>

SaW 08.10.15 - Nur Lahmärsche? - Gebabbel

#
gut wäre es allerdings, wenn man in der innenverteidigung mindestens einen schnellen spieler hätte. das scheint wiederum veh nicht so zu sehen.
#
Irgendein "Schnelligkeitsdefizit" war sicher nicht ausschlaggebend für die Frechheit in Augsburg. Leidenschaftslos klingt eigentlich noch so harmlos, mir fehlen da irgendwie die Worte. Das war nah an Arbeitsverweigerung.
Ich mag normal dieses Stammtisch-Hauruck-Geschwätz nicht sonderlich,  aber in dem Fall kann man es einfach nicht anders sagen, dass der Truppe Einstellung fehlt. Und das leider nicht erst seit dieser Saison. Es sind gefühlt immer diesselben Spiele, wo du vorher schon sagen kannst, "da lassen sie sich wieder hängen". Immer dann, wenn es tabellarisch einigermaßen passabel ausschaut und man vom Papier her ne Chance hat, sich oben rein zu schieben, ist der nächste Leistungseinbruch nicht weit. Das Berlinspiel mit der schlechten Tendenz hat in Golstadt eine schreckliche Fortsetzung genommen.
Es sind dann wirklich immer wieder die Basics, die man völlig verweigert, Einsatz, Kampf, Wille. Wenn du das nicht mitbringst, dann kommen automatisch auch spielerische Mängel dazu. Ich kann mit Niederlagen leben, kann auch damit leben, wenn man mal einen gebrauchten Tag hat wo nix zusammen geht. Aber derartiges wie jetzt am Wochenende - nein, das geht net. Nie.

Ich schätze den Kader vom Potential her dieses Jahr besser ein als letztes Jahr und würde ihnen theoretisch zutrauen, irgendwo um Rang 6-7 mitzumischen.
Aber da man dieses Mentalitätsproblem offenbar nicht in den Griff bekommt, wird es trotzdem wieder net langen und man kann sich net besonders auf die Restsaison freuen.
Könnte mir vorstellen, dass sie in so einem Spiel wie gegen BMG dann plötzlich wieder arbeiten und vlt sogar was Zählbares holen. Aber was bringt das, wenn man sich sicher sein kann, dass man sobald man in Position ist, wieder eine Null-Leistung hinkotzt?
Ich weiss net was mit denen verkehrt ist...
#
Vor kurzem wurde hier in einem der SAW-Gebabbels ein Video von der Pressekonferenz des FC Remscheid eingestellt, da dort der ehemalige Eintracht-Profi Thorsten Legat als Trainer verpflichtet worden ist. Das Video sollte eigentlich mal wieder zur "Erheiterung" beisteuern.
Legat hatte da bei der Konferenz mal richtig auf die Kacke gehauen. Remscheid, ein ehemaliger Zweitligist, steuert nun bereits an Spieltag 9 der laufenden Saison dem Abstiegskampf in der Landesliga entgegen, bei gerade mal 2 gewonnenen und 6 verlorenen Partien. Legat hatte entsprechend bei der Konferenz richtig dem Verein und den Spielern den Kopf gewaschen und klipp und klar angekündigt, was unter seiner Regie nicht laufen wird und was er fordert. Mit Wohlfühlatmposphäre hatte das mal garnix zu tun!
Gut, so eine Brisanz herrscht jetzt bei der Eintracht nicht... aber das Mitteldfeld in der BuLi ist mittlerweile so dicht, dass man - so wie der HSV, Stuttgart, Hannoi etc.- richtig aufpassen muss, dass es nicht irgendwann mal runter geht. Bei dem Anschauen dieses Videos hatte ich zumindest so ein gefühl, was der Eintracht zumindest ein  Stück weit fehlt.

P.S.: In Übrigen hat der FC Remscheid die erste Partie unter Legat's Ägide mit 1:0 gewonnen. Gegen den Tabellenzweiten Cronenberg, der zuvor nur eine Partie verloren hatte.
#
Jetzt kommen die Veh Kritiker wieder...

Fakt ist,daß wir im zentralen Mittelfeld natürlich ein Schnelligkeitsdefizit haben.
Stenderas grosses Problem bei allem Talent ist seine fehlende Schnelligkeit,Reinartz,Hasebe,Flum,Medojevic sind auch alles keine Sprinter..Zudem kann Veh für manche Verpflichtung rein gar nichts.
Wobei man jetzt auch wegen einer Niederlage nicht alles vollkommen zerreden muss.
Wir haben eine Truppe,die in dieser Zusammensetzung bei idealem Verlauf und konstantem hohen Niveau Platz 6 erreichen kann,ebenso aber auf 14 enden kann.Das ist nun mal so bei den Mittelklasseteams der Liga,das gilt nicht nur für unser Team.
Die Diskussion wurde im übrigen auch unter Schaaf geführt...

Interessant als so manche Scheindiskussion hier finde ich den heutigen Artikel im Print-Kicker.
Die Mentalitätsfrage,die man sich schon seit Jahren stellen muss...
Die Frage ist,ob wir beim Scouting zu sehr auf charakterlich einwandfreie Spieler achten,also gruppenkonform laufen...könnte vll erklären,warum wir Spiele in der Vergangenheit zu leicht hergeschenkt haben.
#
DelmeSGE schrieb:

Jetzt kommen die Veh Kritiker wieder...

Jop, ich kann es auch nicht mehr hören ....

DelmeSGE schrieb:

Wir haben eine Truppe,die in dieser Zusammensetzung bei idealem Verlauf und konstantem hohen Niveau Platz 6 erreichen kann,ebenso aber auf 14 enden kann.Das ist nun mal so bei den Mittelklasseteams der Liga,das gilt nicht nur für unser Team.

Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft sogar mehr Qualität hat, jedoch die Spieler die Einstellung haben, dass man mit Platz 12 "zufrieden" ist. Wenn die Mannschaft ein Spiel verliert, weil sie einfach zu "schlecht" sind, dann kann ich damit leben. Ziel ist es nicht unter den Top 3 zu spielen, aber immer nur das "Mittelfeld" (Platz 8-12) als "Ziel" zusehen ist glaube auch nicht förderlich. Siehe Schalke und Hamburg, wir machen ganz gute Spiele aber reicht halt nicht, dann wird der Gegner "stark" geredet und dann ist alles "okay".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ach komm, Delme, das ist doch hanebüchen.
Ich kann mich nicht erinnern, das Xavi Hernandez ein großer Sprinter vor dem Herrn ist. Schweinsteiger. Und wie sie alle heißen, die man vom Typus her mit Stendera vergleichen kann. Es sind doch ganz andere Defizite, die hier greifen.


Nimm nochmal Stendera: der Junge hat alles, was man braucht, um Ballbesitzfußball zu steuern, aber auch, um schnelle Angriffe einzuleiten: Technik, ein gutes Auge, Handlungsschnelligkeit, Mut zum Risiko und eine immens große Laufbereitschaft. Dazu ist er noch torgefährlich.
Das Ingolstädter Spiel hat aber gezeigt, woran es mangelt: nicht die Schnelligkeit, sondern die fehlende Ballsicherheit sprich: die Schlampigkeit bei der Ausführung seiner an sich sehr guten Ideen! Und diese Schlampigkeit und Ungenauigkeit zog sich wie ein roter Faden durch das gesamte Team. Castaignos und Oczipka haben es sogar fertiggebracht, ein normales Zuspiel unter der Sohle ins Seitenaus rutschen zu lassen.


Und Veh faselt von Schnelligkeit? Also, bei aller Liebe.

Da muß ich zustimmen... auf der 6er Position brauchst du nicht zwingend der schnellste zu sein, im Gegenteil, viele Weltklassespieler auf diesen Positionen sind eher lahme Enten (Xavi, Pirlo, Schweini, Gündogan usw usw)... "Handlungsschnelligkeit" trifft es da vielleicht schon eher!
Und da sehe ich schon gewisse Defizite bei Stendera und auch Reinartz... wenn der den Ball hat denke ich immer irgendwie an eine Schildkröte, zu langsame Ballverarbeitung, zu langsames umschalten... vielleicht täuscht es aber auch, wegen seiner Statur und Spielart... aber wenn ich mal als Vergleich einen Rode nehme, wir blitzschnell der immer umgeschaltet hat, den Ball weitergeleitet hat, im Nachgang war das schon ne Klasse für sich, zumindest als er seine starke Phase hatte!
#
Diegito schrieb:

Da muß ich zustimmen... auf der 6er Position brauchst du nicht zwingend der schnellste zu sein, im Gegenteil, viele Weltklassespieler auf diesen Positionen sind eher lahme Enten (Xavi, Pirlo, Schweini, Gündogan usw usw)... "Handlungsschnelligkeit" trifft es da vielleicht schon eher!
Und da sehe ich schon gewisse Defizite bei Stendera und auch Reinartz... wenn der den Ball hat denke ich immer irgendwie an eine Schildkröte, zu langsame Ballverarbeitung, zu langsames umschalten... vielleicht täuscht es aber auch, wegen seiner Statur und Spielart... aber wenn ich mal als Vergleich einen Rode nehme, wir blitzschnell der immer umgeschaltet hat, den Ball weitergeleitet hat, im Nachgang war das schon ne Klasse für sich, zumindest als er seine starke Phase hatte!

Das stimmt schon. Die Besten 6er z.Zt. sind alles keine Sprint- und Beweglichkeitswunder. Sie sind eher stark was das antizipieren von Situationen angeht sowohl was der Gegner vor hat als auch wie der nächte eigene Angriff ausehen könnte und haben auch die Klasse entsprechend genaue Zuspiele zu liefern. Stendera kann die offensiven Aspekte recht gut bedienen, wobei da noch viel Luft nach oben ist. In der Defensive wird er mMn nie der Überspieler werden womit er als 6er nicht wirklich infrage kommt. Und die anderen die auf der Position spielen sind gewiss nicht schnell und von der spielerischen Klasse eines z.B. Pirlo in seiner Besten Zeit soweit entfernt wie die Erde vom Mond. Aber all diese Defizite erklären die schlimmen Auftritte des Teams in den letzten Wochen nicht.

Anders gesagt, würde die Verantwortlichen wie durch ein Wunder in irgendeinem Kuhkaff irgendwo auf der Welt den schnellsten, beweglichsten, zweikampfstärksten und technisch versiertesten Spieler ever für diese Position finden und der Rest der Mannschaft um ihn herum spielt mit der gleichen Einstellung wie in den letzten Wochen weiter, dann würde es genauso weitergehen wie bisher.
#
Irgendein "Schnelligkeitsdefizit" war sicher nicht ausschlaggebend für die Frechheit in Augsburg. Leidenschaftslos klingt eigentlich noch so harmlos, mir fehlen da irgendwie die Worte. Das war nah an Arbeitsverweigerung.
Ich mag normal dieses Stammtisch-Hauruck-Geschwätz nicht sonderlich,  aber in dem Fall kann man es einfach nicht anders sagen, dass der Truppe Einstellung fehlt. Und das leider nicht erst seit dieser Saison. Es sind gefühlt immer diesselben Spiele, wo du vorher schon sagen kannst, "da lassen sie sich wieder hängen". Immer dann, wenn es tabellarisch einigermaßen passabel ausschaut und man vom Papier her ne Chance hat, sich oben rein zu schieben, ist der nächste Leistungseinbruch nicht weit. Das Berlinspiel mit der schlechten Tendenz hat in Golstadt eine schreckliche Fortsetzung genommen.
Es sind dann wirklich immer wieder die Basics, die man völlig verweigert, Einsatz, Kampf, Wille. Wenn du das nicht mitbringst, dann kommen automatisch auch spielerische Mängel dazu. Ich kann mit Niederlagen leben, kann auch damit leben, wenn man mal einen gebrauchten Tag hat wo nix zusammen geht. Aber derartiges wie jetzt am Wochenende - nein, das geht net. Nie.

Ich schätze den Kader vom Potential her dieses Jahr besser ein als letztes Jahr und würde ihnen theoretisch zutrauen, irgendwo um Rang 6-7 mitzumischen.
Aber da man dieses Mentalitätsproblem offenbar nicht in den Griff bekommt, wird es trotzdem wieder net langen und man kann sich net besonders auf die Restsaison freuen.
Könnte mir vorstellen, dass sie in so einem Spiel wie gegen BMG dann plötzlich wieder arbeiten und vlt sogar was Zählbares holen. Aber was bringt das, wenn man sich sicher sein kann, dass man sobald man in Position ist, wieder eine Null-Leistung hinkotzt?
Ich weiss net was mit denen verkehrt ist...
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Irgendein "Schnelligkeitsdefizit" war sicher nicht ausschlaggebend für die Frechheit in Augsburg. Leidenschaftslos klingt eigentlich noch so harmlos, mir fehlen da irgendwie die Worte. Das war nah an Arbeitsverweigerung.

Ja! Die Spieler "dümmperten" so über den Platz ... kein Siegeswillen uvm. ...
#
Sorry, aber für mich sind die Statements von AV nur Alibi-Aussagen. AV wird jetzt irgendein Bauernopfer bringen (z.B. Hasebe und/oder Luc) und hoffen, dass es gegen Gladbach funktioniert. Ich bin da skeptisch, weil AV für mich kein Trainer ist, der Fehler genau analysieren kann und Maßnahmen findet, diese abzustellen. Wenn es läuft, dann ist er gut. Läuft es nicht, dann ist er für mich kein Teil der Lösung, sondern ein Teil des Problems.
#
Hofemer63 schrieb:

Ich bin da skeptisch, weil AV für mich kein Trainer ist, der Fehler genau analysieren kann und Maßnahmen findet, diese abzustellen. Wenn es läuft, dann ist er gut. Läuft es nicht, dann ist er für mich kein Teil der Lösung, sondern ein Teil des Problems.

Ich sags schon immer: Armin Veh ist ein Blender

#
Irgendein "Schnelligkeitsdefizit" war sicher nicht ausschlaggebend für die Frechheit in Augsburg. Leidenschaftslos klingt eigentlich noch so harmlos, mir fehlen da irgendwie die Worte. Das war nah an Arbeitsverweigerung.
Ich mag normal dieses Stammtisch-Hauruck-Geschwätz nicht sonderlich,  aber in dem Fall kann man es einfach nicht anders sagen, dass der Truppe Einstellung fehlt. Und das leider nicht erst seit dieser Saison. Es sind gefühlt immer diesselben Spiele, wo du vorher schon sagen kannst, "da lassen sie sich wieder hängen". Immer dann, wenn es tabellarisch einigermaßen passabel ausschaut und man vom Papier her ne Chance hat, sich oben rein zu schieben, ist der nächste Leistungseinbruch nicht weit. Das Berlinspiel mit der schlechten Tendenz hat in Golstadt eine schreckliche Fortsetzung genommen.
Es sind dann wirklich immer wieder die Basics, die man völlig verweigert, Einsatz, Kampf, Wille. Wenn du das nicht mitbringst, dann kommen automatisch auch spielerische Mängel dazu. Ich kann mit Niederlagen leben, kann auch damit leben, wenn man mal einen gebrauchten Tag hat wo nix zusammen geht. Aber derartiges wie jetzt am Wochenende - nein, das geht net. Nie.

Ich schätze den Kader vom Potential her dieses Jahr besser ein als letztes Jahr und würde ihnen theoretisch zutrauen, irgendwo um Rang 6-7 mitzumischen.
Aber da man dieses Mentalitätsproblem offenbar nicht in den Griff bekommt, wird es trotzdem wieder net langen und man kann sich net besonders auf die Restsaison freuen.
Könnte mir vorstellen, dass sie in so einem Spiel wie gegen BMG dann plötzlich wieder arbeiten und vlt sogar was Zählbares holen. Aber was bringt das, wenn man sich sicher sein kann, dass man sobald man in Position ist, wieder eine Null-Leistung hinkotzt?
Ich weiss net was mit denen verkehrt ist...
#
AdlertraegerSGE schrieb:

für die Frechheit in Augsburg.

Jeder weiß zwar, was Du meinst.
Du gestattest mir trotzdem die Korrektur, denn das Spiel ist erst am 30.01.2016!
#
AdlertraegerSGE schrieb:

für die Frechheit in Augsburg.

Jeder weiß zwar, was Du meinst.
Du gestattest mir trotzdem die Korrektur, denn das Spiel ist erst am 30.01.2016!
#
stormfather3001 schrieb:  


AdlertraegerSGE schrieb:
für die Frechheit in Augsburg.


Jeder weiß zwar, was Du meinst.
Du gestattest mir trotzdem die Korrektur, denn das Spiel ist erst am 30.01.2016!

Ändert sich bis dahin etwas?
#
stormfather3001 schrieb:  


AdlertraegerSGE schrieb:
für die Frechheit in Augsburg.


Jeder weiß zwar, was Du meinst.
Du gestattest mir trotzdem die Korrektur, denn das Spiel ist erst am 30.01.2016!

Ändert sich bis dahin etwas?
#
propain schrieb:

Ändert sich bis dahin etwas?

Zum Glück war ein anderes gemeint, wäre ja der Gipfel wenn es anders wäre. Man kann ja skeptisch sein, von mir aus auch sehr skeptisch. Aber auf Spiele unserer Mannschaft einzudreschen, Monate bevor sie überhaupt stattgefunden haben, wäre sogar für die schlimmsten Pessimisten ein neuer Tiefpunkt.
#
Is ja gut, ihr habt ja Recht.
#
stormfather3001 schrieb:  


AdlertraegerSGE schrieb:
für die Frechheit in Augsburg.


Jeder weiß zwar, was Du meinst.
Du gestattest mir trotzdem die Korrektur, denn das Spiel ist erst am 30.01.2016!

Ändert sich bis dahin etwas?
#
propain schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


AdlertraegerSGE schrieb:
für die Frechheit in Augsburg.


Jeder weiß zwar, was Du meinst.
Du gestattest mir trotzdem die Korrektur, denn das Spiel ist erst am 30.01.2016!


Ändert sich bis dahin etwas?

Ich will doch stark hoffen! Wenn wir am 19. Spieltag noch mit 9 Punkten dastehen, brennt die Hütte vom Keller bis zum Dachgiebel
#
Es ist nicht zu ertragen immer diese Alibi Gelaber und ausreden. Schlimmer noch ist dass, Hasebe, schuld sein soll. Seid doch bitte sachlich und bestätigt was ihr sieht. Die komplette Mannschaft spielt schlecht so schlecht dass sie Lucas angesteckt hat. Hasebe ist mit Stendera immer am fighten sowohl nach vorne als auch nach hinten. Und neue ausrede: das Mittelfeld ist langsam. Letzte Saison aber nicht. Dafür die Abwehr war langsam. Und diese Saison haben wir eigentlich schnellere Abwehr darf aber nicht eingesetzt werden. Letzte Saison haben wir zumindest eine kämpfende Mannschaft gehabt + Spektakel. Warum sagt Veh nicht nur, wir trainieren scheiße und spielen scheiße dann kann man vielleicht was verbessern. Z. B. Konzertierten, länger und härter trainieren und Fehlpässe abstellen!!!Aber mit dem ganzen bla bla werden die Spieler nur noch schlechter, unsicherer und unmotivierter.        
#
Es ist nicht zu ertragen immer diese Alibi Gelaber und ausreden. Schlimmer noch ist dass, Hasebe, schuld sein soll. Seid doch bitte sachlich und bestätigt was ihr sieht. Die komplette Mannschaft spielt schlecht so schlecht dass sie Lucas angesteckt hat. Hasebe ist mit Stendera immer am fighten sowohl nach vorne als auch nach hinten. Und neue ausrede: das Mittelfeld ist langsam. Letzte Saison aber nicht. Dafür die Abwehr war langsam. Und diese Saison haben wir eigentlich schnellere Abwehr darf aber nicht eingesetzt werden. Letzte Saison haben wir zumindest eine kämpfende Mannschaft gehabt + Spektakel. Warum sagt Veh nicht nur, wir trainieren scheiße und spielen scheiße dann kann man vielleicht was verbessern. Z. B. Konzertierten, länger und härter trainieren und Fehlpässe abstellen!!!Aber mit dem ganzen bla bla werden die Spieler nur noch schlechter, unsicherer und unmotivierter.        
#
Frankfurt4everever schrieb:

Es ist nicht zu ertragen immer diese Alibi Gelaber und ausreden. Schlimmer noch ist dass, Hasebe, schuld sein soll. Seid doch bitte sachlich und bestätigt was ihr sieht. Die komplette Mannschaft spielt schlecht so schlecht dass sie Lucas angesteckt hat. Hasebe ist mit Stendera immer am fighten sowohl nach vorne als auch nach hinten. Und neue ausrede: das Mittelfeld ist langsam. Letzte Saison aber nicht. Dafür die Abwehr war langsam. Und diese Saison haben wir eigentlich schnellere Abwehr darf aber nicht eingesetzt werden. Letzte Saison haben wir zumindest eine kämpfende Mannschaft gehabt + Spektakel. Warum sagt Veh nicht nur, wir trainieren scheiße und spielen scheiße dann kann man vielleicht was verbessern. Z. B. Konzertierten, länger und härter trainieren und Fehlpässe abstellen!!!Aber mit dem ganzen bla bla werden die Spieler nur noch schlechter, unsicherer und unmotivierter.        

?
#
Es ist nicht zu ertragen immer diese Alibi Gelaber und ausreden. Schlimmer noch ist dass, Hasebe, schuld sein soll. Seid doch bitte sachlich und bestätigt was ihr sieht. Die komplette Mannschaft spielt schlecht so schlecht dass sie Lucas angesteckt hat. Hasebe ist mit Stendera immer am fighten sowohl nach vorne als auch nach hinten. Und neue ausrede: das Mittelfeld ist langsam. Letzte Saison aber nicht. Dafür die Abwehr war langsam. Und diese Saison haben wir eigentlich schnellere Abwehr darf aber nicht eingesetzt werden. Letzte Saison haben wir zumindest eine kämpfende Mannschaft gehabt + Spektakel. Warum sagt Veh nicht nur, wir trainieren scheiße und spielen scheiße dann kann man vielleicht was verbessern. Z. B. Konzertierten, länger und härter trainieren und Fehlpässe abstellen!!!Aber mit dem ganzen bla bla werden die Spieler nur noch schlechter, unsicherer und unmotivierter.        
#
Frankfurt4everever schrieb:

Es ist nicht zu ertragen immer diese Alibi Gelaber und ausreden. Schlimmer noch ist dass, Hasebe, schuld sein soll. Seid doch bitte sachlich und bestätigt was ihr sieht. Die komplette Mannschaft spielt schlecht so schlecht dass sie Lucas angesteckt hat. Hasebe ist mit Stendera immer am fighten sowohl nach vorne als auch nach hinten. Und neue ausrede: das Mittelfeld ist langsam. Letzte Saison aber nicht. Dafür die Abwehr war langsam. Und diese Saison haben wir eigentlich schnellere Abwehr darf aber nicht eingesetzt werden. Letzte Saison haben wir zumindest eine kämpfende Mannschaft gehabt + Spektakel. Warum sagt Veh nicht nur, wir trainieren scheiße und spielen scheiße dann kann man vielleicht was verbessern. Z. B. Konzertierten, länger und härter trainieren und Fehlpässe abstellen!!!Aber mit dem ganzen bla bla werden die Spieler nur noch schlechter, unsicherer und unmotivierter.        

Irgendwie... konfus.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Es ist nicht zu ertragen immer diese Alibi Gelaber und ausreden. Schlimmer noch ist dass, Hasebe, schuld sein soll. Seid doch bitte sachlich und bestätigt was ihr sieht. Die komplette Mannschaft spielt schlecht so schlecht dass sie Lucas angesteckt hat. Hasebe ist mit Stendera immer am fighten sowohl nach vorne als auch nach hinten. Und neue ausrede: das Mittelfeld ist langsam. Letzte Saison aber nicht. Dafür die Abwehr war langsam. Und diese Saison haben wir eigentlich schnellere Abwehr darf aber nicht eingesetzt werden. Letzte Saison haben wir zumindest eine kämpfende Mannschaft gehabt + Spektakel. Warum sagt Veh nicht nur, wir trainieren scheiße und spielen scheiße dann kann man vielleicht was verbessern. Z. B. Konzertierten, länger und härter trainieren und Fehlpässe abstellen!!!Aber mit dem ganzen bla bla werden die Spieler nur noch schlechter, unsicherer und unmotivierter.        

?
#
Sledge_Hammer schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Es ist nicht zu ertragen immer diese Alibi Gelaber und ausreden. Schlimmer noch ist dass, Hasebe, schuld sein soll. Seid doch bitte sachlich und bestätigt was ihr sieht. Die komplette Mannschaft spielt schlecht so schlecht dass sie Lucas angesteckt hat. Hasebe ist mit Stendera immer am fighten sowohl nach vorne als auch nach hinten. Und neue ausrede: das Mittelfeld ist langsam. Letzte Saison aber nicht. Dafür die Abwehr war langsam. Und diese Saison haben wir eigentlich schnellere Abwehr darf aber nicht eingesetzt werden. Letzte Saison haben wir zumindest eine kämpfende Mannschaft gehabt + Spektakel. Warum sagt Veh nicht nur, wir trainieren scheiße und spielen scheiße dann kann man vielleicht was verbessern. Z. B. Konzertierten, länger und härter trainieren und Fehlpässe abstellen!!!Aber mit dem ganzen bla bla werden die Spieler nur noch schlechter, unsicherer und unmotivierter.        


?

Ich glaube er meint das Veh die Schuldfrage nicht bei einzelnen Spielern, Manschaftsteilen oder sonst wen suchen sollte sondern sich aufs wesentliche konzentrieren: Training und Spiele waren bisher nicht das Gelbe vom Ei, also muß der Fokus neu ausgerichtet werden.

So verstehe ich den Beitrag jedenfalls. Mag sein das ich mich irre.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Es ist nicht zu ertragen immer diese Alibi Gelaber und ausreden. Schlimmer noch ist dass, Hasebe, schuld sein soll. Seid doch bitte sachlich und bestätigt was ihr sieht. Die komplette Mannschaft spielt schlecht so schlecht dass sie Lucas angesteckt hat. Hasebe ist mit Stendera immer am fighten sowohl nach vorne als auch nach hinten. Und neue ausrede: das Mittelfeld ist langsam. Letzte Saison aber nicht. Dafür die Abwehr war langsam. Und diese Saison haben wir eigentlich schnellere Abwehr darf aber nicht eingesetzt werden. Letzte Saison haben wir zumindest eine kämpfende Mannschaft gehabt + Spektakel. Warum sagt Veh nicht nur, wir trainieren scheiße und spielen scheiße dann kann man vielleicht was verbessern. Z. B. Konzertierten, länger und härter trainieren und Fehlpässe abstellen!!!Aber mit dem ganzen bla bla werden die Spieler nur noch schlechter, unsicherer und unmotivierter.        

?
#
Sledge_Hammer schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Es ist nicht zu ertragen immer diese Alibi Gelaber und ausreden. Schlimmer noch ist dass, Hasebe, schuld sein soll. Seid doch bitte sachlich und bestätigt was ihr sieht. Die komplette Mannschaft spielt schlecht so schlecht dass sie Lucas angesteckt hat. Hasebe ist mit Stendera immer am fighten sowohl nach vorne als auch nach hinten. Und neue ausrede: das Mittelfeld ist langsam. Letzte Saison aber nicht. Dafür die Abwehr war langsam. Und diese Saison haben wir eigentlich schnellere Abwehr darf aber nicht eingesetzt werden. Letzte Saison haben wir zumindest eine kämpfende Mannschaft gehabt + Spektakel. Warum sagt Veh nicht nur, wir trainieren scheiße und spielen scheiße dann kann man vielleicht was verbessern. Z. B. Konzertierten, länger und härter trainieren und Fehlpässe abstellen!!!Aber mit dem ganzen bla bla werden die Spieler nur noch schlechter, unsicherer und unmotivierter.        


?

Deine Antwort, Kollege Sledge, ist falsch. Sie müsste heißen: ???
#
Sledge_Hammer schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Es ist nicht zu ertragen immer diese Alibi Gelaber und ausreden. Schlimmer noch ist dass, Hasebe, schuld sein soll. Seid doch bitte sachlich und bestätigt was ihr sieht. Die komplette Mannschaft spielt schlecht so schlecht dass sie Lucas angesteckt hat. Hasebe ist mit Stendera immer am fighten sowohl nach vorne als auch nach hinten. Und neue ausrede: das Mittelfeld ist langsam. Letzte Saison aber nicht. Dafür die Abwehr war langsam. Und diese Saison haben wir eigentlich schnellere Abwehr darf aber nicht eingesetzt werden. Letzte Saison haben wir zumindest eine kämpfende Mannschaft gehabt + Spektakel. Warum sagt Veh nicht nur, wir trainieren scheiße und spielen scheiße dann kann man vielleicht was verbessern. Z. B. Konzertierten, länger und härter trainieren und Fehlpässe abstellen!!!Aber mit dem ganzen bla bla werden die Spieler nur noch schlechter, unsicherer und unmotivierter.        


?

Ich glaube er meint das Veh die Schuldfrage nicht bei einzelnen Spielern, Manschaftsteilen oder sonst wen suchen sollte sondern sich aufs wesentliche konzentrieren: Training und Spiele waren bisher nicht das Gelbe vom Ei, also muß der Fokus neu ausgerichtet werden.

So verstehe ich den Beitrag jedenfalls. Mag sein das ich mich irre.
#
Chaos-Adler schrieb:

Ich glaube er meint das Veh die Schuldfrage nicht bei einzelnen Spielern, Manschaftsteilen oder sonst wen suchen sollte sondern sich aufs wesentliche konzentrieren: Training und Spiele waren bisher nicht das Gelbe vom Ei, also muß der Fokus neu ausgerichtet werden.


So verstehe ich den Beitrag jedenfalls. Mag sein das ich mich irre.

Wenn Du glaubst ihn verstehen zu können, solltest Du ganz schnell ärtzliche Hilfe suchen bevor es zu spät ist.


Teilen