>

STT zum Spiel in HH


Thread wurde von prothurk am Samstag, 19. September 2015, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123036
#
Endlich ein Wechsel, aber der Falsche...
#
Mir völlig schleierhaft wie man da nicht 20 Minuten vor Ende wechselt, bei der Qualität auf der Bank.
#
das einzige was den heutigen tag retten könnte wäre ein freistoss tor in der 90. wie im letzten Jahr.
#
strassenapotheker schrieb:

das einzige was den heutigen tag retten könnte wäre ein freistoss tor in der 90. wie im letzten Jahr.

dafür müssten wir aber 1. mal einen Freistoß gepfiffen kommen, und 2. müsste dann noch jemand ind Tor treffen.
Zumindest 1. ist eher unwahrscheinlich
#
Auswechslung passt - über außen kam zu wenig. Mach es, Aigner
#
  1. Auswechslung in der 83. Minute!
#
Der stark ist eine große Niete und sehr parteiisch
#
Einseitiger kann man ein Spiel nicht leiten...
Das ist unfassbar...
#
das einzige was den heutigen tag retten könnte wäre ein freistoss tor in der 90. wie im letzten Jahr.
#
Der körperlose Stehgeiger is nemmer  da
#
wenn das kein gelb war, wann dann?
#
stendera heute grottenschlecht, ständige pässe ins aus oder zum Gegner.
#
Kann man auch mal Gelb geben.
#
vermutlich ist das gar nicht mal einseitig. Aber der einzige bei uns, der so theatralisch fällt ist der Aigner und prompt gibts nen Freistoß. Erschütternd halt, dass die Schiris gar nicht mehr gucken, ob Foul gespielt wird sondern nur noch wer wann wie fällt
#
Shitlock hab kein gutes  Gefühl  dabei
#
Kann man auch mal Gelb geben.
#
Gelb?!
#
Wieso veh kadlec nicht einwechselt verstehe ich nicht schlechter als das was wir heute da vorne spielen ist er auch nicht
#
Ist nicht so, dass ein Auswärtspunkt absolut in Ordnung ginge. Ich frage mich nur warum man nicht versucht, mehr rauszuholen.
#
wow Veh hat nur 89 Minuten gebraucht um zu sehen das Stender kein gutes Spiel macht. Respekt
#
Ist nicht so, dass ein Auswärtspunkt absolut in Ordnung ginge. Ich frage mich nur warum man nicht versucht, mehr rauszuholen.
#
Ich liefere noch ein "nicht" nach.
#
So ein richtiger Grottenkick heute, man könnte meinen, die haben letzte Woche das Pulver für 5 Spiele verballert.
#
Ich dachte wir sind so unberechenbar und haben einen so starken und breiten Kader. Warum ist es heute so einfach für den HSV unsere Offensive auszusetzen und warum verdammt nochmal wechselt Armin so spät? Ist er etwa mit dem Punkt zufrieden?
#
was ein wechsel...
#
Richtiger Dreck was wir da heute spielen wir können dankbar sein das der HSV keine spitzenmannschaft ist die das bestraft


Teilen