>

SaW 11.09.2015 Gebabbel

#
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das man dadurch dauerhaft mehr Leute ins Stadion bekommt.Klar die Spiele die sowieso ausverkauft sind. Sicher würde man gegen Bayern und Dortmund mehr Leute ins Stadion bekommen. Vielleicht auch gegen andere Gegner, aber es werden einige Spiele dann vor relativ leeren Rängen statt finden. 5000-6000 Stehplätze bedeutet doch nur eine Verschiebung der Leute im Stadion. Außerdem wird es dadurch noch mehr Rosinenpicker geben.Dazu die Infrastruktur. Wo sollen denn die Leute parken??

Bin absolut kein Sympathisant der Dortmunder oder Bayern, aber da kommt man garnicht erst an Tickets durch den freien Verkauf oder es ist nach 10 Minuten ausverkauft. Das ganze bei höherer Stadionkapazität, mehr Spielen durch internationalen Wettbewerben und ganz egal ob der Gegner Hoffenheim, Ingolstadt oder Gladbach heißt. Da sind wir meilenweit von entfernt.

Außerdem würde wie schon richtig beschrieben in der Umbauphase die Stadionkapazität sinken und Einnahmen verloren gehen. Meine Meinung wenn ein Ausbau dann nur in kleinem Rahmen. 60000 Zuschauer werden dauerhaft nicht ins Stadion kommen.
#
Gegen Bayern Dortmund Schalke etc ist es sicher kein Problem 60.000 Leute ins Stadion zu bekommen aber gegen Ingolstadt, Augsburg etc kommen vermutlich dennoch nur 40.000 und es sieht schon doof aus wenn 20.000 Zuschauer Plätze frei sind . In Berlin sieht man ein Parade Beispiel ( auch wenn natürlich ein Riesen Stadion da ist ) wie scheiße es aussieht vor halb vollem Stadion zu spielen
#
Boulevard-Blatt Auszüge:

Stehplatz-Tribüne
wie in Dortmund

Kapazität soll von 9000 auf 18 000 erhöht werden
Eintracht: Stehplatz-Wand wie in Dortmund!

Unser Wunsch geht aber noch weiter: Wir wollen die Kapazität der Stehplätze hinter dem Tor von derzeit 9000 auf rund 18 000 Plätze erhöhen. Damit wollen wir den sozial schwächeren Fans und vor allem den Jugendlichen Eintracht-Anhängern auch in Zukunft das Live-Erlebnis Fußball in Frankfurt garantieren.“

Hellmann: „60 Euro für einen Sitzplatz sind einem jungen Eintracht-Fan nicht zuzumuten. Und auf den Sitzplätzen werden die Zuschauer jede Saison ein Jahr älter.

... ist die Stadt nicht abgeneigt, die Stadionkapazität sogar auf knapp 70 000 Zuschauer zu erhöhen.
(No Comment)
#
Schon cool der Veh. Gleich am Anfang der PK den Pressesprecher abgebügelt
#
Ich finde es gut, wenn es umgebaut wird, dann richtig. 70 000 Zuschauer im Stadion gegen Bayern, Dortmund usw... SUPER KLASSE STIMMUNG & ATMOPSHERE !!!!

Frankfurt is BIG und so muss Frankfurt immer groß denken und so findet man mehr Anhänger und große Sponsoren.



Teilen