>

Offizieller Spieltagesthread zum 8. Spieltag am Sa. den 03.10.2015 um 15.30 Uhr FC Ingolstadt-SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von prothurk am Samstag, 03. Oktober 2015, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123152
#
Die erste Halbzeit war die bessere...da hätte mal einer drauf kommen müssen!
#
Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an
#
Die Community dort ist einfach besser
#
man muss nicht alles schlecht reden! Es gab auch positive Momente! Und mit Ingolstadt, Augsburg, HSV etc. hatten wir ja auch schon die stärksten Gegner.
#
Veh muss weg, sonst geht es mit vollem Tempo Richtung Liga 2!
#
Das ist die Realität! Ausrutscher wie gg Köln sollten sachlich und realistisch betrachtet werden. Fussballerisch und technisch sehr beschränkt ohne externe Millionen wird das auch immer so bleiben. Spieler für 3 millionen reichen einfach nicht um im oberen drittel mitzuspielen.
#
Scheich.
#
Es war einfach ein riesenfehler Veh zurückzuholen !
Das wird nichts mehr.
#
Hilflos! Veh raus
#
Danke Eintracht für die uninspirierten und ideenlosen Leistung
#
Die Community dort ist einfach besser
#
Isaakson schrieb:

Die Community dort ist einfach besser

jetzt hör auf zu provozieren, dämlicher Mainzer. Habe gerade keine Zeit für Dich, aber später gönn ich Dir gerne ne Pause
#
Die erste Halbzeit war die bessere...da hätte mal einer drauf kommen müssen!
#
erwin stein schrieb:

Die erste Halbzeit war die bessere...da hätte mal einer drauf kommen müssen!

you made my day.
Der beste Beitrag hier.
#
Die EF DK eignet sich prima als Grillanzünder
#
Schlimm, ganz furchtbares Spiel, da muß man sich wirklich schämen
#
Die Community dort ist einfach besser
#
Depp
#
Veh hau ab und nehm den Steubing mit!!!!!
#
Ureich1907 schrieb:

Veh hau ab und nehm den Steubing mit!!!!!

#
Es war einfach ein riesenfehler Veh zurückzuholen !
Das wird nichts mehr.
#
Adlerxy1 schrieb:

Es war einfach ein riesenfehler Veh zurückzuholen !
Das wird nichts mehr.

siehst ganz so aus.
#
Danke Eintracht für die uninspirierten und ideenlosen Leistung
#
Langsamste und emotionsloseste Mannschaft der 1. und 2. Bundesliga !!! Schämt euch - ihr habt keine Fans verdient.

PS: Schur als Trainer bitte.
#
grossaadla schrieb:

Danke für einen geilen Samstag.
Oder für die nächsten 2 Wochen.
Ist ja Länderspielpause.

Da kann der  ArmIn net trainieren weil alle weg sind....
#
Ureich1907 schrieb:

Da kann der  ArmIn net trainieren weil alle weg sind....

Du meinst die die weg sind bekommen endlich mal wieder Training.
Und Veh sollte mal Trainieren wie man Trainiert in der Zeit.
#
Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an
#
Isaakson schrieb:

Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an

Verpiss Dich! Scheiß Bonbonwerferdepp!
#
Die Community dort ist einfach besser
#
Isaakson schrieb:

Die Community dort ist einfach besser

Solche Typen wie Du sind ein Gewinn für jede Community! Ich beneide die Mainzer, dass Du ihnen nun zukünftig die verdiente Aufmerksamkeit widmest.
#
Das war heute wieder eine gewaltige Blamage, eine Angsthasentruppe ist das.


Teilen