>

#BILDnotWelcome auf Eintracht-Trikot

#
#BILDnotWelcome
Niemals. Nirgends.

Ich wäre allerdings überrascht, wenn die Eintracht die Courage zeigte sich aus eigenem Antrieb heraus gegen das Drecksblatt zu stellen.
#
pipapo schrieb:

#BILDnotWelcome
Niemals. Nirgends.


Ich wäre allerdings überrascht, wenn die Eintracht die Courage zeigte sich aus eigenem Antrieb heraus gegen das Drecksblatt zu stellen.

Wäre ich leider auch
#
Kainz zieht vor und wer wird wohl bald folgen?

"Ungeachtet der kontrovers geführten Diskussion um die Gemeinschaftsaktion wird Mainz 05 diese unterstützen und am Freitagabend das Sonderlogo auf dem Ärmel tragen.

Der Wert des gemeinsamen Signals zu Gunsten der Flüchtlinge steht für uns über der aktuell geführten Diskussion. Unsere Solidarität gilt den Flüchtlingen!"

https://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/refugeeswelcome.html
#
pipapo schrieb:

#BILDnotWelcome
Niemals. Nirgends.


Ich wäre allerdings überrascht, wenn die Eintracht die Courage zeigte sich aus eigenem Antrieb heraus gegen das Drecksblatt zu stellen.

Wäre ich leider auch
#
Ich tippe mal die Antwort wird sinngemäß lauten: "...waren schon mit dem Trikotsatz mit Bild-Logo auf dem Weg nach Hamburg, sorry!"
#
Kainz zieht vor und wer wird wohl bald folgen?

"Ungeachtet der kontrovers geführten Diskussion um die Gemeinschaftsaktion wird Mainz 05 diese unterstützen und am Freitagabend das Sonderlogo auf dem Ärmel tragen.

Der Wert des gemeinsamen Signals zu Gunsten der Flüchtlinge steht für uns über der aktuell geführten Diskussion. Unsere Solidarität gilt den Flüchtlingen!"

https://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/refugeeswelcome.html
#
Ffm60ziger schrieb:

Kainz zieht vor und wer wird wohl bald folgen?


"Ungeachtet der kontrovers geführten Diskussion um die Gemeinschaftsaktion wird Mainz 05 diese unterstützen und am Freitagabend das Sonderlogo auf dem Ärmel tragen.


Der Wert des gemeinsamen Signals zu Gunsten der Flüchtlinge steht für uns über der aktuell geführten Diskussion. Unsere Solidarität gilt den Flüchtlingen!"

Das hat die Drecks-Bild halt schon geschickt eingefädelt - wer hat schon (offiziell) was gegen Flüchtlinge!?
#
ist ja in Ordnung, dass man sich da solidarisch oder meinetwegen mitfühlend mit den Asylsuchenden zeigt. Aber wie kommt dieses Schmierenblatt da ins Spiel? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das der Hermes-Ärmel. Wieso kann man nicht einfach Solidarität bekunden und wenn Hermes darauf besteht meinethalben deren Logo mit aufdrucken? "Fair geht vor" ließe sich doch sicher aufwärmen
#
Bin auch uneingeschränkt dafür, die BILD hierbei nicht zu unterstützen. Aber clever eingefädelt haben sie das mal wieder...
#
Ffm60ziger schrieb:

Kainz zieht vor und wer wird wohl bald folgen?


"Ungeachtet der kontrovers geführten Diskussion um die Gemeinschaftsaktion wird Mainz 05 diese unterstützen und am Freitagabend das Sonderlogo auf dem Ärmel tragen.


Der Wert des gemeinsamen Signals zu Gunsten der Flüchtlinge steht für uns über der aktuell geführten Diskussion. Unsere Solidarität gilt den Flüchtlingen!"

Das hat die Drecks-Bild halt schon geschickt eingefädelt - wer hat schon (offiziell) was gegen Flüchtlinge!?
#
greg schrieb:

Das hat die Drecks-Bild halt schon geschickt eingefädelt - wer hat schon (offiziell) was gegen Flüchtlinge!?

Naja, da musste nicht viel eingefädelt werden. Typisches Trittbrettfahrer-Verhalten unter zu Hilfenahme das alten "Fähnchen-im-Wind-Prinzips"...

In spätestens einer Woche sind wieder die altbekannten Schlagzeilen zu lesen, schließlich will man sich ja seine Stammleser nicht vergraulen.
Alleine schon deswegen sollte man sich da nicht beteiligen und lieber eigenverantwortlich Hilfsprojekte anstoßen.
#
greg schrieb:

Das hat die Drecks-Bild halt schon geschickt eingefädelt - wer hat schon (offiziell) was gegen Flüchtlinge!?

Naja, da musste nicht viel eingefädelt werden. Typisches Trittbrettfahrer-Verhalten unter zu Hilfenahme das alten "Fähnchen-im-Wind-Prinzips"...

In spätestens einer Woche sind wieder die altbekannten Schlagzeilen zu lesen, schließlich will man sich ja seine Stammleser nicht vergraulen.
Alleine schon deswegen sollte man sich da nicht beteiligen und lieber eigenverantwortlich Hilfsprojekte anstoßen.
#
Highland-Eagle schrieb:

Naja, da musste nicht viel eingefädelt werden. Typisches Trittbrettfahrer-Verhalten unter zu Hilfenahme das alten "Fähnchen-im-Wind-Prinzips"...


In spätestens einer Woche sind wieder die altbekannten Schlagzeilen zu lesen, schließlich will man sich ja seine Stammleser nicht vergraulen.
Alleine schon deswegen sollte man sich da nicht beteiligen und lieber eigenverantwortlich Hilfsprojekte anstoßen.

Genau so isses. Ekelhaft!

Hey, Heri, du hast doch nicht mehr lange. Zeig mal Courage!
#
M1 benutzt Flüchtlinge, damit ihre Klofass Arena nicht ganz so leer aussieht.
#
Es würde mich sehr freuen, wenn sich die Eintracht ebenfalls verweigern würde!
#
Nelson schrieb:

Es würde mich sehr freuen, wenn sich die Eintracht ebenfalls verweigern würde!

Das ist doch eindeutig:
"Coole Aktion der Bundesliga. Am Wochenende präsentieren alle Klubs mit einem speziellen Flock am Ärmel, der die Solidarität mit hilfsbedürftigen Menschen demonstrieren soll. Unser Zeugwart Franco Lionti hat vor #HSVSGE also eine Menge zu tun....."
https://www.facebook.com/eintracht/videos/10153150805113543/

Ein Umdenken ist kaum zu erwarten....
#
Nelson schrieb:

Es würde mich sehr freuen, wenn sich die Eintracht ebenfalls verweigern würde!

Das ist doch eindeutig:
"Coole Aktion der Bundesliga. Am Wochenende präsentieren alle Klubs mit einem speziellen Flock am Ärmel, der die Solidarität mit hilfsbedürftigen Menschen demonstrieren soll. Unser Zeugwart Franco Lionti hat vor #HSVSGE also eine Menge zu tun....."
https://www.facebook.com/eintracht/videos/10153150805113543/

Ein Umdenken ist kaum zu erwarten....
#
Jetzt gibt es wenigstens einen Ort, wo die Fans gebündelt ihre Abneigung gegen die BildAktion gegenüber dem Vorstand äußern können.
#
Ich kann mir die Aktion der Bild-Zeitung und der Bundesliga "Ein Herz für Flüchtlinge" auch nicht erklären.
Überhaupt - weil der FC St. Pauli nicht teilnimmt, wirft ihnen Bild vor, kein Herz für Flüchtlinge zu haben? Bist du nicht für mich, bist du gegen mich, oder wie soll ich das verstehen?

Wieso maßt sich die Bild-Zeitung überhaupt an, darüber zu bestimmen, wie man in Deutschland über Flüchtlinge denken soll? Ist die eigene Meinung jetzt unerwünscht? O_o
#
pipapo schrieb:

#BILDnotWelcome
Niemals. Nirgends.


Ich wäre allerdings überrascht, wenn die Eintracht die Courage zeigte sich aus eigenem Antrieb heraus gegen das Drecksblatt zu stellen.

Wäre ich leider auch
#
Das denke ich auch. Das Thema ist dennoch zu komplex. Notwendig ist die Ursachen zu bekämpfen.
Globale Ausbeutung der "dritten Welt",Unterstützung des Westens von autoritären Systemen in Nahost,
Keine Unterstützung für die Türkei,die das kurdische Volk ausrotten wollen.Dem Ganzen ist nur Einhalt zu gebieten durch politisches Engagement in allen Bereichen der Gesellschaft.Das wird bei allem positivem Denken im Bereich Fussball nicht gelöst werden.
#
Bitte liebe SGE, du musst keine Angst vor der Bild haben. Was würde den schlimmsten Falls passieren? Das ihr bei Bild nicht mehr eure Trikot verkaufen könnt? Das die Bild schlecht über euch schreibt?
Soviel Einfluss haben die nicht mehr; http://www.bildblog.de/auflage/

Lasst euch diesen Ritterschlag nicht entgehen und macht mit bei #BILDnotwelcome !
#
...sehr schön von Union geschrieben! Sich dem eigentlichen Problem zu widmen und im Abschlusssatz "so nebenbei" der "Boulevardzeitung" nen Werbungs-Korb zu geben. Ganz groß - danke. Dem Beispiel sollten möglichst Viele folgen.
#
siehe SAW Hessenschau: Alle hessischen Vereine machen mit. schade.
aus rechtlichen Gründen kann "Darmstadt bleibt weltoffen" nicht gedruckt werden.
#
Boah ich kann nicht glauben dass "mein Verein" da wirklich mitmacht!
Wir haben hier ein eigenen Fred über das gemeinsame Vorgehen/Verlinkung der "Blöd" und spazieren dann aber mir diesem Drex-Sticker auf dem Arm durchs Volkspark-Stadion, unfassbar!

Schön zu sehen, dass es noch Vereine gibt die Eier haben!
#
Es gibt auch eine Aufforderung vom Fanclubverband an die Eintracht nicht an der Aktion teilzunehmen.

https://www.facebook.com/EFFVeV/posts/472850659550381?fref=nf
#
Boah ich kann nicht glauben dass "mein Verein" da wirklich mitmacht!
Wir haben hier ein eigenen Fred über das gemeinsame Vorgehen/Verlinkung der "Blöd" und spazieren dann aber mir diesem Drex-Sticker auf dem Arm durchs Volkspark-Stadion, unfassbar!

Schön zu sehen, dass es noch Vereine gibt die Eier haben!
#
Domi79 schrieb:

Boah ich kann nicht glauben dass "mein Verein" da wirklich mitmacht!
Wir haben hier ein eigenen Fred über das gemeinsame Vorgehen/Verlinkung der "Blöd" und spazieren dann aber mir diesem Drex-Sticker auf dem Arm durchs Volkspark-Stadion, unfassbar!


Schön zu sehen, dass es noch Vereine gibt die Eier haben!

auch die Düsseldorfer Fans sind entsetzt, dass die Fortuna nicht boykottiert (habe im TM geluntzt).....
ich denke dies geht querbeet durxh (fast) alle Vereine
#
Wirklich Schade. So wie Darmstadt es machen wollte, wäre der richtige Weg gewesen. Einfach ein eigenes Statement aufflocken und nicht den BILD-Scheiß mitmachen, wäre die ehrlichere und dazu noch schönere Aktion gewesen. Gegen einen Patch mit den United Colors of Bembeltown hätte nun wirklich niemand etwas einzuwenden gehabt. So ist diese Aktion nur eine ekelhafte Schmierenkampagne von Diekmann und seinem Pamphlet.


Teilen