Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Herri... Vor allen Dingen aber Gesundheit. (Ich bin jetzt schon traurig, wenn Sie die Verantwortung hier bei uns abgeben.)
wenn auch nachträglich, möchte ich Ihnen nicht minder herzlich alles erdenklich Gute zu Ihrem Geburtstag wünschen. Bleiben Sie gesund, munter und immer guter Dinge. Ich wünsche Ihnen, daß Sie mit Abschluß Ihrer Tätigkeit bei der SGE mit der Teilnahme des Teams an einem europäischen Wettbewerb beglückt werden. Ich würde mich persönlich besonders freuen, wenn Ihre Nachfolger Ihre hervorragende langjährige verdienstvolle Tätigkeit zu künftigen Erfolgen nutzen könnten!
Alles Gute Heribert!
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles Gute.
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles Gute.
Und möge Ihnen unsere Eintracht nochmal europäischen Fußball schenken!
Im Unterschied zu meinem Vorredner möchte ich es gerne offen lassen, in welchem europäischen Wettbewerb wir spielen werden.
Und möge Ihnen unsere Eintracht nochmal europäischen Fußball schenken!
Im Unterschied zu meinem Vorredner möchte ich es gerne offen lassen, in welchem europäischen Wettbewerb wir spielen werden.
Vor allen Dingen aber Gesundheit.
(Ich bin jetzt schon traurig, wenn Sie die Verantwortung hier bei uns abgeben.)
Gruß aus Mainz
wenn auch nachträglich, möchte ich Ihnen nicht minder herzlich alles erdenklich Gute zu Ihrem Geburtstag wünschen. Bleiben Sie gesund, munter und immer guter Dinge. Ich wünsche Ihnen, daß Sie mit Abschluß Ihrer Tätigkeit bei der SGE mit der Teilnahme des Teams an einem europäischen Wettbewerb beglückt werden. Ich würde mich persönlich besonders freuen, wenn Ihre Nachfolger Ihre hervorragende langjährige verdienstvolle Tätigkeit zu künftigen Erfolgen nutzen könnten!
Gruß kriftelergrabi
Weiterhin viel Erfolg und vor Allem Gesundheit.
Weiterhin viel Erfolg und vor Allem Gesundheit.
Ich werde den alten Geizkragen vermissen! Alles Gute Herr Bruchhagen!