>

Frage bzgl. Bayern-Eintracht

#
hat jemand von euch evtl. eine ahnung, welche bei den batzis die auswärts-blöcke sind und was die karten kosten??? auf deren seite hab ich irgendwie nix gefunden...
wenn ich die bestellung jetzt abschicke als "privat-mann", also nicht über unseren efc, erhalte ich auf jeden fall karten???

danke schon mal für die info...
#
du erhälst auf jeden fall eine antwort, dass die bestellungen erst im kommenden jahr behandelt werden können. ging mir nämlich auch so ich hatte eine mail ans ticketing geschrieben. das läuft dann relativ unkompliziert und man bekommt auch innerhalb von ca. 2 tagen eben jene antwort. aktuell kann man dir sicher nicht sagen, wieviele karten schon bestellt wurden/ob du chancen auf karten hast. das konnte man mir nichtmal zum lauternspiel sagen (vor zwei wochen). die bestellungen werden auf jeden fall nach eingang abgearbeitet. egal auf welchem wege sie eingingen. efc-kontingente werden dann sicherlich noch als erstes bedient, denk ich mir.
#
Guckst du

www.alianz-arena.de


unter tikets FC Bayern

Des kann doch normal net so schwer sein wenn man ein bischen krips im Hirn hat

oder direkt bei www.fcbayern.de/tikets
#

AirHarry schrieb:
Guckst du

www.alianz-arena.de


unter tikets FC Bayern

Des kann doch normal net so schwer sein wenn man ein bischen krips im Hirn hat

oder direkt bei www.fcbayern.de/tikets




sonst ist aber schon noch alles in ordnung bei dir? rate mal, wo ich nachgeschaut habe...... aber leider steht da nix von, welcher nun der gästebereich ist, noch was diekarten kosten....
oder gib mir einen DIREKTEN link dazu, wenn du schon meinst solche großkotzigen sprüche loslassen zu müssen.
langsam aber sicher gehen mir hier diese neunmalklugen leute richtig auf den sack!!!
#
Da muss ich dem U-Bein mal recht geben. Es ist alles andere als leicht irgendetwas auf der Bayern Seite zu finden!

Ich hab den Gästebereich auch erst einmal gefunden und dann nie wieder....
#
Nachdem ich nun gesehen hab, wie's bei den Mainz-Karten abgelaufen ist, hab ich bereits vor 2 Wochen meine Bestellung für die Allianz-Arena gefaxt.
Denn dann kommt plötzlich wieder ne Meldung, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden ...

Auf der FCB-Site ist nicht klar ersichtlich, welche Blöcke für die Gäste sind.
Hab auf die Bestellung einfach "2 Karten Gästebereich" geschrieben.
#
die blöcke sind 340-347 oberrang (ich glaub alles "sitzplätze"). eine karte kostet 20 €

steht übrigens auf der page unter tickets "so spielt der fc bayern...bla bla bla"
sehr unübersichtliche seite


Teilen