>

STT zum Spiel in HH


Thread wurde von prothurk am Samstag, 19. September 2015, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123036
#
Derjenige mit dem wenigsten Fußballsachverstand macht hier einen STT auf!
Aufstellung und Taktik sind mir egal
Hauptsache die Burschen bestätigen ihre Form vom letzten Spieltag.

Auf gehts Eintracht!Kämpfen und Siegen
#
Derjenige mit dem wenigsten Fußballsachverstand macht hier einen STT auf!
Aufstellung und Taktik sind mir egal
Hauptsache die Burschen bestätigen ihre Form vom letzten Spieltag.

Auf gehts Eintracht!Kämpfen und Siegen
#
Steinat1975 schrieb:

Derjenige mit dem wenigsten Fußballsachverstand macht hier einen STT auf!
Aufstellung und Taktik sind mir egal
Hauptsache die Burschen bestätigen ihre Form vom letzten Spieltag.


Auf gehts Eintracht!Kämpfen und Siegen

in bester Habsburg-Manier: wer gegen wen?
#
Hab schon gedacht, dieser Fred ist infolge der Homepage "Renovierung" eingestellt worden.
In diesem Sinne, 3 Punkte sollten es sein.
#
Steinat1975 schrieb:

Derjenige mit dem wenigsten Fußballsachverstand macht hier einen STT auf!
Aufstellung und Taktik sind mir egal
Hauptsache die Burschen bestätigen ihre Form vom letzten Spieltag.


Auf gehts Eintracht!Kämpfen und Siegen

in bester Habsburg-Manier: wer gegen wen?
#
Klär mich auf!Stehe nicht nur auf dem Schlauch was STT Eröffnung betrifft sondern verstehe die Habsburger-Manier auch nicht!
#
Nachdem nun doch noch ein STT eröffnet worden ist, auch heute wieder vorab ein paar begleitende Worte:

Bekanntermaßen gelten auch im STT die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
1:4
#
Hat Frau Kastrop neue Schminke?
#
Ich hatte ein schlechtes Gefühl gegen Stuttgart, ich hatte ein schlechtes Gefühl gegen Köln und ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich auch heute ein schlechtes Gefühl habe.
#
Endlich mal ein vernünftiger, authentischer STT
#
Klär mich auf!Stehe nicht nur auf dem Schlauch was STT Eröffnung betrifft sondern verstehe die Habsburger-Manier auch nicht!
#
Steinat1975 schrieb:

Klär mich auf!Stehe nicht nur auf dem Schlauch was STT Eröffnung betrifft sondern verstehe die Habsburger-Manier auch nicht!

ich schrieb Habsburg und nicht Habsburger und spielte damit an auf einen vermutlichen Witz über Otto (von) Habsburg. Der soll mal im Europaparlament von jungen Abgeordneten angesprochen worden sein, ob er nicht nach der Sitzung mit ihnen in die Kneipe gehen wolle, um mit ihnen das Fußballspiel zu gucken.

Überliefert ist dann Folgendes:

Habsburg: wer spielt denn?
Abgeordnete: Österreich-Ungarn
Habsburg: gegen wen?
#
Hamburger SV

Drobny
Diekmeier - Spahic - Djourou - Ostrzolek
Kacar
Hunt , Holtby
N. Müller - Lasogga - Ilicevic

Eintracht Frankfurt

Hradecky
Ignjovski - Russ - Abraham - Oczipka
Reinartz
Hasebe - Stendera
Meier
Seferovic - Castaignos
#
Auf gehts
#
Steinat1975 schrieb:

Klär mich auf!Stehe nicht nur auf dem Schlauch was STT Eröffnung betrifft sondern verstehe die Habsburger-Manier auch nicht!

ich schrieb Habsburg und nicht Habsburger und spielte damit an auf einen vermutlichen Witz über Otto (von) Habsburg. Der soll mal im Europaparlament von jungen Abgeordneten angesprochen worden sein, ob er nicht nach der Sitzung mit ihnen in die Kneipe gehen wolle, um mit ihnen das Fußballspiel zu gucken.

Überliefert ist dann Folgendes:

Habsburg: wer spielt denn?
Abgeordnete: Österreich-Ungarn
Habsburg: gegen wen?
#
Danke für die Aufklärung!

Tipp: 4:0 Auswärtssieg
#
Bitte für ein Grillfest morgen  im Volkspark  sorgen!
#
Eine ziemlich offensive Aufstellung für ein Auswärtsspiel. Hoffentlich geht das gut
#
Bitte für ein Grillfest morgen  im Volkspark  sorgen!
#
EINTRAAAAAAAACHT FRAAAAANKFUUUURT.....
#
Das Spiel geht in 5 Minuten los und es sind noch nicht mal 100 Mitglieder im Forum online und der Spieltagsthread hat unter 20 Beiträge...Das Forum ist echt nicht mehr das, was es mal war...Danke Yams oder wie die auch immer heißen

Trotzdem auf geht's Eintracht...Kämpfen und siegen!
#
Geile Aufstellung. Damit sind wir nicht so behäbig und schwer auszurechnen.
#
Kämpfen und siegen. Notfalls nur siegen.
#
Das Spiel geht in 5 Minuten los und es sind noch nicht mal 100 Mitglieder im Forum online und der Spieltagsthread hat unter 20 Beiträge...Das Forum ist echt nicht mehr das, was es mal war...Danke Yams oder wie die auch immer heißen

Trotzdem auf geht's Eintracht...Kämpfen und siegen!
#
Da müssen wir durch! Nach dem ersten Abstieg waren auch einige Lücken im Stadion! Es geht immer weiter.

EINTRAAAACHT!


Teilen