>

Offizieller Spieltagesthread zum 8. Spieltag am Sa. den 03.10.2015 um 15.30 Uhr FC Ingolstadt-SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von prothurk am Samstag, 03. Oktober 2015, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123152
#
Und Ingolstadt war soooooo viel besser oder was? Wenn man keine Ahnung hat sollte man nichts schreiben.
#
Kuckuck schrieb:

Und Ingolstadt war soooooo viel besser oder was? Wenn man keine Ahnung hat sollte man nichts schreiben.

Ne, aber von denen kann man das auch nicht erwarten.
#
Frechheit. Bodenlose Frechheit.
#
Kann passieren
#
Was habe ich gesagt alle haben heute Note 6- verdient
#
Veh muss wieder Hände schütteln^^
#
Marco Stuss.... Was für ne Körpersprache. Der Vorstand sollte mal einen Laktattest veranlassen.
#
Endlich 2:0, die Erlösung

Danke Armin. Darauf hat man hin gearbeitet
#
Wenn irgendjemand in dieser Saison nochmal ernsthaft von den Europapokalplätzen redet, dann muss es sich um einen Phantasten besonderer Art handeln!!!
#
Ach leck mich doch....
Denen sollte man allen eine klatschen. Und dieses Trainerimitat soll nach Augsburg und da für immer bleiben.
#
#
Russ trabt wieder schön daneben und bleibt dann ganz stehen
#
#
warum soll sich hradecky auch vom rest des teams abheben
#
Danke für einen geilen Samstag.
Oder für die nächsten 2 Wochen.
Ist ja Länderspielpause.
#
Diese Mannschaft ist noch blutleerer als eine Blutkonserve, der Trainer ist ein solcher Sturbock, gewechselt wird grundsätzlich zu spät oder gar nicht.

Glückwunsch Ingolstadt, so kann man nicht auftreten, pfui Teufel.
#
Eine Frechheit, was die spielen!!!
#
erwin stein schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Endlich haben die Deppen es geschafft!


Welche Deppen meinst du?

Die weißen.
#
Basaltkopp schrieb:  





Basaltkopp schrieb:
Endlich haben die Deppen es geschafft!

Welche Deppen meinst du?


Die weißen.


Dann hab ich es richtig verstanden...

#
Damit wär der Samstag gelaufen
#
Boar lasst mich in Ruhe mit dieser Schrotttruppe, 6 Monate Länderspielpause wären gut...
#
Ob Veh jetzt wieder keine Lust hat?

Beschämende Leistung.


Teilen