>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
In der Übersicht sind sie da, in den einzelnen Forenteilen fehlen sie, die Pfeile um zum letzten Beitrag zu springen, sonst erstmal keine Probleme gesehen.

Mit der "Auszeit" hab ich kein Problem selbst wenn es noch etwas länger gedauert hätte, denke aber auch man hätte es vieleicht besser im Forum ankündigen sollen.
#
Gude

Zwei Anregungen:

1.Dank eines Users habe ich erst in "Unsere Eintracht" Wind davon bekommen das Laden vorübergehend Dicht gemacht wird!

Natürlich passt es in "Homepage" aber Lesen da auch immer Alle?Warum nicht u.a. ein Link/Vermerk in "Unsere Eintracht"?

2.Hätte was gehabt wenn man auf der Startseite nicht nur die Trainingsberichte gelesen hätte sondern auch dort eine Ankündigung gemacht hätte das der Laden ab Do. dem 11.01 um 10.00 Uhr ein Päuschen macht.
#
Steinat1975 schrieb:

Gude

Zwei Anregungen:

1.Dank eines Users habe ich erst in "Unsere Eintracht" Wind davon bekommen das Laden vorübergehend Dicht gemacht wird!

Natürlich passt es in "Homepage" aber Lesen da auch immer Alle?Warum nicht u.a. ein Link/Vermerk in "Unsere Eintracht"?

2.Hätte was gehabt wenn man auf der Startseite nicht nur die Trainingsberichte gelesen hätte sondern auch dort eine Ankündigung gemacht hätte das der Laden ab Do. dem 11.01 um 10.00 Uhr ein Päuschen macht.



Bin da bei dir. Ich hatte es absolut nicht auf dem Schirm. Dachte erst es gibt wieder eine Forumssperre. Einfach einen kurzen Zweizeiler unter Aktuelles für diejenigen die nicht Regelmäßig in den Unterforen sind fände ich auch sinnvoll.
#
Bin da bei euch. Gebe die Anregung mal weiter für die nächste Downtime.
#
Was mir beim Forum über die App fehlt, ist der ein Aktualisierungsbutton. Oder gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne? IPhone 5

Und was nervig im SAW ist, wenn der link nicht in der mobilen Version angezeigt wird. So ist es unmöglich den Artikel zu lesen. Und link kopieren und in Safari öffnen ist umständlich.

Ansonsten läuft es ganz gut.
#
Ich meine wir brauchen noch eine ordentliche Downtime, damit man die Zitierfunktion wieder hinbekommt!
Das sieht ja alles schrecklich aus!
Das ist ja für die Katz?
#
Ich meine wir brauchen noch eine ordentliche Downtime, damit man die Zitierfunktion wieder hinbekommt!
Das sieht ja alles schrecklich aus!
Das ist ja für die Katz?
#
stormfather3001 schrieb:

Ich meine wir brauchen noch eine ordentliche Downtime, damit man die Zitierfunktion wieder hinbekommt!
Das sieht ja alles schrecklich aus!
Das ist ja für die Katz?


Ich hab damit weniger Probleme bis auf das Makieren von einzelnen Teilen über ein Mobilgerät, da ist es manchmal blöd, aber das Problem hab ich da auch bei Texten von anderen Seiten um die dann zu kopieren.
#
stormfather3001 schrieb:

Ich meine wir brauchen noch eine ordentliche Downtime, damit man die Zitierfunktion wieder hinbekommt!
Das sieht ja alles schrecklich aus!
Das ist ja für die Katz?


Ich hab damit weniger Probleme bis auf das Makieren von einzelnen Teilen über ein Mobilgerät, da ist es manchmal blöd, aber das Problem hab ich da auch bei Texten von anderen Seiten um die dann zu kopieren.
#
Mainhattener schrieb:

Ich hab damit weniger Probleme bis auf das Makieren von einzelnen Teilen über ein Mobilgerät, da ist es manchmal blöd, aber das Problem hab ich da auch bei Texten von anderen Seiten um die dann zu kopieren.


Sorry, das sieht doch alles zum Kotzen aus oder können diese User auf einmal nicht mehr zitieren?

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123968?page=100#4628495
#
Mainhattener schrieb:

Ich hab damit weniger Probleme bis auf das Makieren von einzelnen Teilen über ein Mobilgerät, da ist es manchmal blöd, aber das Problem hab ich da auch bei Texten von anderen Seiten um die dann zu kopieren.


Sorry, das sieht doch alles zum Kotzen aus oder können diese User auf einmal nicht mehr zitieren?

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123968?page=100#4628495
#
Was meinst Du denn genau? Für mich sieht die ganze verlinkte Seite in Ordnung aus.

#
Was meinst Du denn genau? Für mich sieht die ganze verlinkte Seite in Ordnung aus.

#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Was meinst Du denn genau? Für mich sieht die ganze verlinkte Seite in Ordnung aus.




für mich auch.
#
Was meinst Du denn genau? Für mich sieht die ganze verlinkte Seite in Ordnung aus.

#
Das Zitierte ist alles auseinandergezogen, sehr blass und das von rt geschriebene Wort "Merkwürdig" diekt neben dem Nick?
#
#
Das Zitierte ist alles auseinandergezogen, sehr blass und das von rt geschriebene Wort "Merkwürdig" diekt neben dem Nick?
#
stormfather3001 schrieb:
Das Zitierte ist alles auseinandergezogen, sehr blass und das von rt geschriebene Wort "Merkwürdig" diekt neben dem Nick?


Blass o.k. könnte dunkler sein, sonst funktioniert bei mir wie gesagt alles.
Schwer so jetzt zu klären was da schiefgelaufen ist, man hat aber was geändert, die Pfeile Links sind mit der Auszeit weg, da konnte es vorher Probleme geben wenn die verändert wurden.
#
#
#
Also bei mehreren Zitaten springt es tatsächlich beim ersten Zitat hinter "XXX schrieb:"
Fällt mir jetzt aber auch erst auf wo ich drauf hingewiesen wurde.
#
Link einfügen funktioniert auch nicht richtig.
#
Link einfügen funktioniert auch nicht richtig.
#
Basaltkopp schrieb:

Link einfügen funktioniert auch nicht richtig.

In BBCode werden links wie hier beschrieben codiert:

https://www.phpbb.de/support/doku/3.0/faq.php?mode=bbcode#f4r0

Das funktioniert auch hier: Gude!

Allerdings gibt es nach dem Klick auf den "URL/Link" Button keine Maske für den User, wo er neben der URL auch noch den Link-Text eingeben kann. Das wird noch nachgefordert,
#
Also bei mehreren Zitaten springt es tatsächlich beim ersten Zitat hinter "XXX schrieb:"
Fällt mir jetzt aber auch erst auf wo ich drauf hingewiesen wurde.
#
Mainhattener schrieb:

Also bei mehreren Zitaten springt es tatsächlich beim ersten Zitat hinter "XXX schrieb:"
Fällt mir jetzt aber auch erst auf wo ich drauf hingewiesen wurde.

Bitte mal ein Beispiel verlinken. Was "springt" da? Auf der von stormfather verlinkten Seite sehe ich kein Problem.
#
Merkens wos?
#
#
Merkens wos?
#
stormfather3001 schrieb:

Merkens wos?


Nein! Bei mir sieht alles gut aus, Firefox 45.6.0.


Teilen