>

Offizieller Spieltagesthread zum 8. Spieltag am Sa. den 03.10.2015 um 15.30 Uhr FC Ingolstadt-SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von prothurk am Samstag, 03. Oktober 2015, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123152
#
Gurkenfußball at its best

Mal wieder eine richtig peinliche Vorstellung.
#
Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an
#
Es ist wieder soweit meine Meinung zu erneuern....Veh muss weg! Ich hätte den schon gar nicht mehr geholt diesen Schönwettertrainer!
#
Hoffentlich hat dieser Meistertrainer bald wieder mal die Schnauze voll und geht!!! So was Schlechtes ist unfassbar und dafür ist NUR der Trainer verantwortlich!
Vorgeführt vom Aufsteiger, an die Wand gespielt!!
#
60 % Fehlpässe, erst denken dann schreiben
#
Olé Wohlfühloase Frankfurt!
#
Was hier wieder für Deppen rumlaufen - was hat Veh damit zu tun wenn die Mannschaft nicht in der Lage ist Leistung zu bringen? Der Veh sagt bestimmt "Alex, treff das Tor nicht" oder "Otsche, spiele unterirdisch", "Marco lauf ja keinen Meter zu weit" und "HaseB, spiel einfach jedes Spiel Scheiße"... es liegt nicht am Trainer, sondern an der beschissenen Mannschaft!!!
#
Am3ise schrieb:

Kein Wunder wenn man Hasebe, der einzige der da einen Ball kontrollieren kann, auswechselt.

OMG
#
Hasebe? also da habe ich wohl das falsche Spiel gesehen...das war nix!
#
Ureich1907 schrieb:

Abstiegskampf.

Kampf? Was ist as denn? Hauptsache die Frisur sitzt.
#
Peinlich...sehr peinlich.

Oczipka nominiert für den Titel "Traber des Jahres"...
#
Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an
#
Bleib bitte auch dort.
#
Abstiegskampf... Ole!
#
Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an
#
Isaakson schrieb:

Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an

das erklärt einiges - aber wo denn noch außer bei den Deppen?
#
Veh hau ab und nehm den Steubing mit!!!!!
#
Wenn man bedenkt was die verdienen.
Schon Wahnsinn.
Da ist man in Ffurt als Profi echt gut aufgehoben mit den bescheidenen Zielen und Leistungen.
Für Zambranos Gehalt füttert Darmstadt 10 Profis durch.
#
Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an
#
Isaakson schrieb:

Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an

Und tschüß
#
Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an
#
Isaakson schrieb:

Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an

und tschüss
#
Ob Veh jetzt wieder keine Lust hat?

Beschämende Leistung.
#
Totales Chaos, keine Kondition, keine Spielanlage, rein garnichts!
Kein Wunder bei dem Training unseres Händeschüttlers!
Wie das wohl weiter geht.............
#
Na ja, wenn man vor der Saison einen Trainer holt, der schon mal abgehauen ist und in einem anderen Verein nach ein paar Spielen die Brocken hingeworfen hat, ist doch nichts anderes zu erwarten.

Der Sonnenkönig wird es schon richten.
#
Das ist die Realität! Ausrutscher wie gg Köln sollten sachlich und realistisch betrachtet werden. Fussballerisch und technisch sehr beschränkt ohne externe Millionen wird das auch immer so bleiben. Spieler für 3 millionen reichen einfach nicht um im oberen drittel mitzuspielen.
#
Russ trabt wieder schön daneben und bleibt dann ganz stehen
#
Bin nun mal auf seinen normalerweise zu erwartenden Pressebeitrag gespannt. Verstehe sowieso nicht, warum hier immer nach Langsamkeit in der IV aufgestellt wird.
#
Gut, dass ich da nicht runter gefahren bin.
Wollte es mit dem Oktoberfest verbinden, aber besser so.
#
Spielerisches Armutszeugnis.....schade, dass die Mannschaft es momentan anscheinend nicht besser kann. Und jetzt noch Länderspielpause.....lecker mich....


Teilen