Das Spiel wird im Sparkassen-Erzgebirgsstadion ausgetragen. Bestellungen für Tickets aus dem Gastkontingent sind ab Freitag, 4. September 2015, ab 10:00 Uhr per Online-Formular unter www.eintracht.de möglich. Die Ticketpreise liegen bei € 16,50 pro Sitzplatz und € 13,50 pro Stehplatz (inkl. VVK-Gebühr).
Es ist zu berücksichtigen, dass eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, keine Ticketzuteilung garantiert. Sollte die Nachfrage das zur Verfügung stehende Angebot übersteigen, werden die Vielfahrer und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.
Habe eben auch 2 Karten bestellt. Auch bei mir konnte ich nur Überweisung auswählen, obwohl ich kein EFC Vorsitzender bin, sondern "nur" DK Inhaber. Hoffe das ist kein K.O. Kriterium, ware leicht unfair Aber ich denke die Kollegen aus dem Ticketing warden hier schon mitlesen und Fehler mitbekommen.
Habe eben auch 2 Karten bestellt. Auch bei mir konnte ich nur Überweisung auswählen, obwohl ich kein EFC Vorsitzender bin, sondern "nur" DK Inhaber. Hoffe das ist kein K.O. Kriterium, ware leicht unfair Aber ich denke die Kollegen aus dem Ticketing warden hier schon mitlesen und Fehler mitbekommen.
Jetzt ist das Formular wieder weg?! Gute Frage ist jetzt, ob man nochmal bestellen muss, wenn es wieder online kommt... nicht das es dann heißt Ausschluss wegen Doppelbestellung, hehe...
Ich hab auch einfach 6 Stück bestellt obwohl ich kein EFC Mitglied oder Vorsitzender bin. Die Bestellung ging trotzdem raus. Mal sehen ob ich auch die Bestätigungsemail bekomme.
Danke Tresener für die Info! Hatte nach der ersten "falschen" Bestellung eine Bestätigung erhalten, dann belasse ich es auch dabei. Wird schon funktioneren, habe bei ca. 1500 Gästekarten eh keine große Hoffnung, als nicht Dauerfahrer
Danke Tresener für die Info! Hatte nach der ersten "falschen" Bestellung eine Bestätigung erhalten, dann belasse ich es auch dabei. Wird schon funktioneren, habe bei ca. 1500 Gästekarten eh keine große Hoffnung, als nicht Dauerfahrer
Es ist zu berücksichtigen, dass eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, keine Ticketzuteilung garantiert. Sollte die Nachfrage das zur Verfügung stehende Angebot übersteigen, werden die Vielfahrer und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.
Quelle:
http://www.eintracht.de/news/artikel/dfb-pokal-zeitgenaue-ansetzung-50623/
Auch bei mir konnte ich nur Überweisung auswählen, obwohl ich kein EFC Vorsitzender bin, sondern "nur" DK Inhaber.
Hoffe das ist kein K.O. Kriterium, ware leicht unfair
Aber ich denke die Kollegen aus dem Ticketing warden hier schon mitlesen und Fehler mitbekommen.
Habe festgestellt das man auf der "mobilen Website" sehr wohl per Kreditkarte zahlen kann!
Mfg MJ
Auch bei mir konnte ich nur Überweisung auswählen, obwohl ich kein EFC Vorsitzender bin, sondern "nur" DK Inhaber.
Hoffe das ist kein K.O. Kriterium, ware leicht unfair
Aber ich denke die Kollegen aus dem Ticketing warden hier schon mitlesen und Fehler mitbekommen.
Gute Frage ist jetzt, ob man nochmal bestellen muss, wenn es wieder online kommt... nicht das es dann heißt Ausschluss wegen Doppelbestellung, hehe...
Die Bestellung ging trotzdem raus. Mal sehen ob ich auch die Bestätigungsemail bekomme.
Ist doch schön wenn sich manche Dinge nie ändern- und sei es eine reibungslose Ticketbestellung unmittelbar nach Freischaltung...
man man man
Bestellt ihr jetzt alle nochmal?
Bestellt ihr jetzt alle nochmal?
Bestellbestätigung habe ich bekommen (10:04 Uhr)
Hatte nach der ersten "falschen" Bestellung eine Bestätigung erhalten, dann belasse ich es auch dabei.
Wird schon funktioneren, habe bei ca. 1500 Gästekarten eh keine große Hoffnung, als nicht Dauerfahrer
Hatte nach der ersten "falschen" Bestellung eine Bestätigung erhalten, dann belasse ich es auch dabei.
Wird schon funktioneren, habe bei ca. 1500 Gästekarten eh keine große Hoffnung, als nicht Dauerfahrer
Das letzte Mal in Aue war Sonntags und da gab es fast für jeden Karten
Das letzte Mal in Aue war Sonntags und da gab es fast für jeden Karten
Habe festgestellt das man auf der "mobilen Website" sehr wohl per Kreditkarte zahlen kann!
Mfg MJ