Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und nu?
Man muss ihm allerdings zugute halten, dass er mangelndes Talent, Ausstrahlung etc. nach Kräften, sprich: durch viel Fleiß und systematisches Arbeiten zu kompensieren versucht. Ziemlich ansehnliche Länderspiele und ein Titel sowie weitere gute Ergebnisse sind das Ergebnis.
Ich weiß, er hatte auch immer eine gute Truppe. Aber die hatte Berti Vogts in den USA auch.
Man kann durchaus auch sagen, dass wir trotz Löw Weltmeister geworden sind.
Und nu?
Innerhalb kürzester Zeit hatte er das komplette Forum gegen sich aufgebracht, mit Ausdauer und Geduld Unmengen sinnentleerte Posts geschrieben, sich dann aber irgendwie doch als ganz putzig herausgestellt, so dass sogar Basalti auf sein Geschreibsel wieder antwortet. Das muss ein Jogi Löw erst mal schaffen.
Daher bin ich sehr wohl der Meinung, dass unser Koreaner über den Weltmeistertrainer herziehen kann...
SO! Jetzt bitte wieder auf die Eintracht konzentrieren...
Und auch Boateng war zu Beginn seiner Nationalmannschaftskarriere alles andere als leistungstechnisch zu begründen.
Innerhalb kürzester Zeit hatte er das komplette Forum gegen sich aufgebracht, mit Ausdauer und Geduld Unmengen sinnentleerte Posts geschrieben, sich dann aber irgendwie doch als ganz putzig herausgestellt, so dass sogar Basalti auf sein Geschreibsel wieder antwortet. Das muss ein Jogi Löw erst mal schaffen.
Daher bin ich sehr wohl der Meinung, dass unser Koreaner über den Weltmeistertrainer herziehen kann...
SO! Jetzt bitte wieder auf die Eintracht konzentrieren...
Und auch Boateng war zu Beginn seiner Nationalmannschaftskarriere alles andere als leistungstechnisch zu begründen.
Man muss als Eintracht-Fan auch mal ehrlich sein und dann zugeben, dass es in unseren Reihen keinen Spieler gab/gibt, der in den letzten Jahren eine Nominierung verdient hätte, wenn ich mal von Meier absehe, der aber auch vom Alter her sicher keine Chance mehr hat. Was ein Jung drauf hat, sieht man nun ja auch ein bisschen. Aigner und Rode wurden hier auch genannt. Bitte? Nur weil Löw ab und an einen durchschnittlichen Badenser oder Schwaben eingeladen hat, fordere ich das noch lange nicht für einen Eintracht-Spieler. Meier wäre der Einzige, der es mal verdient hätte.
Von den aufgeführten Badensern und Schwaben würde ich Rüdiger übrigens mal rausnehmen. Ähnlich wie Boateng verfügt er über viel Potenzial und braucht einfach noch Zeit. Ich bin mir aber sicher, dass er ein Top-Mann werden wird.
Ich muss prothurk recht geben, die Beiträge vom Koreaner haben in letzter Zeit wirklich fast immer Hand und Fuß. Kompliment, muss ich anerkennen und loben.
Siehste. Haste nicht.
Ich muss prothurk recht geben, die Beiträge vom Koreaner haben in letzter Zeit wirklich fast immer Hand und Fuß. Kompliment, muss ich anerkennen und loben.
Siehste. Haste nicht.
Siehste. Haste nicht.
Siehste. Haste nicht.