>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Hallo,

beim Besuch der Seite von der Arbeit (Win 7, Google Chrome) ohne Adblocker (jaja....) dauert das Laden der Seite 3.Smartadserver. usw extrem lange, um die 10-15 Sekunden.
#
Hallo,

beim Besuch der Seite von der Arbeit (Win 7, Google Chrome) ohne Adblocker (jaja....) dauert das Laden der Seite 3.Smartadserver. usw extrem lange, um die 10-15 Sekunden.
#
Vor einer Stunde kam ich auf die Ticketseite, gerade eben wieder nur weiß. Das muss doch irgendwann mal in den Griff zu bekommen sein, oder? WIn 10 und FF 49.0.2
#
Vor einer Stunde kam ich auf die Ticketseite, gerade eben wieder nur weiß. Das muss doch irgendwann mal in den Griff zu bekommen sein, oder? WIn 10 und FF 49.0.2
#
Und bei Chrome geht dieser Link: http://www.eintracht.de/tickets/tickets-heimspiele/ auf Fehler 404.
#
Und bei Chrome geht dieser Link: http://www.eintracht.de/tickets/tickets-heimspiele/ auf Fehler 404.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bei Chrome geht dieser Link: http://www.eintracht.de/tickets/tickets-heimspiele/ auf Fehler 404.

Hatte ich bei FF auch, allerdings bei den Auswärtskarten.Ist gemeldet, es wird versucht das nachzuvollziehen, da es nicht überall und nicht mit allen Browsern passiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bei Chrome geht dieser Link: http://www.eintracht.de/tickets/tickets-heimspiele/ auf Fehler 404.

Hatte ich bei FF auch, allerdings bei den Auswärtskarten.Ist gemeldet, es wird versucht das nachzuvollziehen, da es nicht überall und nicht mit allen Browsern passiert.
#
dito  FF
#
Ist es eigentlich möglich in der Bestellübersicht die Info hinzuzufügen, dass das Geld für Tickets, die auf Rechnung bestellt wurden, eingegangen ist und die Tickets somit gültig sind?? Oder ne grüne Ampel oder irgendwas...
Bei jeder Ticketbestellung frage ich per Mail nach, ob die Tickets gültig sind. Nicht, dass ich mir vertippt habe oder sonstiges und somit die Tickets ohne Hinweis storniert wurden und man am Spieltag keinen Zutritt hat.
#
Ist es eigentlich möglich in der Bestellübersicht die Info hinzuzufügen, dass das Geld für Tickets, die auf Rechnung bestellt wurden, eingegangen ist und die Tickets somit gültig sind?? Oder ne grüne Ampel oder irgendwas...
Bei jeder Ticketbestellung frage ich per Mail nach, ob die Tickets gültig sind. Nicht, dass ich mir vertippt habe oder sonstiges und somit die Tickets ohne Hinweis storniert wurden und man am Spieltag keinen Zutritt hat.
#
jayjay0911 schrieb:

Ist es eigentlich möglich in der Bestellübersicht die Info hinzuzufügen, dass das Geld für Tickets, die auf Rechnung bestellt wurden, eingegangen ist und die Tickets somit gültig sind?? Oder ne grüne Ampel oder irgendwas...
Bei jeder Ticketbestellung frage ich per Mail nach, ob die Tickets gültig sind. Nicht, dass ich mir vertippt habe oder sonstiges und somit die Tickets ohne Hinweis storniert wurden und man am Spieltag keinen Zutritt hat.

Ich werde Deine Anfrage an die zuständige Abteilung weiterleiten.
#
Beiträge von ignorierten Usern sollten meiner Ansicht nach auch nicht in der Forums- bzw. Threadübersicht auftauchen.
Wäre es möglich, das noch umzusetzen ?

Dann wäre das unsägliche Hochholen von uralten Threads nur um dann einen Link ohne eigene Meinung dranzukleben deutlich leichter zu ertragen.

Danke.
#
Ist es eigentlich möglich in der Bestellübersicht die Info hinzuzufügen, dass das Geld für Tickets, die auf Rechnung bestellt wurden, eingegangen ist und die Tickets somit gültig sind?? Oder ne grüne Ampel oder irgendwas...
Bei jeder Ticketbestellung frage ich per Mail nach, ob die Tickets gültig sind. Nicht, dass ich mir vertippt habe oder sonstiges und somit die Tickets ohne Hinweis storniert wurden und man am Spieltag keinen Zutritt hat.
#
jayjay0911 schrieb:

Ist es eigentlich möglich in der Bestellübersicht die Info hinzuzufügen, dass das Geld für Tickets, die auf Rechnung bestellt wurden, eingegangen ist und die Tickets somit gültig sind?? Oder ne grüne Ampel oder irgendwas...
Bei jeder Ticketbestellung frage ich per Mail nach, ob die Tickets gültig sind. Nicht, dass ich mir vertippt habe oder sonstiges und somit die Tickets ohne Hinweis storniert wurden und man am Spieltag keinen Zutritt hat.

Ich habe Antwort von EF:

"dies ist aktuell nicht möglich, allerdings ist uns der Bedarf bekannt und wir arbeiten aktuell  an einer technischen Umsetzbarkeit."

Gruß,
littlecrow
#
Hallo,

ich bin aus dem Urlaub zurück und wieder erreichbar. Littlecrow hat in der Zwischenzeit ja einen prima Job gemacht.

Noch aktuelle Probleme gerne nochmal hier rein oder direkt per PN an mich.

@Scaramanga:

Und das Absenden von Beiträgen dauert ca. 20 Sekunden.

Erlebe ich bei der eher langsamen Internetverbindung auf der Arbeit auch, zu Hause mit schnellerem Internet nie. Diese "Schwankungen" lassen sich leider technisch nicht nachvollziehen, bis die Meldung beim Hosting-Dienstleister bearbeitet wird ist das Problem dann nicht mehr aktuell und auch dessen Statistiken lassen kein Problem erkennen.

beim Besuch der Seite von der Arbeit (Win 7, Google Chrome) ohne Adblocker (jaja....) dauert das Laden der Seite 3.Smartadserver. usw extrem lange, um die 10-15 Sekunden.

Die schlechte Performance des Ad-Servers wurde schon vor Wochen weitergegeben, allerdings gehört dieser dem Vermarkter und von dort gab es noch keine Rückmeldung. Da sind uns also im Moment die Hände gebunden.

@Mittelbucher

Beiträge von ignorierten Usern sollten meiner Ansicht nach auch nicht in der Forums- bzw. Threadübersicht auftauchen.
Wäre es möglich, das noch umzusetzen ?

Das habe ich ebenfalls schon vor ein paar Wochen bei yum angefragt. Dort wird der Einfluss auf Performance und Fehleranfälligkeit aber als sehr hoch angesehen, da durch die Änderung jeder User seine "eigene" Forumsansicht gecached bekommen würde. Deshalb gab es kein Go von Eintracht-Seite. Ich halte den Punkt aber offen.

@Basaltkopp:

Und bei Chrome geht dieser Link: http://www.eintracht.de/tickets/tickets-heimspiele/ auf Fehler 404.

Die Links für Heimspiele und Auswärtsspiele mit Bindestrich funktionieren bei mir im FF auch nicht.
Folgende Links funktionieren:
Heimspiele: http://www.eintracht.de/tickets/heimspiele/
Auswärtsspiele: http://www.eintracht.de/tickets/auswaertsspiele/

Die Links, die man über die Seite https://tickets.eintracht.de/default.php im linken Navigationsframe sieht, sind die fehlerhaften. Ist gemeldet.
#
So eine Antwort hatte ich befürchtet. Danke trotzdem.
#
Kann es eigentlich sein das die letzten Tage der Link zum Online Fanshop nicht funktioniert? Oder ist das nur bei mir so?
#
Kann es eigentlich sein das die letzten Tage der Link zum Online Fanshop nicht funktioniert? Oder ist das nur bei mir so?
#
Eintracht23 schrieb:

Kann es eigentlich sein das die letzten Tage der Link zum Online Fanshop nicht funktioniert? Oder ist das nur bei mir so?

Bei mir funktioniert der Link oben in der Leiste problemlos. Kannst Du bitte ein paar Details schreiben? Betriebssystem, Browser, welchen Link verwendest Du?
#
Hallo zusammen,

um die Meldungen für euch übersichtlicher zu halten, postet bitte eure Fehlermeldungen und Wünsche hier rein.
Die Diskussion darüber kann dann im Feedback-Thread erfolgen.

Beispiel: Fehler, kurze Beschreibung
oder Wunsch: kurze Beschreibung

Alles andere dann im bestehenden Feedback Thread.
Danke!
#
Hallo zusammen,

um die Meldungen für euch übersichtlicher zu halten, postet bitte eure Fehlermeldungen und Wünsche hier rein.
Die Diskussion darüber kann dann im Feedback-Thread erfolgen.

Beispiel: Fehler, kurze Beschreibung
oder Wunsch: kurze Beschreibung

Alles andere dann im bestehenden Feedback Thread.
Danke!

Der letzte Eintrag im Pressespiegel ist vom 31.12.2016, gibt es 2017 keine Einträge mehr?
#
Hallo zusammen,

um die Meldungen für euch übersichtlicher zu halten, postet bitte eure Fehlermeldungen und Wünsche hier rein.
Die Diskussion darüber kann dann im Feedback-Thread erfolgen.

Beispiel: Fehler, kurze Beschreibung
oder Wunsch: kurze Beschreibung

Alles andere dann im bestehenden Feedback Thread.
Danke!

Der letzte Eintrag im Pressespiegel ist vom 31.12.2016, gibt es 2017 keine Einträge mehr?
#
Steinbock56 schrieb:

Der letzte Eintrag im Pressespiegel ist vom 31.12.2016, gibt es 2017 keine Einträge mehr?

Es gab hier einen Dienstleister-Wechsel. Der Pressespiegel sollte in den nächsten Tagen wieder aktualisiert werden.
#
Steinbock56 schrieb:

Der letzte Eintrag im Pressespiegel ist vom 31.12.2016, gibt es 2017 keine Einträge mehr?

Es gab hier einen Dienstleister-Wechsel. Der Pressespiegel sollte in den nächsten Tagen wieder aktualisiert werden.
#
Das alte Eintracht TV - Unterforum ist noch an verschiedenen Stellen in der linken Navigationsleiste sichtbar:

  • Forum
  •  Rund ums Stadion
  •  Foreign Affairs
#
Das alte Eintracht TV - Unterforum ist noch an verschiedenen Stellen in der linken Navigationsleiste sichtbar:

  • Forum
  •  Rund ums Stadion
  •  Foreign Affairs
#
Habe angeblich 30 ungelesen PN
#
Zwei Dinge...

Erstmal alle mal F5 drücken und Cache leeren. Das hilft bei vielen Dingen. Dann habe auch ich das mit den PNs (hatte sogar 145) gehabt, die aber verschwanden, als ich unter Archiv bei PNs eins, zwei PNs angeklickt habe, dann waren es plötzlich 0.

Auch ein kleiner Fehler noch: Manchmal werden die letzten Beiträge nicht richtig angezeigt. Also dieser kleine Textauszug in der Übersicht (bei PN und Beiträgen). Teilweise auch mit Cache leeren besser geworden.

Wir geben das weiter, hoffen aber, dass sich das gibt. Insgesamt geht es "besser" als gedacht (Forumserfahrene wissen, was ich meine).

Schade, dass es etwas länger gedauert hat, aber die Fehlerquote wurde dadurch dann auch diesmal geringer.

Wenn noch was ist, schreibt es bitte hier rein.
#
Habe angeblich 30 ungelesen PN
#
Gude

Zwei Anregungen:

1.Dank eines Users habe ich erst in "Unsere Eintracht" Wind davon bekommen das Laden vorübergehend Dicht gemacht wird!

Natürlich passt es in "Homepage" aber Lesen da auch immer Alle?Warum nicht u.a. ein Link/Vermerk in "Unsere Eintracht"?

2.Hätte was gehabt wenn man auf der Startseite nicht nur die Trainingsberichte gelesen hätte sondern auch dort eine Ankündigung gemacht hätte das der Laden ab Do. dem 11.01 um 10.00 Uhr ein Päuschen macht.


Teilen