Ich werde das nie vergessen. Saisonauftakt-Training am 3. Juli 2012: Der damalige Neuzugang Takashi Inui schlenzt den Ball im abschließenden Trainingsspiel von links außen gefühlvoll über den Torwart hinweg in den hinteren Torwinkel - ein Wahnsinns-Treffer.
Spontan brandeten unter den Trainingskiebitzen "Eurobbabogal“-Gesänge auf - völlig größenwahnsinnig. Doch wir wissen ja, wie die Geschichte ausging. Die Kiebitze sollten recht behalten. Die Eintracht hatte sich ein Jahr später, als Aufsteiger, mit einem vor allem in der Hinrunde furios aufspielenden Inui, tatsächlich für die Europa League qualifiziert.
Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten, Taka! Alles Gute und viel Erfolg in Spanien!
Alles Gute bei der neuen Herausforderung! Speziell die Hinrunde der Aufstiegssaison wird in Erinnerung bleiben. Schade, dass an diese Leistung nicht mehr angeknüpft werden konnte. Ich drück die Daumen, dass es in Spanien besser laufen wird als zuletzt hier!
Vielen Dank für alles und alles Gute für die Zukunft.
Mir hat Inuis Spielweise immer gut gefallen, weil sie oft kreativ und etwas unorthodox war, aber gerade das macht Fußball auch unterhaltsam. Oft hat er frischen Wind in eine Partie gebracht, auch wenn vielleicht nicht immer alles zu zählbaren Ergebnissen geführt hat. Ich werde ihn jedenfalls vermissen.
Schade, dass sich das Gerücht etabliert hat, dass Inui in seiner ersten Hinrunde am stärksten war. Leider war es vielmehr so, dass danach seine Fehlpässe gesehen und seine 2-6 genialen Aktionen, sein defensiver Einsatz und seine kleinen, aber wichtigen, weil den Spielfluss befördernden Bälde übersehen wurden.
Dass in Wolfsburg die erste Halbzeit gut und die zweite weniger gut, dass gegen Augsburg das Spiel sehr unkreativ und uninspiriert war, ich befürchte, es hat mit dem Mitspielen bzw. Fehlen von Inui zu tun.
Ich finde es persönlich schade, aber nachdem die FR ihn regelmäßig ungut wegkommen ließ, seine Fehlpässe im Unterschied zu anderen Spielern nicht mehr toleriert wurden und auch die Trainer nicht sehrlich viel Vertrauen in ihn gesteckt haben (eine ganze Vorbereitung ist er gesetzt, dann ein schlechtes Pokalsieg der gesamten Mannschaft, in Wolfsburg war er einer der offensiven Aktivposten der ersten Halbzeit: dennoch ist sein "Kredit" sofort verbraucht.)
Vielen Dank für die Freude, die du mir im Stadion bereitet hast, Takeshi. Spieler wie du passen zu meiner Eintracht: unterschätzt, technisch stark und wenn's läuft: genial. Ich wünsche dir mehr Anerkennung in deinem neuen Verein und viel Erfolg.
Dem schließe ich mich an. Mit Inui verlieren wir den einzigen Spieler(mit Abstrichen Stendera), der unserem Spiel Flair und das Besondere im grauen Liga-Alltag gegeben hat. Wenn er am Ball war konnte alles passieren. Natürlich hatte er seine Schwächen, ohne die er nie bei der Eintracht gelandet wäre...
Zum Schluss bin ich enttäuscht, dass man ihn im Stadion nicht die Unterstützung gegeben hat, die ein sensibler Spieler einfach benötigt um mit Selbstvertrauen am Spiel teilzunehmen. Was Selbstvertrauen ausmacht hat man auch bei Mkhitaryan letze Saison sehen können; wer weiß was bei Inui möglich gewesen wäre...
Danke für die genialen Momente und deinen unermüdlichen Einsatz. Wünsche dir viel Erfolg und Unterstützung im neuen Verein!
Dieses Sprache nicht lernen zeigt mir, das er einfach nur seinen Job gemacht hat, läuft es gut ok, läuft es schlecht auch ok.
Anfangs war ich ein Fan von ihm, das hat sich aber dann bald geändert, bei ihm stimmte bestimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht, daher hat man ihn bestimmt sehr gerne gehen lassen.
Dieses Sprache nicht lernen zeigt mir, das er einfach nur seinen Job gemacht hat, läuft es gut ok, läuft es schlecht auch ok.
Anfangs war ich ein Fan von ihm, das hat sich aber dann bald geändert, bei ihm stimmte bestimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht, daher hat man ihn bestimmt sehr gerne gehen lassen.
um sich in der Mannschaft integrieren zu wollen, sind aber Sprachkenntnisse unabdingbar.
bei ihm stimmte bestimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht,
Stimmt... ein so gigantischer Millionentransfer der Jahre lang in der Top 5 der Bundesligagehälter war muss natürlich in 3 Saison 3 mal Torschützenkönig werden.
すべてをありがとう
Spontan brandeten unter den Trainingskiebitzen "Eurobbabogal“-Gesänge auf - völlig größenwahnsinnig. Doch wir wissen ja, wie die Geschichte ausging. Die Kiebitze sollten recht behalten. Die Eintracht hatte sich ein Jahr später, als Aufsteiger, mit einem vor allem in der Hinrunde furios aufspielenden Inui, tatsächlich für die Europa League qualifiziert.
Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten, Taka! Alles Gute und viel Erfolg in Spanien!
Alles Gute bei der neuen Herausforderung!
Speziell die Hinrunde der Aufstiegssaison wird in Erinnerung bleiben.
Schade, dass an diese Leistung nicht mehr angeknüpft werden konnte. Ich drück die Daumen, dass es in Spanien besser laufen wird als zuletzt hier!
Alles Gute Taka. Obwohl Du das eh weder lesen noch verstehen wirst.
Und mit dem Spanisch lernen klappt es vielleicht ja auch besser.
Auf jeden Fall hat er die Zeichen der Zeit erkannt!
Mir hat Inuis Spielweise immer gut gefallen, weil sie oft kreativ und etwas unorthodox war, aber gerade das macht Fußball auch unterhaltsam. Oft hat er frischen Wind in eine Partie gebracht, auch wenn vielleicht nicht immer alles zu zählbaren Ergebnissen geführt hat. Ich werde ihn jedenfalls vermissen.
Alles Gute Taka und hoffentlich findest Du dort zu alter Form zurück!
Alles Gute Taka und hoffentlich findest Du dort zu alter Form zurück!
Warst ein tolles Fotomotiv und die ganzen Japanerinnen hier in Frankfurt werden wohl sehr traurig sein.
An manche Fans - bin mal gespannt wen ihr euch jetzt als Opfer aussucht.
Tschö mit ö!
An manche Fans - bin mal gespannt wen ihr euch jetzt als Opfer aussucht.
Tschö mit ö!
Dass in Wolfsburg die erste Halbzeit gut und die zweite weniger gut, dass gegen Augsburg das Spiel sehr unkreativ und uninspiriert war, ich befürchte, es hat mit dem Mitspielen bzw. Fehlen von Inui zu tun.
Ich finde es persönlich schade, aber nachdem die FR ihn regelmäßig ungut wegkommen ließ, seine Fehlpässe im Unterschied zu anderen Spielern nicht mehr toleriert wurden und auch die Trainer nicht sehrlich viel Vertrauen in ihn gesteckt haben (eine ganze Vorbereitung ist er gesetzt, dann ein schlechtes Pokalsieg der gesamten Mannschaft, in Wolfsburg war er einer der offensiven Aktivposten der ersten Halbzeit: dennoch ist sein "Kredit" sofort verbraucht.)
Vielen Dank für die Freude, die du mir im Stadion bereitet hast, Takeshi. Spieler wie du passen zu meiner Eintracht: unterschätzt, technisch stark und wenn's läuft: genial. Ich wünsche dir mehr Anerkennung in deinem neuen Verein und viel Erfolg.
Mit Inui verlieren wir den einzigen Spieler(mit Abstrichen Stendera), der unserem Spiel Flair und das Besondere im grauen Liga-Alltag gegeben hat. Wenn er am Ball war konnte alles passieren.
Natürlich hatte er seine Schwächen, ohne die er nie bei der Eintracht gelandet wäre...
Zum Schluss bin ich enttäuscht, dass man ihn im Stadion nicht die Unterstützung gegeben hat, die ein sensibler Spieler einfach benötigt um mit Selbstvertrauen am Spiel teilzunehmen. Was Selbstvertrauen ausmacht hat man auch bei Mkhitaryan letze Saison sehen können; wer weiß was bei Inui möglich gewesen wäre...
Danke für die genialen Momente und deinen unermüdlichen Einsatz.
Wünsche dir viel Erfolg und Unterstützung im neuen Verein!
Ist das beste für alle Beteiligten.
Fürs c&p ein japanisches "Machs gut!":
がんばって
läuft es gut ok,
läuft es schlecht auch ok.
Anfangs war ich ein Fan von ihm, das hat sich aber dann bald geändert,
daher hat man ihn bestimmt sehr gerne gehen lassen.
Fürs c&p ein japanisches "Machs gut!":
がんばって
läuft es gut ok,
läuft es schlecht auch ok.
Anfangs war ich ein Fan von ihm, das hat sich aber dann bald geändert,
daher hat man ihn bestimmt sehr gerne gehen lassen.