>

#BILDnotWelcome auf Eintracht-Trikot

#
greg schrieb:  


#


greg 17.9.15 10:42   als Antwort auf diesen Beitrag
prothurk schrieb:
Es steht jedem -auch Dir- frei, sich selbst an die Eintracht zu wenden und z.B. einen Link zum Thread zu schicken.


Getan:


*"Sehr geehrte Damen und Herren,


anbei sende ich Ihnen den Link zur Diskussion um o.g. Thema im Eintracht-Forum.


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122999


Es ist ein sehr emotionales Thema und eines das - erfreulicherweise - nicht kontrovers diskutiert wird sondern einhellig auf Ablehnung stößt.


Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Stimmungsbild auch den verantwortlich handelnden Personen weitergeleitet würde und wäre geradezu begeistert, wenn sich Eintracht Frankfurt nicht für eine solche Kampagne vor den Karren spannen ließe.


Beste Grüße"*

Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an.
#
Container-Willi schrieb:  


greg schrieb:  


#


greg 17.9.15 10:42


als Antwort auf diesen Beitrag


prothurk schrieb:
Es steht jedem -auch Dir- frei, sich selbst an die Eintracht zu wenden und z.B. einen Link zum Thread zu schicken.


Getan:


*"Sehr geehrte Damen und Herren,


anbei sende ich Ihnen den Link zur Diskussion um o.g. Thema im Eintracht-Forum.


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122999


Es ist ein sehr emotionales Thema und eines das - erfreulicherweise - nicht kontrovers diskutiert wird sondern einhellig auf Ablehnung stößt.


Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Stimmungsbild auch den verantwortlich handelnden Personen weitergeleitet würde und wäre geradezu begeistert, wenn sich Eintracht Frankfurt nicht für eine solche Kampagne vor den Karren spannen ließe.


Beste Grüße"*


Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an.

ich bitte um Rückmeldung der Antwort, insofern es eine gibt.
#
Container-Willi schrieb:  


greg schrieb:  


#


greg 17.9.15 10:42


als Antwort auf diesen Beitrag


prothurk schrieb:
Es steht jedem -auch Dir- frei, sich selbst an die Eintracht zu wenden und z.B. einen Link zum Thread zu schicken.


Getan:


*"Sehr geehrte Damen und Herren,


anbei sende ich Ihnen den Link zur Diskussion um o.g. Thema im Eintracht-Forum.


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122999


Es ist ein sehr emotionales Thema und eines das - erfreulicherweise - nicht kontrovers diskutiert wird sondern einhellig auf Ablehnung stößt.


Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Stimmungsbild auch den verantwortlich handelnden Personen weitergeleitet würde und wäre geradezu begeistert, wenn sich Eintracht Frankfurt nicht für eine solche Kampagne vor den Karren spannen ließe.


Beste Grüße"*


Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an.

ich bitte um Rückmeldung der Antwort, insofern es eine gibt.
#
Tafelberg schrieb:

ich bitte um Rückmeldung der Antwort, insofern es eine gibt.

Wird selbstverständlich gemacht.
#
Tafelberg schrieb:

ich bitte um Rückmeldung der Antwort, insofern es eine gibt.

Wird selbstverständlich gemacht.
#
Die gute Judith Holofernes (Sängerin von den Helden) hat im übrigen schon vor einigen Jahren mal Jung von Matt auf eine entsprechende Anfrage bezüglich Promotion relativ klar geantwortet. Sollte die Eintracht also Hilfe brauchen, einfach mal Frau Holofernes um Freigabe bitten, Copy and Paste nutzen und mit ein wenig Vorgeplänkel auf die Aktion am Wochenende hinweisen. Der Gesamtaussage "Ich glaub es hackt" ist zumindest von JH ziemlich treffend formuliert.

In diesem Sinne:
Refugees Welcome, without Bildzeitung

p.s. Wer die Konversation zwischen Jung von Matt und Judith H. nachlesen möchte hier lang
#
Die meisten werden es nicht tun. Die Bild ist ziemlich mächtig und kaum einer will es sich mit ihr verscheißen,  die schreibt dann täglich gegen einen.

Außerdem ist es schön bequem, da Trittbrett zu fahren, Gewissen ist beruhigt, weitere Gedanken muss man sich nicht machen.

St. Pauli und Union sind zwei Vereine, die Wert drauf legen, anders zu sein. Für die ist das kein Problem, sich dagegen zu stellen, das ist auch Teil des Images. Die Führung irgendeines Mainstream - Vereins will lieber ihre Ruhe haben.
#
schusch schrieb:

Die meisten werden es nicht tun. Die Bild ist ziemlich mächtig und kaum einer will es sich mit ihr verscheißen,  die schreibt dann täglich gegen einen.

Es müsste eine Ehre sein, wenn dieses Drecksblatt gegen uns schreibt!
Brandstifter und dann Feuerwehr spielen - widerlich!
Wir sollten St. Pauli, den Eisernen, den schwatzgelben folgen!
#
Es würde mich sehr freuen, wenn sich die Eintracht ebenfalls verweigern würde!
#
Es würde mich sehr freuen, wenn sich die Eintracht ebenfalls verweigern würde!
#
Nelson schrieb:

Es würde mich sehr freuen, wenn sich die Eintracht ebenfalls verweigern würde!

Es würde mich sogar sehr ärgern, wenn sich die Eintracht nicht verweigern würde.
#
Würde es was bringen, wenn alle dem Vorstand einen (standard-)brief per E-Mail oder auf FB schicken?
#
Die Eisernen mag ich ja schon sehr lange, aber sie schaffen es immer wieder das weiter zu verfestigen, weil sie einfach unangepasst, positiv besessen und voller Sportsgeist sind.

Wer dem Land Berlin ein eigenes Gebäude zur Unterbringung von Flüchtlingen für die Wintermonate zur Verfügung stellt hat sicher keinen kleinen Aufnäher auf dem Trikotärmel nötig.

Ich wünsche mir sehr, dass Eintracht Frankfurt auch zeigt, dass wir uns nicht vor zweifelhafte Karren spannen lassen, sondern selbst bestimmt die Probleme anpacken.

Respekt Union! Respekt St. Pauli! Auf geht´s Eintracht, nachmachen!
#
Hier auch ein gelungener Beitrag dazu:
http://ballesterer.at/aktuell/ein-aermel-fuer-die-bild.html

Die haben Recht, was bringt diese "Ärmel-Aktion" außer Werbung für die "Bild"?
Der DFB und die DFL machen doch eh schon lange Kampagnen gegen Ausländerfeindlichkeit usw.
Die Vereine und Fangruppen haben das auch schon getan als die Blöd noch gegen Ausländer hetzte.
Jetzt nachdem dieses Drecksblatt mitbekommt, das die Mehrheit der Leute anders denkt, drehen die sich um 180 Grad?
#
geht es eigentlich nur um den Ärmel am Trikot oder gibt es eine Sammelspendenaktion für Flüchtlinge, wie bspw. X% der Zuschauereinnahmen gehen an Flüchtlingsprojekte? Dies hätte ja noch einen Sinn, anderenfalls sollte man den Käse wirklich boykottietren
#
Es gab den Vorschlag am Wochenende mit einem St.Pauli Trikot ins Stadion zu gehen falls der eigene Verein eine andere Meinung zum Thema #BILDnotwelcome vertritt.
#
Die gute Judith Holofernes (Sängerin von den Helden) hat im übrigen schon vor einigen Jahren mal Jung von Matt auf eine entsprechende Anfrage bezüglich Promotion relativ klar geantwortet. Sollte die Eintracht also Hilfe brauchen, einfach mal Frau Holofernes um Freigabe bitten, Copy and Paste nutzen und mit ein wenig Vorgeplänkel auf die Aktion am Wochenende hinweisen. Der Gesamtaussage "Ich glaub es hackt" ist zumindest von JH ziemlich treffend formuliert.

In diesem Sinne:
Refugees Welcome, without Bildzeitung

p.s. Wer die Konversation zwischen Jung von Matt und Judith H. nachlesen möchte hier lang
#
Hier bringen es die Broilers, zwar kürzer als bei Wir sind Helden, auch auf den Punkt.
#
Es gab den Vorschlag am Wochenende mit einem St.Pauli Trikot ins Stadion zu gehen falls der eigene Verein eine andere Meinung zum Thema #BILDnotwelcome vertritt.
#
Ich glaube ganz ehrlich, dass das die meisten Journalisten gar nicht raffen würden, weil sie Trikots nicht auseinanderhalten können. Außerdem wer hat schon ein solches Trikot? Und das Geld, das eins kosten würde kann man dann auch besser einer Hilfsorganisation spenden. Und, da wir auch noch in Hamburg spielen, ist es wohl noch unpassender...

Spruchbänder oder Pappschilder mit #BILDnotwelcome halte ich in dieser oberflächlichen Zeit für prägnanter und werde so etwas für den Block in Hamburg mitführen, wenn sich unsere Eintracht nicht besinnen sollte.
#
Habe mir jetzt mal den Button richtig angesehen.
Das ist unerträglich!
Der suggeriert mit seinem "Wir helfen" und dem darunter befindlichen Logo der "Bild", als würde diese helfen.
http://www.bundesliga.de/de/dfl/mediencenter/pressemitteilungen/profifussball-unterstützt-fluechtlinge-hermes-verzichtet-auf-eigene-trikotaermel-werbung.jsp
#
Flüchtlingshilfe zählt mehr als ein Boykott“ sagt Fortuna Vorstand
mal schauen was unser Vorstand sagt
#
Flüchtlingshilfe zählt mehr als ein Boykott“ sagt Fortuna Vorstand
mal schauen was unser Vorstand sagt
#
Ob die Toten Hosen, als Fortuna Fans, das genauso sehen?
#
Flüchtlingshilfe zählt mehr als ein Boykott“ sagt Fortuna Vorstand
mal schauen was unser Vorstand sagt
#
Ich würd gern mal wissen, wie das hilft? Laufen die Vereine nur mit dem blöden Button rum oder wird auch richtig geholfen?
#
geht es eigentlich nur um den Ärmel am Trikot oder gibt es eine Sammelspendenaktion für Flüchtlinge, wie bspw. X% der Zuschauereinnahmen gehen an Flüchtlingsprojekte? Dies hätte ja noch einen Sinn, anderenfalls sollte man den Käse wirklich boykottietren
#
Zetsche hat da doch einen Mill. Scheck überreicht.

Tafelberg schrieb:

Sammelspende

#
Zetsche hat da doch einen Mill. Scheck überreicht.

Tafelberg schrieb:

Sammelspende

#
Ffm60ziger schrieb:

Zetsche hat da doch einen Mill. Scheck überreicht.


Tafelberg schrieb:
Sammelspende

Ja, Bild hilft, indem andere zahlen.
#
#BILDnotWelcome
Niemals. Nirgends.

Ich wäre allerdings überrascht, wenn die Eintracht die Courage zeigte sich aus eigenem Antrieb heraus gegen das Drecksblatt zu stellen.


Teilen