>

Offizieller Spieltagesthread zum 8. Spieltag am Sa. den 03.10.2015 um 15.30 Uhr FC Ingolstadt-SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von prothurk am Samstag, 03. Oktober 2015, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123152
#
Ureich1907 schrieb:
Veh hau ab und nehm den Steubing mit!!!!!

Was hat der Steubing denn jetzt damit zu tun?
#
Er war maßgebend dafür, dass  sein Freund Veh wieder geholt wurde
#
Vielleicht wird jetzt mal vernünftig trainiert. Veh gönnt sich jetzt sicher wieder ein paar Tage in der Augsburger Heimat
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht wird jetzt mal vernünftig trainiert. Veh gönnt sich jetzt sicher wieder ein paar Tage in der Augsburger Heimat

Ist doch klar. Der fährt erst gar nicht nach Frankfurt zurück.
#
Die Fehler sind so offenkundig.

Ignjovski ist einfach von seinen Grundfähigkeiten zu schwach für die RV-Position. Von dem kommt kaum eine vernünftigte Flanke. Er kämpft, aber er kann einfach nicht besser, denke ich.
Oczipka nicht schnell genug und unglaublich viele Stockfehler. Sein einziger Trick ist die Halbdrehung und dann losmarschieren.
Hasebe läuft völlig der Form hinterher und spielt nur Fehlpässe. Wahrscheinlich fliegt er jetzt wieder nach Asien, wo er auch seine Form nicht aufbauen kann.
Stendera ist mir oft viel zu ineffizient. Zu langsam und einfach nicht geradlinig genug. Der wird mir zu stark gepusht und sollte lieber mal konstant Leistung erbringen.

Ansonsten nervt mich Hradecky auch langsam, der hier im Forum zu einem König wie früher Dominik Stroh-Engel nach seinem zig Toren im Hallenturnier geadelt wird. Kann Hradecky auch mal einen Ball fangen, so wie man das als Torwart lernt, heute wieder Bälle in die Mitte abgewehrt und prallen lassen. Das wird noch weitere Fehler in der Zukunft geben. Und das betrifft nicht die Thematik des Fehlers vorm zweiten Tor - unglücklich, kann aber passieren.

Leider hat das Köln-Spiel, wo jeder Schuss ein Treffer war, allen wieder den Blick vernebelt. 2 Siege in 8 Spielen sind erbärmlich und unser Auftaktprogramm war einfach wie schon lange nicht mehr. Gegen Gladbach wird es richtig schwer, die sind jetzt auch im Kommen.
#
Die meisten Spieler taugen nichts!!Antizipieren ein Fremdwort, technisch ne Katastrophe, zu langsam. Hier hätte selbst der beste Trainer Probleme. Wir sind im Mittelfeld bzw. Eher Unteres drittel  anzusiedeln alles andere ist bei dem etat auf dauer nicht möglich.
Jetzt sollte es wieder heissen laufen und kämpfen über der 100% marke denn mit der einstellung gehts berg ab.
#
Die meisten Spieler taugen nichts!!Antizipieren ein Fremdwort, technisch ne Katastrophe, zu langsam. Hier hätte selbst der beste Trainer Probleme. Wir sind im Mittelfeld bzw. Eher Unteres drittel  anzusiedeln alles andere ist bei dem etat auf dauer nicht möglich.
Jetzt sollte es wieder heissen laufen und kämpfen über der 100% marke denn mit der einstellung gehts berg ab.
#
Mar.co schrieb:

Die meisten Spieler taugen nichts!!

Ach ja? Meines Erachtens haben wir den besten Kader seit langem. Kommt halt darauf an, was ein Trainer daraus macht.
#
Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an
#
Isaakson schrieb:

Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an

So Fans wie Du, sind überall beliebt. Unglaublich!
Du solltest mal Dein Loyalitätsgefüge überprüfen?
#
Ureich1907 schrieb:
Veh hau ab und nehm den Steubing mit!!!!!

Was hat der Steubing denn jetzt damit zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:  


Ureich1907 schrieb:
Veh hau ab und nehm den Steubing mit!!!!!


Was hat der Steubing denn jetzt damit zu tun?

Er ist einer der Hauptverantwortlichen, die Veh schöngeredet und TS schlecht gemacht haben!
#
So,
mich nervt schon jetzt einfach mal pauschal vorab JEDER Zeitungskommentar und insbesondere jeder Kommentar von Spielern oder Trainer (vor allem anderen!)

Jetzt kommt bestimmt sowas wie "Habe ja vor der Schwierigkeit gewarnt" oder noch besser "Ohne einen Spieler im linken Mittelfeld [wird jetzt in Zukunft bestimmt noch um weitere Positionen ergänzt] können wir so Spiele halt nicht gewinnen"... etc.


Teilen