>

#BILDnotWelcome auf Eintracht-Trikot

#
Dafür!
#
Liebe Verantwortliche der SGE: Bitte kein BILD Logo auf Trikots von Eintracht Frankfurt!
#
St. Pauli ist ein gut geführter Verein, mit Anstand und Moral. Einem solchen Vorbild sollte man folgen.
#
ihr seid zu spät, Lionti ist schon feste am beflocken
#
#bildnotwelcome

aber ich glaube nicht das die Eintracht sich mit dem Lügenblatt anlegen will und deswegen einfach mitmacht.
Ist auf lange Sicht gesehen vielleicht auch der "ruhigere" Weg.
#
Werbung für dieses Hetzblatt, ich glaub es hackt!

#diekmannnotwelcome
#
#bildnotwelcome

aber ich glaube nicht das die Eintracht sich mit dem Lügenblatt anlegen will und deswegen einfach mitmacht.
Ist auf lange Sicht gesehen vielleicht auch der "ruhigere" Weg.
#
steps82 schrieb:

#bildnotwelcome


aber ich glaube nicht das die Eintracht sich mit dem Lügenblatt anlegen will und deswegen einfach mitmacht.
Ist auf lange Sicht gesehen vielleicht auch der "ruhigere" Weg.

Ich möchte bitte keinen ruhigen Weg. Ich möchte einen Verein mit Rückgrat. Und möglichst viele davon.
Ein Mitmachen bei der Bildaktion wäre Heuchelei pur.
#
Ich bin da sehr gespannt auf eine Stellungnahme dazu.
Wie werden sich die EintrachtVerantwortlichen verhalten?

#BILDnotwelcome
#
#bildnotwelcome

aber ich glaube nicht das die Eintracht sich mit dem Lügenblatt anlegen will und deswegen einfach mitmacht.
Ist auf lange Sicht gesehen vielleicht auch der "ruhigere" Weg.
#
steps82 schrieb:

aber ich glaube nicht das die Eintracht sich mit dem Lügenblatt anlegen will und deswegen einfach mitmacht.
Ist auf lange Sicht gesehen vielleicht auch der "ruhigere" Weg.

Man kann sich doch nicht instrumentalisieren lassen, nur um eventuelle negative Berichterstattung zu vermeiden. Wenn die Buli-Vereine nicht groß über die Aktion nachdenken oder wirklich glauben das sei ne gute Sache - naiv und blauäugig, aber gut.

Sollte aber - gerade bei der Eintracht - der Beweggrund sein sich nicht mit der Springerpresse anzulegen, wäre das ein Armutszeugnis sondergleichen!
#
Wir können das ja: United Colours of Frankfurt.

Kleiner Text dazu

http://www.beveswelt.de/?p=10381
#
^^gut so , danke füers aufgreifen

Fundstück zum Thema
“Kein Fußball den Faschisten”
https://twitter.com/leuchtetnurhier/status/465884358675820544/photo/1
#
Tja, die Reaktionen von Dieckmann auf die St. Pauli-Absage fällt wohl auf ihn und den ganzen Charakter der Aktion zurück, stellvertretend:
http://www.stern.de/sport/fussball/fluechtlings-aktion-der--bild--zeitung--kai-diekmann-poebelt-gegen-st--pauli-6454964.html
#
Zusammenarbeit mit der Bild geht gar net.

Die Mods können ja die Resonanz des Forums auf diese Aktion vielleicht mal an die Verantwortlichen weiterleiten
#
Emmkay schrieb:

Zusammenarbeit mit der Bild geht gar net.

Ist auch meine Meinung. Ich meide die Bild und würde es bedauern, wenn deren Logo auf unser Trikot draufkommt

Die Mods können ja die Resonanz des Forums auf diese Aktion vielleicht mal an die Verantwortlichen weiterleiten

Es steht jedem -auch Dir- frei, sich selbst an die Eintracht zu wenden und z.B. einen Link zum Thread zu schicken.
#
Emmkay schrieb:

Zusammenarbeit mit der Bild geht gar net.

Ist auch meine Meinung. Ich meide die Bild und würde es bedauern, wenn deren Logo auf unser Trikot draufkommt

Die Mods können ja die Resonanz des Forums auf diese Aktion vielleicht mal an die Verantwortlichen weiterleiten

Es steht jedem -auch Dir- frei, sich selbst an die Eintracht zu wenden und z.B. einen Link zum Thread zu schicken.
#
prothurk schrieb:

Es steht jedem -auch Dir- frei, sich selbst an die Eintracht zu wenden und z.B. einen Link zum Thread zu schicken.

Getan:

*"Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei sende ich Ihnen den Link zur Diskussion um o.g. Thema im Eintracht-Forum.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122999

Es ist ein sehr emotionales Thema und eines das - erfreulicherweise - nicht kontrovers diskutiert wird sondern einhellig auf Ablehnung stößt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Stimmungsbild auch den verantwortlich handelnden Personen weitergeleitet würde und wäre geradezu begeistert, wenn sich Eintracht Frankfurt nicht für eine solche Kampagne vor den Karren spannen ließe.

Beste Grüße"*
#
bin auch für #BILDnotWelcome !!!
#
bin auch für #BILDnotWelcome !!!
#
bin auch für #BILDnotWelcome !!!

me too !!
#
Ich auch.
#
Wenn man den Konflikt scheut, könnte man sich seitens der Eintracht ganz leicht aus der Affäre ziehen, indem man bekanntgibt, dass man prinzipiell keine Aktionen von kommerziellen Institutionen oder Wirtschaftsunternehmen unterstützt.
#


Teilen