>

Spielthread gegen Schalke


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 23. September 2015, 22:01 Uhr um 22:01 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread - Haliaeetus
#
Und ruck zuck ist die Euphorie verflogen und der Kater stellt sich ein. Und am Ende geht's doch nur um den Klassenerhalt
#
FCM1920 schrieb:

Und ruck zuck ist die Euphorie verflogen und der Kater stellt sich ein. Und am Ende geht's doch nur um den Klassenerhalt

Blödsinn. Heute war der Wurm drin und am Sonntag wird die Hertha abgeschossen.

Nur die SGE
#
Letzte Saison auch da beschissen worden, ganz groß!
#
Eintracht-Er schrieb:

Letzte Saison auch da beschissen worden, ganz groß!

daher auch Traditionsduell
#
Wenn Aigner nochmal vor Kadlec eingewechselt wird, dreh ich durch

Jeder bekommt Chancen, nur der net. Warum hat man ihn dann behalten?
#
Heute waren die Jungs einfach zu schlecht um hier was mitzunehmen, Glückwunsch Schalke, zweimal auswärts kein Tor geschlossen, irgendwie läuft nach dem Köln Hammer nicht richtig weiter.
Warum Vaclav mal nicht ne Chance für zumindest 30 Minuten bekommt ist mir schleierhaft, heute wäre so ne Gelegenheit gewesen,
Alex muss aber zumindest von 3 Großchancen einen machen, dann siehts auch besser aus. Naja, ordnet man sich halt im Mittelfeld ein.
#
Spiel als verschoben  abgehakt.
Hutelaar  du **********!
#
Irgendwie habe ich ein anderes Spiel gesehen, als die meisten hier. In meinen Augen ein lächerliches Resultat. Erste HZ beide Teams nicht wirklich im Spiel, zweite HZ wir klar besser mit deutlich mehr Chancen.  
#
so dämlich um die Früchte gebracht.

Ich wünsche mir auch mal nen dreckigen, unverdienten Sieg gegen Balin, unverdient 1 oder 2 Null mit reihenweise Chancen für Hertha.

Dreckiger Dreck!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das ganze Spiel is ein einziger schlechter Witz!!!

???
ist das Dein ernst?
#
Ja!
Ich fande die Eintracht zwingender als die Schalker über die ganze Spielzeit! Wer macht die 2 Tore?
Zudem ein Schiri, der alles in allem für die Schalker gepfiffen hat (oder gegen uns.. wie man es sieht). Das ist doch frustrierend!
#
Heute waren die Jungs einfach zu schlecht um hier was mitzunehmen, Glückwunsch Schalke, zweimal auswärts kein Tor geschlossen, irgendwie läuft nach dem Köln Hammer nicht richtig weiter.
Warum Vaclav mal nicht ne Chance für zumindest 30 Minuten bekommt ist mir schleierhaft, heute wäre so ne Gelegenheit gewesen,
Alex muss aber zumindest von 3 Großchancen einen machen, dann siehts auch besser aus. Naja, ordnet man sich halt im Mittelfeld ein.
#
Stefan schrieb:

Heute waren die Jungs einfach zu schlecht um hier was mitzunehmen

clown gefrühstückt oder verstehe ich die ironie nicht?
#
Wenn man über 180 Minuten keine Tore schießt darf man sich nicht beschweren wenn kaum Punkte dabei rauskommen. Ich sehe das Problem nicht beim Schiri, das hat sich die Mannschaft selbst eingebrockt.
#
Und ruck zuck ist die Euphorie verflogen und der Kater stellt sich ein. Und am Ende geht's doch nur um den Klassenerhalt
#
FCM1920 schrieb:

Und ruck zuck ist die Euphorie verflogen und der Kater stellt sich ein. Und am Ende geht's doch nur um den Klassenerhalt

Kann passieren. Und ich kreide das Veh an. Zamprano nicht fit, Abraham hat vorher super gespielt. Und wechseln lernt der Armin nie. Warum ein Formschwacher Aigner für Sefe kommt erschliesst sich mir nicht!
#
Völlig unnötige Niederlage.
#
Irgendwie habe ich ein anderes Spiel gesehen, als die meisten hier. In meinen Augen ein lächerliches Resultat. Erste HZ beide Teams nicht wirklich im Spiel, zweite HZ wir klar besser mit deutlich mehr Chancen.  
#
Schobberobber72 schrieb:

          Irgendwie habe ich ein anderes Spiel gesehen, als die meisten hier. In meinen Augen ein lächerliches Resultat. Erste HZ beide Teams nicht wirklich im Spiel, zweite HZ wir klar besser mit deutlich mehr Chancen.  

???
Ich glaube, so sehen es schon die meisten. Gut gespielt, unverdient verloren weil Schiri das Spiel verschoben hat.
#
hier ist gleich dicht - weiter geht's dann in derNachbetrachtung
#
FCM1920 schrieb:

Und ruck zuck ist die Euphorie verflogen und der Kater stellt sich ein. Und am Ende geht's doch nur um den Klassenerhalt

Kann passieren. Und ich kreide das Veh an. Zamprano nicht fit, Abraham hat vorher super gespielt. Und wechseln lernt der Armin nie. Warum ein Formschwacher Aigner für Sefe kommt erschliesst sich mir nicht!
#
Observer schrieb:  


FCM1920 schrieb:
Und ruck zuck ist die Euphorie verflogen und der Kater stellt sich ein. Und am Ende geht's doch nur um den Klassenerhalt


Kann passieren. Und ich kreide das Veh an. Zamprano nicht fit, Abraham hat vorher super gespielt. Und wechseln lernt der Armin nie. Warum ein Formschwacher Aigner für Sefe kommt erschliesst sich mir nicht!

als Zambrano ging stand es aber noch 0:0 - an ihm alleine wirds kaum gelegen haben
#
noch 4Minuten
och mensch des war nicht gut
des wars
mist
#
Sowas von unverdient. Das einzige was Schalke gut gemacht hat (oder wir schlecht) war das mit den Flanken. Otsche und Iggy waren in der Beziehung unterirdisch. Außerdem wünsche ich mir, dass Stendera nicht jeden (indirekten) Freistoß tritt, das ist zu berechenbar.
Reinartz empfand ich nach dem ersten Eindruck als den besten Feldspieler.
#
FCM1920 schrieb:

Und ruck zuck ist die Euphorie verflogen und der Kater stellt sich ein. Und am Ende geht's doch nur um den Klassenerhalt

Kann passieren. Und ich kreide das Veh an. Zamprano nicht fit, Abraham hat vorher super gespielt. Und wechseln lernt der Armin nie. Warum ein Formschwacher Aigner für Sefe kommt erschliesst sich mir nicht!
#
Observer schrieb:

Warum ein Formschwacher Aigner für Sefe kommt erschliesst sich mir nicht!

Hätte ich ganz genaus gemacht. In der Hoffnung, dass Aigner heiß ist wie Frittenfett und die Chance nutzen will, sich seinen Stammplatz zurück zu erobern.
#
Schobberobber72 schrieb:

          Irgendwie habe ich ein anderes Spiel gesehen, als die meisten hier. In meinen Augen ein lächerliches Resultat. Erste HZ beide Teams nicht wirklich im Spiel, zweite HZ wir klar besser mit deutlich mehr Chancen.  

???
Ich glaube, so sehen es schon die meisten. Gut gespielt, unverdient verloren weil Schiri das Spiel verschoben hat.
#
Tschock schrieb:

Ich glaube, so sehen es schon die meisten. Gut gespielt, unverdient verloren weil Schiri das Spiel verschoben hat.

Verloren haben wir, weil wir die Chancen liegen gelassen haben. Der Schiri war (wieder mal) unerfreulich aber daran lag es nicht,
#
Dass diese schalker immer so ein Dusel gegen uns haben

Der Sane ist leider ein guter
Aber die Vorlage kam von einem, der nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte

Ein typsiches Spiel für uns auf Schalke
Schlechte Schiris
schlechte Skymoderatoren
Verletzungspech

Ja, klar, so richtig gut waren wir jetzt auch nicht
Aber ein unentschieden wäre gerecht gewesen

Viele schlechte Flanken heute bei uns
Zu wenig Spielgestaltung
Vor allem in der ersten HZ standen wir entweder viel zu weit auseinander, um dann mit möglichst vielen Leuten plötzlich zu nah aufeinander gelaufen.
Oder es fehlte an Speed über die linke Seite. otsche macht da einfach zu viele Schnörkel und immer noch eine Schleife an den Ball. Das dauert oft einen Tick zu lang

Alles in allem war es ok
Angesichts des auch so tollen Schalker Spiels war leider mehr drin. schade.
Ist aber kein Beinbruch, jetzt muss es halt gegen Hertha wieder deutlich knacken ...
#
Klare Chancen nicht rein gemacht, dann so ein dummes Standardtor gefangen. Rote Karte für das Schweinsauge nicht gegeben. Sehr ärgerlich. Die Niederlage hätte heute nicht sein müssen.


Teilen