>

Auswärtstickets FC Erzgebirge Aue

#
Der Vorverkauf wird auf der Ticketseite für morgen (04.09.) angekündigt!? Gibt´s noch eine Info - 10 Uhr?
#
Das Spiel wird im Sparkassen-Erzgebirgsstadion ausgetragen. Bestellungen für Tickets aus dem Gastkontingent sind ab Freitag, 4. September 2015, ab 10:00 Uhr per Online-Formular unter www.eintracht.de möglich. Die Ticketpreise liegen bei € 16,50 pro Sitzplatz und € 13,50 pro Stehplatz (inkl. VVK-Gebühr).

Es ist zu berücksichtigen, dass eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, keine Ticketzuteilung garantiert. Sollte die Nachfrage das zur Verfügung stehende Angebot übersteigen, werden die Vielfahrer und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.

Quelle:
http://www.eintracht.de/news/artikel/dfb-pokal-zeitgenaue-ansetzung-50623/
#
es fehlt die Möglichkeit per Krediekartenzahlung im Bestellformular
#
Könnt ihr bei der Bezahlung auch nicht "Kreditkarte" auswählen? Ist irgendwie etwas doof jetzt...
#
Könnt ihr bei der Bezahlung auch nicht "Kreditkarte" auswählen? Ist irgendwie etwas doof jetzt...
#
Ja, geht bei mir leider auch nicht. Evtl. muss das Formular nochmal erneuert werden seitens der Eintracht.
#
Könnt ihr bei der Bezahlung auch nicht "Kreditkarte" auswählen? Ist irgendwie etwas doof jetzt...
#
Habe eben auch 2 Karten bestellt.
Auch bei mir konnte ich nur Überweisung auswählen, obwohl ich kein EFC Vorsitzender bin, sondern "nur" DK Inhaber.
Hoffe das ist kein K.O. Kriterium, ware leicht unfair
Aber ich denke die Kollegen aus dem Ticketing warden hier schon mitlesen und Fehler mitbekommen.
#
Es wäre auch mal zu schön gewesen wenn es ohne Probleme funktioniert hätte, aber das wird diese Saison wohl nix
#
forumular ist jetzt wieder draußen.
#
Habe einfach mal bestellt und der Eintracht eine Mail geschrieben. Mal sehen was kommt.
#
Jetzt ist das Formular wieder weg?!
Gute Frage ist jetzt, ob man nochmal bestellen muss, wenn es wieder online kommt... nicht das es dann heißt Ausschluss wegen Doppelbestellung, hehe...
#
Ich hab auch einfach 6 Stück bestellt obwohl ich kein EFC Mitglied oder Vorsitzender bin.
Die Bestellung ging trotzdem raus. Mal sehen ob ich auch die Bestätigungsemail bekomme.
#
einmal, wirklich einmal, mit profis arbeiten.
#
Gleiches hier, noch keine Mail bekommen.

Ist doch schön wenn sich manche Dinge nie ändern- und sei es eine reibungslose Ticketbestellung unmittelbar nach Freischaltung...

man man man
#
Jetzt isses wieder online - dieses Mal mit Kreditkarte.
Bestellt ihr jetzt alle nochmal?
#
Jetzt isses wieder online - dieses Mal mit Kreditkarte.
Bestellt ihr jetzt alle nochmal?
#
grad nochmal bestellt - kann mir nicht vorstellen, dass die Tickets mit Rechnung an nicht-EFC-Vorsitzende rausschicken....
#
Eben bei der Hotline angerufen. Man müsse nicht nochmal bestellen. Man wird dann wohl per Überweisung bezahlen müssen/dürfen/sollen.

Bestellbestätigung habe ich bekommen (10:04 Uhr)
#
Eben bei der Hotline angerufen. Man müsse nicht nochmal bestellen. Man wird dann wohl per Überweisung bezahlen müssen/dürfen/sollen.

Bestellbestätigung habe ich bekommen (10:04 Uhr)
#
Danke Tresener für die Info!
Hatte nach der ersten "falschen" Bestellung eine Bestätigung erhalten, dann belasse ich es auch dabei.
Wird schon funktioneren, habe bei ca. 1500 Gästekarten eh keine große Hoffnung, als nicht Dauerfahrer
#
Danke Tresener für die Info!
Hatte nach der ersten "falschen" Bestellung eine Bestätigung erhalten, dann belasse ich es auch dabei.
Wird schon funktioneren, habe bei ca. 1500 Gästekarten eh keine große Hoffnung, als nicht Dauerfahrer
#
Glaube deine Chancen sind nicht mal so schlecht
Das letzte Mal in Aue war Sonntags und da gab es fast für jeden Karten
#
Eben bei der Hotline angerufen. Man müsse nicht nochmal bestellen. Man wird dann wohl per Überweisung bezahlen müssen/dürfen/sollen.

Bestellbestätigung habe ich bekommen (10:04 Uhr)
#
Wäre schön, würde mich aber wundern. Nicht bezahlte Tickets würden sich ja kaum sperren lassen.

Tresener schrieb:

Eben bei der Hotline angerufen. Man müsse nicht nochmal bestellen. Man wird dann wohl per Überweisung bezahlen müssen/dürfen/sollen.


Bestellbestätigung habe ich bekommen (10:04 Uhr)

#
Könnt ihr bei der Bezahlung auch nicht "Kreditkarte" auswählen? Ist irgendwie etwas doof jetzt...
#
Kleiner Tipp: geht Bitte übers smartphone oder Tablet rein und bestellt auf diese Weise!!!

Habe festgestellt das man auf der "mobilen Website" sehr wohl per Kreditkarte zahlen kann!

Mfg MJ


Teilen