>

STT zum Spiel in HH


Thread wurde von prothurk am Samstag, 19. September 2015, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123036
#
Matzel schrieb:

grausam, was wir spielen.

kein großer unterschied zu letzter woche. diesmal allerdings gegen eine mannschaft, die mit abwehr spielt.
#
mickmuck schrieb:

kein großer unterschied zu letzter woche. diesmal allerdings gegen eine mannschaft, die mit abwehr spielt

Aber die Sechser waren besser
#
da haben sich veh und seferovic aber eben ziemlich angezickt
#
Lukas!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ja...hoffe da tut sich noch was...Aber Aigner wird es insgeheim freuen

Ich kann mir nicht vorstellen, das der so tickt!
#
War ja auch nicht ganz ernst gemeint und war auch keine Anspielung darauf, dass er sich freuen würde, wenn die Eintracht schlecht spielt...Aber ich denke dennoch, dass ein Ersatzspieler immer ein Auge auf die Spieler hat, die er ersetzen könnte und seine Chancen auf eine Einwechslung natürlich steigen, wenn diese Spieler nicht unbedingt ihren besten Tag haben und das dürfte ihn wohl auch ein klitzkleines bißchen erfreuen, aber er deshalb sicher nicht in Jubelarien ausbrechen
#
Sehr enttäuschend wie viel mühe sich unser Team im Moment gibt
#
Der Torwart spielt mit
#
Hradecky denkt auch er wäre Feldspieler...
Das hätte ganz gut in die Hose gehen können..
#
Hradecky macht den Neuer^^ Gefällt mir gut
#
Hradecky denkt auch er wäre Feldspieler...
Das hätte ganz gut in die Hose gehen können..
#
DerGeyer schrieb:

Hradecky denkt auch er wäre Feldspieler...
Das hätte ganz gut in die Hose gehen können..

Wäre es, wenn er nicht rausgekommt
#
Matzel schrieb:

grausam, was wir spielen.

kein großer unterschied zu letzter woche. diesmal allerdings gegen eine mannschaft, die mit abwehr spielt.
#
mickmuck schrieb:

kein großer unterschied zu letzter woche. diesmal allerdings gegen eine mannschaft, die mit abwehr spielt.

Doch, wir bewegen uns wesentlich weniger und sind null ballsicher.
#
Hradecky denkt auch er wäre Feldspieler...
Das hätte ganz gut in die Hose gehen können..
#
Bislang  bester Feldspieler
#
Vehs Slogan auf der PK, nicht zu raegieren, sondern zu agieren, das fehlt total. Man kann nur hoffen, dass die 1. HZ bald vorüber ist. Da ist wenig Konzept zu erkennen
#
Eigentlich sehr schade, das nach dem letzten Spiel sagen zu müssen, aber momentan wäre ich echt mit einem Punkt hier zufrieden
#
Erstaunlich wie simpel der HSV das spielt.
#
Erstaunlich wie simpel der HSV das spielt.
#
Uff, Halbzeit.
#
sollten wir zur halbzeit auf 4-2-3-1 umstellen? Ich finde unsere Mitte ist nicht wirklich dicht genug und die sturmreihe vor allem unser ali meier ist nahezu komplett aus dem spiel
#
Hoffe da geht mehr in der 2. HZ...
#
wer issn der Depp mit der 14, der da nen Elfer haben wollte?
#
Ich bleib dabei. Stendera unterirdisch, kann überhaupt keine Akzente setzen. Hasebe auch mit schwachen Zweikämpfen und technischen Unzulänglichkeiten. Casta war quasi noch gar nicht am Ball.
Defensive ist okay, auch wenn Otsche da schon wieder zwei drei Mal schlecht war.

Insgesamt schwache Leistung. Würde mich wundern, wenn Aigner nicht zur 2. Halbzeit kommt...
#
schlechteste 1. HZ der Saison, kann nur besser werden!
#
Stendera unterirdisch


Teilen