>

Spielthread gegen Schalke


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 23. September 2015, 22:01 Uhr um 22:01 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread - Haliaeetus
#
Ich bin sowas von enttäuscht von der Mannschaft
#
so dämlich um die Früchte gebracht.

Ich wünsche mir auch mal nen dreckigen, unverdienten Sieg gegen Balin, unverdient 1 oder 2 Null mit reihenweise Chancen für Hertha.

Dreckiger Dreck!
#
Ehm Stuttgart? Hast du schon verdrängt, dass wir zur Halbzeit 0:4 hätten zurückliegen müssen?!?!
Scheiße gelaufen heute. Es war eigentlich ein gutes Spiel, aber die Eintracht war traditionell in den entscheidenden Momenten einfach nicht bei der Sache. Das gilt auch für AMFG! So viele hacken hier auf dem Chancentod Aigner rum, dabei hätte Alex das Spiel auch entscheiden können.
Zweites Spiel in Folge mit keinem Tor. Ich hoffe wir kommen jetzt wieder auf den Boden der Tatsache. Gegen Stuttgart und Köln lief eben auch alles zusammen. Jetzt gilt es natürlich zuhause gegen die Hertha.
#
Irgendwie habe ich ein anderes Spiel gesehen, als die meisten hier. In meinen Augen ein lächerliches Resultat. Erste HZ beide Teams nicht wirklich im Spiel, zweite HZ wir klar besser mit deutlich mehr Chancen.  
#
Schobberobber72 schrieb:

Irgendwie habe ich ein anderes Spiel gesehen, als die meisten hier. In meinen Augen ein lächerliches Resultat. Erste HZ beide Teams nicht wirklich im Spiel, zweite HZ wir klar besser mit deutlich mehr Chancen.

Die erste Halbzeit war richtig schlecht und in der 2. haben wir es nicht geschafft ein Tor zu machen, obwohl wir dazu eingeladen wurden. Gut ist was anderes und besser als Schalke waren wir in HZ2 bei 0:2 Toren dann auch nicht wirklich. Eher dümmer als besser.....


Teilen