>

Spielthread gegen Schalke


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 23. September 2015, 22:01 Uhr um 22:01 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread - Haliaeetus
#
warum wirft iggy ihm da nicht gegen die hände?
#
Der Schiedsrichter ist auf jeden Fall nicht für uns.
#
Der schalker geht auch mit der Sohle rein und trifft Reinartz am Hintern ... Wieder gegen uns gepfiffen
#
Der Schiedsrichter ist auf jeden Fall nicht für uns.
#
JJ_79 schrieb:

Der Schiedsrichter ist auf jeden Fall nicht für uns.

soll er auch nicht. Ich will gewinnen aber nicht wegen des Schiris ... umgekehrt aber auch nicht am Ende deswegen verlieren - eh klar
#
Würde gerne Abrahem gegen Chopomoting sehen
#
Komisches Spiel irgendwie. Ich hab das Gefühl, beide Teams laufen auf 80% und wer zuerst auf die Idee kommt mal Vollgas zu geben, gewinnt das Ding.

Hasebe gefällt mir gar nicht
#
Was is denn der Hasebe heut so hibbelisch?
#
Brodowin schrieb:

Was is denn der Hasebe heut so hibbelisch?

Ich finde,er läuft oder trabt heute nur hinter-und nebenher....Schwache Halbzeit von ihm
#
Würde gerne Abrahem gegen Chopomoting sehen
#
dann müsstest du den aber hinten rechts hinstellen.

unsere iv heute wirklich sau stark. stendera genauso.
#
äh, steht das in gladbach wirklich so wie es steht?
#
Also wenn wir da heute einen Punkt mitnehmen wäre ich mehr als froh. Wäre zwar zu wenig, wenn man die anderen Spiele an diesem Spieltag betrachtet, aber mir ist das alles viel zu pomadig.
#
Ganz ok bisher, wenn auch hin und wieder zu unkonzentriert/unentschlossen nach vorne.

Stendera gefällt mir gut heute, Hradecky sowieso.

Tipp: 0:1 Auswärtssieg durch einen Torwartfehler von Fährmann bei einem Standard
#
JJ_79 schrieb:

Der Schiedsrichter ist auf jeden Fall nicht für uns.

soll er auch nicht. Ich will gewinnen aber nicht wegen des Schiris ... umgekehrt aber auch nicht am Ende deswegen verlieren - eh klar
#
Haliaeetus schrieb:  


JJ_79 schrieb:
Der Schiedsrichter ist auf jeden Fall nicht für uns.


soll er auch nicht. Ich will gewinnen aber nicht wegen des Schiris ... umgekehrt aber auch nicht am Ende deswegen verlieren - eh klar

Wollte damit nur ausdrücken, dass er bisher eher pro Schalke war. Ansonsten sehe ich es so wie Du, außer bei Elfmetern da nehm ich auch nicht gerechtfertigte, da wir so selten welche bekommen.
#
Als wäre das Spiel eine Aufzeichnung nur mit anderen Gegnern. Wie gegen den HSV nach vorne handzahm ohne biss wirklich Mist was wir davon spielen.
#
Wirklich kein mitreissendes Spiel bisher...Hradecky top wie immer bisher, sonst ständ es jetzt schon mindestens 2:0 für die 06'er...Hasebe heute nicht so gut drauf...Sefe verletzt...Meier macht den Inui...Hoffe da kommt noch mehr von uns, sonst wird Schlacke das Ding heute leider nach Hause fahren
#
Haliaeetus schrieb:  


JJ_79 schrieb:
Der Schiedsrichter ist auf jeden Fall nicht für uns.


soll er auch nicht. Ich will gewinnen aber nicht wegen des Schiris ... umgekehrt aber auch nicht am Ende deswegen verlieren - eh klar

Wollte damit nur ausdrücken, dass er bisher eher pro Schalke war. Ansonsten sehe ich es so wie Du, außer bei Elfmetern da nehm ich auch nicht gerechtfertigte, da wir so selten welche bekommen.
#
JJ_79 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


JJ_79 schrieb:
Der Schiedsrichter ist auf jeden Fall nicht für uns.


soll er auch nicht. Ich will gewinnen aber nicht wegen des Schiris ... umgekehrt aber auch nicht am Ende deswegen verlieren - eh klar


Wollte damit nur ausdrücken, dass er bisher eher pro Schalke war. Ansonsten sehe ich es so wie Du, außer bei Elfmetern da nehm ich auch nicht gerechtfertigte, da wir so selten welche bekommen.

D'accord. Hatte ich auch genauso verstanden.
Oder ums mit Monty Python zu sagen: "Aber wert ist sie zehn!"
#
Auffällig aber, dass fast jeder Anfgriff von Schalke über links kommt...
#
Auffällig aber, dass fast jeder Anfgriff von Schalke über links kommt...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Auffällig aber, dass fast jeder Anfgriff von Schalke über links kommt...

breitenreiter wird wahrscheinlich iggy als schwachstelle bei uns ausgemacht haben....
#
Ja, ein vogelwildes Spiel bisher
Leider machen wir noch zu wenig aus dem Platz, den die Schalker uns bieten.
Chopomoting ist eigentlich der einzige blaue, von dem so ein wenig Gefahr ausgeht. Bei uns bleibt die Gefahr allerdings immer in schlechten Flanken und letzten Pässen hängen. Alles ein klein wenig zu unpräzise.

Stendera teilweise mit sensationellen Ballbehauptungen, aber oft bewegen sich dann alle von ihm weg
Mindestens einer sollte auch auf ihn zugehen und sich für Doppelpässe anbieten.
Sturm bisher max mittelmäßig, aber da kommt noch was
Aigner macht heut eins

Hradecky gefällt immer besser

Das Foul von Geis ist eine Attacke gegen den Mann
Schiri heute wieder mal der schlechteste aufm Platz
#
Fuck!!! Haris ist ein Hausnummer. Jeder Gegner hat Respekt vor Haris.
#
Zambrano große Klasse bislang. Hradecky natürlich auch.
#
Auffällig aber, dass fast jeder Anfgriff von Schalke über links kommt...
#
Scheint sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass wir eine kleine Baustelle auf der rechten Abwehrseite haben...Hatte bisher in dieser Saison bei allen Gegnern das Gefühl, dass zu 80% über unsere rechte Seite angegriffen wurde...War letzte Saison mit Chandler auf rechts aber auch die Topangriffsseite für unsere Gegner...Also nix neues bei der Eintracht
#
Adler_Steigflug schrieb:

Auffällig aber, dass fast jeder Anfgriff von Schalke über links kommt...

breitenreiter wird wahrscheinlich iggy als schwachstelle bei uns ausgemacht haben....
#
caio123 schrieb:  



breitenreiter wird wahrscheinlich iggy als schwachstelle bei uns ausgemacht haben....

Wenn das mal kein Fehler war


Teilen