>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Zwei Dinge...

Erstmal alle mal F5 drücken und Cache leeren. Das hilft bei vielen Dingen. Dann habe auch ich das mit den PNs (hatte sogar 145) gehabt, die aber verschwanden, als ich unter Archiv bei PNs eins, zwei PNs angeklickt habe, dann waren es plötzlich 0.

Auch ein kleiner Fehler noch: Manchmal werden die letzten Beiträge nicht richtig angezeigt. Also dieser kleine Textauszug in der Übersicht (bei PN und Beiträgen). Teilweise auch mit Cache leeren besser geworden.

Wir geben das weiter, hoffen aber, dass sich das gibt. Insgesamt geht es "besser" als gedacht (Forumserfahrene wissen, was ich meine).

Schade, dass es etwas länger gedauert hat, aber die Fehlerquote wurde dadurch dann auch diesmal geringer.

Wenn noch was ist, schreibt es bitte hier rein.
#
SGE_Werner schrieb:

Dann habe auch ich das mit den PNs (hatte sogar 145) gehabt, die aber verschwanden, als ich unter Archiv bei PNs eins, zwei PNs angeklickt habe, dann waren es plötzlich 0.


Funktioniert bei mir nicht Werner. Ich habe noch immer angeblich ungelesene pns
#
stormfather3001 schrieb:

Merkens wos?


Nein! Bei mir sieht alles gut aus, Firefox 45.6.0.
#
Setzt doch mal bitte nur einen Smiley, geh dann raus aus dem Thread und versuche wieder reinzukommen?
#
Setzt doch mal bitte nur einen Smiley, geh dann raus aus dem Thread und versuche wieder reinzukommen?
#
stormfather3001 schrieb:

Setzt doch mal bitte nur einen Smiley, geh dann raus aus dem Thread und versuche wieder reinzukommen?

Sorry. Entweder schickst Du mir eine vernünftige Fehlerbeschreibung, oder ich kann Deine Meldung nicht bearbeiten.
#
Basaltkopp schrieb:

Link einfügen funktioniert auch nicht richtig.

In BBCode werden links wie hier beschrieben codiert:

https://www.phpbb.de/support/doku/3.0/faq.php?mode=bbcode#f4r0

Das funktioniert auch hier: Gude!

Allerdings gibt es nach dem Klick auf den "URL/Link" Button keine Maske für den User, wo er neben der URL auch noch den Link-Text eingeben kann. Das wird noch nachgefordert,
#
EF-Online-Support-MI schrieb:


Basaltkopp schrieb:Link einfügen funktioniert auch nicht richtig.

In BBCode werden links wie hier beschrieben codiert:

https://www.phpbb.de/support/doku/3.0/faq.php?mode=bbcode#f4r0

Das funktioniert auch hier: Gude!

Allerdings gibt es nach dem Klick auf den "URL/Link" Button keine Maske für den User, wo er neben der URL auch noch den Link-Text eingeben kann. Das wird noch nachgefordert,


Das meinte ich. Ich hatte mich unverständlich ausgedrückt. Aber ohne diese Maske macht die Funktion doch gar keinen Sinn.

Da kann ich den Link auch einfach so einfügen.

#
Mainhattener schrieb:

Also bei mehreren Zitaten springt es tatsächlich beim ersten Zitat hinter "XXX schrieb:"
Fällt mir jetzt aber auch erst auf wo ich drauf hingewiesen wurde.

Bitte mal ein Beispiel verlinken. Was "springt" da? Auf der von stormfather verlinkten Seite sehe ich kein Problem.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:


Mainhattener schrieb:Also bei mehreren Zitaten springt es tatsächlich beim ersten Zitat hinter "XXX schrieb:"
Fällt mir jetzt aber auch erst auf wo ich drauf hingewiesen wurde.

Bitte mal ein Beispiel verlinken. Was "springt" da? Auf der von stormfather verlinkten Seite sehe ich kein Problem.


Der Text von Mainhattener steht direkt hinter "Mainhatter schrieb" und nicht erst in der nächste Zeile. Das war gemeint.

Wenn man sich ein paar Sekunden Zeit nimmt, kann man das mit Fett drucken und einmal Enter-Taste einwandfrei beheben. Zumindest bis yum in 5 Jahren eine Lösung gefunden hat

EF-Online-Support-MI schrieb:


Mainhattener schrieb:
Also bei mehreren Zitaten springt es tatsächlich beim ersten Zitat hinter "XXX schrieb:"
Fällt mir jetzt aber auch erst auf wo ich drauf hingewiesen wurde.

Bitte mal ein Beispiel verlinken. Was "springt" da? Auf der von stormfather verlinkten Seite sehe ich kein Problem.


Und schon ist alles übersichtlicher!
#
EF-Online-Support-MI schrieb:


Basaltkopp schrieb:Link einfügen funktioniert auch nicht richtig.

In BBCode werden links wie hier beschrieben codiert:

https://www.phpbb.de/support/doku/3.0/faq.php?mode=bbcode#f4r0

Das funktioniert auch hier: Gude!

Allerdings gibt es nach dem Klick auf den "URL/Link" Button keine Maske für den User, wo er neben der URL auch noch den Link-Text eingeben kann. Das wird noch nachgefordert,


Das meinte ich. Ich hatte mich unverständlich ausgedrückt. Aber ohne diese Maske macht die Funktion doch gar keinen Sinn.

Da kann ich den Link auch einfach so einfügen.

#
Basaltkopp schrieb:


EF-Online-Support-MI schrieb:

Basaltkopp schrieb:Link einfügen funktioniert auch nicht richtig.

In BBCode werden links wie hier beschrieben codiert:

https://www.phpbb.de/support/doku/3.0/faq.php?mode=bbcode#f4r0

Das funktioniert auch hier: Gude!

Allerdings gibt es nach dem Klick auf den "URL/Link" Button keine Maske für den User, wo er neben der URL auch noch den Link-Text eingeben kann. Das wird noch nachgefordert,



Das meinte ich. Ich hatte mich unverständlich ausgedrückt. Aber ohne diese Maske macht die Funktion doch gar keinen Sinn.

Da kann ich den Link auch einfach so einfügen.



Stimmt. Deshalb wird es ja auch nachgepflegt.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:


Mainhattener schrieb:Also bei mehreren Zitaten springt es tatsächlich beim ersten Zitat hinter "XXX schrieb:"
Fällt mir jetzt aber auch erst auf wo ich drauf hingewiesen wurde.

Bitte mal ein Beispiel verlinken. Was "springt" da? Auf der von stormfather verlinkten Seite sehe ich kein Problem.


Der Text von Mainhattener steht direkt hinter "Mainhatter schrieb" und nicht erst in der nächste Zeile. Das war gemeint.

Wenn man sich ein paar Sekunden Zeit nimmt, kann man das mit Fett drucken und einmal Enter-Taste einwandfrei beheben. Zumindest bis yum in 5 Jahren eine Lösung gefunden hat

EF-Online-Support-MI schrieb:


Mainhattener schrieb:
Also bei mehreren Zitaten springt es tatsächlich beim ersten Zitat hinter "XXX schrieb:"
Fällt mir jetzt aber auch erst auf wo ich drauf hingewiesen wurde.

Bitte mal ein Beispiel verlinken. Was "springt" da? Auf der von stormfather verlinkten Seite sehe ich kein Problem.


Und schon ist alles übersichtlicher!
#
Basaltkopp schrieb:

Der Text von Mainhattener steht direkt hinter "Mainhatter schrieb" und nicht erst in der nächste Zeile. Das war gemeint.

Perfekt BK, jetzt habe ich es auch gesehen. Das ist auf der von stormfather verlinkten Seite nicht zu sehen. Vermutlich deshalb, weil die Beiträge vor der Dowmtime geschrieben wurden. Da ist der Teil "User x schrieb:" nämlich fett und es ist ein Absatz gesetzt. Will heißen, die Konvertierung von alten Beiträgen hat funktioniert, nur bei neuen Zitaten ergibt sich ein anderes Bild.

Werde ich melden. Danke.
#
Grabowski

Grabowski hinschreiben, blau machen dann im anderen Tap den Link kopieren und einfügen.
Wie das mit dem Wischtelefon klappt weiß ich natürlich nicht!

#
Basaltkopp schrieb:

Der Text von Mainhattener steht direkt hinter "Mainhatter schrieb" und nicht erst in der nächste Zeile. Das war gemeint.

Perfekt BK, jetzt habe ich es auch gesehen. Das ist auf der von stormfather verlinkten Seite nicht zu sehen. Vermutlich deshalb, weil die Beiträge vor der Dowmtime geschrieben wurden. Da ist der Teil "User x schrieb:" nämlich fett und es ist ein Absatz gesetzt. Will heißen, die Konvertierung von alten Beiträgen hat funktioniert, nur bei neuen Zitaten ergibt sich ein anderes Bild.

Werde ich melden. Danke.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Das ist auf der von stormfather verlinkten Seite nicht zu sehen.


Doch, da steht:

reggaetyp schrieb:Merkwürdig
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Das ist auf der von stormfather verlinkten Seite nicht zu sehen.


Doch, da steht:

reggaetyp schrieb:Merkwürdig
#
stormfather3001 schrieb:


EF-Online-Support-MI schrieb:Das ist auf der von stormfather verlinkten Seite nicht zu sehen.


Doch, da steht:

reggaetyp schrieb:Merkwürdig

Auf der von dir verlinkten Seite 100 des Threads sehe ich keinen Beitrag von rt. Aber sei's drum, der Fehler ist ja jetzt verstanden.
#
stormfather3001 schrieb:


EF-Online-Support-MI schrieb:Das ist auf der von stormfather verlinkten Seite nicht zu sehen.


Doch, da steht:

reggaetyp schrieb:Merkwürdig

Auf der von dir verlinkten Seite 100 des Threads sehe ich keinen Beitrag von rt. Aber sei's drum, der Fehler ist ja jetzt verstanden.
#
Jetzt brat mir doch einen Hahn, #1807
Entschuldige bitte, dass ich geboren bin!
#
Jetzt brat mir doch einen Hahn, #1807
Entschuldige bitte, dass ich geboren bin!
#
Du brauchst dich nicht entschuldigen. Bei mir ist #1807 nicht auf der Seite 10, weil bei mir auch die versteckten Beiträge mitgezählt werden. Deshalb am besten immer den Beitrag direkt verlinkten.
#
Du brauchst dich nicht entschuldigen. Bei mir ist #1807 nicht auf der Seite 10, weil bei mir auch die versteckten Beiträge mitgezählt werden. Deshalb am besten immer den Beitrag direkt verlinkten.
#
Sei mir nicht böse, mal schreibst Du Seite 100, mal Seite 10?
Was bei Dir Versteckelt ist und was nicht, kann ich nicht beurteilen und weiß ich auch nicht!
Ich habe den Beitrag verlinkt!
#
Sei mir nicht böse, mal schreibst Du Seite 100, mal Seite 10?
Was bei Dir Versteckelt ist und was nicht, kann ich nicht beurteilen und weiß ich auch nicht!
Ich habe den Beitrag verlinkt!
#
Tippfehler. Bei mir führt dein Link jedenfalls nicht dahin wohin er soll. Ist aber jetzt auch wurst, dank der Hilfe von BK ist das Thema für mich geklärt.
#
Tippfehler. Bei mir führt dein Link jedenfalls nicht dahin wohin er soll. Ist aber jetzt auch wurst, dank der Hilfe von BK ist das Thema für mich geklärt.
#
Was ist denn an Deinem PC anders, wie bei meinem?
#
Was ist denn an Deinem PC anders, wie bei meinem?
#
PN.
#
Was ist denn an Deinem PC anders, wie bei meinem?
#
Meine Herren, Du bist aber auch penetrant. Gib doch mal Ruhe!
#
stormfather3001 schrieb:

Setzt doch mal bitte nur einen Smiley, geh dann raus aus dem Thread und versuche wieder reinzukommen?

Sorry. Entweder schickst Du mir eine vernünftige Fehlerbeschreibung, oder ich kann Deine Meldung nicht bearbeiten.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:


stormfather3001 schrieb:
Setzt doch mal bitte nur einen Smiley, geh dann raus aus dem Thread und versuche wieder reinzukommen?

Sorry. Entweder schickst Du mir eine vernünftige Fehlerbeschreibung, oder ich kann Deine Meldung nicht bearbeiten.


Ich übersetze es mal für Dich in verständlich. Wenn im letzten Beitrag eines Threads nur ein Smilie steht (oder ein Smilie unter einem Zitat), kannst Du in der Übersicht nicht den letzten Beitrag anklicken. Hast Du jetzt selber diesen Beitrag verfasst, kannst Du freilich auch nicht über ungelesene Beiträge in den Thread und müsstest über die erste Seite rein gehen.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:


stormfather3001 schrieb:
Setzt doch mal bitte nur einen Smiley, geh dann raus aus dem Thread und versuche wieder reinzukommen?

Sorry. Entweder schickst Du mir eine vernünftige Fehlerbeschreibung, oder ich kann Deine Meldung nicht bearbeiten.


Ich übersetze es mal für Dich in verständlich. Wenn im letzten Beitrag eines Threads nur ein Smilie steht (oder ein Smilie unter einem Zitat), kannst Du in der Übersicht nicht den letzten Beitrag anklicken. Hast Du jetzt selber diesen Beitrag verfasst, kannst Du freilich auch nicht über ungelesene Beiträge in den Thread und müsstest über die erste Seite rein gehen.
#
Danke. Ist gemeldet.
#
101 neue Nachrichten ? Da kann was nicht stimmen


Teilen