Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hat Veh eigentlich Talente groß raus gebracht?
Bei Schaaf fallen mir Einige.
Versuch doch wenigstens mal nachzudenken, bevor Du was schreibst oder frag jemanden, der denken kann.
Mädchen Talente darf er auch gar nicht bringen.
Der Rotz ist unerträglich, ich setze den Dummbatz wieder auf Ignore.
Versuch doch wenigstens mal nachzudenken, bevor Du was schreibst oder frag jemanden, der denken kann.
Mädchen Talente darf er auch gar nicht bringen.
Der Rotz ist unerträglich, ich setze den Dummbatz wieder auf Ignore.
Aber das die linke Seite unserer Baustelle ist, ist jedem mit etwas Sachverstand wie lange schon klar? Find ich echt beeindruckend das man da nie so richtig mit Nachdruck was getan hat. Wenn man da nur Sam und Gaćinović auf dem Schirm hatte ist das schon dürftig...
Aber das die linke Seite unserer Baustelle ist, ist jedem mit etwas Sachverstand wie lange schon klar? Find ich echt beeindruckend das man da nie so richtig mit Nachdruck was getan hat. Wenn man da nur Sam und Gaćinović auf dem Schirm hatte ist das schon dürftig...
Wundert man sich, dass Veh so einen Spruch bereits nach 7 Spieltagen rausfeuert? Oder dass es so lange gedauert hat?
Hat Herri neue Verbündete?
Hat Herri neue Verbündete?
auswärtsfans als messlatte fände ich mehr als fragwürdig.
Nach FAZ-Angaben sollten laut Treß nicht nur das sportliche Ergebnis der Vereine, sondern auch andere Faktoren - etwa die Zahl der Auswärts-Fans oder Sympathiewerte - eine mögliche neue Basis für die Verteilung der Fernsehgelder bilden.
Sympathiewerte? Was ist denn das für eine schwammige Kacke? Der sporliche Erfolg oder die Auswärtfahrer lassen sich ja noch messen und beziffern. Aber Sympathie? Wer soll denn das entscheiden? Am besten noch der DFB... dann befindet sich die Eintracht aber janz weit unne...
eine möglichkeit wäre vielleicht, wobei ich das noch nicht zu ende durchdacht habe, den vereinen die international geld verdienen anteilig geld bei den fernsehgeldern ab zu ziehen. allerdings wäre dann das geschrei natürlich auch wieder groß, wenn wir uns qualifizieren würden.