>

STT zum Spiel in HH


Thread wurde von prothurk am Samstag, 19. September 2015, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123036
#
Ich dachte wir sind so unberechenbar und haben einen so starken und breiten Kader. Warum ist es heute so einfach für den HSV unsere Offensive auszusetzen und warum verdammt nochmal wechselt Armin so spät? Ist er etwa mit dem Punkt zufrieden?
#
dj_chuky schrieb:

Ist er etwa mit dem Punkt zufrieden?

wenn man die Geste beim Wechsel richtig deutet, dann ja.
#
Endlich ein Wechsel, aber der Falsche...
#
Wie jedesmal
Wenns  nach oben gehen könnte ist die Luft raus
#
Ziemliche Witzvorstellung heute, für Europa viel zu wenig.
#
Positiv erstes Spiel in der BL-Saison ohne Gegentreffer.
#
Ich dachte wir sind so unberechenbar und haben einen so starken und breiten Kader. Warum ist es heute so einfach für den HSV unsere Offensive auszusetzen und warum verdammt nochmal wechselt Armin so spät? Ist er etwa mit dem Punkt zufrieden?
#
dj_chuky schrieb:

und warum verdammt nochmal wechselt Armin so spät? Ist er etwa mit dem Punkt zufrieden?
Du nicht? Explodieren jetzt die Erwartungen schon?

#
wechseln wäre mal ne option.... schon seit 20 minuten....
#
mäßiges spiel. punkt ist in ordnung.
#
So ein richtiger Grottenkick heute, man könnte meinen, die haben letzte Woche das Pulver für 5 Spiele verballert.
#
Wahrscheinlich ist es so.
#
Endlich fertig, länger hätte ich es heute auch nicht ausgehalten...
#
Mund abwischen - weitermachen - da war mehr drin. Aber wer weiß was der Punkt wert wird. 3 Euro....
#
Ziemliche Witzvorstellung heute, für Europa viel zu wenig.
#
Stefan schrieb:

Ziemliche Witzvorstellung heute, für Europa viel zu wenig.

Du könntest Kölner sein
#
Naja, am Ende nur 0:0.
#
Wenn Schalke geputzt wird, isses mir recht. Aber gegen diesen HSV wäre gerade am Ende mehr drin gewesen.
#
Ui, Elfertor für Ingolstadt.
#
dj_chuky schrieb:

und warum verdammt nochmal wechselt Armin so spät? Ist er etwa mit dem Punkt zufrieden?
Du nicht? Explodieren jetzt die Erwartungen schon?

#
Schwachsinn. Aber gegen den HSV kann man durchaus mal versuchen zu gewinnen. Das hat man heute gar nicht gesehen. Armin hat nicht mal versucht unser Spiel etwas zu lenken um etwas gefährlicher zu werden.
Ich rede hier nicht davon, dass ein Sieg Pflicht ist! Ich weiß sehr wohl, dass die letzten beiden Spiele einfach so ziemlich alles zusammen lief und das normalerweise so nicht läuft. Aber wenn es 0:0 steht und man gegen einen gleichwertigen Gegner spielt, kann man auch mal versuchen zu gewinnen.
#
Ziemliche Witzvorstellung heute, für Europa viel zu wenig.
#
Von Europa am 5. Spiettag zu reden ist Unsinn. Auswärtspunkt erkämpft - nicht erspielt.
#
Wenn Schalke geputzt wird, isses mir recht. Aber gegen diesen HSV wäre gerade am Ende mehr drin gewesen.
#
Tja, gegen Köln wars halt ein Aussreisser nach oben – heute mal Normalität. Wir sind nun mal keine Spitzenmannschaft. Und unser Triumvirat ist auch relativ abgemeldet, wenn die Mitte dicht ist. In Schalke würde ich das System umstellen und Luc mal draussen lassen.

Stendera und Hasebe müssen natürlich eher raus, keine Frage. Beide unterirdisch, Stender gehört in die richtige Zentrale.

Aber wir standen hinten dicht und haben immerhin den Punkt mitgenommen.


Teilen