>

Offizieller Spieltagesthread zum 7. Spieltag am So. den 27.09.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt-Hertha BSC Berlin!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 27. September 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123102 weiter diskutieren .
#
Ach deswegen spielt Kadlec sonst nie...
#
Kadlec gelingt leider nicht so viel bisher, aber immerhin ist er hoch motiviert.
#
EFC Heinzi in den  Sturm
#
Der Abraham is ne Rakete, aber dem Kadlec gelingt irgendwie nix
#
Alter, ist der Abraham schnell.
#
Man Vaclav
#
Gacinovic für Kadlec
#
Sorry Kadlec auf links ist eine mittlere Katastrophe. Schade ich würde Luc in der HZ bringen
#
Man Vaclav
#
Mmmh, das dürfte wohl der letzte Einsatz für Kadlec unter Veh sein...
#
Hat Kadlec in Prag nicht auf LA gespielt? Auweia...
#
Dem Kadlec würde ich heue mal ein Tor gönnen.
#
Sieht nach einem Wechsel zur Halbzeit aus. Kadlec raus und Luc oder Luka rein. Aigner voll im Spiel als "Neuling" und Kadlec sieht unglücklich bis schlecht aus.
#
Mmmh, das dürfte wohl der letzte Einsatz für Kadlec unter Veh sein...
#
Ich tippe  mal im Winter  in der Pfalz
#
Gacinovic für Kadlec
#
Der ist nicht im Kader und der Vaclav macht das gar nicht schlecht, er will halt grad zuviel, arbeitet aber ordentlich nach hinten mit, grätscht, kämpft und beißt... Sollte nur etwas mehr den Nebenmann sehen und als Anspielstation steht er meist hinter einem Gegner, eher schlecht.
#
Stender mit der Latte
#
Was ein Pfund
#
Fuuuuuck!! Was n Strahl!

Die Mannschaft echt gut aufgelegt. Außer Kadlec, der muss raus, das hat so keinen Sinn.
#
Der ist nicht im Kader und der Vaclav macht das gar nicht schlecht, er will halt grad zuviel, arbeitet aber ordentlich nach hinten mit, grätscht, kämpft und beißt... Sollte nur etwas mehr den Nebenmann sehen und als Anspielstation steht er meist hinter einem Gegner, eher schlecht.
#
Da sollte noch ein Tor für uns fallen. Berlin momentan nicht sattelfest.
#
Stender.. O.o.... WOW!
#
Wat für ne Chance vom Kaleu..
#
Fuuuuuck!! Was n Strahl!

Die Mannschaft echt gut aufgelegt. Außer Kadlec, der muss raus, das hat so keinen Sinn.
#
tutzt schrieb:

Die Mannschaft echt gut aufgelegt. Außer Kadlec, der muss raus, das hat so keinen Sinn.

Vielleicht braucht er noch ne 2.Halbzeit


Teilen