>

BL - 4.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.M'gladbach - Hamburger SV

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - FC Augsburg
Bay.Leverkusen - Darmstadt 98
Hannover 96 - Borus.Dortmund
Hertha BSC - VfB Stuttgart
FC Ingolstadt - VfL Wolfsburg


Samstag, 18.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Sonntag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - Werder Bremen

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05
#
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.M'gladbach - Hamburger SV - 2:1

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - FC Augsburg - 4:1
Bay.Leverkusen - Darmstadt 98 - 3:1
Hannover 96 - Borus.Dortmund - 0:2
Hertha BSC - VfB Stuttgart - 0:1
FC Ingolstadt - VfL Wolfsburg 0:3

Samstag, 18.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln - 2:1

Sonntag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - Werder Bremen - 2:2

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 - 0:1
#
die gladbacher sind lachnummer geworden.
#
die gladbacher sind lachnummer geworden.
#
mickmuck schrieb:

die gladbacher sind lachnummer geworden.

Ich hab ja die blöde Befürchtung das spätestens am 9 Spieltag was für die geht.
#
Das sind die Gladbacher die letzte Saison noch jeder als Bayernjäger Nummer 1b zusammen mit dem BVB gesehen hat. Wie doch die Zeit vergeht.
#
2te Liga gladbach ist dabei
#
Drobny lass dir Zeit...
#
Oh weia... 0:2
#
2:0 HSV...na super...
#
Wenn die so in der CL spielen, gehen die unter
#
kleines dickes Lasogga schlachtet die Esel...hatte eigentlich auf ein Unentschieden gehofft.
#
2:0 HSV...na super...
#
Hihi, ich finde die Lachbacher einfach noch ätzender als die Hamburger...
#
Hihi, ich finde die Lachbacher einfach noch ätzender als die Hamburger...
#
die Gladbacher hätten besser mehr trainiert als zuviel Film zu gucken in der Vorbereitung. Die bekommen ja nix auf die Kette.
#
kleines dickes Lasogga schlachtet die Esel...hatte eigentlich auf ein Unentschieden gehofft.
#
das zweite war ein Eigentor
#
dachte mit stranzl würden die hinten besser stehen.
#
das zweite war ein Eigentor
#
achim0815 schrieb:

das zweite war ein Eigentor

Sicher? Wurde eben beim Interview nochmal gezeigt, ich sehe da auch nen Kopfball vom Lassoga.
Am Ende ist es auch egal ob Eigentor oder Stürmertor. Einfach schlecht verteidigt.
Aber gönne den Hamburger nach den Glück der letzten 2 Jahre keine Punkte. Hoffe Gladbach kommt nochmal ran.
#
Wie beknackt müssen denn die Plattbacher sein, um dem HSV so einen Auftrieb zu geben?
Hat eigentlich einer den Favre getippt?
#
achim0815 schrieb:

das zweite war ein Eigentor

Sicher? Wurde eben beim Interview nochmal gezeigt, ich sehe da auch nen Kopfball vom Lassoga.
Am Ende ist es auch egal ob Eigentor oder Stürmertor. Einfach schlecht verteidigt.
Aber gönne den Hamburger nach den Glück der letzten 2 Jahre keine Punkte. Hoffe Gladbach kommt nochmal ran.
#
Lasogga hat zum Kopfball durchgezogen, aber Jantschke war minimal schneller am Ball
#
Unglaublich
#
Unfassbar


Teilen