>

Offizieller Spieltagesthread zum 8. Spieltag am Sa. den 03.10.2015 um 15.30 Uhr FC Ingolstadt-SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von prothurk am Samstag, 03. Oktober 2015, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123152
#
Stendera hat mir als Jugendspieler besser gefallen, da war er noch motiviert....
#
Hasebe darf ernsthaft weiter spielen?!
#
Hessenpower schrieb:

Versuche gerade, irgendwas positives diesem Spiel abzugewinnen.

Wir liegen (noch) nicht zurück.
Es hat sich (noch) kein Spieler verletzt.
Es ist (noch) niemand vom Platz geflogen.

So viel positives....
#
Basaltkopp schrieb:

Wir liegen (noch) nicht zurück.
Es hat sich (noch) kein Spieler verletzt.
Es ist (noch) niemand vom Platz geflogen.


So viel positives....

Noch mehr: Ein Kann-Elfmeter wurde nicht gegen uns gepfiffen
#
Haliaeetus schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Gastgebern garnicht.


Grammatikalisch grenzwertig

von welcher seite der grenze ist das wertig?
#
lol, hasebe steht noch aufm platz.
#
hauptsache ingolstadt wechselt
#
Hauptsache er spielt weiter...
Und am Ende erzählt Veh wieder was von, er müsse ein Spiel lesen...
#
Hasebe darf natürlich weiter spielen

Ist Veh noch im Stadion?
#
Basaltkopp schrieb:

Wir liegen (noch) nicht zurück.
Es hat sich (noch) kein Spieler verletzt.
Es ist (noch) niemand vom Platz geflogen.


So viel positives....

Noch mehr: Ein Kann-Elfmeter wurde nicht gegen uns gepfiffen
#
EintrachtLenz schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wir liegen (noch) nicht zurück.
Es hat sich (noch) kein Spieler verletzt.
Es ist (noch) niemand vom Platz geflogen.


So viel positives....


Noch mehr: Ein Kann-Elfmeter wurde nicht gegen uns gepfiffen

Eine Halbzeit ist schon mal rum.
#
Hasebe darf ernsthaft weiter spielen?!
#
skyeagle schrieb:

Hasebe darf ernsthaft weiter spielen?!

Typisch Veh! Wieso mal einen grottenschlechten, gelb vorbelasteten Spieler auswechseln?
#
Ich muss noch mal betonen, dass mir die Arroganz von Stendera so mit am meisten auf den Sack geht. Spielt katastrophen Pässe und schlägt Kinder Standards und sucht die Schuld grundsätzlich beim Mitspieler...und das nicht erst seit heute.

Die einzige Hoffnung ist, dass Ingolstadt sich kaputt rennt und wir irgendwie das Tor machen. Am besten in der Nachspielzeit....
#
Kein Wechsel bei uns...
#
Geht nahtlos weiter.
#
Hier wird ein Müll geschrieben. Natürlich war das keine gute erste Halbzeit, auch gegen Hertha (die aktuell immerhin 4. sind) war das teilweise schwach. Niederlage auf Schalke ist geschenkt. Wir haben pro Saison durchaus immer 2 Schwächephasen gehabt in den letzten Jahren. Das ist unsere erste in dieser Saison. Wir sind auf nem Mittelfeldplatz mit positivem Torverhältnis und hier wird vom brennenden Baum gefaselt.

Ingolstadt hat in 4 Heimspielen in der 1. Halbzeit bisher eine Bilanz von 0:0 Toren. Also ist bisher nichts passiert, was nicht anderen auch passieren kann. Da muss man nicht gleich alles in Frage stellen. Ich frage mich immer, was man hier erwartet. Sollten wir heute noch gewinnen, sind wir 6. und noch bin ich optimistisch.
#
Ich muss noch mal betonen, dass mir die Arroganz von Stendera so mit am meisten auf den Sack geht. Spielt katastrophen Pässe und schlägt Kinder Standards und sucht die Schuld grundsätzlich beim Mitspieler...und das nicht erst seit heute.

Die einzige Hoffnung ist, dass Ingolstadt sich kaputt rennt und wir irgendwie das Tor machen. Am besten in der Nachspielzeit....
#
Schobberobber72 schrieb:

Die einzige Hoffnung ist, dass Ingolstadt sich kaputt rennt und wir irgendwie das Tor machen. Am besten in der Nachspielzeit....

Das habe ich auch eben zu meinem Sohn gesagt.
#
Mal schauen, vielleicht hat Veh ja wenigstens die richtigen Worte gefunden...
#
aigner mit ner bomben idee
#
Wenn Kadlec mal soviele Chancen erhielte wie andere, die da seit Wochen durchgeschleppt werden. Nicht wahr, Herr Aigner, Oczipka, Hasebe?
#
Irgendwie bin ich inder Matrix gefangen... Ist das wirklich real?!
Die spielen, als ob sie keinerlei Bock haben...
Da muss man doch mal mit einem Wechsel Reize setzen, oder?!
#
Hasebe ist mir zu auf rechts unterwegs, das scheint nicht seine Position zu sein.

Da würde ich Aigner hinstellen, der spielt mE.  zu weit in der Spitze.
#
Man sollte Veh durch Valium ersetzen, ist billiger und hat den gleichen Effekt auf die Spieler. Auf geht´s Herry!


Teilen