>

Machs gut Takashi

#
Tschau und viel Erfolg...
#
Alles gute Taka. Ich wünche dir viel Erfolg bei deinem neuen Verein und dass du in Spanien dein sportliches Glück findest.

すべてをありがとう
#
Danke und alles Gute!
#
alles gute, taka!
#
Ich werde das nie vergessen. Saisonauftakt-Training am 3. Juli 2012: Der damalige Neuzugang Takashi Inui schlenzt den Ball im abschließenden Trainingsspiel von links außen gefühlvoll über den Torwart hinweg in den hinteren Torwinkel - ein Wahnsinns-Treffer.

Spontan brandeten unter den Trainingskiebitzen "Eurobbabogal“-Gesänge auf - völlig größenwahnsinnig. Doch wir wissen ja, wie die Geschichte ausging. Die Kiebitze sollten recht behalten. Die Eintracht hatte sich ein Jahr später, als Aufsteiger, mit einem vor allem in der Hinrunde furios aufspielenden Inui, tatsächlich für die Europa League qualifiziert.

Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten, Taka! Alles Gute und viel Erfolg in Spanien!
#
ganbatte kudasai, mata ne!

Alles Gute bei der neuen Herausforderung!
Speziell die Hinrunde der Aufstiegssaison wird in Erinnerung bleiben.
Schade, dass an diese Leistung nicht mehr angeknüpft werden konnte.  Ich drück die Daumen, dass es in Spanien besser laufen wird als zuletzt hier!
#
Tafelberg schrieb:

die Höhe der Ablöse, insofern es eine gibt, ist offen, oder?

Welche Gedanken ruft bei Dir das Wort "ablösepflichtig" hervor?
Alles Gute Taka. Obwohl Du das eh weder lesen noch verstehen wirst.
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
die Höhe der Ablöse, insofern es eine gibt, ist offen, oder?


Welche Gedanken ruft bei Dir das Wort "ablösepflichtig" hervor?
Alles Gute Taka. Obwohl Du das eh weder lesen noch verstehen wirst.


Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
die Höhe der Ablöse, insofern es eine gibt, ist offen, oder?


Welche Gedanken ruft bei Dir das Wort "ablösepflichtig" hervor?
Alles Gute Taka. Obwohl Du das eh weder lesen noch verstehen wirst.

Danke Basaltkopp für Deinen charmanten Hinweis. Ich habe verstanden
#
Ein Grund für Diskusionen weniger
Und mit dem Spanisch lernen klappt es vielleicht ja auch besser.

Auf jeden Fall hat er die Zeichen der Zeit erkannt!
#
Vielen Dank für alles und alles Gute für die Zukunft.

Mir hat Inuis Spielweise immer gut gefallen, weil sie oft kreativ und etwas unorthodox war, aber gerade das macht Fußball auch unterhaltsam. Oft hat er frischen Wind in eine Partie gebracht, auch wenn vielleicht nicht immer alles zu zählbaren Ergebnissen geführt hat. Ich werde ihn jedenfalls vermissen.
#
Ich sehe ja jetzt erst, dass Taka zum Tabellenführer der Primera Division wechselt

Alles Gute Taka und hoffentlich findest Du dort zu alter Form zurück!
#
Ich sehe ja jetzt erst, dass Taka zum Tabellenführer der Primera Division wechselt

Alles Gute Taka und hoffentlich findest Du dort zu alter Form zurück!
#
Stimmt...Tabellenplatzmäßig hat er sich schon mal erheblich verbessert...
#
Alles Gute Taka....
Warst ein tolles Fotomotiv und die ganzen Japanerinnen hier in Frankfurt werden wohl sehr traurig sein.
#
Erstmal alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg.

An manche Fans - bin mal gespannt wen ihr euch jetzt als Opfer aussucht.
#
Erstmal alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg.

An manche Fans - bin mal gespannt wen ihr euch jetzt als Opfer aussucht.
#
Viel Erfolg und mehr Anerkennung als bei uns wünsch ich Dir.
Tschö mit ö!
#
Schade, dass sich das Gerücht etabliert hat, dass Inui in seiner ersten Hinrunde am stärksten war. Leider war es vielmehr so, dass danach seine Fehlpässe gesehen und seine 2-6 genialen Aktionen, sein defensiver Einsatz und seine kleinen, aber wichtigen, weil den Spielfluss befördernden Bälde übersehen wurden.

Dass in Wolfsburg die erste Halbzeit gut und die zweite weniger gut, dass gegen Augsburg das Spiel sehr unkreativ und uninspiriert war, ich befürchte, es hat mit dem Mitspielen bzw. Fehlen von Inui zu tun.

Ich finde es persönlich schade, aber nachdem die FR ihn regelmäßig ungut wegkommen ließ, seine Fehlpässe im Unterschied zu anderen Spielern nicht mehr toleriert wurden und auch die Trainer nicht sehrlich viel Vertrauen in ihn gesteckt haben (eine ganze Vorbereitung ist er gesetzt, dann ein schlechtes Pokalsieg der gesamten Mannschaft, in Wolfsburg war er einer der offensiven Aktivposten der ersten Halbzeit: dennoch ist sein "Kredit" sofort verbraucht.)

Vielen Dank für die Freude, die du mir im Stadion bereitet hast, Takeshi. Spieler wie du passen zu meiner Eintracht: unterschätzt, technisch stark und wenn's läuft: genial. Ich wünsche dir mehr Anerkennung in deinem neuen Verein und viel Erfolg.
#
Machs gut.
Ist das beste für alle Beteiligten.
#
Viel Erfolg in Eibar.
#
Alles Gute und Danke für alles,Viel Erfolg, beruflich und Privat weiterhin Taka.
#
Irgendwie surreal, da werden Wünsche in einer Sprache dargebracht, die der Spieler in 4 Jahren nicht gelernt hat.

Fürs c&p ein japanisches "Machs gut!":

がんばって
#
Irgendwie surreal, da werden Wünsche in einer Sprache dargebracht, die der Spieler in 4 Jahren nicht gelernt hat.

Fürs c&p ein japanisches "Machs gut!":

がんばって
#
Dieses Sprache nicht lernen zeigt mir, das er einfach nur seinen Job gemacht hat,
läuft es gut ok,
läuft es schlecht auch ok.

Anfangs war ich ein Fan von ihm, das hat sich aber dann bald geändert,
bei ihm stimmte bestimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht,
daher hat man ihn bestimmt sehr gerne gehen lassen.


Teilen