>

Kevin Trapp bei PSG

#
2 spielentscheidene Patzer heute Abend von Kevin im Spiel gegen Bordeaux - aber was geht denn bitte danach auf seiner Facebook-Seite ab?! Unterste Schublade, da fehlen mir die Worte. Da zeigt sich, auf welchem Niveau sich die Erfolgs-"Fans" von PSG bewegen...
Trappo, komm nach Hause!
#
2 spielentscheidene Patzer heute Abend von Kevin im Spiel gegen Bordeaux - aber was geht denn bitte danach auf seiner Facebook-Seite ab?! Unterste Schublade, da fehlen mir die Worte. Da zeigt sich, auf welchem Niveau sich die Erfolgs-"Fans" von PSG bewegen...
Trappo, komm nach Hause!
#
grinch schrieb:

aber was geht denn bitte danach auf seiner Facebook-Seite ab?!

Wenn du beim FC Bayern oder S04 spielst sieht das nicht anders aus....
#
Habe es gesehen, Hammer zwei so Dinger in einem Spiel.
#
2 spielentscheidene Patzer heute Abend von Kevin im Spiel gegen Bordeaux - aber was geht denn bitte danach auf seiner Facebook-Seite ab?! Unterste Schublade, da fehlen mir die Worte. Da zeigt sich, auf welchem Niveau sich die Erfolgs-"Fans" von PSG bewegen...
Trappo, komm nach Hause!
#
grinch schrieb:

aber was geht denn bitte danach auf seiner Facebook-Seite ab?!

weiss jetzt ned was du hast?! hab jetzt nur kurz drüber geschaut und hab da so gut wie nur bestärkende Worte gelesen?! Zumindest das was ich verstanden habe.
#
grinch schrieb:

aber was geht denn bitte danach auf seiner Facebook-Seite ab?!

weiss jetzt ned was du hast?! hab jetzt nur kurz drüber geschaut und hab da so gut wie nur bestärkende Worte gelesen?! Zumindest das was ich verstanden habe.
#
Eschbonne schrieb:  


grinch schrieb:
aber was geht denn bitte danach auf seiner Facebook-Seite ab?!


weiss jetzt ned was du hast?! hab jetzt nur kurz drüber geschaut und hab da so gut wie nur bestärkende Worte gelesen?! Zumindest das was ich verstanden habe.

alles klar. wenn man weiter runter scrollt wird man fündig.
#
2 spielentscheidene Patzer heute Abend von Kevin im Spiel gegen Bordeaux - aber was geht denn bitte danach auf seiner Facebook-Seite ab?! Unterste Schublade, da fehlen mir die Worte. Da zeigt sich, auf welchem Niveau sich die Erfolgs-"Fans" von PSG bewegen...
Trappo, komm nach Hause!
#
grinch schrieb:

Trappo, komm nach Hause!

Und wenn er dann in Merzig ist, was soll er da machen?
#
grinch schrieb:

Trappo, komm nach Hause!

Und wenn er dann in Merzig ist, was soll er da machen?
#
DBecki schrieb:  


grinch schrieb:
Trappo, komm nach Hause!


Und wenn er dann in Merzig ist, was soll er da machen?

Als zweiter Mann hinter Lukas ist er zu teuer.
#
auf yt kann man sowas lesen:

What the fuck is the name of that fucking idiot keeper for PSG. I've never seen a more s.p.as.ti.cated keeper than him.
#
Das erste ist natürlich extrem bitter, aber sowas kann leider passieren. Der Ball wird minimal abgelenkt und ein Stürmer verfehlt den Ball mit dem Fuß nur um Haaresbreite. Klar sieht er nicht gut aus, hätte  aber ich finde das jetzt nicht sooo dramatisch. Wenn der zugeteilte Spieler am Pfosten bleibt, passiert da übrigens gar nix.

Das zweite geht natürlich voll auf seine Kappe. Aber Kevin ist Profi genug, um das zu wissen und im nächsten Spiel wieder den Kasten sauber zu halten
#
Ja echt lustig was da aufgebauscht wird.
Das 1. ist wie gerade gesagt normal, da kann auch Neuer nichts machen.

Und das zweite war wohl nen toter Winkel.
Nichts was einen Torhüter in Frage stellt.
#
Ja echt lustig was da aufgebauscht wird.
Das 1. ist wie gerade gesagt normal, da kann auch Neuer nichts machen.

Und das zweite war wohl nen toter Winkel.
Nichts was einen Torhüter in Frage stellt.
#
eagle1972 schrieb:

Und das zweite war wohl nen toter Winkel.
Nichts was einen Torhüter in Frage stellt.

Natürlich nicht... Die beiden Dinger gehen ganz klar auf seine Kappe, hätte Lindner die gefangen, wäre er hier mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden. Nix gegen KT, hätte mich gefreut wenn er noch hier wäre, aber nun ist er eben ein Spieler eines anderen Vereins, und damit muss ich ihn nicht mehr glorifizieren.

Aber was anneres, der 9er von den Blauen, wäre der nix für uns?
#
Ja echt lustig was da aufgebauscht wird.
Das 1. ist wie gerade gesagt normal, da kann auch Neuer nichts machen.

Und das zweite war wohl nen toter Winkel.
Nichts was einen Torhüter in Frage stellt.
#
eagle1972 schrieb:

Ja echt lustig was da aufgebauscht wird.
Das 1. ist wie gerade gesagt normal, da kann auch Neuer nichts machen

ist echt lustig, das 1. Tor als "normal" anzusehen. Das war, wie das 2. auch, ein ganz übel aussehender Lapsus, und nichts anderes.

#
Trapp hat bis dato super gehalten in Paris. Jetzt patzt er 2mal und die holen trotzdem noch nen Punkt. Muss er halt einen ausgeben und sich bei den Kollegen bedanken. War zwei dumme Fehler. Weiß er selbst. Nächstes Spiel hält er wieder gut. So what?
#
eagle1972 schrieb:

Ja echt lustig was da aufgebauscht wird.
Das 1. ist wie gerade gesagt normal, da kann auch Neuer nichts machen

ist echt lustig, das 1. Tor als "normal" anzusehen. Das war, wie das 2. auch, ein ganz übel aussehender Lapsus, und nichts anderes.

#
Hat irgendeiner, der das 1. Trapp ankreidet mal selbst im Tor gestanden?
Der Ball kommt direkt in die Arme von Trapp und wird zwei Meter davor vom Stürmer leicht kaum wahrnehmbar abgelenkt. Was soll da noch für eine Reaktion möglich sein?
Aber fein, als drauf.
#
selbstverständlich waren das 2 grobe Fehler von Trapp. Ist mir aber auch scheiss egal, der ist nimmer hier und hat uns schönes Geld gebracht. Daher kann der machen was er will, von mir aus nur Eigentore.
#
Hat irgendeiner, der das 1. Trapp ankreidet mal selbst im Tor gestanden?
Der Ball kommt direkt in die Arme von Trapp und wird zwei Meter davor vom Stürmer leicht kaum wahrnehmbar abgelenkt. Was soll da noch für eine Reaktion möglich sein?
Aber fein, als drauf.
#
eagle1972 schrieb:

Hat irgendeiner, der das 1. Trapp ankreidet mal selbst im Tor gestanden?
Der Ball kommt direkt in die Arme von Trapp und wird zwei Meter davor vom Stürmer leicht kaum wahrnehmbar abgelenkt. Was soll da noch für eine Reaktion möglich sein?
Aber fein, als drauf.

Genau. Und das zweite war nen [sic!] toter Winkel. Da war er auch völlig machtlos.
#
auf die idee, das erste tor trapp nicht anzukreiden, muss man erstmal kommen.
#
auf die idee, das erste tor trapp nicht anzukreiden, muss man erstmal kommen.
#
Beim ersten Tor war der Ball aus kürzester Distanz abgefälscht. Da kannste nur dumm aussehen. Naja und beim 2. sieht er halt auch dumm aus aber diesmal zu recht.
#
eben Elfmeter gegen Marseille gehalten


Teilen