Lösung. Die waagerechte Tabelle auf der Startseite mag Geschmackssache sein, mein Ding ist es aber nicht. Sinn der Tabelle ist es, dass man auf einen Blick von oben bis unten sieht, wer wo steht.
Es müssen halt noch einige Sachen behoben werden: Ins Forum muss noch ein Menu eingebaut werden Mit dem Handy funktioniert so einiges nicht, wurde in den letzten Beiträgen aufgezählt.
Ansonsten kann man sich durchaus gut daran gewöhnen.
Will jetzt nicht stundenlang nachblättern: Hat jemand schon angemerkt, dass die Zeilen der Zitate nur halb so lang sind wie der Text des Beitrags? Die Beiträge, die Zitate enthalten, werden dadurch unendlich lang.
Will jetzt nicht stundenlang nachblättern: Hat jemand schon angemerkt, dass die Zeilen der Zitate nur halb so lang sind wie der Text des Beitrags? Die Beiträge, die Zitate enthalten, werden dadurch unendlich lang.
Kurze Nachfrage: Ist dieses Problem auf dem Schirm? Beiträge mit mehreren Zitaten sind inzwischen kilometerlang.
Bei einer größe wie bei diesem Projekt sind einige Bugs leider nie zu vermeiden. Natürlich hätte man Vue statt React verwenden können
Aber es ist ganz schön geworden. Ein Redesign des Forums hätte ich mir noch gewünscht. Aber die Prioritäten liegen erst auf anderen Sektionen, verstädnlicherweise. Bin von der Performance aber sehr angetan.
Das Font Rendering is auf Chromium allerdings im Forum eher suboptimal. Da wirkt alles noch etwas unscharf. Sollte man nochmal fixen.
Kurze Nachfrage: Ist dieses Problem auf dem Schirm? Beiträge mit mehreren Zitaten sind inzwischen kilometerlang.
Finde ich auch anstrengend. Ebenso schließe ich mich der Frage an, ob es möglich ist, die alten Emojis/Smileys wieder herzustellen. Ist natürlich eine Gewohnheitssache, aber ich tue mich schwer damit, mir hier jetzt im Forum eine neue Gesichtsmimik anzueignen. Darüberhinaus wäre es schön, wenn auf dem Smartphone in der Übersicht der Unterforen wieder entweder das Beitragsdatum/Uhrzeit und/oder User/in des letzten Beitrages sichtbar wäre. So klickt man immer ins "Blaue" und bemekt dann: Ach hab ich doch schon gelesen.
Zudem habe ich den Eindruck, dass die Darstellung der Schrift auf PC leicht unscharf ist. Kann natürlich sein, dass meine Sehkraft in den letzten Tagen extrem geschwunden ist, aber ich komme mir immer vor, als ob ich vernebelt auf dieses Forum blicke.
Ich hoffe, das Entfernen der etwas dunkelhäutigeren Smilieys (orange) zugunsten der hellhäutigeren (gelb) ist kein offizieller Kommentar der Eintracht zur aktuellen politischen Debatte. Würde ich mal drüber nachdenken. Und überhaupt? Warum gibt es eigentloich auch unsichtbare Smilieys wie ?
Ich hoffe, das Entfernen der etwas dunkelhäutigeren Smilieys (orange) zugunsten der hellhäutigeren (gelb) ist kein offizieller Kommentar der Eintracht zur aktuellen politischen Debatte. Würde ich mal drüber nachdenken. Und überhaupt? Warum gibt es eigentloich auch unsichtbare Smilieys wie ?
Auf dem Handy sieht man die Gesamtanzahl der Beiträge in der Threadübersicht nur ganz schlecht, da weiße Schrift auf hellgelben Hintergrund.
Kommt vielleicht noch.
Smileys funktionieren hier auch nicht.
Jup. Teil der Probleme ist ja schon gelöst, wie man sieht. Nach und nach...
Ich kriege mittlerweile überhaupt keine Smileys mehr angezeigt. Auch gepostete im Text sind komplett unsichtbar.
Doch nicht alles ist gut und das eine oder andere funktioniert leider auch noch nicht. Im Forum fehlt die Navigation in der Kopfzeile. Will ich also in den Fanshop muss ich erst oben links den Adler anklicken, von dort komme ich auf die Startseite und da dann ins Menu. Klicke ich auf der Startseite auf Login werde ich weitergeleitet auf die Startseite.
Das Menu ist sehr gut gelöst. Übersichtlich und man kommt schnell dort hin wo man hin möchte. Hier bin ich mal zum Spielplan, der optisch deutlich schöner ist als vorher.
Wenn die eine oder andere Baustelle noch behoben wird, eine sehr schöne durchdachte Lösung. Die waagerechte Tabelle auf der Startseite mag Geschmackssache sein, mein Ding ist es aber nicht. Sinn der Tabelle ist es, dass man auf einen Blick von oben bis unten sieht, wer wo steht.
Es müssen halt noch einige Sachen behoben werden:
Ins Forum muss noch ein Menu eingebaut werden
Mit dem Handy funktioniert so einiges nicht, wurde in den letzten Beiträgen aufgezählt.
Ansonsten kann man sich durchaus gut daran gewöhnen.
Hat jemand schon angemerkt, dass die Zeilen der Zitate nur halb so lang sind wie der Text des Beitrags? Die Beiträge, die Zitate enthalten, werden dadurch unendlich lang.
Kurze Nachfrage: Ist dieses Problem auf dem Schirm?
Beiträge mit mehreren Zitaten sind inzwischen kilometerlang.
https://ibb.co/sQ4hmkv
So sieht das Forum in jedem Browser auf dem Handy aus:
https://ibb.co/5RpBNtt
Iphone 11. Aktuellstes IOS
Aber es ist ganz schön geworden. Ein Redesign des Forums hätte ich mir noch gewünscht. Aber die Prioritäten liegen erst auf anderen Sektionen, verstädnlicherweise. Bin von der Performance aber sehr angetan.
Das Font Rendering is auf Chromium allerdings im Forum eher suboptimal. Da wirkt alles noch etwas unscharf. Sollte man nochmal fixen.
Ich kriege mittlerweile überhaupt keine Smileys mehr angezeigt. Auch gepostete im Text sind komplett unsichtbar.
Hat jemand schon angemerkt, dass die Zeilen der Zitate nur halb so lang sind wie der Text des Beitrags? Die Beiträge, die Zitate enthalten, werden dadurch unendlich lang.
Kurze Nachfrage: Ist dieses Problem auf dem Schirm?
Beiträge mit mehreren Zitaten sind inzwischen kilometerlang.
Finde ich auch anstrengend. Ebenso schließe ich mich der Frage an, ob es möglich ist, die alten Emojis/Smileys wieder herzustellen. Ist natürlich eine Gewohnheitssache, aber ich tue mich schwer damit, mir hier jetzt im Forum eine neue Gesichtsmimik anzueignen. Darüberhinaus wäre es schön, wenn auf dem Smartphone in der Übersicht der Unterforen wieder entweder das Beitragsdatum/Uhrzeit und/oder User/in des letzten Beitrages sichtbar wäre. So klickt man immer ins "Blaue" und bemekt dann: Ach hab ich doch schon gelesen.
Zudem habe ich den Eindruck, dass die Darstellung der Schrift auf PC leicht unscharf ist. Kann natürlich sein, dass meine Sehkraft in den letzten Tagen extrem geschwunden ist, aber ich komme mir immer vor, als ob ich vernebelt auf dieses Forum blicke.
Jaaaaaaaaa
Mein Lieblingssmiley!
https://www.youtube.com/watch?v=4XuWs31-km8
Jaaaaaaaaa
Mein Lieblingssmiley!