Etwa vergleichbar mit dem 3:0 gegen Braunschweig vor zwei Jahren... Hm. Stendera, Aigner und Sefe sind die klaren Gewinner gegenüber den Mediennoten (FR nicht gefunden) und Iggy und unser Schlussmann die Verlierer. Die Medien immer mal mit Unterschieden, beim Forum war vor allem Sefe diesmal umstritten.
Ich sehe es anders: achim0815 (2,63 > Seferovic 6,0)
Einer der besseren Remis. Klarer Gewinner ist Stendera, aber auch Hradecky, Iggy und Abraham kommen besser weg als bei den Medien. Klare Verlierer sind Zambrano und Reinartz. Bei den Medien herrscht insbesondere bei Abraham null Einigkeit. Der Kicker bewertet da mal gleich 2,5 Noten schlechter als die beiden Frankfurter Zeitungen. Beim Forum waren es die beiden Offensivsten, die unterschiedliche Noten erhielten.
Ich sehe es anders: the_whitefalcon (1,77 > Meier 3,0)
Drittschlechtestes Saisonspiel bis dahin. Total unterschiedliche Gewinner und Verlierer. Die Innenverteidigung und der Torwart kommen besser weg beim Forum, Chandler, Hasebe und auch mal Stendera sind bei den Verlierern. Bei den Medien teils große Unterschiede, so ist bei Stendera alles zwischen 2,0 und 4,5 dabei. Besonders der Kicker war bei dem Spiel sehr kritisch und eine Dreiviertelnote schlechter als das Darmstadt-Spiel, das noch folgen sollte. Beim Forum erhebliche Unterschiede generell, was die Notengebung bei dem Spiel anging.
Einer der besseren Remis. Klarer Gewinner ist Stendera, aber auch Hradecky, Iggy und Abraham kommen besser weg als bei den Medien. Klare Verlierer sind Zambrano und Reinartz. Bei den Medien herrscht insbesondere bei Abraham null Einigkeit. Der Kicker bewertet da mal gleich 2,5 Noten schlechter als die beiden Frankfurter Zeitungen. Beim Forum waren es die beiden Offensivsten, die unterschiedliche Noten erhielten.
Drittschlechtestes Saisonspiel bis dahin. Total unterschiedliche Gewinner und Verlierer. Die Innenverteidigung und der Torwart kommen besser weg beim Forum, Chandler, Hasebe und auch mal Stendera sind bei den Verlierern. Bei den Medien teils große Unterschiede, so ist bei Stendera alles zwischen 2,0 und 4,5 dabei. Besonders der Kicker war bei dem Spiel sehr kritisch und eine Dreiviertelnote schlechter als das Darmstadt-Spiel, das noch folgen sollte. Beim Forum erhebliche Unterschiede generell, was die Notengebung bei dem Spiel anging.
Ah super. Ein Mod hat sich erbarmt und die Bilder eingebunden.
Spieltag Nr. 14 (Niederlage in Mainz)
Bewertungen: 13
Ranking Forum: 173 / 286
Ranking Medien: 200 / 286
Der Positivste: 2,91 (the_whitefalcon)
Der Negativste: 4,18 (SGE1085)
Der Medien-Nächste: 0,22 (WuerzburgerAdler)
Der Medien-Entfernteste: 0,96 (the_whitefalcon)
Der Forum-Nächste: 0,20 (SGE_tec)
Der Forum-Entfernteste: 0,76 (the_whitefalcon)
Ich sehe es anders: Yadler93 (1,60 > Zambrano > 5,0)
Bei nur 13 Bewertungen kann man nicht so viel sagen. Hasebe und Medo wurden deutlich besser gesehen, Meier und Sefe schlechter. Innerhalb der Medien bei Hradecky ein ordentliches Spektrum, ansonsten eher einheitlich.
Ich sehe es anders: the_whitefalcon (1,63 > Gacinovic > 2,0)
Klares Plus des Forums, was ich nicht so erwartet hätte bei dem Spiel. Mit Abstand der Sieger ist Gacinovic, dazu noch Stendera und Medo. Reinartz der Verlierer Nr. 1, Aigner und Zambrano ebenfalls im Minus. Innerhalb der Medien die lokalen Zeitungen sehr kritisch.
Klares Plus des Forums, was ich nicht so erwartet hätte bei dem Spiel. Mit Abstand der Sieger ist Gacinovic, dazu noch Stendera und Medo. Reinartz der Verlierer Nr. 1, Aigner und Zambrano ebenfalls im Minus. Innerhalb der Medien die lokalen Zeitungen sehr kritisch.
Ich sehe es anders: the_whitefalcon (1,72 > Oczipka > 3,0)
Großes Minus. Vergleichbar mit der 2:3 Niederlage in Hoffenheim unter Schaaf. Nur so als Relation, was die Noten angeht. Klare Verlierer sind Aigner und Otsche, Meier auch deutlich unter der Topnote der Medien. So gesehen hatte wib mit ihren Hinweisen beim damaligen Notenthread nicht unrecht. Klarer Gewinner ist unser Torwart, auch Huszti und Zambrano kommen besser weg. Bei den Medien ist der Kicker sehr kritisch, insbesondere bei Fabian und Huszti. Zudem wird Abraham bei der FR sehr positiv gesehen.
Der Positivste: 2,64 (the_whitefalcon und eintrachtffm90)
Der Negativste: 3,59 (Friendly_Fire)
Der Medien-Nächste: 0,28 (garffield)
Der Medien-Entfernteste: 0,69 (the_whitefalcon)
Der Forum-Nächste: 0,23 (liam_gallagher)
Der Forum-Entfernteste: 0,55 (the_whitefalcon)
Ich sehe es anders: the_whitefalcon (1,36 > Hradecky > 1,0)
Dank der Forumsabstellung sogar hier nur 11 Bewertungen, daher habe ich auch mal die hintere Spalte weggelassen. Unter 12 wirds sinnfrei. Leichtes Plus des Forums, das Spiel vergleichbar mit dem 0:0 in Hoffenheim und auch dem 4:1 Sieg in Stuttgart. Klarer Gewinner hier gegenüber den Medien unser Schlussmann, klare Verlierer noch Russ und Zambrano.
Ich sehe es anders: Friendly_Fire (2,00 > Stendera > 5,00) / HappyViking (2,29 > Fabian > 5,25) / Friendly_Fire (2,15 > Meier 5,50) / the_whitefalcon (2,26 > Aigner > 2,00) , mal alle mit min. 2,0 Abweichung genannt.
Hier sogar ein Minus des Forums. Klare Verlierer Stendera und Aigner. Klare Gewinner sind wohl Zambrano, Ben-Hatira und unser Torwart. Das Spiel ist am ehesten notenmäßig mit dem 1:1 gegen Ingolstadt in der 2. Liga zu vergleichen. Falls sich noch jemand erinnert.
Innerhalb der Medien hat die FR die Spieler Fabian und Huszti kritischer gesehen. Innerhalb des Forums gabs große Zerwürfnisse (was an zwei bis drei sehr negativen Bewertungen von Usern lag). Riesige Unterschiede bei Zambrano, große bei Aigner, Ayhan und Stendera.
Ich sehe es anders: the_whitefalcon (2,28 > Oczipka > 3,0)
Puh. Riesenminus und viel Frust. Das achthöchste Minus gegenüber den Medien in den neun Saisons.
Hradecky mal wieder unter den Gewinnern, dazu noch Abraham und Fabian. Riesenverlierer sind Otsche und Russ. Innerhalb der Medien eher kaum Unterschiede, außer dass die FR etwas kritischer war. Beim Forum gab es doch relativ uneinheitliche Noten dank einiger 6er.
Der Medien-Nächste: 0,41 (liam_gallagher und Malediv88)
Der Medien-Entfernteste: 0,99 (Blablablubb)
Der Forum-Nächste: 0,25 (Wahrer Bembel)
Der Forum-Entfernteste: 0,85 (Blablablubb)
Ich sehe es anders: Blablablubb (1,94 > Regäsel > 2,0)
Normales Plus. Aber doch einige Unterschiede zu den Medien. Zambrano, Fabian und mal wieder Hradecky unter den Gewinnern. Aigner, Russ und Huszti die Verlierer. Innerhalb der Medien eklatante Unterschiede bei Zambrano, bei Stendera ist die FR kritisch. Abenteuerlich die Differenzen bei Russ. Die FNP sieht ihn als gut an, die OP als befriedigend, die FR und Sportal noch als ausreichend und beim Kicker ist er nur mangelhaft. Hat man selten.
Das ist vor allem bemerkenswert, weil Russ fast einheitlich 4er oder etwas schwächer beim Forum bekommen hat und da eine einheitliche Meinung vorherrschte. Unterschiede gab es diesmal gehörig bei Hradecky. Da muss man auch sagen, dass diese ständige Überhöhung seiner Noten gegenüber der Mediennoten beachtlich ist.
Ich kann jetzt schon vorweg nehmen, dass die Mediennoten bei Hradecky auf dem selben Niveau liegen im Schnitt wie bei Trapp in den letzten Jahren. Die Forumsnoten sind aber gut 0,3 Noten besser als bei Trapp.
Ich sehe es anders: the_whitefalcon (1,85 > Huszti > 3,0)
Normales Plus. Hradecky wieder einmal der klare Gewinner. Klarer Verlierer Huszti, ansonsten doch sehr im Rahmen. Bei den Medien lustigerweise drei Mal 3,82 im Schnitt und zwei Mal 3,50. Die größten Differenzen gibts bei Stendera, der auch beim Forum sehr unterschiedlich gesehen würde.
Die Noten übrigens fast identisch mit denen gegen Hertha daheim. Womit wir bei der Überleitung zum nä. Spiel wären...
Die User-Informationen lasse ich weg bei unter 10 Bewertungen. Sorry, macht da keinen Sinn.
Insgesamt klar deutlich ist aber trotz der nur 9 Bewertungen, dass es ein klares Minus gibt. Besonders Russ, Stendera und Huszti kommen schlecht weg. Gewinner sind Hradecky und seine direkten Vorderleute. Bei den Medien war die FR sehr sehr kritisch bei dem Spiel. Von den Noten her ist das Ganze vergleichbar mit dem 2:4 in Köln letzte Saison.
Ich sehe es anders: S-G-E-Fan (2,14 > Zambrano > 6,0)
Etwas überdurchschnittliches Plus. Die Noten fast auf dem Niveau vom 0:0 gegen den HSV. Top-Gewinner diesmal gegenüber den Medien Stendera, Hasebe und natürlich wieder unser Schlussmann. Verlierer vor allem Abraham und Russ. Innerhalb der Medien klare Unterschiede bei Waldschmidt. Im Gesamten sind die Noten dank der Ausreißer FNP und Sportal extrem gestreckt. Beim Forum gibt es große Unterscheide bei Zambrano (lag wohl an der Tätlichkeit)
Insgesamt gesehen ist das Plus des Forums gegenüber der Medien sehr schwach ausgeprägt. Iggy, Hradecky, Medojevic und Zambrano kommen doch deutlich besser weg als in den Medien. Huszti, Russ, Aigner, Otsche und Reinartz werden sehr kritisch gesehen im Forum.
Insgesamt ist die Mannschaft durchschnittlich etwa auf dem Niveau der letzten Abstiegssaison angelangt. Wobei da die Unterschiede ja generell nicht so hoch sind (wir reden hier zwischen Platz 9 und Platz 17 vllt. von 0,2 Noten im Jahr)
Zur Vorsaison haben sich die Spieler, die vergleichbar sind, folgendermaßen verbessert/verschlechtert:
Zambrano: 0,06 (Forum) bzw. 0,01 (Medien) schlechter, sprich fast gleich geblieben Hasebe: 0,60 (F) bzw. 0,53 (M) schlechter, sprich eklatant schwächer. Seferovic: 0,45 bzw. 0,36 schlechter. Aigner: 0,67 bzw. 0,47 schlechter. Russ: 0,51 bzw. 0,17 schlechter (da schlägt auch rein, dass das Forum ihn nicht mehr so gut bewertet) Stendera: 0,02 bzw. 0,28 besser ! (Das Forumsplus ist aber weg) Meier: 0,03 bzw. 0,06 schlechter (fast gleich) Oczipka: 0,51 bzw. 0,39 schlechter Iggy: 0,29 bzw. 0,18 besser (da haben wir aber auch nicht viele Spiele diese Saison bisher...) Medojevic: 0,30 bzw. 0,04 besser
Kurzum, Gewinner bisher gegenüber letztem Jahr sind Iggy, Medo, Stendera Zambrano und Meier blieben auf ähnlichem Niveau. Der Rest gehört zu den Verlierern, insbesondere Aigner, Otsche und Hasebe.
Der Medien-Nächste: 0,28 (eintrachtffm90 und Kadaj)
Der Medien-Entfernteste: 0,82 (the_whitefalcon)
Der Forum-Nächste: 0,23 (S-G-E-Fan)
Der Forum-Entfernteste: 0,70 (the_whitefalcon)
Ich sehe es anders: the_whitefalcon (1,87 > Djakpa > 2,0)
Etwas schwächer als das Hinspiel gegen Gladbach. Bei Forum und Medien damit schwächste Saisonleistung. Gewinner sind Abraham und nicht unüblicherweise Djakpa, wenn er denn mal ran darf. Aigner, Hasebe, Sefe werden beim Forum abgestraft. Insgesamt ein Miniplus gegenüber den Medien, die abgesehen von Sportal recht einheitlich bewerten, wobei Sportal ja bekanntlich immer sehr mittelzentriert bewertet.
Bewertungen: 21
Ranking Forum: 43 / 283
Ranking Medien: 60 / 283
Der Positivste: 2,23 (eintrachtffm90)
Der Negativste: 3,05 (dk2004)
Der Medien-Nächste: 0,22 (HappyViking)
Der Medien-Entfernteste: 0,90 (Yadler93)
Der Forum-Nächste: 0,22 (Mittelbucher)
Der Forum-Entfernteste: 0,62 (Yadler93)
Ich sehe es anders: Yadler93 (1,49 > Oczipka 1,5)
Etwa vergleichbar mit dem 3:0 gegen Braunschweig vor zwei Jahren... Hm. Stendera, Aigner und Sefe sind die klaren Gewinner gegenüber den Mediennoten (FR nicht gefunden) und Iggy und unser Schlussmann die Verlierer.
Die Medien immer mal mit Unterschieden, beim Forum war vor allem Sefe diesmal umstritten.
Bewertungen: 23
Ranking Forum: 101 / 284
Ranking Medien: 83 / 284
Der Positivste: 2,64 (the_whitefalcon)
Der Negativste: 4,45 (achim0815)
Der Medien-Nächste: 0,25 (liam_gallagher)
Der Medien-Entfernteste: 1,31 (achim0815)
Der Forum-Nächste: 0,17 (Malediv88)
Der Forum-Entfernteste: 1,37 (achim0815)
Einer der besseren Remis. Klarer Gewinner ist Stendera, aber auch Hradecky, Iggy und Abraham kommen besser weg als bei den Medien. Klare Verlierer sind Zambrano und Reinartz.
Bei den Medien herrscht insbesondere bei Abraham null Einigkeit. Der Kicker bewertet da mal gleich 2,5 Noten schlechter als die beiden Frankfurter Zeitungen. Beim Forum waren es die beiden Offensivsten, die unterschiedliche Noten erhielten.
Bewertungen: 22
Ranking Forum: 244 / 285
Ranking Medien: 254 / 285
Der Positivste: 3,64 (Afrigaaner)
Der Negativste: 4,91 (achim0815)
Der Medien-Nächste: 0,26 (Kadaj)
Der Medien-Entfernteste: 0,91 (fanfan)
Der Forum-Nächste: 0,29 (Tobitor)
Der Forum-Entfernteste: 0,80 (the_whitefalcon)
Drittschlechtestes Saisonspiel bis dahin. Total unterschiedliche Gewinner und Verlierer. Die Innenverteidigung und der Torwart kommen besser weg beim Forum, Chandler, Hasebe und auch mal Stendera sind bei den Verlierern.
Bei den Medien teils große Unterschiede, so ist bei Stendera alles zwischen 2,0 und 4,5 dabei. Besonders der Kicker war bei dem Spiel sehr kritisch und eine Dreiviertelnote schlechter als das Darmstadt-Spiel, das noch folgen sollte.
Beim Forum erhebliche Unterschiede generell, was die Notengebung bei dem Spiel anging.
Bewertungen: 23
Ranking Forum: 101 / 284
Ranking Medien: 83 / 284
Der Positivste: 2,64 (the_whitefalcon)
Der Negativste: 4,45 (achim0815)
Der Medien-Nächste: 0,25 (liam_gallagher)
Der Medien-Entfernteste: 1,31 (achim0815)
Der Forum-Nächste: 0,17 (Malediv88)
Der Forum-Entfernteste: 1,37 (achim0815)
Einer der besseren Remis. Klarer Gewinner ist Stendera, aber auch Hradecky, Iggy und Abraham kommen besser weg als bei den Medien. Klare Verlierer sind Zambrano und Reinartz.
Bei den Medien herrscht insbesondere bei Abraham null Einigkeit. Der Kicker bewertet da mal gleich 2,5 Noten schlechter als die beiden Frankfurter Zeitungen. Beim Forum waren es die beiden Offensivsten, die unterschiedliche Noten erhielten.
Bewertungen: 22
Ranking Forum: 244 / 285
Ranking Medien: 254 / 285
Der Positivste: 3,64 (Afrigaaner)
Der Negativste: 4,91 (achim0815)
Der Medien-Nächste: 0,26 (Kadaj)
Der Medien-Entfernteste: 0,91 (fanfan)
Der Forum-Nächste: 0,29 (Tobitor)
Der Forum-Entfernteste: 0,80 (the_whitefalcon)
Drittschlechtestes Saisonspiel bis dahin. Total unterschiedliche Gewinner und Verlierer. Die Innenverteidigung und der Torwart kommen besser weg beim Forum, Chandler, Hasebe und auch mal Stendera sind bei den Verlierern.
Bei den Medien teils große Unterschiede, so ist bei Stendera alles zwischen 2,0 und 4,5 dabei. Besonders der Kicker war bei dem Spiel sehr kritisch und eine Dreiviertelnote schlechter als das Darmstadt-Spiel, das noch folgen sollte.
Beim Forum erhebliche Unterschiede generell, was die Notengebung bei dem Spiel anging.
Spieltag Nr. 14 (Niederlage in Mainz)
Ranking Forum: 173 / 286
Ranking Medien: 200 / 286
Der Positivste: 2,91 (the_whitefalcon)
Der Negativste: 4,18 (SGE1085)
Der Medien-Nächste: 0,22 (WuerzburgerAdler)
Der Medien-Entfernteste: 0,96 (the_whitefalcon)
Der Forum-Nächste: 0,20 (SGE_tec)
Ich sehe es anders: Yadler93 (1,60 > Zambrano > 5,0)
Bei nur 13 Bewertungen kann man nicht so viel sagen. Hasebe und Medo wurden deutlich besser gesehen, Meier und Sefe schlechter. Innerhalb der Medien bei Hradecky ein ordentliches Spektrum, ansonsten eher einheitlich.
Bewertungen: 15
Ranking Forum: 233 / 287
Ranking Medien: 258 / 287
Der Positivste: 3,38 (the_whitefalcon)
Der Negativste: 4,36 (Endgegner)
Der Medien-Nächste: 0,37 (erwin stein)
Der Medien-Entfernteste: 1,07 (the_whitefalcon)
Der Forum-Nächste: 0,22 (WuerzburgerAdler)
Ranking Forum: 246 / 288
Ranking Medien: 242 / 288
Der Positivste: 3,25 (the_whitefalcon)
Der Negativste: 4,63 (HappyViking)
Der Medien-Nächste: 0,33 (AllesWirdGut)
Der Medien-Entfernteste: 0,98 (the_whitefalcon)
Der Forum-Nächste: 0,26 (Otti1969)
Der Forum-Entfernteste: 1,00 (the_whitefalcon)
Ich sehe es anders: the_whitefalcon (1,94 > Chandler > 3,0)
Leichtes Minus und generell sehr einheitlich mit den Medien. Hasebe wohl der Gewinner, Chandler der Verlierer. Sportal bei den Medien recht kritisch.
Ranking Forum: 233 / 287
Ranking Medien: 258 / 287
Der Positivste: 3,38 (the_whitefalcon)
Der Negativste: 4,36 (Endgegner)
Der Medien-Nächste: 0,37 (erwin stein)
Der Medien-Entfernteste: 1,07 (the_whitefalcon)
Der Forum-Nächste: 0,22 (WuerzburgerAdler)
Ranking Forum: 246 / 288
Ranking Medien: 242 / 288
Der Positivste: 3,25 (the_whitefalcon)
Der Negativste: 4,63 (HappyViking)
Der Medien-Nächste: 0,33 (AllesWirdGut)
Der Medien-Entfernteste: 0,98 (the_whitefalcon)
Der Forum-Nächste: 0,26 (Otti1969)
Der Forum-Entfernteste: 1,00 (the_whitefalcon)
Ich sehe es anders: the_whitefalcon (1,94 > Chandler > 3,0)
Leichtes Minus und generell sehr einheitlich mit den Medien. Hasebe wohl der Gewinner, Chandler der Verlierer. Sportal bei den Medien recht kritisch.
Bewertungen: 26
Ranking Forum: 95 / 289
Ranking Medien: 77 / 289
Der Positivste: 2,67 (Yadler93)
Der Negativste: 3,83 (erwin stein)
Der Medien-Nächste: 0,31 (liam_gallagher)
Der Medien-Entfernteste: 0,84 (erwin stein)
Der Forum-Nächste: 0,20 (WuerzburgerAdler)
Der Forum-Entfernteste: 0,79 (erwin stein)
Ich sehe es anders: Endgegner (1,66 > Seferovic > 5,0)
Standard-Plus. Ähnlich wie zwei Wochen zuvor Gacinovic mit Riesenplus. Verlierer ganz klar Otsche.
Bewertungen: 27
Ranking Forum: 166 / 290
Ranking Medien: 104 / 290
Der Positivste: 2,93 (Endgegner)
Der Negativste: 4,08 (Yoannmiguel)
Der Medien-Nächste: 0,31 (Malediv88)
Der Medien-Entfernteste: 0,90 (Yoannmiguel)
Der Forum-Nächste: 0,16 (Aquila87)
Der Forum-Entfernteste: 0,79 (the_whitefalcon)
Ich sehe es anders: the_whitefalcon (1,72 > Oczipka > 3,0)
Großes Minus. Vergleichbar mit der 2:3 Niederlage in Hoffenheim unter Schaaf. Nur so als Relation, was die Noten angeht.
Klare Verlierer sind Aigner und Otsche, Meier auch deutlich unter der Topnote der Medien. So gesehen hatte wib mit ihren Hinweisen beim damaligen Notenthread nicht unrecht.
Klarer Gewinner ist unser Torwart, auch Huszti und Zambrano kommen besser weg. Bei den Medien ist der Kicker sehr kritisch, insbesondere bei Fabian und Huszti. Zudem wird Abraham bei der FR sehr positiv gesehen.
Damit ist auch die Gesamtnote mit 3,49 ein Stück freundlicher. Mea culpa. Excelfehler.
Bewertungen: 11
Ranking Forum: 103 / 291
Ranking Medien: 68 / 291
Der Positivste: 2,64 (the_whitefalcon und eintrachtffm90)
Der Negativste: 3,59 (Friendly_Fire)
Der Medien-Nächste: 0,28 (garffield)
Der Medien-Entfernteste: 0,69 (the_whitefalcon)
Der Forum-Nächste: 0,23 (liam_gallagher)
Der Forum-Entfernteste: 0,55 (the_whitefalcon)
Ich sehe es anders: the_whitefalcon (1,36 > Hradecky > 1,0)
Dank der Forumsabstellung sogar hier nur 11 Bewertungen, daher habe ich auch mal die hintere Spalte weggelassen. Unter 12 wirds sinnfrei.
Leichtes Plus des Forums, das Spiel vergleichbar mit dem 0:0 in Hoffenheim und auch dem 4:1 Sieg in Stuttgart.
Klarer Gewinner hier gegenüber den Medien unser Schlussmann, klare Verlierer noch Russ und Zambrano.
Bewertungen: 27
Ranking Forum: 202 / 292
Ranking Medien: 173 / 292
Der Positivste: 3,17 (the_whitefalcon)
Der Negativste: 4,88 (Friendly_Fire)
Der Medien-Nächste: 0,35 (liam_gallagher)
Der Medien-Entfernteste: 1,23 (Friendly_Fire)
Der Forum-Nächste: 0,22 (liam_gallagher)
Der Forum-Entfernteste: 1,11 (Friendly_Fire)
Ich sehe es anders: Friendly_Fire (2,00 > Stendera > 5,00) / HappyViking (2,29 > Fabian > 5,25) / Friendly_Fire (2,15 > Meier 5,50) / the_whitefalcon (2,26 > Aigner > 2,00) , mal alle mit min. 2,0 Abweichung genannt.
Hier sogar ein Minus des Forums. Klare Verlierer Stendera und Aigner. Klare Gewinner sind wohl Zambrano, Ben-Hatira und unser Torwart.
Das Spiel ist am ehesten notenmäßig mit dem 1:1 gegen Ingolstadt in der 2. Liga zu vergleichen. Falls sich noch jemand erinnert.
Innerhalb der Medien hat die FR die Spieler Fabian und Huszti kritischer gesehen. Innerhalb des Forums gabs große Zerwürfnisse (was an zwei bis drei sehr negativen Bewertungen von Usern lag). Riesige Unterschiede bei Zambrano, große bei Aigner, Ayhan und Stendera.
Bewertungen: 20
Ranking Forum: 266 / 293
Ranking Medien: 231 / 293
Der Positivste: 3,67 (the_whitefalcon)
Der Negativste: 5,00 (Flyer86)
Der Medien-Nächste: 0,38 (strassenapotheker)
Der Medien-Entfernteste: 1,04 (Flyer86)
Der Forum-Nächste: 0,20 (Mittelbucher)
Der Forum-Entfernteste: 0,84 (the_whitefalcon)
Ich sehe es anders: the_whitefalcon (2,28 > Oczipka > 3,0)
Puh. Riesenminus und viel Frust. Das achthöchste Minus gegenüber den Medien in den neun Saisons.
Hradecky mal wieder unter den Gewinnern, dazu noch Abraham und Fabian. Riesenverlierer sind Otsche und Russ. Innerhalb der Medien eher kaum Unterschiede, außer dass die FR etwas kritischer war.
Beim Forum gab es doch relativ uneinheitliche Noten dank einiger 6er.
Bewertungen: 17
Ranking Forum: 191 / 294
Ranking Medien: 201 / 294
Der Positivste: 3,25 (Blablablubb)
Der Negativste: 4,13 (Maximus1986)
Der Medien-Nächste: 0,41 (liam_gallagher und Malediv88)
Der Medien-Entfernteste: 0,99 (Blablablubb)
Der Forum-Nächste: 0,25 (Wahrer Bembel)
Der Forum-Entfernteste: 0,85 (Blablablubb)
Ich sehe es anders: Blablablubb (1,94 > Regäsel > 2,0)
Normales Plus. Aber doch einige Unterschiede zu den Medien. Zambrano, Fabian und mal wieder Hradecky unter den Gewinnern. Aigner, Russ und Huszti die Verlierer. Innerhalb der Medien eklatante Unterschiede bei Zambrano, bei Stendera ist die FR kritisch.
Abenteuerlich die Differenzen bei Russ. Die FNP sieht ihn als gut an, die OP als befriedigend, die FR und Sportal noch als ausreichend und beim Kicker ist er nur mangelhaft. Hat man selten.
Das ist vor allem bemerkenswert, weil Russ fast einheitlich 4er oder etwas schwächer beim Forum bekommen hat und da eine einheitliche Meinung vorherrschte. Unterschiede gab es diesmal gehörig bei Hradecky. Da muss man auch sagen, dass diese ständige Überhöhung seiner Noten gegenüber der Mediennoten beachtlich ist.
Ich kann jetzt schon vorweg nehmen, dass die Mediennoten bei Hradecky auf dem selben Niveau liegen im Schnitt wie bei Trapp in den letzten Jahren. Die Forumsnoten sind aber gut 0,3 Noten besser als bei Trapp.
Ranking Forum: 175 / 295
Ranking Medien: 169 / 295
Der Positivste: 3,09 (the_whitefalcon)
Der Negativste: 4,36 (Yoannmiguel)
Der Medien-Nächste: 0,37 (Zicolov)
Der Medien-Entfernteste: 0,87 (Yoannmiguel)
Der Forum-Nächste: 0,31 (eintrachtffm90)
Der Forum-Entfernteste: 0,85 (Yoannmiguel)
Ich sehe es anders: the_whitefalcon (1,85 > Huszti > 3,0)
Normales Plus. Hradecky wieder einmal der klare Gewinner. Klarer Verlierer Huszti, ansonsten doch sehr im Rahmen. Bei den Medien lustigerweise drei Mal 3,82 im Schnitt und zwei Mal 3,50. Die größten Differenzen gibts bei Stendera, der auch beim Forum sehr unterschiedlich gesehen würde.
Die Noten übrigens fast identisch mit denen gegen Hertha daheim. Womit wir bei der Überleitung zum nä. Spiel wären...
Bewertungen: 9
Ranking Forum: 261 / 296
Ranking Medien: 243 / 296
Die User-Informationen lasse ich weg bei unter 10 Bewertungen. Sorry, macht da keinen Sinn.
Insgesamt klar deutlich ist aber trotz der nur 9 Bewertungen, dass es ein klares Minus gibt. Besonders Russ, Stendera und Huszti kommen schlecht weg. Gewinner sind Hradecky und seine direkten Vorderleute. Bei den Medien war die FR sehr sehr kritisch bei dem Spiel. Von den Noten her ist das Ganze vergleichbar mit dem 2:4 in Köln letzte Saison.
Bewertungen: 14
Ranking Forum: 190/ 296
Ranking Medien: 212 / 296
Der Positivste: 3,33 (bluerider)
Der Negativste: 4,17 (S-G-E-Fan)
Der Medien-Nächste: 0,35 (municadler)
Der Medien-Entfernteste: 0,88 (Hyundaii30)
Der Forum-Nächste: 0,24 (municadler)
Der Forum-Entfernteste: 0,60 (Hyundaii30)
Ich sehe es anders: S-G-E-Fan (2,14 > Zambrano > 6,0)
Etwas überdurchschnittliches Plus. Die Noten fast auf dem Niveau vom 0:0 gegen den HSV. Top-Gewinner diesmal gegenüber den Medien Stendera, Hasebe und natürlich wieder unser Schlussmann. Verlierer vor allem Abraham und Russ.
Innerhalb der Medien klare Unterschiede bei Waldschmidt. Im Gesamten sind die Noten dank der Ausreißer FNP und Sportal extrem gestreckt. Beim Forum gibt es große Unterscheide bei Zambrano (lag wohl an der Tätlichkeit)
Im Gesamten sieht es dann so aus (Spieler mit mindestens 6 Notengebungen)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/noteninsh46wznm52s.jpg
Insgesamt gesehen ist das Plus des Forums gegenüber der Medien sehr schwach ausgeprägt. Iggy, Hradecky, Medojevic und Zambrano kommen doch deutlich besser weg als in den Medien. Huszti, Russ, Aigner, Otsche und Reinartz werden sehr kritisch gesehen im Forum.
Insgesamt ist die Mannschaft durchschnittlich etwa auf dem Niveau der letzten Abstiegssaison angelangt. Wobei da die Unterschiede ja generell nicht so hoch sind (wir reden hier zwischen Platz 9 und Platz 17 vllt. von 0,2 Noten im Jahr)
Zur Vorsaison haben sich die Spieler, die vergleichbar sind, folgendermaßen verbessert/verschlechtert:
Zambrano: 0,06 (Forum) bzw. 0,01 (Medien) schlechter, sprich fast gleich geblieben
Hasebe: 0,60 (F) bzw. 0,53 (M) schlechter, sprich eklatant schwächer.
Seferovic: 0,45 bzw. 0,36 schlechter.
Aigner: 0,67 bzw. 0,47 schlechter.
Russ: 0,51 bzw. 0,17 schlechter (da schlägt auch rein, dass das Forum ihn nicht mehr so gut bewertet)
Stendera: 0,02 bzw. 0,28 besser ! (Das Forumsplus ist aber weg)
Meier: 0,03 bzw. 0,06 schlechter (fast gleich)
Oczipka: 0,51 bzw. 0,39 schlechter
Iggy: 0,29 bzw. 0,18 besser (da haben wir aber auch nicht viele Spiele diese Saison bisher...)
Medojevic: 0,30 bzw. 0,04 besser
Kurzum, Gewinner bisher gegenüber letztem Jahr sind Iggy, Medo, Stendera
Zambrano und Meier blieben auf ähnlichem Niveau.
Der Rest gehört zu den Verlierern, insbesondere Aigner, Otsche und Hasebe.
Bewertungen: 17
Ranking Forum: 291 / 298
Ranking Medien: 291 / 298
Der Positivste: 4,08 (the_whitefalcon)
Der Negativste: 5,23 (alexwerner28)
Der Medien-Nächste: 0,28 (eintrachtffm90 und Kadaj)
Der Medien-Entfernteste: 0,82 (the_whitefalcon)
Der Forum-Nächste: 0,23 (S-G-E-Fan)
Der Forum-Entfernteste: 0,70 (the_whitefalcon)
Ich sehe es anders: the_whitefalcon (1,87 > Djakpa > 2,0)
Etwas schwächer als das Hinspiel gegen Gladbach. Bei Forum und Medien damit schwächste Saisonleistung.
Gewinner sind Abraham und nicht unüblicherweise Djakpa, wenn er denn mal ran darf. Aigner, Hasebe, Sefe werden beim Forum abgestraft. Insgesamt ein Miniplus gegenüber den Medien, die abgesehen von Sportal recht einheitlich bewerten, wobei Sportal ja bekanntlich immer sehr mittelzentriert bewertet.