Ja es wird dieser Aktion mehr Aufmerksamkeit geschenkt!Ohne den Aufschrei vieler Fans unterschiedlichster Vereine wäre es wohl eher eine "Randnotiz" gewesen.Jetzt wird es Interessant sein zu schauen, wie der gemeine Blödleser damit umgeht d.h. der allgemeine Blödleser wird sich die Frage stellen(Ich hoffe es zumindest) Wieso stellen sich Plötzlich so viele Vereine gegen diese Blatt? Die Blöd will doch nur etwas gutes Tun!Meine Hoffnung ist, dass diese Kampagne gegen die Blöd ein Bumerang wird und kein Medienerfolg! Dass das der Augenblick ist, wo immer mehr Menschen dahinter steigen was diese Drecksblatt eigentlich beabsichtigt!
...sehr schön von Union geschrieben! Sich dem eigentlichen Problem zu widmen und im Abschlusssatz "so nebenbei" der "Boulevardzeitung" nen Werbungs-Korb zu geben. Ganz groß - danke. Dem Beispiel sollten möglichst Viele folgen.
will gar nicht wissen, wie viel das Boulevardblatt an Hermes zahlt - ob offiziell oder "unter der Hand", um den Zuschlag für diese Werbekampagne bekommen zu haben... Bitte, bitte Eintracht Frankfurt im Namen Eurer Fans, die Euch/uns auch ausmachen - LEHNT AB ! Denke, dass wir mit einer eigenen Initiative mehr erreichen.
Ja es wird dieser Aktion mehr Aufmerksamkeit geschenkt!Ohne den Aufschrei vieler Fans unterschiedlichster Vereine wäre es wohl eher eine "Randnotiz" gewesen.Jetzt wird es Interessant sein zu schauen, wie der gemeine Blödleser damit umgeht d.h. der allgemeine Blödleser wird sich die Frage stellen(Ich hoffe es zumindest) Wieso stellen sich Plötzlich so viele Vereine gegen diese Blatt? Die Blöd will doch nur etwas gutes Tun!Meine Hoffnung ist, dass diese Kampagne gegen die Blöd ein Bumerang wird und kein Medienerfolg! Dass das der Augenblick ist, wo immer mehr Menschen dahinter steigen was diese Drecksblatt eigentlich beabsichtigt!
Wer die Blöd(täglich) liest, dem streite ich ab,dass er sich eine eigene Meinung zu diesem Thema bilden kann. Übrigends war der Shitstorm auf deren Kommentarseite zu dem Thema so groß, das die Kommentarfunktion abgeschaltet wurde^^
"Unsere Unterstützung gehört daher all jenen, die unermüdlich und rund um die Uhr einen Beitrag leisten und sich um die Flüchtlinge kümmern. Ihnen sollte uneingeschränkt die mediale Aufmerksamkeit gelten."
Aha.
Kai Diekmann und sein Schundblattleisten unermüdlich und rund um die Uhr einen Beiträge fürund kümmernsich um die Flüchtlinge .
Ganz schwach von unserem Vorstand! Sich zu engagieren bedeutet auch, die Heuchler, die jetzt mit dem Leid anderer auf Imagekampagne gehen, auszugrenzen und öffentlich anzuprangern!
Jetzt mal im Ernst. Hermes hat den Platz auf dem Trikot gekauft. Hermes sagt jetzt "okay, wir machen was mit der Bild-Zeitung zusammen". Da hat der Verein Eintracht Frankfurt doch gar keine Handhabe, das abzulehnen. So wie ich das sehe, könnte Hermes gegen St.Pauli rechtlich vorgehen, da gezahltes Sponsoring nicht umgesetzt wird. Der Shitstorm sollte also eher Hermes und der DFL gelten, als den einzelnen Vereinen...
Jetzt mal im Ernst. Hermes hat den Platz auf dem Trikot gekauft. Hermes sagt jetzt "okay, wir machen was mit der Bild-Zeitung zusammen". Da hat der Verein Eintracht Frankfurt doch gar keine Handhabe, das abzulehnen. So wie ich das sehe, könnte Hermes gegen St.Pauli rechtlich vorgehen, da gezahltes Sponsoring nicht umgesetzt wird. Der Shitstorm sollte also eher Hermes und der DFL gelten, als den einzelnen Vereinen...
Pauli wird mit Hermes-Patch spielen. Das Sponsoring wird also umgesetzt.
so wie ichs verstanden habe, hat er sehr wohl das Recht, nicht an der Aktion teilzunehmen. Er kann nur eben keinen Einfluss auf das Design des Aufklebers nehmen - ablehnen aber wohl schon.
Pauli wird mit Hermes-Patch spielen. Das Sponsoring wird also umgesetzt.
Wer die Blöd(täglich) liest, dem streite ich ab,dass er sich eine eigene Meinung zu diesem Thema bilden kann. Übrigends war der Shitstorm auf deren Kommentarseite zu dem Thema so groß, das die Kommentarfunktion abgeschaltet wurde^^
Wer die Blöd(täglich) liest, dem streite ich ab,dass er sich eine eigene Meinung zu diesem Thema bilden kann.
Das ist mit Abstand der blödeste [setze etwas ein, ich möchte keine Post von einem Mod] den ich hier je gelesen habe. Da kommt selbst der Koreaner in seinen besten Zeiten mit 10 Beiträgen zusammen nicht hin.
Auch wenn es wohl nicht konform ist, aber ich oute mich, ich schaue jeden Tag auf die Online-BLD-Seite. Lese dort auch Artikel und bin sehr wohl in der Lage mir über alles mögliche meine eigenen Gedanken zu machen sowie mir meine eigene Meinung zu bilden. Nicht aufgrund dessen was ich in diesem Presseerzeugnis lese, sondern aufgrund der vielen Medien deren ich mich bediene. Weiterhin: Nicht alle BLD-Leser besitzen den IQ einer Amöbe. Es soll sogar Menschen mit akademischen Abschluss geben die täglich die B*LD lesen. Sei es Online oder die gedruckte Ausgabe.
Die Aktion der B*LD-Zeitung gehört nicht unterstützt. Diese Meinung vertrete ich auch. Von einer täglichen Presseveröffentlichung die einerseits z.B. gegen Flüchtlinge hetzt, dann einen auf Mitleid macht, gehören keinerlei Aktionen unterstützt. Es würde mich auch sehr freuen wenn sich mein geliebter Verein dem Boykott anschließen würde.
Das Gebashe gegen dieses Presseprodukt ist mir völlig egal. Wenn es aber dann anfängt Leser dieses zu diffamieren, ja zu beleidigen, dann ist eine Grenze erreicht, welche nicht überschritten werden darf. Was machst Du in Deiner Freizeit? Auf welchen Internetseiten tummelst Du Dich? Wetten da ist eine dabei, die ich für mich nicht sonderlich "intelligent" finde. Dann schreibe ich auch mal "Jeder der sich auf der Seite XY tummelt kann sich zu keinem Thema eine eigene Meinung bilden". Würde Dich bestimmt "freuen".
Gerade hier in den Forum finde ich das BLD-Gebashe langsam wirklich unerträglich. In etlichen SAW der Vergangenheit konnte man beobachten: Gab es ein heißes SGE-Thema, da klickten auch Leute die BLD an, die diese dann zwei-drei Tage später verteufelten.
Das Presseprodukt BLD will ich nicht in Schutz nehmen, aber Leser dieser als dumm oder sonst was zu bezeichnen (wenn auch anders formuliert) geht entschieden zu weit. Spätestens beim nächsten Eintracht-Transfer zu dem Du außer bei der BLD keine Informationen findest klickst Du den Artikel dort doch an.
So, dies musste mal raus. Der von mir zitierte User soll nur als Beispiel herhalten für das Gebaren, dass sich hier immer mehr einschleicht wenn es um die B*LD geht. Prügelt auf dieses Presseerzeugnis ein, aber greift nicht die Leser dieses an, zu denen die meisten "Draufschlager" dann auch gehören wenn sie woanders keine Infos über ein Thema bekommen welches sie interessiert.
Nichtsdestotrotz: Hut ab vor allen Vereinen die jene B*LD-Aktion boykottieren. Dies müssten eigentlich alle machen.
so wie ichs verstanden habe, hat er sehr wohl das Recht, nicht an der Aktion teilzunehmen. Er kann nur eben keinen Einfluss auf das Design des Aufklebers nehmen - ablehnen aber wohl schon.
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich bin der Meinung das man den Menschen auf jeden Fall helfen muss, aber die Bild als Sprachrohr bzw. Zugpferd der Nation bei diesem Thema ,da stellen sich mir die wenigen Nackenhaare auf.
Freiburg macht auch nicht mit... ist das traurig von der Eintracht. Es scheinen also nicht nur die "hippen, pseudolinken" Vereine den Schuss gehört zu haben, dass das Unsinn ist, sondern auch ganz normale, eben wie Freiburg... Schade nur, dass das bei uns nicht klappt...
Tja, da hat der Raggamuffin wohl in einen CE geschickt. Seien wir einfach dankbar, dass das rechtzeitig die Runde gemacht hat. Da kann sich dann ja jeder überlegen, in welcher Form er im Stadion seinen Unmut äußert ... auch wenn mir natürlich wohler wäre, wenn wir uns auch offiziell nicht vor deren Karren spannen lassen würden
www.nordwestkurve.net
Das Thema bewegt also allerorts. Eintracht, bitte handeln.
Bitte, bitte Eintracht Frankfurt im Namen Eurer Fans, die Euch/uns auch ausmachen - LEHNT AB ! Denke, dass wir mit einer eigenen Initiative mehr erreichen.
Jetzt auch einfach so im Internet lesbar:
Das Statement des Eintracht Frankfurt Fanclubverbands e.V.
http://www.ef-fanclubverband.de
http://www.eintracht.de/news/artikel/der-vorstand-von-eintracht-frankfurt-erklaert-50805/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Ich bin solang St.Pauli Fan
Und tschüss!
Die Herrschaften sollten mal BILDblog lesen, vielleicht wird denen dann was klar....
http://www.eintracht.de/news/artikel/der-vorstand-von-eintracht-frankfurt-erklaert-50805/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Und tschüss!
Die Herrschaften sollten mal BILDblog lesen, vielleicht wird denen dann was klar....
#Bildnotwelcome
"Unsere Unterstützung gehört daher all jenen, die unermüdlich und rund um die Uhr einen Beitrag leisten und sich um die Flüchtlinge kümmern.
Ihnen sollte uneingeschränkt die mediale Aufmerksamkeit gelten."
Aha.
Kai Diekmann und sein Schundblattleisten unermüdlich und rund um die Uhr einen Beiträge fürund kümmernsich um die Flüchtlinge .
Wieder was gelernt.
Da hat der Verein Eintracht Frankfurt doch gar keine Handhabe, das abzulehnen. So wie ich das sehe, könnte Hermes gegen St.Pauli rechtlich vorgehen, da gezahltes Sponsoring nicht umgesetzt wird.
Der Shitstorm sollte also eher Hermes und der DFL gelten, als den einzelnen Vereinen...
Niemand wird gezwungen diesen Patch drauf zu machen!
Da hat der Verein Eintracht Frankfurt doch gar keine Handhabe, das abzulehnen. So wie ich das sehe, könnte Hermes gegen St.Pauli rechtlich vorgehen, da gezahltes Sponsoring nicht umgesetzt wird.
Der Shitstorm sollte also eher Hermes und der DFL gelten, als den einzelnen Vereinen...
#Bildnotwelcome
Auch wenn es wohl nicht konform ist, aber ich oute mich, ich schaue jeden Tag auf die Online-BLD-Seite. Lese dort auch Artikel und bin sehr wohl in der Lage mir über alles mögliche meine eigenen Gedanken zu machen sowie mir meine eigene Meinung zu bilden. Nicht aufgrund dessen was ich in diesem Presseerzeugnis lese, sondern aufgrund der vielen Medien deren ich mich bediene.
Weiterhin: Nicht alle BLD-Leser besitzen den IQ einer Amöbe. Es soll sogar Menschen mit akademischen Abschluss geben die täglich die B*LD lesen. Sei es Online oder die gedruckte Ausgabe.
Die Aktion der B*LD-Zeitung gehört nicht unterstützt. Diese Meinung vertrete ich auch. Von einer täglichen Presseveröffentlichung die einerseits z.B. gegen Flüchtlinge hetzt, dann einen auf Mitleid macht, gehören keinerlei Aktionen unterstützt. Es würde mich auch sehr freuen wenn sich mein geliebter Verein dem Boykott anschließen würde.
Das Gebashe gegen dieses Presseprodukt ist mir völlig egal. Wenn es aber dann anfängt Leser dieses zu diffamieren, ja zu beleidigen, dann ist eine Grenze erreicht, welche nicht überschritten werden darf. Was machst Du in Deiner Freizeit? Auf welchen Internetseiten tummelst Du Dich? Wetten da ist eine dabei, die ich für mich nicht sonderlich "intelligent" finde. Dann schreibe ich auch mal "Jeder der sich auf der Seite XY tummelt kann sich zu keinem Thema eine eigene Meinung bilden". Würde Dich bestimmt "freuen".
Gerade hier in den Forum finde ich das BLD-Gebashe langsam wirklich unerträglich. In etlichen SAW der Vergangenheit konnte man beobachten: Gab es ein heißes SGE-Thema, da klickten auch Leute die BLD an, die diese dann zwei-drei Tage später verteufelten.
Das Presseprodukt BLD will ich nicht in Schutz nehmen, aber Leser dieser als dumm oder sonst was zu bezeichnen (wenn auch anders formuliert) geht entschieden zu weit. Spätestens beim nächsten Eintracht-Transfer zu dem Du außer bei der BLD keine Informationen findest klickst Du den Artikel dort doch an.
So, dies musste mal raus. Der von mir zitierte User soll nur als Beispiel herhalten für das Gebaren, dass sich hier immer mehr einschleicht wenn es um die B*LD geht. Prügelt auf dieses Presseerzeugnis ein, aber greift nicht die Leser dieses an, zu denen die meisten "Draufschlager" dann auch gehören wenn sie woanders keine Infos über ein Thema bekommen welches sie interessiert.
Nichtsdestotrotz: Hut ab vor allen Vereinen die jene B*LD-Aktion boykottieren. Dies müssten eigentlich alle machen.
#Bildnotwelcome
Niemand wird gezwungen diesen Patch drauf zu machen!
ist das traurig von der Eintracht. Es scheinen also nicht nur die "hippen, pseudolinken" Vereine den Schuss gehört zu haben, dass das Unsinn ist, sondern auch ganz normale, eben wie Freiburg...
Schade nur, dass das bei uns nicht klappt...
Seien wir einfach dankbar, dass das rechtzeitig die Runde gemacht hat. Da kann sich dann ja jeder überlegen, in welcher Form er im Stadion seinen Unmut äußert ... auch wenn mir natürlich wohler wäre, wenn wir uns auch offiziell nicht vor deren Karren spannen lassen würden