>

SaW 16.09.2015 - AMFG - Bebabbel

#
Mal ein kurzer Einwand zu einem anderen Thema.

Wie einige hier wissen, laufen 35 Erst- und Zweitligisten am kommenden Spieltag mit "Refugees Welcome" auf dem Ärmel des Trikots auf. St. Pauli verweigert diesen Aufdruck. Erst durch diese Meldungen bin ich darauf aufmerksam geworden, dass hinter der ganzen Aktion die Bild, beziehungsweise der Springer-Verlag, steht.
Die Reaktion von Kai Diekmann in den sozialen Netzwerken auf die Weigerung St. Paulis fiel unter anderem dadurch auf, dass er mit von Rechten und Nazis eingeführten Hashtags in Richtung Pauli schoss.

Persönlich bin ich der Meinung, dass keine Aktion der Bild es wert ist, unterstützt zu werden und gerade Aktionen in Bezug auf Toleranz, aufgrund der hetzerischen Berichterstattung dieses Scheisshausblattes, heuchlerischer nicht sein könnten.

Von daher würde es mich sehr freuen, wenn auch die Eintracht die Aktion boykottiert und lieber mit aufrichtig gemeinten Aktionen, wie z.B. "United Colors Of Bembeltown" oder ähnlichem auflaufen würde.
#
Zensur!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zensur

Das Beispiel nehmen? Eintracht Frankfurt, bitte.

11 Freunde fragen, siehe Pauli Fred

Ist »Bild« der richtige Partner?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zensur

Das Beispiel nehmen? Eintracht Frankfurt, bitte.

11 Freunde fragen, siehe Pauli Fred

Ist »Bild« der richtige Partner?
#
Ffm60ziger schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Zensur


Das Beispiel nehmen? Eintracht Frankfurt, bitte.


11 Freunde fragen, siehe Pauli Fred


Ist »Bild« der richtige Partner?

Mann. War doch nur Scherz.
#
magicv schrieb:

Was nutzt es uns, wenn ein Spieler der Eintracht mal für 2 Spiele nominiert wird und sich dann zu höherem berufen fühlt und sich aus dem Staub macht? Nimmt man die Vereinsbrille ab, kommt von der Leistung Kevin Trapp in Frage.
1. spielt er nun nicht mehr hier und 2. hat er mit Reno und Ter Stegen harte Konkurrenz.

Wenn er bei PSG weiterhin Stammspieler bleibt und seine -ok Bordeaux mal ausgenommen- gute Leistung bringt, wird er auch in der Nationalelf nominiert werden. Der Hemmschuh Eintracht Frankfurt ist ja nicht mehr vorhanden.

Dann fielen oft die Namen Ocipka, Rode und Jung.
Fange ich mal bei letztgenannten an. Er hatte hier eine super Zeit. Es war genau sein Verein. Um u.a. auch in die Nationalmannschaft zu kommen, hat er den Verein gewechselt und ist bis, Stand heute, kläglich gescheitert.

Ich würde mich nicht wundern, wenn ihm das von Nationalmannschaftsseite ans Herz gelegt wurde. Geh zu einem Top-Verein und spiel international, dann hast Du hier eine Chance usw. Klar ist er bislang kläglich gescheitert, da ist er in guter Gesellschaft und ich hoffe mal die Geschichte nimmt eine Wendung wie bei Marco Russ und nicht wie beim Oxx.

Über Rode kann man sich streiten. Sammer hat genau so ein Typ gesucht. Ob er wirklich die Fähigkeiten besitzt um auf höchstem Level nicht abzufallen, konnte er noch nicht zeigen. Ich wüsste jetzt auch nicht, welche Position er mit seiner Spielweise in der NM einnehmen sollte.

Der wird nicht mehr lange auf eine Nominierung bei Jogi warten müssen. Da halte ich jede Wette!

Bleibt noch Ocipka. Er ist selbst bei uns nicht unumstritten und kam nur wieder in die Mannschaft, weil  sich Djakpa verletzt hat.

Oczipka bitte! Ja, ich würde ihn auch nicht fürs Nationalteam fordern. Eigentlich ist es mir sowieso lieber, unsere Spieler sind nicht dauern für andere Mannschaften unterwegs. Dauernd kommen die mit irgendwelchen Verletzungen zurück - das nervt!

Klar gab es gute Spiele von dem ein oder anderen genannten. Im Schnitt ist das aber meiner Meinung nicht Nationalmannschaftstauglich.

Ja, sehe ich auch so. Ich frage mich halt nur, wie es der Durm, Weis, Beck, Günter, Sorg, Rudy usw. dann geschafft hat? Und die Frage kannst Du mir vielleicht beantworten?

Wäre noch Alex Meier. Als er in einem Alter war, wo er für die NM interessant gewesen ware, wurde er hier im Forum und im Stadion von der Mehrzahl der User/ Zuschauer runtergemacht. Aufs übelste beleidigt und beschimpft. Zu dieser Zeit hätte ich mir gern für ihn gewünscht, dass er mal bei einem Topverein seine Leistung unter Beweis stellen kann, wo er auch die entsprechenden Mitspieler hat. Leider ist ihm das verwehrt geblieben.

...zu unserem Gluck.

Das ist Quatsch! Alex Meier ist ein guter Spieler und hat sich über die Jahre stetig verbessert. Es gab natürlich jede Menge User/Zuschauer die ihn -passierte sogar noch mehrfach in der letzten Saison im Stadion um mich rum- nur niedermachen wollten, aber zu Zeiten von Friedhelm Funkel war er noch nicht der Überflieger und es gibt aktuell keinen Grund, warum er nicht gut genug oder zu alt  für die NM sein soll? Aber auch Kießling weiß, dass es bei der NM und dem Trainer nicht immer um Leistung geht.
#
prothurk schrieb:

Das ist Quatsch! Alex Meier ist ein guter Spieler und hat sich über die Jahre stetig verbessert. Es gab natürlich jede Menge User/Zuschauer die ihn -passierte sogar noch mehrfach in der letzten Saison im Stadion um mich rum- nur niedermachen wollten, aber zu Zeiten von Friedhelm Funkel war er noch nicht der Überflieger und es gibt aktuell keinen Grund, warum er nicht gut genug oder zu alt  für die NM sein soll? Aber auch Kießling weiß, dass es bei der NM und dem Trainer nicht immer um Leistung geht

ln der Saison 2009/2010 war Alex Meier mit 10 Toren & 5 Vorlagen der torgefährlichste deutsche Mittelfeldspieler in der Bundesliga!

Die Trainerlegende Löw hat es geflissentlich ignoriert!
#
Sollte Alex Meier im neuen Dreigestirn des Frankfurter Abendhimmels wieder so eine Saison hinlegen wie letztes Jahr - wenn er so weiter macht wie im ersten Spiel, holt er sich selbst im siebten Spiel als Torschützenkönig ein - dann hätte er wirklich eine Chance bei einem Turnier wie der EM verdient.
Es wäre toll ihn mal mit den Größen des deutschen Fußballs in einem Team zu sehen - ach, was red' ich denn da - ich hab ihn ja grad erst am Samstag mit den Größen in einem Team gesehen ... Und einen Adler auf der Brust hat er hier ja auch

Gut, Keks beiseite, wir alle wissen, dass das so nicht passieren wird, nicht mit diesem Nationaltrainer, der ja auch einen anderen Serienknipser wie Kießling nicht in seinem System sah. Und da kann er dann stur sein: dank der doch recht großen Auswahl an Klassespielern mit deutschen Pass kann er da leicht abwinken.
Wenn man aber mal überlegt, welche Trolle und Pfeifen in den letzten zehn Jahren bei Löw berufen wurden, wäre es eine Frage des Anstands und der Glaubwürdigkeit, einen Spieler wie Alex Meier zum Nationalspieler zu befördern - und sei's nur der Ehre halber!

Denn im Gegensatz zu so manch anderen Nationalspielern (Fahren ohne Führerschein, Dönerwurf, Pissen in Hotelhallen, Verein wg. Wechsel erpressen) ist unser Alex ein echtes Vorbild:
ein Spieler, der nicht mit 20 ganz toll war und dann sukzessive abgebaut hat, sondern genau umgekehrt: einer, der beweist, dass man sich durch Fleiß, Extratraining, Muckibude und sogar durch vorbildliche Reha-Disziplin über zehn Jahre von Jahr zu Jahr verbessern kann.

Gibt es irgendeinen anderen Spieler, der das so von sich behaupten und es auch belegen kann?
Mir fällt keiner ein.
Insofern wäre es auch gerade für Spieler um die zwanzig, die noch nicht die höheren Weihen erfahren haben, das beste Vorbild - und darum auch so richtiges Signal an all jene, die mit ihren Talenten schludern:
Sehet und staunet: AMFG - jedes Jahr ein klein wenig besser!

Das wäre mal eine Nachricht des DFB für unsere Nachwuchspieler.
Aber ich befürchte, beim DFB und in Löws Stab gibt es niemanden mit psychologischem Weitblick!
#
grossaadla schrieb:

In der Blöd kann man abstimmen welcher Stürmer es verdient hat in die Nati zu kommen.
Meier,Lasogga,Ginzek und ich glaub Kießling.
Meier führt mit schlappen 78%.

das lässt zweierlei Schlussfolgerungen zu:
1. das wird gemeinhin so gesehen
2. wir haben die verlogensten Fans, die das Sch****hausblatt angeblich nie lesen, klammheimlich aber ihr Ego stärken indem sie denen Klicks bringen
#
Haliaeetus schrieb:  


grossaadla schrieb:
In der Blöd kann man abstimmen welcher Stürmer es verdient hat in die Nati zu kommen.
Meier,Lasogga,Ginzek und ich glaub Kießling.
Meier führt mit schlappen 78%.


das lässt zweierlei Schlussfolgerungen zu:
1. das wird gemeinhin so gesehen
2. wir haben die verlogensten Fans, die das Sch****hausblatt angeblich nie lesen, klammheimlich aber ihr Ego stärken indem sie denen Klicks bringen

Hu ich gestehs:

hab den Link im heutigen SAW angeklickt und für Alex gestimmt!


PS: im neuen Forum zu posten ist sch.......!
#
Ffm60ziger schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Zensur


Das Beispiel nehmen? Eintracht Frankfurt, bitte.


11 Freunde fragen, siehe Pauli Fred


Ist »Bild« der richtige Partner?

Mann. War doch nur Scherz.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Scherz

ok
#
Haliaeetus schrieb:  


grossaadla schrieb:
In der Blöd kann man abstimmen welcher Stürmer es verdient hat in die Nati zu kommen.
Meier,Lasogga,Ginzek und ich glaub Kießling.
Meier führt mit schlappen 78%.


das lässt zweierlei Schlussfolgerungen zu:
1. das wird gemeinhin so gesehen
2. wir haben die verlogensten Fans, die das Sch****hausblatt angeblich nie lesen, klammheimlich aber ihr Ego stärken indem sie denen Klicks bringen

Hu ich gestehs:

hab den Link im heutigen SAW angeklickt und für Alex gestimmt!


PS: im neuen Forum zu posten ist sch.......!
#
PeterT. schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


grossaadla schrieb:
In der Blöd kann man abstimmen welcher Stürmer es verdient hat in die Nati zu kommen.
Meier,Lasogga,Ginzek und ich glaub Kießling.
Meier führt mit schlappen 78%.


das lässt zweierlei Schlussfolgerungen zu:
1. das wird gemeinhin so gesehen
2. wir haben die verlogensten Fans, die das Sch****hausblatt angeblich nie lesen, klammheimlich aber ihr Ego stärken indem sie denen Klicks bringen


Hu ich gestehs:


hab den Link im heutigen SAW angeklickt und für Alex gestimmt!



PS: im neuen Forum zu posten ist sch.......!

Ich finde die FR ist viel schlimmer mit Ingo und Witz Intrige. Darum lese ich die FR niemals.

Da lese ich lieber die Blöd und die scheiße gleich aus der erste Reihe, brauche nicht bis morgen warten um es im Fr zu lesen. Es ist ein Boulevard-Zeitung und jeder kann sich eine Meinung blöden. Sorry ist nur meine Meinung.
#
PeterT. schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


grossaadla schrieb:
In der Blöd kann man abstimmen welcher Stürmer es verdient hat in die Nati zu kommen.
Meier,Lasogga,Ginzek und ich glaub Kießling.
Meier führt mit schlappen 78%.


das lässt zweierlei Schlussfolgerungen zu:
1. das wird gemeinhin so gesehen
2. wir haben die verlogensten Fans, die das Sch****hausblatt angeblich nie lesen, klammheimlich aber ihr Ego stärken indem sie denen Klicks bringen


Hu ich gestehs:


hab den Link im heutigen SAW angeklickt und für Alex gestimmt!



PS: im neuen Forum zu posten ist sch.......!

Ich finde die FR ist viel schlimmer mit Ingo und Witz Intrige. Darum lese ich die FR niemals.

Da lese ich lieber die Blöd und die scheiße gleich aus der erste Reihe, brauche nicht bis morgen warten um es im Fr zu lesen. Es ist ein Boulevard-Zeitung und jeder kann sich eine Meinung blöden. Sorry ist nur meine Meinung.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ich finde die FR ist viel schlimmer mit Ingo und Witz Intrige. Darum lese ich die FR niemals.


Da lese ich lieber die Blöd und die scheiße gleich aus der erste Reihe, brauche nicht bis morgen warten um es im Fr zu lesen. Es ist ein Boulevard-Zeitung und jeder kann sich eine Meinung blöden. Sorry ist nur meine Meinung.

Wie man sieht scheint die BILD zu dir zu passen.
#
prothurk schrieb:

Das ist Quatsch! Alex Meier ist ein guter Spieler und hat sich über die Jahre stetig verbessert. Es gab natürlich jede Menge User/Zuschauer die ihn -passierte sogar noch mehrfach in der letzten Saison im Stadion um mich rum- nur niedermachen wollten, aber zu Zeiten von Friedhelm Funkel war er noch nicht der Überflieger und es gibt aktuell keinen Grund, warum er nicht gut genug oder zu alt  für die NM sein soll? Aber auch Kießling weiß, dass es bei der NM und dem Trainer nicht immer um Leistung geht

ln der Saison 2009/2010 war Alex Meier mit 10 Toren & 5 Vorlagen der torgefährlichste deutsche Mittelfeldspieler in der Bundesliga!

Die Trainerlegende Löw hat es geflissentlich ignoriert!
#
PeterT. schrieb:

ln der Saison 2009/2010 war Alex Meier mit 10 Toren & 5 Vorlagen der torgefährlichste deutsche Mittelfeldspieler in der Bundesliga!


Die Trainerlegende Löw hat es geflissentlich ignoriert!

Eben! M.E. war Meier -  vielleicht abgesehen von seiner allersten Zeit - schon immer so gut. Wenn es jetzt heißt, er wird immer besser, finde ich das nur bedingt zutreffend: Während er früher defensiver aufgestellt wurde (z.T. sogar DM!), hat er jetzt vorne alle Freiheiten. Zudem ist die Mannschaft der Eintracht  (von einigen Rückschlägen zu schweigen) über die Jahre konstant besser geworden. Und die Qualität der Mitspieler hat durchaus Einfluss auf die eigene Leistung. Ich wage die Behauptung, dass Meier u.a. auch deshalb sofort in die NM berufen worden wäre, wenn er vor 5 Jahren zu einem besseren Club gewechselt wäre und "international" gespielt hätte. Leider werden wir das nie erfahren und für die Eintracht ist es sicherlich sehr gut gewesen, dass es nie dazu gekommen ist.

Allerdings schmerzt es mich schon zu sehen, dass so ein exzellenter Fußballer und Mensch wie AMFG niemals ernsthaft (s. das eine Gnadenspiel in der B-Mannschaft) für sein Land spielen durfte. Dafür werden regelmäßig Bankdrücker von Topclubs (das wäre auch Rode für mich aktuell) und Eintagsfliegen anderer Vereine berufen. Und das sage ich nicht wegen der Eintrachtbrille. Sicherlich ist der Kader heute offensiv extrem gut besetzt, aber Meier hätte man auch schon vor 5-7 Jahren berufen können/müssen und da sah es z.T. ganz anders aus!

Ach ja: Ich bin übrigens auch der Meinung, dass "wir" eher "trotz" als "wegen" Löw WM geworden sind. Ob ich mir diese Kritik erlauben darf, müssen andere entscheiden.
#
Mal ein kurzer Einwand zu einem anderen Thema.

Wie einige hier wissen, laufen 35 Erst- und Zweitligisten am kommenden Spieltag mit "Refugees Welcome" auf dem Ärmel des Trikots auf. St. Pauli verweigert diesen Aufdruck. Erst durch diese Meldungen bin ich darauf aufmerksam geworden, dass hinter der ganzen Aktion die Bild, beziehungsweise der Springer-Verlag, steht.
Die Reaktion von Kai Diekmann in den sozialen Netzwerken auf die Weigerung St. Paulis fiel unter anderem dadurch auf, dass er mit von Rechten und Nazis eingeführten Hashtags in Richtung Pauli schoss.

Persönlich bin ich der Meinung, dass keine Aktion der Bild es wert ist, unterstützt zu werden und gerade Aktionen in Bezug auf Toleranz, aufgrund der hetzerischen Berichterstattung dieses Scheisshausblattes, heuchlerischer nicht sein könnten.

Von daher würde es mich sehr freuen, wenn auch die Eintracht die Aktion boykottiert und lieber mit aufrichtig gemeinten Aktionen, wie z.B. "United Colors Of Bembeltown" oder ähnlichem auflaufen würde.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mal ein kurzer Einwand zu einem anderen Thema.


Wie einige hier wissen, laufen 35 Erst- und Zweitligisten am kommenden Spieltag mit "Refugees Welcome" auf dem Ärmel des Trikots auf. St. Pauli verweigert diesen Aufdruck. Erst durch diese Meldungen bin ich darauf aufmerksam geworden, dass hinter der ganzen Aktion die Bild, beziehungsweise der Springer-Verlag, steht.
Die Reaktion von Kai Diekmann in den sozialen Netzwerken auf die Weigerung St. Paulis fiel unter anderem dadurch auf, dass er mit von Rechten und Nazis eingeführten Hashtags in Richtung Pauli schoss.


Persönlich bin ich der Meinung, dass keine Aktion der Bild es wert ist, unterstützt zu werden und gerade Aktionen in Bezug auf Toleranz, aufgrund der hetzerischen Berichterstattung dieses Scheisshausblattes, heuchlerischer nicht sein könnten.


Von daher würde es mich sehr freuen, wenn auch die Eintracht die Aktion boykottiert und lieber mit aufrichtig gemeinten Aktionen, wie z.B. "United Colors Of Bembeltown" oder ähnlichem auflaufen würde.

Volle Zustimmung! Ein Graus, dass unsere Adler mit BLÖD-Logo auflaufen werden. Aber so eine Aktion kann anscheinend nur der FC St. Pauli boykottieren...

Treffend: http://www.bildblog.de/70018/wer-nicht-fuer-bild-werben-will-muss-gegen-fluechtlinge-sein/
#
Basaltkopp schrieb:

Der Bundesligatorschützenkönig ist also kein Kandidat für die Nationalmannschaft?


Im Übrigen bist Du eh auch einer von denen, der sich über jeden Sieg von uns eher ärgert als freut, weil es Deine größte Leidenschaft ist, hier alles mit Dreck zu bewerfen. Dafür war dieser Beitrag schon harmlos und fast euphorisch.

Ich kenne Sachs nicht und beobachte auch seine Posts nicht regelmäßig. Allerdings hat er mit seinem Post vollkommen Recht. Meier spielte ja erst im vierten Spiel...

Und bei aller Vereinsliebe: Otsche ist doch kein Nationalspieler! Der würde von jedem Top-Mann nach Belieben überlaufen. Ob Hector das gegen diese Leute besser hinbekommt, muss man abwarten. Nur weil Hector gegen uns kein gutes Spiel gemacht hat, ist er meines Erachtens dennoch nicht der schlechtere LV...und wenn ihr mich steinigt
#
Uwes Bein schrieb:

Allerdings hat er mit seinem Post vollkommen Recht. Meier spielte ja erst im vierten Spiel...

Hat er nicht, da er ja auch in der letzten Saison keinen Nationalspieler bei uns gesehen haben will.
Dass Meier nach einem Spiel nach 5 Monaten Verletzung natürlich nicht sofort nominiert werden muss, ist auch klar. Mich kotzt auch mehr an, dass Löw Meier kategorisch ausschließt.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ich finde die FR ist viel schlimmer mit Ingo und Witz Intrige. Darum lese ich die FR niemals.


Da lese ich lieber die Blöd und die scheiße gleich aus der erste Reihe, brauche nicht bis morgen warten um es im Fr zu lesen. Es ist ein Boulevard-Zeitung und jeder kann sich eine Meinung blöden. Sorry ist nur meine Meinung.

Wie man sieht scheint die BILD zu dir zu passen.
#
propain schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Ich finde die FR ist viel schlimmer mit Ingo und Witz Intrige. Darum lese ich die FR niemals.


Da lese ich lieber die Blöd und die scheiße gleich aus der erste Reihe, brauche nicht bis morgen warten um es im Fr zu lesen. Es ist ein Boulevard-Zeitung und jeder kann sich eine Meinung blöden. Sorry ist nur meine Meinung.


Wie man sieht scheint die BILD zu dir zu passen.

In der Bild sind auch viel mehr Bilder. Da kommt er deutlich besser mit zurecht als mit Buchstaben.
#
PeterT. schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


grossaadla schrieb:
In der Blöd kann man abstimmen welcher Stürmer es verdient hat in die Nati zu kommen.
Meier,Lasogga,Ginzek und ich glaub Kießling.
Meier führt mit schlappen 78%.


das lässt zweierlei Schlussfolgerungen zu:
1. das wird gemeinhin so gesehen
2. wir haben die verlogensten Fans, die das Sch****hausblatt angeblich nie lesen, klammheimlich aber ihr Ego stärken indem sie denen Klicks bringen


Hu ich gestehs:


hab den Link im heutigen SAW angeklickt und für Alex gestimmt!



PS: im neuen Forum zu posten ist sch.......!

Ich finde die FR ist viel schlimmer mit Ingo und Witz Intrige. Darum lese ich die FR niemals.

Da lese ich lieber die Blöd und die scheiße gleich aus der erste Reihe, brauche nicht bis morgen warten um es im Fr zu lesen. Es ist ein Boulevard-Zeitung und jeder kann sich eine Meinung blöden. Sorry ist nur meine Meinung.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ich finde die FR ist viel schlimmer mit Ingo und Witz Intrige.

ganz unrecht hat er jetzt aber nicht..
Da fallen mir noch mehr Blätter ein, wie z.B. diese "Forumskopierer"
#
Hhmm, ist der von Frankfurt4everundsoweiter im SAW gepostete Artikel lesenswert? Falls ja, kann mal einer den Link hier posten?
#
Hhmm, ist der von Frankfurt4everundsoweiter im SAW gepostete Artikel lesenswert? Falls ja, kann mal einer den Link hier posten?
#
Schobberobber72 schrieb:

Hhmm, ist der von Frankfurt4everundsoweiter im SAW gepostete Artikel lesenswert? Falls ja, kann mal einer den Link hier posten?

Das ist ein Link vom Scheißhausblatt, ich glaube kaum das du den anklicken willst.
#
Mal ein kurzer Einwand zu einem anderen Thema.

Wie einige hier wissen, laufen 35 Erst- und Zweitligisten am kommenden Spieltag mit "Refugees Welcome" auf dem Ärmel des Trikots auf. St. Pauli verweigert diesen Aufdruck. Erst durch diese Meldungen bin ich darauf aufmerksam geworden, dass hinter der ganzen Aktion die Bild, beziehungsweise der Springer-Verlag, steht.
Die Reaktion von Kai Diekmann in den sozialen Netzwerken auf die Weigerung St. Paulis fiel unter anderem dadurch auf, dass er mit von Rechten und Nazis eingeführten Hashtags in Richtung Pauli schoss.

Persönlich bin ich der Meinung, dass keine Aktion der Bild es wert ist, unterstützt zu werden und gerade Aktionen in Bezug auf Toleranz, aufgrund der hetzerischen Berichterstattung dieses Scheisshausblattes, heuchlerischer nicht sein könnten.

Von daher würde es mich sehr freuen, wenn auch die Eintracht die Aktion boykottiert und lieber mit aufrichtig gemeinten Aktionen, wie z.B. "United Colors Of Bembeltown" oder ähnlichem auflaufen würde.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wie einige hier wissen, laufen 35 Erst- und Zweitligisten am kommenden Spieltag mit "Refugees Welcome" auf dem Ärmel des Trikots auf. St. Pauli verweigert diesen Aufdruck. Erst durch diese Meldungen bin ich darauf aufmerksam geworden, dass hinter der ganzen Aktion die Bild, beziehungsweise der Springer-Verlag, steht.
Die Reaktion von Kai Diekmann in den sozialen Netzwerken auf die Weigerung St. Paulis fiel unter anderem dadurch auf, dass er mit von Rechten und Nazis eingeführten Hashtags in Richtung Pauli schoss.

Es ist mir auch völlig unverständlich, dass sich alle BuLi-Vereine (außer einem) von diesem Käseblatt vereinnahmen lassen! Diekmann ist der gefährlichste Mensch in der deutschen Medienwelt. Die Eintracht, und nicht nur die, wären gut beraten, sich von dem möglichst fern zu halten.
#
Schobberobber72 schrieb:

Hhmm, ist der von Frankfurt4everundsoweiter im SAW gepostete Artikel lesenswert? Falls ja, kann mal einer den Link hier posten?

Das ist ein Link vom Scheißhausblatt, ich glaube kaum das du den anklicken willst.
#
propain schrieb:

Das ist ein Link vom Scheißhausblatt, ich glaube kaum das du den anklicken willst.

Ok, danke für die Info. Hat sich somit erledigt.
#
Wenn man sich das Gebabbel so durchliest merkt man wieder wie gut es uns momentan geht und es nichts zu meckern gibt

Von daher Volldampf voraus und 3 Punkte in Hamburg
#
OT

Krank was da in Piräus abgeht!Einfach nur Krank!


Teilen