>

#BILDnotWelcome auf Eintracht-Trikot

#
Unsere Eintracht soll sich nicht vor den Karren dieser scheinheiligen Aktion spannen lassen, denn für eine Willkommenskultur hat die genannte Zeitung bisher nicht gerade gesorgt. Beschämend, dass StPauli für ihr Rückgrat auch noch per Twitter verunglimpft wird. BILD raus aus den Stadien.
#
#
#
Bitte einmal den extra3 Beitrag dem Eintracht Vorstand zukommen lassen. 1:41 in denen alles gesagt ist!
#
Bin leider nicht da,
doch wenn im Stadion entsprechende Transparente oder gar eine Choreographie gegen BILD, für Flüchtlinge stattfände, ich wäre ja sooo stolz auf diesen Verein
#
omg_87 schrieb:

Die Bild-Verantwortlichen wissen halt schon, wie der Hase läuft:

Die Pauli-Verantwortlichen wissen auch wie der Hase läuft. Die kennen ihre Zielgruppe, dieser Boykott gehört zur Marketingstrategie.
#
emjott schrieb:

Die Pauli-Verantwortlichen wissen auch wie der Hase läuft. Die kennen ihre Zielgruppe, dieser Boykott gehört zur Marketingstrategie.

Klar ist das auch cleveres Marketing, genau wie die Regenbogen am Ärmel des aktuellen Trikots. Diese Tatsache macht den Boykott von St. Pauli aber kein bisschen weniger richtig. Man verbindet eben das angenehme mit dem nützlichen, wenn man so will.
#
Bitte einmal den extra3 Beitrag dem Eintracht Vorstand zukommen lassen. 1:41 in denen alles gesagt ist!
#
greg schrieb:

Bitte einmal den extra3 Beitrag dem Eintracht Vorstand zukommen lassen. 1:41 in denen alles gesagt ist!

Das umreißt die Sache in der Tat gut, die sollen zur Hölle fahren mit ihrer "großherzigen" Aktion. Ziemlich verachtenswürdig zu versuchen aus dem Thema auch noch persönlichen Profit zu schlagen. Wessen Geistes Kind man im Hause Springer / Bild ist, zeigt allein schon die Reaktion auf die Absage von STP. Da wird einfach fleißig weiter gelogen und den Leuten das Wort im Mund verdreht. Schmutz, einfach nur Schmutz.
#
Bitte Eintracht springt von dem Zug mit ab.

Schluss mit Blödsinn...welcome to bembeltown!
#
omg_87 schrieb:

Die Bild-Verantwortlichen wissen halt schon, wie der Hase läuft:

Die Pauli-Verantwortlichen wissen auch wie der Hase läuft. Die kennen ihre Zielgruppe, dieser Boykott gehört zur Marketingstrategie.
#
emjott schrieb:

Die Pauli-Verantwortlichen wissen auch wie der Hase läuft. Die kennen ihre Zielgruppe, dieser Boykott gehört zur Marketingstrategie

und wenn dem so wäre: die aktion ist richtig.

es sei denn du fändest gut was die bild da gerade abzieht.
#
Keine Plattform den Brandstiftern von der Bild!
Vielleicht könnten da ja Fanclubverband und Nordwestkurvenrat aktiv werden und auf die Eintracht einwirken das zu unterlassen - zumal das ja freiwillig ist und kein BL-Verein gezwungen werden kann diesen Babber zu verwenden.
#
emjott schrieb:

Die Pauli-Verantwortlichen wissen auch wie der Hase läuft. Die kennen ihre Zielgruppe, dieser Boykott gehört zur Marketingstrategie

und wenn dem so wäre: die aktion ist richtig.

es sei denn du fändest gut was die bild da gerade abzieht.
#
Er ist Mitglied im Bild Fanclub...
#
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Eintracht - so wie der FC St.Pauli - bei dieser freiwilligen Aktion der Bild-Zeitung und der DFL nicht mitmachen würde!

Es geht einfach gar nicht, dass ein Verlag, der in den Wochen und Monate zuvor brandstiftend durch die Lande gezogen ist, um Stimmung gegen Flüchtlinge und Zuwanderer zu machen auf einmal in einer derart opportunistischen Weise auf den Zug der Helfenden mit aufspringt und dafür auch noch die Bundesliga-Clubs vor den Karren dieser unsäglichen Kampagne spannt.

Die Höhe von Diekmann ist dann St.Pauli #Refugeesnotwelcome vorzuwerfen.
Aber damit hat er halt mal wieder genau erreicht was der wollte, der Schmierlappen! (sorry für die Ausdrucksweise)
#
Ich unterstütze diesen Antrag des Threaderöffners!
#
Wäre cool, wenn die Fans auf diese Sache einwirken können! Aber wie? Ansprechpartner wäre wohl vor allem der Vorstand.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Spieler das Schmierenblatt großartig leiden können und gerne deren Logo tragen.
#
Keine Plattform den Brandstiftern von der Bild!
Vielleicht könnten da ja Fanclubverband und Nordwestkurvenrat aktiv werden und auf die Eintracht einwirken das zu unterlassen - zumal das ja freiwillig ist und kein BL-Verein gezwungen werden kann diesen Babber zu verwenden.
#
raideg schrieb:

Vielleicht könnten da ja Fanclubverband und Nordwestkurvenrat aktiv werden

Durchaus möglich, dass von der Seite noch ne Reaktion kommt...
#
Abosolut. Bei einer Kampagne einer solchen Zeitung macht man nicht mit. Die meinen es ja eh nicht ernst!

#refugeeswelcome #bildnotwelcome
#
emjott schrieb:

Die Pauli-Verantwortlichen wissen auch wie der Hase läuft. Die kennen ihre Zielgruppe, dieser Boykott gehört zur Marketingstrategie

und wenn dem so wäre: die aktion ist richtig.

es sei denn du fändest gut was die bild da gerade abzieht.
#
peter schrieb:

es sei denn du fändest gut was die bild da gerade abzieht.

Ich hab keine Ahnung "was die bild da gerade abzieht" bzw. was sie aus deiner Sicht "da gerade abzieht". Von daher kann ich das weder gut noch schlecht finden.

Pauli zielt primär auf ein extrem linkes, "alternatives" Spektrum, bei dem der Kampf gegen diese achso wahnsinnig böse Zeitung extrem gut ankommt - völlig egal um was für eine Aktion es hier überhaupt geht.

Wenn ALLE Vereine sich beteiligen würden, wäre das ein beeindruckendes Zeichen: "Getrennt in den Farben, vereint in der Flüchtlingssache"
Für Pauli ist hingegen die Betonung ihres Alleinstellungsmerkmals wichtiger.
#
peter schrieb:

es sei denn du fändest gut was die bild da gerade abzieht.

Ich hab keine Ahnung "was die bild da gerade abzieht" bzw. was sie aus deiner Sicht "da gerade abzieht". Von daher kann ich das weder gut noch schlecht finden.

Pauli zielt primär auf ein extrem linkes, "alternatives" Spektrum, bei dem der Kampf gegen diese achso wahnsinnig böse Zeitung extrem gut ankommt - völlig egal um was für eine Aktion es hier überhaupt geht.

Wenn ALLE Vereine sich beteiligen würden, wäre das ein beeindruckendes Zeichen: "Getrennt in den Farben, vereint in der Flüchtlingssache"
Für Pauli ist hingegen die Betonung ihres Alleinstellungsmerkmals wichtiger.
#
emjott schrieb:  


peter schrieb:
es sei denn du fändest gut was die bild da gerade abzieht.


Ich hab keine Ahnung "was die bild da gerade abzieht" bzw. was sie aus deiner Sicht "da gerade abzieht". Von daher kann ich das weder gut noch schlecht finden.


Pauli zielt primär auf ein extrem linkes, "alternatives" Spektrum, bei dem der Kampf gegen diese achso wahnsinnig böse Zeitung extrem gut ankommt - völlig egal um was für eine Aktion es hier überhaupt geht.


Wenn ALLE Vereine sich beteiligen würden, wäre das ein beeindruckendes Zeichen: "Getrennt in den Farben, vereint in der Flüchtlingssache"
Für Pauli ist hingegen die Betonung ihres Alleinstellungsmerkmals wichtiger.

wilde Unterstellungen
#
peter schrieb:

es sei denn du fändest gut was die bild da gerade abzieht.

Ich hab keine Ahnung "was die bild da gerade abzieht" bzw. was sie aus deiner Sicht "da gerade abzieht". Von daher kann ich das weder gut noch schlecht finden.

Pauli zielt primär auf ein extrem linkes, "alternatives" Spektrum, bei dem der Kampf gegen diese achso wahnsinnig böse Zeitung extrem gut ankommt - völlig egal um was für eine Aktion es hier überhaupt geht.

Wenn ALLE Vereine sich beteiligen würden, wäre das ein beeindruckendes Zeichen: "Getrennt in den Farben, vereint in der Flüchtlingssache"
Für Pauli ist hingegen die Betonung ihres Alleinstellungsmerkmals wichtiger.
#
emjott schrieb:

Ich hab keine Ahnung "was die bild da gerade abzieht" bzw. was sie aus deiner Sicht "da gerade abzieht". Von daher kann ich das weder gut noch schlecht finden.

ok.

emjott schrieb:

Pauli zielt primär auf ein extrem linkes, "alternatives" Spektrum, bei dem der Kampf gegen diese achso wahnsinnig böse Zeitung extrem gut ankommt - völlig egal um was für eine Aktion es hier überhaupt geht.

jedes, aber wirklich jedes, statement gegen die bild ist ein gutes statement. das richtig zu finden muß man keinem besonderen politischen spektrum angehören, wie ja auch die beteiligung hier im thread zeigt.

emjott schrieb:

Wenn ALLE Vereine sich beteiligen würden, wäre das ein beeindruckendes Zeichen: "Getrennt in den Farben, vereint in der Flüchtlingssache"

das stimmt. deswegen ist es mir auch egal ob st.pauli das lostritt oder bayern münchen. ohne die reaktion von st.pauli hätte wahrscheinlich fast niemand mitbekommen, dass es sich um eine aktion der bild handelt. bis das dann am we von den medien hervor gehoben worden wäre.

emjott schrieb:

Für Pauli ist hingegen die Betonung ihres Alleinstellungsmerkmals wichtiger.

nette unterstellung. es liegt nun an den anderen vereinen st.pauli dieses "alleinstellungsmerkmal" zu nehmen oder eben nicht. jedenfalls bleibt deine haltung zur bild in diesem thread erst einmal dein "alleinstellungsmerkmal".
#
Zusammenarbeit mit der Bild geht gar net.

Die Mods können ja die Resonanz des Forums auf diese Aktion vielleicht mal an die Verantwortlichen weiterleiten
#
Zusammenarbeit mit der Bild geht gar net.

Die Mods können ja die Resonanz des Forums auf diese Aktion vielleicht mal an die Verantwortlichen weiterleiten
#
Emmkay schrieb:

Zusammenarbeit mit der Bild geht gar net.


Die Mods können ja die Resonanz des Forums auf diese Aktion vielleicht mal an die Verantwortlichen weiterleiten

gute Idee.
#
St. Pauli macht das richtig ! Wir sollten uns anschließen


Teilen