>

BL - 5.Spieltag

#
der vfb amüsiert mich ungemein. weiter so!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das haben Vereinsmanager schon innerhalb weniger Stunden gemacht...

Ich sag dennoch, das Gladbach-Spiel geben sie ihm noch. Wahnsinn. Beide dann (wahrscheinlich) mit 6 Niederlagen.
#
AdlerWien schrieb:

Ich sag dennoch, das Gladbach-Spiel geben sie ihm noch. Wahnsinn. Beide dann (wahrscheinlich) mit 6 Niederlagen.

Können es ja dann gleich mit einem Trainertausch versuchen... Favre zum VfB, Zorniger zu BMG.
#
hahaha
#
hahaha
#
kreisch
#
Krass. Einfach krass, was der VfB an Chancen liegen lässt.
#
Die personifizierte Torgefahr Harnik kommt. Jetzt wird alles gut.

Aber vorher wird nochmal eine Großchance verballert - unfassbar.
#
Die haben kein Kopfproblem, die haben alle ganz massive Fußprobleme.
#
Die haben kein Kopfproblem, die haben alle ganz massive Fußprobleme.
#
AdlerWien schrieb:

Die haben kein Kopfproblem, die haben alle ganz massive Fußprobleme.

Ahh, Du liest im VFB Forum mit.
#
AdlerWien schrieb:

Die haben kein Kopfproblem, die haben alle ganz massive Fußprobleme.

Ahh, Du liest im VFB Forum mit.
#
concordia-eagle schrieb:  


AdlerWien schrieb:
Die haben kein Kopfproblem, die haben alle ganz massive Fußprobleme.


Ahh, Du liest im VFB Forum mit.

Exakt.

Immer eine große Freude.

Diese Weisheit fand ich dann derart geistreich, dass ich sie auch hier zum Besten geben konnte.
#
Harnik!

Ooops I did it again!
#
dittmann unterstellt mittlerweile absicht der stuttgarter.
#
dittmann unterstellt mittlerweile absicht der stuttgarter.
#
mickmuck schrieb:

dittmann unterstellt mittlerweile absicht der stuttgarter.

Meinte er nicht, dass man das absichtlich gar nicht so hinbekommen kann?
#
concordia-eagle schrieb:  


AdlerWien schrieb:
Die haben kein Kopfproblem, die haben alle ganz massive Fußprobleme.


Ahh, Du liest im VFB Forum mit.

Exakt.

Immer eine große Freude.

Diese Weisheit fand ich dann derart geistreich, dass ich sie auch hier zum Besten geben konnte.
#
AdlerWien schrieb:

Immer eine große Freude.


Diese Weisheit fand ich dann derart geistreich, dass ich sie auch hier zum Besten geben konnte.

Ja, da sind ein paar Perlen drin. Ich liebe den Katastrophen-Tourismus in Fußballforen.
#
Vor Schalke muss man sich nicht gerade in die Hose kacken, wenn ich dieses Spiel mal als Bewertungsgrundlage nehme.
#
mickmuck schrieb:

dittmann unterstellt mittlerweile absicht der stuttgarter.

Meinte er nicht, dass man das absichtlich gar nicht so hinbekommen kann?
#
AdlerWien schrieb:  


dittmann unterstellt mittlerweile absicht der stuttgarter.


Meinte er nicht, dass man das absichtlich gar nicht so hinbekommen kann?

kann sein, ich habe nicht richtig hingehört. macht es aber auch nicht besser.
#
Vor Schalke muss man sich nicht gerade in die Hose kacken, wenn ich dieses Spiel mal als Bewertungsgrundlage nehme.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Vor Schalke muss man sich nicht gerade in die Hose kacken, wenn ich dieses Spiel mal als Bewertungsgrundlage nehme.

Stuttgart zeigt auch, wie man sich erfolgreich Chancen erarbeiten kann. Defensiv stehen sie ja dazu gar nicht so schlimm. Sie treffen halt vorne gar nix. Und ich unterstelle mal, dass wir nicht jedes Mal vorbei schießen würden. Ggf. könnte Stuttgart ja bereits 3:1 oder 4:1 führen und dementsprechend den Schongang einlegen.
#
der leno ist immer für so einen kalauer gut.
#
mickmuck schrieb:

stuttgart wieder hopp oter top. schalke muss 60-70 minuten überstehen, dann schießen sie die platten stuttgarter ab.

So lange wollten sie anscheinend nicht warten
Das nimmt bei Stuttgart ja fast schon Außmaße wie bei unserer Rückrunde der Schande an.

Wenn sie das verlieren, würde es mich nicht wundern, wenn heute Abend der erste Trainer freigestellt wird.
#
helo72 schrieb:

#


helo72 vor einer Stunde   als Antwort auf diesen Beitrag
mickmuck schrieb:
stuttgart wieder hopp oter top. schalke muss 60-70 minuten überstehen, dann schießen sie die platten stuttgarter ab.


So lange wollten sie anscheinend nicht warten
Das nimmt bei Stuttgart ja fast schon Außmaße wie bei unserer Rückrunde der Schande an.


Wenn sie das verlieren, würde es mich nicht wundern, wenn heute Abend der erste Trainer freigestellt wird.

Ich frage mich, was es bringen würde, einen Trainer, der seine Mannschaft offensichtlich gut einstellt und einen guten Fußball spielen lässt, zu entlassen?
Das ist einfach Pech, heute war der VfB wieder die klar bessere Mannschaft. Mir gefällt zumindest die Art und Weise, wie Stuttgart spielt.
#
helo72 schrieb:

#


helo72 vor einer Stunde   als Antwort auf diesen Beitrag
mickmuck schrieb:
stuttgart wieder hopp oter top. schalke muss 60-70 minuten überstehen, dann schießen sie die platten stuttgarter ab.


So lange wollten sie anscheinend nicht warten
Das nimmt bei Stuttgart ja fast schon Außmaße wie bei unserer Rückrunde der Schande an.


Wenn sie das verlieren, würde es mich nicht wundern, wenn heute Abend der erste Trainer freigestellt wird.

Ich frage mich, was es bringen würde, einen Trainer, der seine Mannschaft offensichtlich gut einstellt und einen guten Fußball spielen lässt, zu entlassen?
Das ist einfach Pech, heute war der VfB wieder die klar bessere Mannschaft. Mir gefällt zumindest die Art und Weise, wie Stuttgart spielt.
#
Tobitor schrieb:

Ich frage mich, was es bringen würde, einen Trainer, der seine Mannschaft offensichtlich gut einstellt und einen guten Fußball spielen lässt, zu entlassen?
Das ist einfach Pech, heute war der VfB wieder die klar bessere Mannschaft. Mir gefällt zumindest die Art und Weise, wie Stuttgart spielt.

Das denke ich auch.
Natürlich kommen dann immer die Sprüche "Ergebnis zählt" usw. Aber diese Unmenge an Chancen muss man einfach machen und genau dort auch den Grund des Übels suchen. Spielerisch ist der VfB wesentlich stärker als letztes Jahr und auch stärker als Gladbach, Hoffenheim, Hannover und wer sonst noch da unten rumkrebst.
#
Tobitor schrieb:

Ich frage mich, was es bringen würde, einen Trainer, der seine Mannschaft offensichtlich gut einstellt und einen guten Fußball spielen lässt, zu entlassen?
Das ist einfach Pech, heute war der VfB wieder die klar bessere Mannschaft. Mir gefällt zumindest die Art und Weise, wie Stuttgart spielt.

Das denke ich auch.
Natürlich kommen dann immer die Sprüche "Ergebnis zählt" usw. Aber diese Unmenge an Chancen muss man einfach machen und genau dort auch den Grund des Übels suchen. Spielerisch ist der VfB wesentlich stärker als letztes Jahr und auch stärker als Gladbach, Hoffenheim, Hannover und wer sonst noch da unten rumkrebst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Natürlich kommen dann immer die Sprüche "Ergebnis zählt" usw

blöderweise gehts aber nur darum. Und ob der VfB spielerisch besser ist als wer-auch-immer, ist vollkommen egal. Punkte zählen, wenn die nicht kommen, ist die Leistung nebensächlich.


Teilen