>

SaW 10.09.15 - Gebabbel

#
finde das neue Forum total unübersichtlich und etwas nervig. nicht im ansatz so schön zu lesen wie das alte. ich kenn mich hier nimmer aus :/
#
MemmingerAdler schrieb:

finde das neue Forum total unübersichtlich und etwas nervig. nicht im ansatz so schön zu lesen wie das alte. ich kenn mich hier nimmer aus :/

Ich bin der gleichen Meinung! Mir macht es überhaupt keinen Spaß mehr weder zu lesen noch zu posten!
#
Frankfurt4everever schrieb:

Sind die Eintracht Tv News Frei empfangbar oder ? Es läuft nicht.

Reg mich auch grad auf! Du brauchst da das Abo dazu. Wahrscheinlich gehen die hier auf Kundenwerbung...
#
Thnx Mirscho.
#
ist eigentlich Bruchhagen eigentlich Rekordgast im Doppelpass?
#
Eigentlich ja.
#
ChaosAdler schrieb:

seid das neue Forum wieder online ist läuft hier gar nichts mehr normal wäre bis jetzt schon ca. 10 seiten voll

Richtig wundere mich auch schon.
Die Schulferien sind ja auch um. könnte schon mehr los sein.

Aber bin ja selber nicht besser.
Habe arbeitstechnisch kaum Zeit und Nerven fürs Forum.
#
Das Forum ist doch mittlerweile der letzte Schrott.
Jeder B-Ligist hat ein besseres.
Total unübersichtlich und z.B. mit Ipad kaum noch lesbar.
Ein Bayern Fan hat mir ein Screenshot des Forums mit IE9 gemailt. Da wird überhaupt nichts dargestellt. Der hat sich köstlich über die Eintracht Amateure amüsiert.

Was sagt eigentlich Hellmann zu dieser Blamage? 8 Tage offline nach dem 1. Spieltag und dann dieses Stück Unfähigkeit mit Namen Eintracht Forum?
#
Das Forum ist doch mittlerweile der letzte Schrott.
Jeder B-Ligist hat ein besseres.
Total unübersichtlich und z.B. mit Ipad kaum noch lesbar.
Ein Bayern Fan hat mir ein Screenshot des Forums mit IE9 gemailt. Da wird überhaupt nichts dargestellt. Der hat sich köstlich über die Eintracht Amateure amüsiert.

Was sagt eigentlich Hellmann zu dieser Blamage? 8 Tage offline nach dem 1. Spieltag und dann dieses Stück Unfähigkeit mit Namen Eintracht Forum?
#
67sge schrieb:

Das Forum ist doch mittlerweile der letzte Schrott.
Jeder B-Ligist hat ein besseres.
Total unübersichtlich und z.B. mit Ipad kaum noch lesbar.
Ein Bayern Fan hat mir ein Screenshot des Forums mit IE9 gemailt. Da wird überhaupt nichts dargestellt. Der hat sich köstlich über die Eintracht Amateure amüsiert.


Was sagt eigentlich Hellmann zu dieser Blamage? 8 Tage offline nach dem 1. Spieltag und dann dieses Stück Unfähigkeit mit Namen Eintracht Forum?

Da muß ich zustimmen... das neue Forum ist wirklich ein Desaster, da war man fast zwei Wochen offline und rausgekommen ist solch ein Mist!

Mich wundert es überhaupt nicht das kaum noch jemand hier schreibt, wenn hier nicht grundlegend einiges überarbeitet wird werde ich mich wohl auch bald verabschieden...
#
67sge schrieb:

Das Forum ist doch mittlerweile der letzte Schrott.
Jeder B-Ligist hat ein besseres.
Total unübersichtlich und z.B. mit Ipad kaum noch lesbar.
Ein Bayern Fan hat mir ein Screenshot des Forums mit IE9 gemailt. Da wird überhaupt nichts dargestellt. Der hat sich köstlich über die Eintracht Amateure amüsiert.


Was sagt eigentlich Hellmann zu dieser Blamage? 8 Tage offline nach dem 1. Spieltag und dann dieses Stück Unfähigkeit mit Namen Eintracht Forum?

Da muß ich zustimmen... das neue Forum ist wirklich ein Desaster, da war man fast zwei Wochen offline und rausgekommen ist solch ein Mist!

Mich wundert es überhaupt nicht das kaum noch jemand hier schreibt, wenn hier nicht grundlegend einiges überarbeitet wird werde ich mich wohl auch bald verabschieden...
#
Gruesse aus Kanada.

Ich kann mich mit dem neuen Format auch nicht richtig anfreunden. Alles ist irgendwie unuebersichtlicher geworden. Als Resultat ist das Forum jetzt so tot wie google plus.

Und die smileys sind auch Schrott!

Ach, die guten alten Zeiten...
#
Das neue Forum ist Schrott!!!
#
Das neue Forum ist Schrott!!!
#
Das neue Forum löst bei mir auch keine Begeisterung aus.
Eigentlich schade, hoffte auf den "WOW"-Effekt nach so langer Offline-Zeit.

Aber hier müßte dringend an vielen verschiedenen Stellen nachgearbeitet werden.
Das fängt schon bei so Kleinigkeiten wie Smileys an.

Unübersichtlichkeit ist klar vorhanden, aber für mich jetzt nicht das so große Problem.
Man kann sich ja anpassen.

Gute Ansätze gibt es ja schonmal im neuen Forum.
Ich hoffe, der Rest wird korrigiert.
#
Jeden Tag hier im SaW rumzujammern wie schlecht das Forum ist wird leider nichts bringen, oder glaubt Ihr einer der Verantwortlichen liest hier mit ?

Ich hab ne mail an die AG geschickt, vielleicht würde es eher was bewirken wenn das noch mehr Leute machen würden.
#
Seit rund 20 Jahren bin ich im I-Net unterwegs. Das hier ist das besch-eidenste Forum das ich je erlebt habe.
Keine Schriftarten zum auswählen, keine Formatierungen ausser Fett, kursiv, Liste und Überschrift.
Die Smileys sind ein Witz, Übersicht gleich Null, ständig ist man ausgeloggt, das Feature "ungelesene Beiträge" ist erst nach dem x-ten Neuladen sichtbar etc. etc.

Das ist kein neues Forum, sondern eines das man aus den Kindertagen des I-Net ausgegraben hat und noch dazu um einige damals schon üblicher Dinge beraubt hat.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man nur darüber lachen.
#
Seit rund 20 Jahren bin ich im I-Net unterwegs. Das hier ist das besch-eidenste Forum das ich je erlebt habe.
Keine Schriftarten zum auswählen, keine Formatierungen ausser Fett, kursiv, Liste und Überschrift.
Die Smileys sind ein Witz, Übersicht gleich Null, ständig ist man ausgeloggt, das Feature "ungelesene Beiträge" ist erst nach dem x-ten Neuladen sichtbar etc. etc.

Das ist kein neues Forum, sondern eines das man aus den Kindertagen des I-Net ausgegraben hat und noch dazu um einige damals schon üblicher Dinge beraubt hat.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man nur darüber lachen.
#
raideg schrieb:

ständig ist man ausgeloggt, das Feature "ungelesene Beiträge" ist erst nach dem x-ten Neuladen sichtbar etc. etc.

Hm,
das "neue" Forum ist jetzt sicherlich nicht gut, aber die geschilderten Probleme habe ich jetzt z.B. gar nicht. Ich log mich morgens einmal ein, und das hat Bestand bis ich den Laptop runterfahre. Auch die Anzeige der ungelesenen Beiträge funktioniert bei mir einwandfrei. Natürlich nicht, wenn ich beim Browser den "Zurück-Button" nutze oder ohne Neuladen auf der UE Hauptseite bleibe (in die anderen Foren schaue ich eigentlich nicht). Einmal neuladen, Anzeige aller Beiträge funzt. Nur so als Erfahrungsbericht.
#
raideg schrieb:

ständig ist man ausgeloggt, das Feature "ungelesene Beiträge" ist erst nach dem x-ten Neuladen sichtbar etc. etc.

Hm,
das "neue" Forum ist jetzt sicherlich nicht gut, aber die geschilderten Probleme habe ich jetzt z.B. gar nicht. Ich log mich morgens einmal ein, und das hat Bestand bis ich den Laptop runterfahre. Auch die Anzeige der ungelesenen Beiträge funktioniert bei mir einwandfrei. Natürlich nicht, wenn ich beim Browser den "Zurück-Button" nutze oder ohne Neuladen auf der UE Hauptseite bleibe (in die anderen Foren schaue ich eigentlich nicht). Einmal neuladen, Anzeige aller Beiträge funzt. Nur so als Erfahrungsbericht.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Nur so als Erfahrungsbericht.

Schön für Dich
Bei mir sind diese geschilderten Probleme eben vorhanden - warum auch immer.
#
Lt. eines deutsche Boulevard-Blattes plane die Eintracht einen Stadionausbau mit bis zu 15.000 Plätzen mehr
und die Kosten lägen bei 60 Mio. Euro. (No Comment)
#
Lt. eines deutsche Boulevard-Blattes plane die Eintracht einen Stadionausbau mit bis zu 15.000 Plätzen mehr
und die Kosten lägen bei 60 Mio. Euro. (No Comment)
#
mittelkreis schrieb:

..plane die Eintracht einen Stadionausbau mit bis zu 15.000 Plätzen mehr
und die Kosten lägen bei 60 Mio. Euro. (No Comment)

Ist auch besser so das du keinen Kommentar abgeben willst. Denn das die Eintracht den Stadionausbau plant halte ich für unwahrscheinlich. Sie kann ihn höchstens begrüßen.
#
Lt. eines deutsche Boulevard-Blattes plane die Eintracht einen Stadionausbau mit bis zu 15.000 Plätzen mehr
und die Kosten lägen bei 60 Mio. Euro. (No Comment)
#
Frankfurt plant das, nicht die Eintracht.


Teilen