>

Nachbetrachtungsfeier zum Heimsieg über den Geißbock

#
Gerade wieder halbwegs nüchtern geworden.

Mir scheint die Sonne ausm *****.

Das war ein perfekter abend. 6 Tore. Wurde alleine vom torschrei heiser

Und der meier als ob er nie weg gewesen wäre. Dazu luc und sefe vorne. Das kann sich sehen lassen. Und aigner sowie Waldschmidt in der Hinterhand.

Reinartz unser quarterback der räumt alles weg läuft wie ein bessener. Hasebe eine Pass ma chinesischen.  

Und Abraham. Der hat gefühlt alles gewonnen. Russ mit einem iniesta Pass.  Dazu Kämpfer iggy und Otsche wie nachdem Aufstieg.
#
Immer noch ein wenig "betäubt". Irre das Frankfurt
#
Jetzt stehen wir in der Tabelle doch 'mal so halbwegs da, wo wir hingehören. Klar sagt das noch nicht viel, nach vier Spieltagen. Aber der Trend ist unverkennbar. Nächsten Samstag 3 Punkte bei den HSVern, dann mindestens einen bei den Kohlegräbern und dann der nächste Dreier daheim gegen die Balina. Die Saison lässt sich gut an. Wir werden uns heuer mit Schalke und Lev um die CL-Quali balgen.
#
Jetzt stehen wir in der Tabelle doch 'mal so halbwegs da, wo wir hingehören. Klar sagt das noch nicht viel, nach vier Spieltagen. Aber der Trend ist unverkennbar. Nächsten Samstag 3 Punkte bei den HSVern, dann mindestens einen bei den Kohlegräbern und dann der nächste Dreier daheim gegen die Balina. Die Saison lässt sich gut an. Wir werden uns heuer mit Schalke und Lev um die CL-Quali balgen.
#
clakir schrieb:

Jetzt stehen wir in der Tabelle doch 'mal so halbwegs da, wo wir hingehören. Klar sagt das noch nicht viel, nach vier Spieltagen. Aber der Trend ist unverkennbar. Nächsten Samstag 3 Punkte bei den HSVern, dann mindestens einen bei den Kohlegräbern und dann der nächste Dreier daheim gegen die Balina. Die Saison lässt sich gut an. Wir werden uns heuer mit Schalke und Lev um die CL-Quali balgen.

Ich bewundere deine Demut.

Ich moechte mich mit BVB und Bayern um die Meisterschaft streiten.
#
clakir schrieb:

Jetzt stehen wir in der Tabelle doch 'mal so halbwegs da, wo wir hingehören. Klar sagt das noch nicht viel, nach vier Spieltagen. Aber der Trend ist unverkennbar. Nächsten Samstag 3 Punkte bei den HSVern, dann mindestens einen bei den Kohlegräbern und dann der nächste Dreier daheim gegen die Balina. Die Saison lässt sich gut an. Wir werden uns heuer mit Schalke und Lev um die CL-Quali balgen.

Ich bewundere deine Demut.

Ich moechte mich mit BVB und Bayern um die Meisterschaft streiten.
#
Afrigaaner schrieb:  


clakir schrieb:
Jetzt stehen wir in der Tabelle doch 'mal so halbwegs da, wo wir hingehören. Klar sagt das noch nicht viel, nach vier Spieltagen. Aber der Trend ist unverkennbar. Nächsten Samstag 3 Punkte bei den HSVern, dann mindestens einen bei den Kohlegräbern und dann der nächste Dreier daheim gegen die Balina. Die Saison lässt sich gut an. Wir werden uns heuer mit Schalke und Lev um die CL-Quali balgen.


Ich bewundere deine Demut.


Ich moechte mich mit BVB und Bayern um die Meisterschaft streiten.

Angeber!
#
Immer noch Platz 4, wie geil ist das denn ?
#
Immer noch Platz 4, wie geil ist das denn ?
#
Taunusabbel schrieb:

Immer noch Platz 4, wie geil ist das denn ?

Und die Meisterschaft in eigener Hand!

#
Hat jemand zufällig ein Video von den Sportstudio-Interviews nach dem Spiel gestern? Veh ist in der Mediathek, würde aber gerne Castaignos und die Weiteren sehen.
#
bigmack123 schrieb:

Veh ist in der Mediathek, würde aber gerne Castaignos und die Weiteren sehen.

Gibt eins bei Eintracht TV.
#
bigmack123 schrieb:

Veh ist in der Mediathek, würde aber gerne Castaignos und die Weiteren sehen.

Gibt eins bei Eintracht TV.
#
Früher waren mir die Kölner irgendwie unsympathisch, aber was vor allem deren Fans für eine Stimmung gemacht haben auch nach dem 4:1 Hut ab. Da haben wir auswärts was gemeinsam. Und ich begreife immer mehr, dass VW, Hoppemheim, Brausetablette, Kopfschmerztablette und Co. immer weniger dazu gehören!!!

Hut ab auch von Stöger, der es geht findet, dass unser Fußballgott wieder da ist.

Ihr merkt, ich bin immer noch euphorisch nach dem Spiel von gestern, aber es sei mir verziehen, dass ich hietr auch mal ausflippe. Und das hoffentlich demnächst noch öfters!!!
#
Sorry, und so viele Schreibfehler. Ich werde mich bessern, fersproschen!!!
#
Früher waren mir die Kölner irgendwie unsympathisch, aber was vor allem deren Fans für eine Stimmung gemacht haben auch nach dem 4:1 Hut ab. Da haben wir auswärts was gemeinsam. Und ich begreife immer mehr, dass VW, Hoppemheim, Brausetablette, Kopfschmerztablette und Co. immer weniger dazu gehören!!!

Hut ab auch von Stöger, der es geht findet, dass unser Fußballgott wieder da ist.

Ihr merkt, ich bin immer noch euphorisch nach dem Spiel von gestern, aber es sei mir verziehen, dass ich hietr auch mal ausflippe. Und das hoffentlich demnächst noch öfters!!!
#
Die Kölner werden immer unsympathisch bleiben. Die Feierei war reine Selbstironie. Was blieb ihnen denn auch anderes.
#
Was mich noch interessieren würde:
Wer ist Torhüter Nr. 3 und wer ist Nr. 4? War es ein Fingerzeig, dass am Samstag Zummack auf der Bank saß? Was heißt das für Balayev?
#
Ein toller Fussballabend. Meier ist unbeschreiblich natürlich. Aber die ganze Truppe war richtig stark und hat Köln regelrecht überrannt.

Ich war vor der Saison vorsichtig optimistisch, bis jetzt lässt es sich ja auch ganz gut an.
Glaube unsere Offensive mit Meier, Sefe und Castaignos wird uns noch etwas Spaß machen.

Zu den FC-Fans, finde das schon respektabel, selbst wenn n Funke Selbstironie dabei war. Sie haben (ähnlich wie wir) einen guten Auswärtsblock, das kann man den Böcken schon lassen.
#
Was mich noch interessieren würde:
Wer ist Torhüter Nr. 3 und wer ist Nr. 4? War es ein Fingerzeig, dass am Samstag Zummack auf der Bank saß? Was heißt das für Balayev?
#
grinch schrieb:

Was heißt das für Balayev?

dass er am Samstag unpässlich war, kurzfristig, so hieß es jedenfalls bei Sky kurz vorm Spiel
#
Mein erstes Spiel im Stadion warum erinnere ich mich jetzt bloß daran?????

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln1. FC Köln
6:3 (4:1)
Bundesliga 2005/2006, 10. Spieltag
22.10.2005, 15:30 Uhr
Commerzbank-Arena (Frankfurt), 47.800 Zuschauer
Schiedsrichter: Herbert Fandel (Kyllburg)
Tore
1:0 Ioannis Amanatidis  2.  (Rechtsschuss, Copado)
1:1 Albert Streit   5.          (Rechtsschuss, Grammozis)
2:1 Marko Rehmer    8.          (Rechtsschuss, Amanatidis)
3:1 Chris   28.                  (Rechtsschuss, Meier)
4:1 Benjamin Köhler    35. (Linksschuss, Meier)
4:2 Lukas Podolski  54. (Handelfmeter, Handspiel: Jones)
5:2 Alexander Meier 78. (Rechtsschuss, Köhler)
6:2 Du-Ri Cha   89.          (Rechtsschuss, Meier)
6:3 Özalan Alpay   90.           (Kopfball, Lell)
#
Es ist ein schönes Gefühl wie die Mannschaft gelobt wird dürfen aber vor lauter Lob nicht vergessen, dass es noch eine lange, sehr lange Saison ist. Wir dürfen jetzt nicht abheben und weiter so konzentriert weiterspielen.
#
Es ist ein schönes Gefühl wie die Mannschaft gelobt wird dürfen aber vor lauter Lob nicht vergessen, dass es noch eine lange, sehr lange Saison ist. Wir dürfen jetzt nicht abheben und weiter so konzentriert weiterspielen.
#
Wobei die Saison jetzt gerne vorbei sein dürfte. Die Abschlusstabelle gefällt mir soweit echt gut.
#
Wobei die Saison jetzt gerne vorbei sein dürfte. Die Abschlusstabelle gefällt mir soweit echt gut.
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei die Saison jetzt gerne vorbei sein dürfte. Die Abschlusstabelle gefällt mir soweit echt gut.

ja, aber ich tausche HSV gegen Gladbach
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei die Saison jetzt gerne vorbei sein dürfte. Die Abschlusstabelle gefällt mir soweit echt gut.

ja, aber ich tausche HSV gegen Gladbach
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wobei die Saison jetzt gerne vorbei sein dürfte. Die Abschlusstabelle gefällt mir soweit echt gut.


ja, aber ich tausche HSV gegen Gladbach

Bayern nicht Meister, der VfBäh weg und Hannover in der Relegation. Da wäre so viel Gutes dabei, dass jeder weitere Wunsch unverschämt wäre. Zudem würde uns ein Gladbacher Abstieg aktuell besser in die Karten spielen als ein Abstieg vom HSV.
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wobei die Saison jetzt gerne vorbei sein dürfte. Die Abschlusstabelle gefällt mir soweit echt gut.


ja, aber ich tausche HSV gegen Gladbach

Bayern nicht Meister, der VfBäh weg und Hannover in der Relegation. Da wäre so viel Gutes dabei, dass jeder weitere Wunsch unverschämt wäre. Zudem würde uns ein Gladbacher Abstieg aktuell besser in die Karten spielen als ein Abstieg vom HSV.
#
wegen den Fernsehgeldern?

btw: http://www.fernsehgelder.de/
ist das so richtig, dass hier gladbach nicht aufgeführt wird????


Teilen