>

Offizieller Spieltagesthread zum 8. Spieltag am Sa. den 03.10.2015 um 15.30 Uhr FC Ingolstadt-SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von prothurk am Samstag, 03. Oktober 2015, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123152
#
Passt ja zum Spiel...irgendwie
#
Super....
Dieser Oczipka, das ist eine bodenlose Frechheit.
#
Aufbaugegner_unfassbar.
Es macht keinen Spaß.
#
Das betteln wurde erhört. Glückwunsch
#
Endlich haben die Deppen es geschafft!
#
Jawoll war auch überfällig
#
ENDLICH!!!

VEH RAUS!!!!!!
#
die haben die Ingolstädter aber auch über mehrere Stationen nicht angegriffen, die konnten machen was sie wollten.
#
Mh, tja.
#
Versager.
#
EUROOOOOOOOOOOOOOOOPACUUUUUUUUUUP
#
Wusste ich doch
#
Kann geh bald von selbst gehen. Noch zwei Niederlagen und passt ins bild
#
Schön zugeschaut...vieleicht sogar was gelernt?
#
Schönes Tor
#
Ich fand unsere Jungs in den letzten 5 Minuten stärker. Was hier schon wieder abgeht...
#
eagleadler92 schrieb:

Also Köln-Ingolstadt war deutlich attraktiver. Zähl mal die Spiele mit uns auf, die diese Saison schon attraktiv waren.

Köln, Wolfsburg, Schalke (solide), Stuttgart(hab ich nicht gesehen)?!
#
So bin raus. Gucke jetzt Konferenz.
#
Paderborn 2.0
#
Was für Deppen
#
nulpen...
#
veh raus
#
Einfach nur peinlich von der Eintracht


Teilen