>

#BILDnotWelcome auf Eintracht-Trikot

#
Wer die Blöd(täglich) liest, dem streite ich ab,dass er sich eine eigene Meinung zu diesem Thema bilden kann. Übrigends war der Shitstorm auf deren Kommentarseite zu dem Thema so groß, das die Kommentarfunktion abgeschaltet wurde^^

#Bildnotwelcome
#
Matthes ich gehöre halt zu den Träumern!Zu denen, die mit der Hoffnung leben, dass steter Tropf den Stein höhlt!
#
Pfui, einfach nur pfui. Der Text fängt so schön an und dann bückt man sich doch für diesen heuchlerischen Haufen. Vermutlich aus Angst vor der Retourkutsche aus dem Boulevard. Ich hätte mir gewünscht, dass mein Verein da etwas mehr Rückgrat zeigt...
#
Matthes73 schrieb:

Wer die Blöd(täglich) liest, dem streite ich ab,dass er sich eine eigene Meinung zu diesem Thema bilden kann.

Hat derjenige, der sich der allgemeinen Meinung anschließt denn wirklich immer eine eigene Meinung zu dem Thema?
#
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich bin der Meinung das man den Menschen auf jeden Fall helfen muss, aber die Bild als Sprachrohr bzw. Zugpferd der Nation bei diesem Thema ,da stellen sich mir die wenigen Nackenhaare auf.
#
Pfui, einfach nur pfui. Der Text fängt so schön an und dann bückt man sich doch für diesen heuchlerischen Haufen. Vermutlich aus Angst vor der Retourkutsche aus dem Boulevard. Ich hätte mir gewünscht, dass mein Verein da etwas mehr Rückgrat zeigt...
#
Zicolov schrieb:

Pfui, einfach nur pfui. Der Text fängt so schön an und dann bückt man sich doch für diesen heuchlerischen Haufen. Vermutlich aus Angst vor der Retourkutsche aus dem Boulevard. Ich hätte mir gewünscht, dass mein Verein da etwas mehr Rückgrat zeigt...

Mal wieder typisch für die Eintracht.
Nur nicht anecken, zu allem ja und amen sagen, was von "oben" kommt. Es ist zum kotzen!
#
auch Bochum macht nicht mit, angeblich auch Nürnberg

hier die Erklärung von freiburg
http://www.scfreiburg.com/node/14661
#
Der 1. FC Nürnberg begrüßt die ligaweite Aktion für Flüchtlinge. Sie ist sinnvoll und unterstützenswert. Weil der 1. FC Nürnberg aber den Umgang mit den Vereinen, die an der freiwilligen Aktion nicht teilnehmen, für unangebracht hält, wird der Club auf eine besondere Promotion des Medienpartners verzichten.
#
Das Schlimme daran ist nicht, dass hier jemand mithilfe der Flüchtlinge sein Image polieren will. Soll er. Meinetwegen. Machen viele andere auch.
Das Schlimme ist, dass derselbe noch vor kürzester Zeit eine Ekelkampagne gegen genau diese Personen geführt hat und auch wieder führen wird.
Und bei der Eintracht wird genau dieser Umstand ignoriert.
kotz
#
Das Schlimme daran ist nicht, dass hier jemand mithilfe der Flüchtlinge sein Image polieren will. Soll er. Meinetwegen. Machen viele andere auch.
Das Schlimme ist, dass derselbe noch vor kürzester Zeit eine Ekelkampagne gegen genau diese Personen geführt hat und auch wieder führen wird.
Und bei der Eintracht wird genau dieser Umstand ignoriert.
kotz
#
Absolut enttäuschend von unserem Vorstand und ein sehr eigenwilliges Verständnis von Freiwilligkeit ("Anerkennung der vertraglichen Pflichten"??).
#
Ich finde es sehr bedauerlich, dass gerade wir zu dieser Aktion stehen.

Wir hätten als Multikulti Verein echt ein Ausrufezeichen gegen diese mediale Heuchlei setzen können.

Ich finde es nahezu frech, dass nur von Hermes als Initiator gesprochen wird, obwohl diese Aktion einzig und allein von der BILD stammt und Hermes nur der Partner ist.

Weiter finde ich es eine große Schande, dass ich wegen einer bedenklichen Äußerung gegen diese Aktion nun auf der Facebookseite gesperrt bin und nur noch Leserechte verfüge. So kann man auch mitheucheln.
Ganz Arm, ehrlich!
#
Der 1. FC Nürnberg begrüßt die ligaweite Aktion für Flüchtlinge. Sie ist sinnvoll und unterstützenswert. Weil der 1. FC Nürnberg aber den Umgang mit den Vereinen, die an der freiwilligen Aktion nicht teilnehmen, für unangebracht hält, wird der Club auf eine besondere Promotion des Medienpartners verzichten.
#
Wie ist denn der Umgang mit  den Vereinen, die nicht teilnehmen?

Gab es da im Hintergrund Druck von DFL oder B***? Oder bezieht sich, dass auf die Tweets von dem Hansel?
#
Bringt dieser Protest gegen die Aktion der Bild am Ende nicht viel mehr Aufmerksamkeit als es die ganze Aktion gebracht hätte?
#
Basaltkopp schrieb:

Bringt dieser Protest gegen die Aktion der Bild am Ende nicht viel mehr Aufmerksamkeit als es die ganze Aktion gebracht hätte?

Als würde es bei der Aktion um Flüchtlinge gehen ...
#
Boah was schäme ich mich für meinen Verein, wie die in ihrer Stellungnahme rumkriechen ist echt eklig
#
Der 1. FC Nürnberg begrüßt die ligaweite Aktion für Flüchtlinge. Sie ist sinnvoll und unterstützenswert. Weil der 1. FC Nürnberg aber den Umgang mit den Vereinen, die an der freiwilligen Aktion nicht teilnehmen, für unangebracht hält, wird der Club auf eine besondere Promotion des Medienpartners verzichten.
#
Tafelberg schrieb:

Der 1. FC Nürnberg begrüßt die ligaweite Aktion für Flüchtlinge. Sie ist sinnvoll und unterstützenswert. Weil der 1. FC Nürnberg aber den Umgang mit den Vereinen, die an der freiwilligen Aktion nicht teilnehmen, für unangebracht hält, wird der Club auf eine besondere Promotion des Medienpartners verzichten.

Das Schlimme ist... der FCN hat damit besonders recht. Man kann über die Aktion der Bild schon geteilter Meinung sein, aber spätestens mit der Reaktion von Diekmann und der Bild-Zeitung kann ich verstehen, wenn Vereine sich auf die Seite von Pauli etc. stellen.
#
Tafelberg schrieb:

Der 1. FC Nürnberg begrüßt die ligaweite Aktion für Flüchtlinge. Sie ist sinnvoll und unterstützenswert. Weil der 1. FC Nürnberg aber den Umgang mit den Vereinen, die an der freiwilligen Aktion nicht teilnehmen, für unangebracht hält, wird der Club auf eine besondere Promotion des Medienpartners verzichten.

Das Schlimme ist... der FCN hat damit besonders recht. Man kann über die Aktion der Bild schon geteilter Meinung sein, aber spätestens mit der Reaktion von Diekmann und der Bild-Zeitung kann ich verstehen, wenn Vereine sich auf die Seite von Pauli etc. stellen.
#
SGE_Werner schrieb:

Man kann über die Aktion der Bild schon geteilter Meinung sein, aber spätestens mit der Reaktion von Diekmann und der Bild-Zeitung kann ich verstehen, wenn Vereine sich auf die Seite von Pauli etc. stellen.

Die vom Medienchef formulierte Sichtweise unseres Vorstandes geht auf diesen Punkt in keinster Weise ein.

Ich sehe daher keinen Grund, sich nicht St. Pauli und den anderen reflektierter vorgehenden Vereinen anzuschließen.

Lieber Vorstand.

Diese oberflächliche, nichtssagende, hingeschluderte Stellungnahme ist ein Eigentor und kein Ruhmesblatt.  
#
war die Stellungsnahme des Nordwestkurve-Rates hier schon verlinkt worden? Falls nein, sie findet sich im Fans & Fanclubs. Falls nein, hier gehts lang:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123013
#
war die Stellungsnahme des Nordwestkurve-Rates hier schon verlinkt worden? Falls nein, sie findet sich im Fans & Fanclubs. Falls nein, hier gehts lang:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123013
#
Diese "Erklärung" unseres Vorstands ist einfach nur enttäuschend und vor allem peinlich!

Einfach nur traurig, dass man sogar seine Fans und Mitglieder anlügt ("...vertragliche Pflichten...&quot, nur um vor so nem Schundblatt zu kuschen...
Mir fehlen echt die Worte...
#
smile:er Verein hat jetzt erst einmal in Facebook mein "Gefällt mir" verloren. denke das ist eine der wenigen Aktionen, die sie am Ende interessiert, wenn die plötzlich 1000 likes verlieren würden. Man kann die Seite ja im nachhinein wieder liken
#
Tjoa.
Den Gremien war die Eintracht ja irgendwie schon immer ein wenig unterwürfig. Da wundert mich so ein Statement letztendlich nicht. ich kann nur sagen: Pfui, Bild! Und man schämt sich doch ein wenig für den eigenen Verein...
Eigentlich sollten alle Fan-Szenen, die dies genauso wie wir sehen und deren Verein doch bei der Aktion mitmachen, einfach mal für die erste Viertelstunde den Support einstellen... oder halt nicht anfangen... ob Gastgeber-Fans oder Auswärtsfahrer...
#
Diese "Erklärung" unseres Vorstands ist einfach nur enttäuschend und vor allem peinlich!

Einfach nur traurig, dass man sogar seine Fans und Mitglieder anlügt ("...vertragliche Pflichten...&quot, nur um vor so nem Schundblatt zu kuschen...
Mir fehlen echt die Worte...
#
Jimsen schrieb:

Diese "Erklärung" unseres Vorstands ist einfach nur enttäuschend und vor allem peinlich!


Einfach nur traurig, dass man sogar seine Fans und Mitglieder anlügt ("...vertragliche Pflichten...&quot, nur um vor so nem Schundblatt zu kuschen...
Mir fehlen echt die Worte...

Exakt meine Gedanken...  :-/


Teilen