>

Kevin Trapp bei PSG

#
Er ist auch in der Elf des Tages bei "France Football":
http://www.francefootball.fr/news/Trapp-capitaine-de-l-equipe-type-de-france-football/596428
Kernaussage des Artikels: Zweifel beseitigt...
#
sport1.de
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/ligue-1/2015/10/paris-st-germain-viel-lob-fuer-torwart-kevin-trapp
Paris St. Germain: Viel Lob für Torwart Kevin Trapp
Beim 2:1-Sieg gegen Marseille ist Torwart Kevin Trapp mit einem gehaltenen Elfmeter der Matchwinner für Paris St. Germain. Die Trainer beider Teams rühmen den Deutschen.

RuhrNachrichten.de
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/fussball/Ibrahimovi-bester-Torschuetze-fuer-Paris-Trapp-haelt-Elfer;art523,2836575
Fußball: Ligue 1 - Ibrahimovic mit Rekord für Paris - Trapp hält Elfer
Durch den Heimsieg verteidigten die Pariser, bei denen der ehemalige Frankfurter Keeper Kevin Trapp erneut glänzte, ihren Fünf-Punkte-Vorsprung vor Neuling SCO Angers. Der ehemalige Eintracht-Keeper parierte in der 55. Minute einen Strafstoß von Abdelaziz Barrada und rettete den siebten Saison-Sieg in der Ligue 1.

Es war Trappo zu wünschen und scheint sich zu bewahrheiten, dass seine Patzer die absolute Ausnahme waren und seine grundsätzliche Qualität sich durchsetzen wird.
#
Da gibt es den Ex-Frankfurter Kevin Trapp, der mittlerweile bei Paris St. Germain Zlatan Ibrahimovic seinen Tramkollegen nennen darfLink

Gibt's in Paris einen Ebbelwei-Expreß?
#
Für mich ist er immer noch ein Adler.
#
Für mich ist er immer noch ein Adler.
#
#
^^Die Rihanna  hat den doch hart rangenommen. Die Dreggsau!
#
wow, kevin mit ner wunderheilung.
bin mal gespannt,wie er sich gegen real schlägt.
#
wow, kevin mit ner wunderheilung.
bin mal gespannt,wie er sich gegen real schlägt.
#
CasMag schrieb:

wow, kevin mit ner wunderheilung.
bin mal gespannt,wie er sich gegen real schlägt.

Bisher bester Mann.
#
Gegen Real musst du erst mal zu 0 spielen als Torwart, auch wenn die Mannschaft davor so eine (zusammengekaufte) Allstar Truppe ist.
#
Gegen Real musst du erst mal zu 0 spielen als Torwart, auch wenn die Mannschaft davor so eine (zusammengekaufte) Allstar Truppe ist.
#
Fotobombing a la Arsenal mit le Kevin https://amp.twimg.com/v/850557a6-35c4-4ccf-a024-7f6bfa2ba6e0
#
Hach der Kevin... Guter Typ
#
Hach der Kevin... Guter Typ
#
Ich wollte diesen smily
#
Nachdem er sich ja ganz klar durchgesetzt hat würden mich ja langsam mal die Konditionen und Bedingungen der Bonuszahlungen interessieren, die es ja neben der Ablöse geben sollte.

Er ist Stammspieler. Paris wird wohl relativ klar Meister, Paris hat die wenigsten Gegentore. In der CL dürfte es wohl in die nächste Runde gehen. Also müssten doch eigentlich alle Voraussetzungen vorliegen, um hier alle vereinbarten Bonuszahlungen "freizuschalten".
#
Nachdem er sich ja ganz klar durchgesetzt hat würden mich ja langsam mal die Konditionen und Bedingungen der Bonuszahlungen interessieren, die es ja neben der Ablöse geben sollte.

Er ist Stammspieler. Paris wird wohl relativ klar Meister, Paris hat die wenigsten Gegentore. In der CL dürfte es wohl in die nächste Runde gehen. Also müssten doch eigentlich alle Voraussetzungen vorliegen, um hier alle vereinbarten Bonuszahlungen "freizuschalten".
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Er ist Stammspieler. Paris wird wohl relativ klar Meister, Paris hat die wenigsten Gegentore. In der CL dürfte es wohl in die nächste Runde gehen. Also müssten doch eigentlich alle Voraussetzungen vorliegen, um hier alle vereinbarten Bonuszahlungen "freizuschalten".

Abzurufen. Bonuszahlungen sind eine Holschuld.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Er ist Stammspieler. Paris wird wohl relativ klar Meister, Paris hat die wenigsten Gegentore. In der CL dürfte es wohl in die nächste Runde gehen. Also müssten doch eigentlich alle Voraussetzungen vorliegen, um hier alle vereinbarten Bonuszahlungen "freizuschalten".

Abzurufen. Bonuszahlungen sind eine Holschuld.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Abzurufen. Bonuszahlungen sind eine Holschuld.

Dann hoffe ich, dass wir uns da bald mal was holen können. Spätestens am Saisonende.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Abzurufen. Bonuszahlungen sind eine Holschuld.

Dann hoffe ich, dass wir uns da bald mal was holen können. Spätestens am Saisonende.
#
was holen bei PSG? Ich wäre ja für Lucas (den ich schon bei SPFC beobachtet hatte), einen unglaublich antrittstarken, technisch versierten Mittelfeldspieler. Allerdings fürchte ich, dass der unser Budget knapp übersteigen dürfte.
#
was holen bei PSG? Ich wäre ja für Lucas (den ich schon bei SPFC beobachtet hatte), einen unglaublich antrittstarken, technisch versierten Mittelfeldspieler. Allerdings fürchte ich, dass der unser Budget knapp übersteigen dürfte.
#
autsch... was macht denn kevin da wieder?
der hat ja jetzt schon mehr gepatzt als in seiner gesamten Zeit hier...
#


Teilen